Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 327 Antworten
und wurde 66.770 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

21.03.2017 18:11
#301 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Jason im Beitrag #299
das ging aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!! wegen der BG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Warum????????????????????????


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

21.03.2017 18:44
#302 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #293


Hätte man spielfähige U 23, wie die von mir vor der Saison gewünschten Swinnen, Linsenmaier und Pauli verpflichtet, wäre die Situation eine andere.

Ich meine dies, wie immer konstruktiv, und hoffe, dass Cherno es kommende Saison noch besser macht.

Denn richtig ist, dass er diese Saison die beste Löwenmannschaft ~ever~ zusammengestellt hat und grundsätzlich alles möglich ist diese Saison.

Mal sehen wie lange es dauert bis die IM Scholzes, die für Ihre asymmetrische Pressearbeit mit geldwerten Leistungen bedacht werden (Oder?!), sich hier melden?




Klar, Cherno tingelt regelmäßig durchs Forum, auf der Suche nach konstruktiven Vorschlägen. Genauso regelmäßig bleibt er dabei vor Lachen bei deinen Beiträgen hängen, weil er im Gegensatz zu dir unter anderem weiß, dass Dennis Swinnen keinen U23-Status hat, da er bereits für die belgische Nationalmannschaft aktiv war. Überragender Vorschlag, nur weiter so!

Grüße von IM Seidenfaden, Außenstelle Hessisch-Sibirien


Hayzy, Genoviva, Löwenpitti, Osthesse und Aeppler haben sich bedankt!
conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

22.03.2017 01:30
#303 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Jason im Beitrag #299
das ging aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!! wegen der BG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Stimmt aus BG-Sicht formal - aber merkt das die BG? Ich hätte es riskiert - wenn er dort nur sitzt - einen Puck an den Kopf?? Wohl unwahrscheinlich - max die BG nervet danach aber er kann spielen -

Mich ärgert das alles sehr für ihn und uns - kompletter Unsinn und nicht zuletzt sportlich eine Katastrophe


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.03.2017 07:16
#304 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Um es zu riskieren, muss man es rechtzeitig merken...keine Ahnung ob die Option realistisch bestand... theoretisch hat ja auch hier keiner den Finger erhoben... nicht mal TY...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

22.03.2017 08:09
#305 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Weiss gar nicht, was das ständg mit der BG soll. Dann hätte er sich halt 14 Tage früher gesund schreiben lassen müssen. Aber wie Ozhockey schon schrieb, hat das vermutlich niemand auf dem Schirm gehabt. Da liegt der Hase im Pfeffer


BlockM, OFC, Löwenpitti und Das Eisurmel haben sich bedankt!
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

22.03.2017 09:27
#306 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #302
[quote=Trevor Young|p382606]



Klar, Cherno tingelt regelmäßig durchs Forum, auf der Suche nach konstruktiven Vorschlägen. Genauso regelmäßig bleibt er dabei vor Lachen bei deinen Beiträgen hängen, weil er im Gegensatz zu dir unter anderem weiß, dass Dennis Swinnen keinen U23-Status hat, da er bereits für die belgische Nationalmannschaft aktiv war. Überragender Vorschlag, nur weiter so!

Grüße von IM Seidenfaden, Außenstelle Hessisch-Sibirien



Das ist auch sachlich falsch. Swinnen hat letztmalig den Status eines U-23 Akteurs (sieht man an der Lizenznummer 0004X)
ist aber NICHT zu einer Förderlizenz (Doppelspielberechtigung) aus den von dir benannten Gründen berechtigt (dann 0008X)


Dougman
Beiträge:

22.03.2017 10:01
#307 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #304
Um es zu riskieren, muss man es rechtzeitig merken...


Genau so, wie manche Cherno für die diesjährige Mannschaft feiern, kann man ihm die Sache mit Reimer anlasten.
Das ist nur korrekt und durchaus fair, wie ich finde.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

22.03.2017 10:09
#308 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ich finde man kann aber auch irgendwann mal aufhören, das tot zu diskutieren... Cherno wird schon wissen, dass er das verbockt hat. Konzentrieren wir uns lieber auf unseren nächsten Gegner.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Dougman
Beiträge:

22.03.2017 10:15
#309 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #310
Cherno wird schon wissen, dass ...

