Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 327 Antworten
und wurde 66.760 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

09.12.2016 11:45
#176 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Letztlich muss er es selbst wissen - er wäre nächste Saison 33, da stellt sich dann schon die Frage ober er sich nicht besser gleich auf die Zeit "nach" der Profikarriere einstellt anstatt jetzt Monatelang auf der Couch zu sitzen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

09.12.2016 15:05
#177 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ich rede niemandem Chancen aus ,aber da ich aus der medizinsichen Trainingstherapie komme ,weiss ich das es für Mazzo fast unmöglich wird bei solch gravierenden Hüftproblemen diesen Sport weiterhin auf hohem Niveau zu betreiben,...sollte ich mich irren...freut es mich ,aber gerade diese Hiobsbotschaft mit OP zwei lässt mich doch stark zweifeln


Dougman
Beiträge:

09.12.2016 15:41
#178 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Mag ja auch richtig sein.
Dennoch ist das Thema hier darauf bezogen, wie die Verletzungen und Ausfälle der laufenden Saison aussehen.
Und Stand heute ist: Mazzo wird wohl diese Saison gar nicht für die Löwen auflaufen. Darauf dürften sich Offizielle, das Team und die Fans eingestellt haben.
Ich sehe in der Aussage, er wird wohl nie wieder spielen, aktuell keinen Mehrwert. Denn 1. würde das die nächste Saison betreffen und 2. muss man seine Genesung und Motivation der kommenden Monate abwarten. Ich bin sicherlich kein Berufs-Optimist, aber ich möchte ihn noch nicht abschreiben - vor allem nicht vorzeitig.


Dougman
Beiträge:

15.12.2016 11:02
#179 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Wie schaut es denn wohl für morgen aus mit dem Löwen-Lazarett?

Und wie steht es mit Stefan Loibl - sehen wir den auch mal wieder?
Wir könnten ihn dringend gebrauchen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

15.12.2016 11:12
#180 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

von der HP

Wie sieht’s personell aus?
Lukas Laub (Knie), Dennis Reimer (Schulter) und Nick Mazzolini (Reha nach Hüft-OP) stehen nicht im Aufgebot. Ob Goalie Brett Jaeger wieder einsatzbereit ist, steht derzeit noch nicht fest. Max Gläßl steht weiter im Aufgebot der Nationalmannschaft bei der derzeit stattfindenden U20-WM.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

15.12.2016 11:14
#181 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Da Straubing selbsr große Verletzungsorgen haben werden wir loibl nicht so schnell wieder sehen.


Dougman
Beiträge:

15.12.2016 11:23
#182 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Eine grandiose Kooperation bisher.
Wenn der "große" Kooperationspartner selbst auf Kante näht und die (oder in unserem Fall leider nur "DER") Spieler vermutlich nichtmals genug Spiele für die Löwen aufs Papier bringen, um am Ende für die Playoffs spielberechtigt zu sein...

OK, Mund abbutze und auf ins Derby


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.12.2016 12:15
#183 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Im Training ist Jaeger schonmal,aktiv natürlich!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.12.2016 12:35
#184 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #182
Eine grandiose Kooperation bisher.
Wenn der "große" Kooperationspartner selbst auf Kante näht und die (oder in unserem Fall leider nur "DER") Spieler vermutlich nichtmals genug Spiele für die Löwen aufs Papier bringen, um am Ende für die Playoffs spielberechtigt zu sein...

OK, Mund abbutze und auf ins Derby

Woher kommt der Schaum vorm Mund zu diesem Zeitpunkt?
Die "Qualität" der Kooperation mit Straubing war doch von Anfang an klar und wurde hier auch schon in allen Facetten diskutiert. Warum also dieses "Faß" nun aufmachen?

Ich war eher positiv überrascht, das Loibl die bisherigen Spiele für uns machen konnte, damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet. Wenn er für uns auflaufen kann ist das in meinen Augen ein "Bonus", nichts was irgendwie eingeplant wäre. Ich habe mich in dieser Saison bislang nicht für Straubing interessiert, aber wenn sie ebenfalls gerade Verletzungsprobleme haben, könnte man ja auch dort fragen, mit wie vielen Spielern wir den "großen Bruder" bislang unterstützt haben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

15.12.2016 13:04
#185 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

....und man könnte auch fragen, warum kein Duisburger den Weg nach Frankfurt gefunden hat.......


