Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 16.508 mal aufgerufen
 Corona
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.851

13.11.2020 13:47
#251 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Komisch, entweder war ich blind oder habe das einfach nicht registriert, ich zumindest habe kein Fehlverhalten gesehen und wenn, liegt es nicht an mir darüber zu richten.
Schade das mal wieder Viele unter der Korinthenkackerei Weniger den Nachteil haben, wenns auch nur ein bischen Fangeräusche wären.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

13.11.2020 13:49
#252 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich weiss nicht, wie ich das bewerten soll, was ich hier von einigen höre.
Ich werde heute Abend wieder in die Halle fahren. Ich bin froh dass ich das darf. Das heisst aber auch: Nach 8 Stunden Arbeitstag nochmal X Stunden in der Halle arbeiten, danach nochmals X Stunden die Bilder bearbeiten, die komplette Zeit in der Halle mit Maske, die komplette Zeit die ca. 2 Seiten Hygiene- und Verhaltensregeln der Löwen beachten, auf viele, sonst selbstverständliche, Sachen verzichten, ... Wie Highty schon sagt, wer jetzt in die Halle will, der kann sich ja als ehrenamtlicher Helfer bewerben. Dann aber bitte auch nach den Einschränkungen weiter machen.
Ich hätte es auch lieber, wenn die Bude wieder voll ist. Das ist eben nicht möglich.

P.S. Ich vermisse die Fans und die Stimmung sehr. Die Trommeln und der (wenige) Applaus der Helfer hat die verlassene Halle wenigstens etwas belebt.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


papa bravo, Löwenpitti und Ice-Cat haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.551

13.11.2020 14:11
#253 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wahrscheinlich werde ich wirklich langsam wunderlich, aber auch hier wieder neue Foristen mit ziemlich sinnfreier Kritik. Also ich habe mich über und für die Trommler gefreut. Heute Abend also ohne, wieder etwas trister.
Wir sehen uns virtuell über Sprade. Schönes Wochenende an alle.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.310

13.11.2020 14:45
#254 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich bin ein Verfechter von strenger Einhaltung der Regeln. Insoweit könnte man halt einfach mal ne Mail schicken oder wie auch immer kommunizieren, dass einem das Abklatschen nicht gepasst hat. Aber so einen Aufriss zu machen, weil da ein paar Trommler und Helfer in der Halle sind? Euer ernst eigentlich? Es gibt viele Sorgen und Ängste in der Gesellschaft, aber diese Aktion kann man wohl nur unter dem Wort NEID zusammenfassen.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 761

13.11.2020 14:50
#255 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@All
Ich kann mich nur wiederholen: es sind herausfordernde Zeiten
und es wird unmöglich sein, für alle gerechte oder passende
Lösungen zu finden. Das geht auch mir so, dad geht den Löwen
so, das geht der Politik so und wohl allen anderen auch.
Was wir mehr denn je benötigen ist Zusammenhalt. Das Eishockey
in Deutschland und somit auch bei den Löwen Frankfurt kämpft
derzeit ums Überleben. Und ich kann euch versichern, wir intern,
im gesamten Löwenrudel ,haben die Ärmel hochgekrempelt und
haben den Kampf gegen die Herausforderungen angenommen und
versuchen alles ,damit wir diese Zeiten überstehen.
Ich spüre , wie einige in unserer Organisation an ihre Belastungsgrenze
kommen. Deshalb mein Appell : verzichtet so gut es geht auf „Neben-
Kriegsschauplätze „ bis das gröbste dieser Pandemieauswirkungen
überstanden ist.
Wir kämpfen uns dadurch, mit eurer grandiosen Unterstützung was die
Dauerkarten, die Hussen und Aufsteller betrifft,was den Einsatz unserer
Ehrenamtlichen betrifft und was das Engagement der Mitarbeiter und
Spieler betrifft.!!
Heute Abend gehts weiter .... bleibt gesund und unterstützt uns
weiter wo ihr könnt.
liebe Grüße Rüdiger


Highty67, frankfurterbubb, #44, papa bravo und Genoviva haben sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.11.2020 15:33
#256 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

ich habe es schon mehrfach hier gesagt, Vereine, Wirtschaftsuntenehmen, das ist alles egal, es geht nur ums nackte Überleben und dazu muss ein kompletter Lockdown her, ich persönlich habe im März drei Kronen verloren, aber ich denke nicht mal darüber nach zum Zahnarzt zu gehen ... da man da sich ja zu 100% ansteckt.

Wir haben die grösste Seuche seit der Pest, aber weiterhin werdne die Leute zu Arbeit geschickt etx, völlig unbegreiflich, wer jetzt noch freiwillig vor die Tür geht.....


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.310

13.11.2020 15:36
#257 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #975
ich habe es schon mehrfach hier gesagt, Vereine, Wirtschaftsuntenehmen, das ist alles egal, es geht nur ums nackte Überleben und dazu muss ein kompletter Lockdown her, ich persönlich habe im März drei Kronen verloren, aber ich denke nicht mal darüber nach zum Zahnarzt zu gehen ... da man da sich ja zu 100% ansteckt.