Wie oft habe ich das schon gelesen


OFC, Das Eisurmel und Mäcks haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

22.03.2017 11:53
#310 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Habe hier ein wenig aufgeräumt. Damit dann bitte zu den aktuellen Verletzungen zurückkommen.

Zur Causa Reimer: Ich denke, wir haben jetzt sämtliche hätte/könnte Szenarien durchgekaut, was bleibt, ist die Tatsache, dass der gute Mann für uns diese Saison leider nicht mehr auflaufen wird.


Hayzy, Genoviva, heartbeat, Lionmaniac, Mapache und Ollowain211 haben sich bedankt!
blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

25.03.2017 21:13
#311 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #278
Laut EHN von morgen soll die Pause von Gawlik "10 Tage" betragen. Damit wäre er in einer möglichen Halbfinal-Serie vielleicht wieder einsatzbereit

Wann genau ist das mit Gawlik eigentlich passiert? Er lag in Spiel 1 ja verletzt auf dem Eis hat aber bis zum Ende weitergspielt. Kam die Verletzung durch den Schuss, den er an den Schlittschuh bekommen hat? Klärt mich bitte auf!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.03.2017 23:30
#312 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach hat er in Spiel 1 einen Check gegen das Knie bekommen. Genau gesehen hatte ich es aber auch nicht.

Er hat danach mehrfach versucht wieder aufs Eis zu gehen, konnte aber scheinbar keinen Druck aufs Blade kriegen, weswegen er in der Kurve mehrfach weggerutscht ist. Danach blieb er auf der Bank.

Zu Spiel 2 war er dann raus. Wenn das mit den 10 Tagen stimmt, sollte er hoffentlich zum HF wieder einsatzbereit sein.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


blindworm45 hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

27.03.2017 08:33
#313 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Gawlik stand schon am Samstag wieder auf dem Eis und wird Freitag spielen (EHN)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Genoviva, Löwenpitti, Hayzy, OFC und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

27.03.2017 11:53
#314 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Gawlik stand am Samstag schon in Gelb (Kein Kontakt-Jersey) auf dem Eis. Er war einer der Ersten der das Eis verlassen hat.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

16.04.2017 13:25
#315 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Gibt es denn schon was zu Brett Jaeger???


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.04.2017 13:28
#316 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #315
Gibt es denn schon was zu Brett Jaeger???


vermutlich nicht. zumindest Offiziell. Sind halt Playoffs.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

16.04.2017 14:06
#317 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ist bzw war heute jemand beim Training ?
Trainieren 30 und 4?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.04.2017 15:16
#318 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #317
Ist bzw war heute jemand beim Training ?
Trainieren 30 und 4?

Also ein Bekannter hat 30 bei Dehnübungen gesehen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


cds23, Goalie Ledoux, conti, Löwenpitti und kladigo haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.04.2017 15:25
#319 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Auch 4 wurde als aktiver Teilnehmer gesichtet.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


cds23, conti, Löwenpitti und kladigo haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

17.04.2017 10:37
#320 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

War heute früh jemand beim PreGame-Skate und kann etwas zu Card und Jaeger sagen?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.04.2017 10:47
#321 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #320
War heute früh jemand beim PreGame-Skate und kann etwas zu Card und Jaeger sagen?

Nur wenn jemand das gleiche von den Steelers berichtet


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.04.2017 11:57
#322 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #321
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #320
War heute früh jemand beim PreGame-Skate und kann etwas zu Card und Jaeger sagen?

Nur wenn jemand das gleiche von den Steelers berichtet

Bibi Homepage:
Nicht mit dabei wird David Wrigley sein, für ihn rückt Justin Kelly in den Kader, der damit sein diesjähriges Endspieldebüt gibt.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

19.04.2017 10:44
#323 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Gibt es "Informationen" ob Card heute spielt ?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

19.04.2017 10:46
#324 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #323


Gibt es "Informationen" ob Card heute spielt ?


Es sind Playoffs.
Das werden wir heute Abend sehen ob er spielt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

19.04.2017 16:35
#325 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Hat er denn trainiert?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55088
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42594
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91554
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19259
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107057
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum LOE von Schwede
685 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 105174
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1007
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software