Dougman
Beiträge:

15.12.2016 13:13
#186 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #184
Zitat von Dougman im Beitrag #182
Eine grandiose Kooperation bisher.
Wenn der "große" Kooperationspartner selbst auf Kante näht und die (oder in unserem Fall leider nur "DER") Spieler vermutlich nichtmals genug Spiele für die Löwen aufs Papier bringen, um am Ende für die Playoffs spielberechtigt zu sein...

OK, Mund abbutze und auf ins Derby

Woher kommt der Schaum vorm Mund zu diesem Zeitpunkt?
Die "Qualität" der Kooperation mit Straubing war doch von Anfang an klar und wurde hier auch schon in allen Facetten diskutiert. Warum also dieses "Faß" nun aufmachen?

Ich war eher positiv überrascht, das Loibl die bisherigen Spiele für uns machen konnte, damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet. Wenn er für uns auflaufen kann ist das in meinen Augen ein "Bonus", nichts was irgendwie eingeplant wäre. Ich habe mich in dieser Saison bislang nicht für Straubing interessiert, aber wenn sie ebenfalls gerade Verletzungsprobleme haben, könnte man ja auch dort fragen, mit wie vielen Spielern wir den "großen Bruder" bislang unterstützt haben.


Bin einfach nur etwas genervt heute :)
Würde halt sehr gerne mal wieder einen Derbysieg feiern. Morgen sind wieder 5 Freunde von mir dabei und die Verletzten-Liste gibt mir nicht den nötigen Optimismus. Vielleicht dann der Alkohol ;)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.12.2016 13:38
#187 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Wer den Spieler bezahlt hat auch das "Personaldirektionsrecht" und kann bestimmen, wo der Spieler spielt.

Was würden unsere Fans sagen, wenn 2-3 Leistungsträger mal kurz für zwei Spiele nach Straubing verliehen würden.


Dougman
Beiträge:

15.12.2016 13:44
#188 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #187
Wer den Spieler bezahlt hat auch das "Personaldirektionsrecht" und kann bestimmen, wo der Spieler spielt.

Was würden unsere Fans sagen, wenn 2-3 Leistungsträger mal kurz für zwei Spiele nach Straubing verliehen würden.


Auch wenn es der falsche Thread ist:
Natürlich ist dem so, wie du es beschreibst.
Allerdings "tauschen" die DEL Vereine in der Regel Spieler gegen Spielpraxis.
Eine zweite Mannschaft zu unterhalten wäre schlicht zu teuer. Alternativ dazu die Spieler hinter Reihe 4 ohne Praxis vergammeln zu lassen wäre suboptimal. Also gibt man seinen schwächsten Spielern Eiszeit in der DEL2 um sie im Spiel und fit zu halten. Der Deal hat schon für beide Seiten was Gutes. Leistungsträger von einer DEL2 in eine DEL Mannschaft zu verleihen ist hingegen nicht Sinn der Sache.
Der Vergleich hinkt also etwas.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.12.2016 14:02
#189 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #188
Leistungsträger von einer DEL2 in eine DEL Mannschaft zu verleihen ist hingegen nicht Sinn der Sache.
Der Vergleich hinkt also etwas.

Sorry, das stimmt nicht und wurde von den L..ions in der DEL auch anders gehandhabt. Simon Danner, Thomas Oppenheimer und Tobi Schwab waren alle (sehr) gute junge Spieler in ihren jeweiligen Zweitligateams, denen man den Sprung in die DEL in den nächsten 1-2 Jahren zutraute. Sie bekamen Einsatzzeit in der DEL, um sich unter härteren Bedingungen zu bewähren (und unsere Löcher zu stopfen).
Umgekehrt war Cherno seinerzeit nicht bereit, junge Spieler aus dem Lionskader "nach unten" zu schicken. Als Begründung wurde damals immer die Verletzungsgefahr ins Feld geführt.

Zugegeben, ein egoistischer Blick aus Vereinssicht, der die Ausbildungsinteressen junger deutscher Talente ignoriert, aber im sportlichen (und wirtschaftlichen) Wettbewerb durchaus verständlich.

