Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 327 Antworten
und wurde 66.755 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

13.01.2017 17:58
#251 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Laub heute wieder im Kader


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

13.01.2017 18:19
#252 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Nach der Verletzung in Nauheim heute das Comeback, Klasse!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

14.01.2017 00:02
#253 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zu meiner Fragestellung bezüglich Wade MacLeod: Wieder einmal wurde mir bewusst, wie sehr doch das geschriebene Wort Spielraum für Interpretation bietet. Letztlich galt mein Interesse lediglich der Genesung dieses Mannes und natürlich auch der damit verbundenen Hoffnung auf eine Rückkehr zu dem Sport, den er wohl sehr gerne und sehr bald wieder betreiben möchte. Insofern war meine Frage nicht dämlich, Snell, sondern auf Mitgefühl begründet. Dougman hat das treffend kommentiert.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

18.01.2017 15:29
#254 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Update aus der Vorschau für das bevorstehende Wochenende:

"Verteidiger Pawel Dronia muss nach seiner leichten Gehirnerschütterung noch ein weiteres Wochenende pausieren, bevor er ins Eistraining einsteigen kann. Goalie Florian Proske und die beiden Stürmer Nick Mazzolini und Dennis Reimer fallen ebenfalls noch verletzt aus."


Dougman
Beiträge:

18.01.2017 16:15
#255 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Reimer wundert mich ehrlich gesagt ein wenig...


Jürgen77 hat sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

18.01.2017 16:39
#256 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Stimmt, in #219 hiess es noch vorletzte Woche, er wäre wie Laub wieder im Training - hoffentlich war es nicht zu früh bzw. hoffentlich kam keine neue Verletzung dazu..


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

19.01.2017 15:10
#257 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Wieso wundert es euch, dass Laub spielen kann und Reimer nicht?

Reimer war seit Oktober verletzt muss vermutlich konditionell einiges aufholen.
Laub war "nur" knapp einen Monat außer Gefecht und konnte dementsprechend direkt wieder eingreifen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

19.01.2017 15:13
#258 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Naja, ich hoffe doch schwer, das Reimer seit Oktober etliche Tausend Km´s auf dem Rad-Trainer, Spinning-Rad oder Laufband abgespult hat oder? War ja schließlich die Schulter und nicht´s unten herum!


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

19.01.2017 15:32
#259 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ja aber wenn man eine Schulterverletzung hatte dauert es auch seine Zeit bis man das Gefühl für den Puck zurückbekommt. Reimer wird sicherlich auf dem Rad gewesen sein, allerdings sollte man ihn wirklich die Zeit geben, nicht das er beim nächsten Check wieder schmerzen hat.


Dougman
Beiträge:

19.01.2017 15:34
#260 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Matrix19 im Beitrag #259
Ja aber wenn man eine Schulterverletzung hatte dauert es auch seine Zeit bis man das Gefühl für den Puck zurückbekommt. Reimer wird sicherlich auf dem Rad gewesen sein, allerdings sollte man ihn wirklich die Zeit geben, nicht das er beim nächsten Check wieder schmerzen hat.


Alles richtig und Gesundheit geht immer vor. Ohne Ausnahme.
Soweit ich das recht gelesen habe, stand er allerdings schon vor einiger Zeit ohne "no contact"-Leibchen auf dem Eis.
Daher hatte ich eine zeitnahe Rückkehr erwartet.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

19.01.2017 15:59
#261 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #260
Soweit ich das recht gelesen habe, stand er allerdings schon vor einiger Zeit ohne "no contact"-Leibchen auf dem Eis.

Was mich aufgrund der Verletzung sehr gewundert hat. Das hat schon was von Blitzheilung. Bei Bresagk waren es damals meine ich fast 6 Monate bei der gleichen Verletzung.
Zitat von Dougman im Beitrag #260
Daher hatte ich eine zeitnahe Rückkehr erwartet.

