Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 30.655 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.069

10.09.2016 15:56
#31 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #29
Zu Punkt 1:
Nur weil Rene Rudorisch Geschäftsführer ("Chef" in deinen Worten) ist, ist sein Wort nicht zwingend das Letzte, gerade wenn es klar definierte Regeln gibt, die ihm offensichtlich nicht gewahr waren, als er die von dir angeführte Aussage tätigte.


Dann sollte er einfach nachfragen, bevor er sich äussert... gerade als Geschäftsführer...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.069

10.09.2016 15:59
#32 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #15
Aus der Disziplinarordnung der letzten Saison:

Zitat
Nach Abschluss der Playoffs/Playdowns werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht.



Warum nur kennt nur JUS67 diese Disziplinarordnung... ?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

10.09.2016 16:02
#33 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

M.E. hätte man für DAS Spiel auch einfach mal ne Ausnahme machen oder die Strafe auf das nächste Pflichtspiel verscheiben können.
Oder "Gentlemen's agreement" mit den Huskies dass sie keinen Protest einlegen wenn wir Breitkreuz spielen lassen würden.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.069

10.09.2016 16:21
#34 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Ne das sind genau diese Geschmäckle die hier gar nichts bringen. Entweder gilt die Strafe oder es gilt das Zitat aus der Disziplinarordnung und da kann es kein ver tun geben.
Für mich neben den Bürgschaften ein weiteres Indiz, dass es noch Probleme in der DEL2 gibt.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

10.09.2016 23:22
#35 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #30
...zum anderen tue ich das auch nicht.


Man nennt das auch beratungsresistent.


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.339

11.09.2016 09:18
#36 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #35
Zitat von Dougman im Beitrag #30
...zum anderen tue ich das auch nicht.


Man nennt das auch beratungsresistent.


Meine Aussage ist:
"Zum anderen tue ich das auch nicht" = ich gebe auch keine Anweisungen zur Änderung des Verhaltens anderer Leute.

Das hätte dir beim Lesen auch selbst klar werden können.
Aber wer sich ideologisch mal auf seinen Gegner eingeschossen hat, sieht halt nur noch Negativea bzw. das was er sehen will ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.069

11.09.2016 10:34
#37 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #35
Zitat von Dougman im Beitrag #30
...zum anderen tue ich das auch nicht.


Man nennt das auch beratungsresistent.


Es gibt Fälle da wird das sogar zur Bürgerpflicht... Nicht jede "Beratung" ist sinnvoll, durchdacht oder gar hilfreich. Das muss jeder zum Glück immer noch für sich entscheiden...


Dougman hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

11.09.2016 13:37
#38 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #32
Zitat von JUS67 im Beitrag #15
Aus der Disziplinarordnung der letzten Saison:

Zitat
Nach Abschluss der Playoffs/Playdowns werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht.


Warum nur kennt nur JUS67 diese Disziplinarordnung... ?


Aus der letzten Saison... alte Regel... greift diese Saison wohl nicht (mehr)...


weil es echt ist

GO WINGS!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.069

11.09.2016 13:51
#39 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Nun die Strafe ist von letzter Saison oder meintest du vorletzte Saison für die Regel?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

11.09.2016 14:02
#40 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Naja, es stand in dem Regelbuch der letzten Saison, galt daher wohl dafür, dass Strafen aus der Saison davor gelöscht werden.


weil es echt ist

GO WINGS!


ozhockey hat sich bedankt!
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

11.09.2016 14:45
#41 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Nochmal kurz von mir: Habe Rudorisch dazu gestern gefragt - er sagte "Paragraph 4". Da steht unter Ziffer (2):

Zitat
Bei Beendigung einer Spieler- oder Trainer-Lizenz vor vollständigem Vollzug
einer Sperrstrafe ruht der nicht vollzogene Rest der Strafe und muss zu Beginn
einer neuen Lizenzierung verbüßt werden.


Widerspricht zwar in meinen Augen dem vorher zitierten Passus

Zitat
Nach Abschluss der Playoffs/Playdowns werden alle vorgenannten, nicht verwirkten
Strafen gelöscht.


, aber gut - ich werde mich hüten, die Entscheidung der Ligenleitung in Frage zu stellen ...



http://www.lions-archiv.de


Goalie Ledoux, ozhockey, kladigo und Dougman haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

11.09.2016 16:38
#42 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #41
Nochmal kurz von mir: Habe Rudorisch dazu gestern gefragt - er sagte "Paragraph 4". Da steht unter Ziffer (2):

Zitat
Bei Beendigung einer Spieler- oder Trainer-Lizenz vor vollständigem Vollzug
einer Sperrstrafe ruht der nicht vollzogene Rest der Strafe und muss zu Beginn
einer neuen Lizenzierung verbüßt werden.

Widerspricht zwar in meinen Augen dem vorher zitierten Passus

Zitat
Nach Abschluss der Playoffs/Playdowns werden alle vorgenannten, nicht verwirkten
Strafen gelöscht.


, aber gut - ich werde mich hüten, die Entscheidung der Ligenleitung in Frage zu stellen ...




Nach dem mich das Thema auch beschäftigt hat, zur Erklärung dich ich bekommen habe gestern.
Es geht um das Wort "verwirkt" damit wäre gemeint, das alle Strafen die "keine" weitere Sperre nach sich gezogen hätten gelöscht worden mit Saisonende.
Die Strafen die eine Sperre bedeuten, wären nicht verwirkt und übertragen und in der Folgesaison wirksam.
Es ist wieder die Formulierung die es schwer macht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


anno1966, ozhockey und kladigo haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.069

11.09.2016 20:36
#43 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Und die verwirkten bleiben...?
Wir müssen unbedingt öfter die bayerische Doppelnegierung üben... Des gibts ja gar nie nichtt in der DEL2 oder so...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

13.09.2016 07:24
#44 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

13.09.2016 07:28
#45 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Na bravo, somit am WE nur 5 Verteidiger!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102145
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5899
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9269
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3987
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
687 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 99757
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software