Edit: Um nochmal auf Loibl zurückzukommen: Er hat bislang 6 Spiele für uns gemacht, 14 weitere bräuchte er noch, um in den Play-offs spielberechtigt zu sein. In beiden Ligen ist etwa die häflte der Hauptrunde absolviert. Ich schätze es als eher unwahrscheinlich, dass er in der zweiten Saisonhälfte auf die 14 Einsätze kommt. Straubing ist aktuell zwei Punkte von einem Pre-PO-Platz entfernt. Es wäre ärgerlich, wenn sie die Pre-POs knapp verpassen, er dann aber für unsere POs auch nicht spielen dürfte. Vielleicht hätten wir ne Chance, wenn die Tigers sich frühzeitig aus dem Pre-PO-Rennen verabschieden.
Aber wie schon gesagt, ich habe eigentlich nicht mit ihm gerechnet - von daher waren die bisherigen 6 Spiele in unserem Dress schon positiv für mich.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

15.12.2016 16:23
#190 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Hauptsache wir kriegen weiterhin drei Reihen zusammen... Wenn zwei davon funktionieren umso besser....


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

16.12.2016 08:26
#191 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #183
Im Training ist Jaeger schonmal,aktiv natürlich!



Dennoch kann er für mich gerne nur auf der Bank platz nehmen. Für mich ist Proske eindeutig die bessere Option.


Dougman
Beiträge:

23.12.2016 10:31
#192 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

So, heute ist Spieltag und bisher konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen.

Ich gehe mal davon aus, dass Gläßl wieder dabei ist und Proske im Tor stehen dürfte.
Loibl dürfte aufgrund von Verletzten in Straubing vermutlich auch nicht für uns auflaufen.

Weiß jemand etwas über Jaeger, Laub und Reimer?


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

23.12.2016 10:42
#193 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Wie sieht’s personell aus?
Goalie Brett Jaeger geht es besser und sollte daher am Freitag zur Verfügung stehen. Verteidiger Max Gläßl steht ebenfalls wieder im Aufgebot, nachdem die U20-WM vorbei ist. Es fehlen weiterhin Lukas Laub, Dennis Reimer und Nick Mazzolini.

Quelle: Festtags-Feuerwerk!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.12.2016 10:48
#194 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Löwen HP vom 05.12.

Zitat
Keine guten Nachrichten aus der Löwen-Kabine. Lukas Laub wird aufgrund einer Knieverletzung rund vier bis sechs Wochen pausieren müssen. Der Stürmer hatte sich im Derby gegen Bad Nauheim verletzt. „Immerhin ist nichts gerissen“, äußerte sich Sportdirektor Rich Chernomaz. „Wir rechnen mit seiner Rückkehr im Januar.“



Löwen HP vom 21.12.

Zitat
Wie sieht’s personell aus?
Goalie Brett Jaeger geht es besser und sollte daher am Freitag zur Verfügung stehen. Verteidiger Max Gläßl steht ebenfalls wieder im Aufgebot, nachdem die U20-WM vorbei ist. Es fehlen weiterhin Lukas Laub, Dennis Reimer und Nick Mazzolini.



Reimer verletzte sich Anfang Oktober. Da es eine Schulterverletzung war und er auch operiert werden musste, würde ich vor Februar 2017 nicht mit ihm rechnen. Ansonsten stehen eigentlich alle Infos vor den Spieltagen auf der HP.


Dougman
Beiträge:

23.12.2016 11:20
#195 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ja, die Nachricht auf der Homepage von Mittwoch hatte ich tatsächlich übersehen.
Ich dachte es käme heute eine Art Vorschau auf das heutige Spiel...

Dann sollte alles klar sein.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.12.2016 11:44
#196 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Bei Verletzungen kannst Du Eh nix machen (siehe Mazzolinis 2. Operation).

Wenn die Kiebitze berichten, daß Reimer und Laub wieder im Training sind, fange ich an zu hoffen.


Dougman
Beiträge:

23.12.2016 11:49
#197 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ich bin ja schon froh, wenn keine weiteren Verletzten hinzu kommen.
Verletzungen im Training sind in Frankfurt traditionell leider nicht unüblich...


Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

28.12.2016 23:34
#198 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Weis jemand was von pawel dronia und joel keussen? Haben vs dresden das spiel beide nicht auf dem eis beenden koennen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.12.2016 23:38
#199 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Jores im Beitrag #198
Weis jemand was von pawel dronia und joel keussen? Haben vs dresden das spiel beide nicht auf dem eis beenden koennen?

Dronia hatte nach Löweninfos "starkes Unwohlsein" und war deshalb ab dem 2. Drittel nicht mehr dabei. Keussen hat zum Ende des Spiels wieder gespielt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Jores hat sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

30.12.2016 18:54
#200 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Dronia wird lt offizieller Aufstellung heute nicht spielen.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55088
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42589
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91554
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19259
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107052
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum LOE von Schwede
685 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 105164
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software