Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.311 mal aufgerufen
  
Umfrage: Wer soll auch nächste Saison für die Löwen spielen?
Bisher wurden 914 Stimmen zur Umfrage "Wer soll auch nächste Saison für die Löwen spielen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. N. Martens 46
5,0%
2. Chaput 84
9,2%
3. Schaub 8
0,9%
4. Sparre 52
5,7%
5. Brine 11
1,2%
6. B. Breitkreuz 24
2,6%
7. Mueller 132
14,4%
8. C. Breitkreuz 47
5,1%
9. Opree 103
11,3%
10. Mazzolini 43
4,7%
11. Reimer 96
10,5%
12. Laub 132
14,4%
13. Liesegang 136
14,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
145 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

14.03.2016 08:47
Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Ich finde es an der Zeit mal ein Stimmungsbild über unsere aktuellen Spieler einzufangen.

Wer aus dem aktuellen Kader, völlig unabhängig von bereits geschlossenen Verträgen, soll auch nächste Saison für die Löwen spielen.

Da die Umfrage-Funktion nur 15 Antworten zulässt, musste ich in Goalies/Verteidiger und Stürmer trennen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

14.03.2016 08:56
#2 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Liesegang, Laub, Reimer, Oprée, Mueller und Clarke Breitkreuz. Den Vertrag mit Kris Sparre sollte man auf jeden Fall auflösen, selbst wenn man Teile des Gehalts übernehmen muss. Bei allen anderen gilt wie bei den Verteidigern und Torhütern, dass man sich im Falle eines bestehenden Vertrags das Geld zur Vertragsauflösung sparen sollte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Roadrunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

14.03.2016 09:05
#3 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Schwarz sollte auch bleiben,weil er zur Not vorne wie hinten eingesetzt werden kann. Alle anderen müssen gehen, egal wie.


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

14.03.2016 09:05
#4 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #2
Liesegang, Laub, Reimer, Oprée, Mueller und Clarke Breitkreuz. Den Vertrag mit Kris Sparre sollte man auf jeden Fall auflösen, selbst wenn man Teile des Gehalts übernehmen muss. Bei allen anderen gilt wie bei den Verteidigern und Torhütern, dass man sich im Falle eines bestehenden Vertrags das Geld zur Vertragsauflösung sparen sollte.



Ich kann nicht ganz verstehen wieso Sparre nachwievor so schlecht wegkommt. Snoil, du stehst ja offensichtlich den Löwen ziemlich nahe und hast wahrscheinlich auch interne Quellen. Beruht dein Wunsch nach Vertragsauflösung mit ihm auf der Leistung auf dem Eis oder passieren außerhalb vom Eis Dinge, die man als "Normal-Fan" nicht mitbekommt?

Sollte es an der gezeigten Leistung liegen sollte man meiner Meinung nach immernoch bedenken, dass seine Saison im Januar oder Dezember gegen Crimme (?) angefangen hat und er quasi durch die mistige Thrombose ohne richtige Vorbereitung in die Saison ging. Außerdem hat er sich in meinen Augen stetig gebessert bzw ist seiner Form, für die er geholt wurde, immer näher gekommen. Viele haben ihn für seinen Egoismus angeprangert, aber wenn er dann mal häufiger abspielt wird weiter gemeckert warum er denn nicht mal schießt. Ich sehe das eigentlich ziemlich genauso wie Forca ESC in den T&F's; Sparre fehlen die richtigen Nebenleute (Chaput) um richtig aufzublühen. Neben B. Breitkreuz war er völlig verloren, gestern mit Laub sah es wieder besser aus.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Roadrunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

14.03.2016 09:14
#5 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Die Mannschaft wurde immer schlechter, als Sparre und Chaput in die Team kamen. Wer findet jetzt den Fehler ?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

14.03.2016 09:16
#6 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Zitat von Roadrunner im Beitrag #5
Die Mannschaft wurde immer schlechter, als Sparre und Chaput in die Team kamen. Wer findet jetzt den Fehler ?

Ich, es muß heißen in DAS Team


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

14.03.2016 09:19
#7 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Zitat von Roadrunner im Beitrag #5
Die Mannschaft wurde immer schlechter, als Sparre und Chaput in die das Team kamen. Wer findet jetzt den Fehler ?


Habe sogar zwei gefunden und beide korrigiert.

Wobei selbst ich die Schuld nicht hauptsächlich bei Kris Sparre sehe. Die größten Fehler hat man abseits des Eises begangen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

14.03.2016 09:33
#8 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Hm, Chaput hat mir eigentlich bisher sehr gut gefallen, besser als Sparre. Er ist nicht so eigensinnig, spielt für das Team und hängt sich auch rein. Das kann man nicht von allen Löwen behaupten...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Roadrunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

14.03.2016 09:34
#9 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Sorry Handy , aber ich bleibe bei meiner Meinung . Beide haben der Mannschaft nicht gut getan.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

14.03.2016 09:45
#10 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Etwas blöd das man die grafische Auswertung schon sieht bevor man abstimmt.
@Highty67 kannst du das als Ersteller irgendwie verbergen für die, die noch nicht abgestimmt haben? So manch schwacher Geist lässt sich da bestimmt beeinflussen.

N. Martens als Stürmer oder als Verteidiger oder als Lückenfüller?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

14.03.2016 09:45
#11 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #7
Zitat von Roadrunner im Beitrag #5
Die Mannschaft wurde immer schlechter, als Sparre und Chaput in die das Team kamen. Wer findet jetzt den Fehler ?


Habe sogar zwei gefunden und beide korrigiert.

Wobei selbst ich die Schuld nicht hauptsächlich bei Kris Sparre sehe. Die größten Fehler hat man abseits des Eises begangen.



Welche Fehler meinst Du denn?


Mitglied der Crasy People


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

14.03.2016 09:53
#12 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Hätte man nicht auch Rich Chernomaz in die Abstimmung mit aufnehmen können?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

14.03.2016 09:56
#13 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #10

@Highty67 kannst du das als Ersteller irgendwie verbergen für die, die noch nicht abgestimmt haben? So manch schwacher Geist lässt sich da bestimmt beeinflussen.




Das ist technisch leider nicht möglich.

Wäre mir auch lieber gewesen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

14.03.2016 09:58
#14 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #12
Hätte man nicht auch Rich Chernomaz in die Abstimmung mit aufnehmen können?


Interessanter Ansatz.

Für Cherno kann man ja nochmal einen Extra-Thread eröffnen. Aber vielleicht mit den Auswahlen Manager / Trainager / gar nix...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

14.03.2016 10:09
#15 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Ich würde mit Chaput, Müller, Reimer, Laub, Liesegang und vor allem Opree (auch wenn er dann kein U-Spieler mehr sein wird) verlängern. Optional wäre mir Mazzolini recht, sofern er die Form der letzten Saison zurückgewinnt. Sollte Clarke nächste Saison noch U sein (bin grade nicht im Bilde und zu faul nachzuschauen), könnte man es sich überlegen, als Ü auf jeden Fall unsinnig.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
65 18.03.2016 22:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6982
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3113
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Start in die Saison
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1304
Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
101 28.04.2014 17:59
von gooni • Zugriffe: 11468
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software