Konditionell mag Reimer fit sein. Aber er stand über 3 Monate nicht auf den Kufen. Kein Schuss- und Passtraining. Zudem konnte er für die Arme/Schulter/oberer Rücken sehr lange kein Krafttraining machen. Dazu die Einarbeitung in das taktische Gefüge der Mannschaft. Reimer fängt bei vielen Dingen aufgrund des langen Ausfalls quasi bei Null an. Der Weg für ihn ist ein langer. Da wir mit Gawlik eine Nachverpflichtung vollzogen haben, sehe ich aktuell keine Dringlichkeit, Reimer aufs Eis zu schicken. Lass ihn in Ruhe trainieren, den Rückstand aufarbeiten und die Schulter komplett ausheilen lassen. Ein fitter und taktisch eingearbeiteter Reimer ab Mitte Februar birngt uns in meinen Augen wesentlich mehr.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Aeppler, Urlöwe, Rhayne, Genoviva und Rosebud haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

26.01.2017 15:25
#262 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ich mache mir ein wenig Sorgen um unsere starke Nummer 2 im Tor...
Hat Proske eine zusätzliche Verletzung erlitten oder habe ich was nicht mitbekommen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.01.2017 16:30
#263 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Proske fehlt seit dem 26.12. mit einer Zerrung/Muskelverletzung. Anfangs hiess es er falle bis zum Jahresende aus, dann war schnell von "mindestens 2 Wochen" die Rede. Keine Ahnung, ob zwischenzeitlich eine neue Verletzung dazu kam, er vielleich zu früh wieder ins Training einstieg oder ob es einfach so lange dauert (wobei ein Eishockeytorwart durch eine Zerrung der Beinmuskulatur sicher stärker beeinträchtigt ist, als ein Feldspieler und es deshalb vielleicht auch länger dauert, bis er wieder spielen kann, da die Beweglichkeit vollständig wieder hergestellt sein muss).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel und Rhayne haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.991

26.01.2017 17:04
#264 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

P.Dronia ist morgen wieder einsatzbereit (s.HP).


anno1966 hat sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

26.01.2017 17:16
#265 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #264
P.Dronia ist morgen wieder einsatzbereit (s.HP).

= Pause für Eddy???


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

26.01.2017 17:17
#266 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #265
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #264
P.Dronia ist morgen wieder einsatzbereit (s.HP).

= Pause für Eddy???



Ob uns ein weitere Ofensiv-Verteidiger weiterhilft?


conti hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.01.2017 18:09
#267 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #266
Zitat von cds23 im Beitrag #265
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #264
P.Dronia ist morgen wieder einsatzbereit (s.HP).

= Pause für Eddy???



Ob uns ein weitere Ofensiv-Verteidiger weiterhilft?


Ob uns Eddy weiterhilft?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.01.2017 20:30
#268 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ich habe schon öfter darüber nachgedacht, den Keussen mal in den Sturm zu stellen.

Dann braucht er nicht so viel Anlauf!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.02.2017 13:13
#269 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat
Wie sieht’s personell aus?
Stürmer Dennis Reimer wird nach monatelanger Reha sein Comeback feiern. Zudem wird Ricco Ratajczyk wieder im Löwen-Trikot auflaufen, nachdem er zuletzt Spielpraxis in Duisburg gesammelt hat. Hingegen wird Goalie Florian Proske aufgrund einer muskulären Verletzung noch einige Wochen ausfallen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

06.02.2017 00:25
#270 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

2. Februar 2017, 12:49 Uhr Offizielle Löwenmitteilung in Auszügen:

„Hingegen wird Goalie Florian Proske aufgrund einer muskulären Verletzung noch einige Wochen ausfallen.“

Ich bin gespannt, ob Asmundson gegen Crimme nächste Woche spielt?

Wenn nicht geegen die, gegen wen den dann?

Oder will man Ihn im Fall der Fälle ins kalte Wasser werfen?


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

06.02.2017 07:36
#271 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Wo war Ricco gestern eigentlich? - in Duisburg jedenfalls nicht...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

06.02.2017 12:02
#272 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ricco war mit Eddie im VIP Zelt und hat sich mit den Fans unterhalten


Dougman
Beiträge:

07.02.2017 09:19
#273 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ricco ist fit, gesund und munter.
Kenne ihn aus dem Fitness-Studio.
Keine Verletzung.


macaco71 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

08.02.2017 07:00
#274 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Laut EHN von gestern fällt Proske mit Muskelfaserriss noch mindestens drei Wochen aus. :-(

Scheint ja doch etwas schlimmeres zu sein!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

19.02.2017 21:07
#275 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Was war denn mit Liesegang am WE?


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55083
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42589
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91554
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19259
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107052
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum LOE von Schwede
685 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 105164
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software