Wir haben die grösste Seuche seit der Pest, aber weiterhin werdne die Leute zu Arbeit geschickt etx, völlig unbegreiflich, wer jetzt noch freiwillig vor die Tür geht.....




Ähm, dein ernst jetzt? Eher nicht, oder?


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

13.11.2020 15:38
#258 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #975
ich habe es schon mehrfach hier gesagt, Vereine, Wirtschaftsuntenehmen, das ist alles egal, es geht nur ums nackte Überleben und dazu muss ein kompletter Lockdown her, ich persönlich habe im März drei Kronen verloren, aber ich denke nicht mal darüber nach zum Zahnarzt zu gehen ... da man da sich ja zu 100% ansteckt.

Wir haben die grösste Seuche seit der Pest, aber weiterhin werdne die Leute zu Arbeit geschickt etx, völlig unbegreiflich, wer jetzt noch freiwillig vor die Tür geht.....



Wenn ich drei Kronen verlieren würde und nicht zum Zahnarzt gehe, würde ich auch nicht mehr freiwillig vor die Tür gehen....

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein....


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.851

13.11.2020 16:34
#259 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #256
ich habe es schon mehrfach hier gesagt, Vereine, Wirtschaftsuntenehmen, das ist alles egal, es geht nur ums nackte Überleben und dazu muss ein kompletter Lockdown her, ich persönlich habe im März drei Kronen verloren, aber ich denke nicht mal darüber nach zum Zahnarzt zu gehen ... da man da sich ja zu 100% ansteckt.

Wir haben die grösste Seuche seit der Pest, aber weiterhin werdne die Leute zu Arbeit geschickt etx, völlig unbegreiflich, wer jetzt noch freiwillig vor die Tür geht.....



Beitrag der hier stand in der Form und Inhalt unangemessen - Editiert. MarkusP


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

13.11.2020 16:38
#260 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

...und wieder hat der Troll Aufmerksamkeit bekommen


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

13.11.2020 16:50
#261 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ach, der Schwarzwaldadler....


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

13.11.2020 18:32
#262 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Highty67
Danke für euren Einsatz! Aber warum beugt man sich immer wegen irgenwelchen Nörglern? Man kann es nicht jedem Recht machen, ich hoffe ihr seid beim nächsten Spiel wieder mit Trommel und Geschrei dabei. Wie Schlobo schon schrieb, ist es ganz ohne Nebengeräusche grauenhaft. Mir kommt das immer so vor wie beim Training, auch beim Fussball. Völlig Blutleer.
Ich fand eure Aktion Bockstark, bitte lasst euch nicht unterkriegen! Nach deinem Aufruf haben wir beim nächsten Spiel bestimmt 7000 Trommler am Start :-) Oder auch nur genau die gleichen wie vorher;-)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.239

13.11.2020 18:40
#263 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Man kann sie noch 100x als "ehrenamtliche Mitarbeiter" bezeichnen und es ist trotzdem nicht richtig.
Fakt ist sie sind da um zu supporten, das macht sie zu normalen Zuschauern und die sind aktuell nun mal verboten.

Gleiches Recht für alle.
Entweder dürfen alle rein oder keiner!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 656

13.11.2020 18:45
#264 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Fakt ist, hier sollten früher mal Fragen an Rüdiger gestellt werden und zum obigen Thema, es bleiben Ehrenamtler, die unglaublich engagiert sind und @Mr diggär: Du bist kleinkariert und neidisch, wenn Du so etwas schreibst. Ich kann nur den Kopf schütteln über so viel Missgunst und Engstirnigkeit! Danke auch an Rüdiger für sein klares Statement zur Situation!


Ice-Cat, Löwenpitti und Die Rassel haben sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

13.11.2020 18:49
#265 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Quatsch, er ist schon unterwegs mit seiner neuen Trommel und folgt dem Aufruf :-) Was musst Du für ein trauriges Leben haben, bei so viel Neid und Missgunst fehlen mir echt die Worte.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.310

13.11.2020 19:16
#266 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #983
Man kann sie noch 100x als "ehrenamtliche Mitarbeiter" bezeichnen und es ist trotzdem nicht richtig.
Fakt ist sie sind da um zu supporten, das macht sie zu normalen Zuschauern und die sind aktuell nun mal verboten.

Gleiches Recht für alle.
Entweder dürfen alle rein oder keiner!


Okay, dann werden wir dieses Jahr keine Zuschauer mehr in der Eishalle sehen. Weil "Alle" wird kein vernünftiger Mensch genehmigen. Wenn aber jemand sagt, dass 40 rein dürfen, da sie mit ihren Trommeln für das verkaufte Event (TV oder Sprade) zugänglich sind, wenn Sie der Sache mit ihren Trommeln nen gewissen Rahmen geben, dann frag ich mich ernsthaft, wie man da so eine verbissen egoistische Sicht haben kann. Freu dich doch einfach, dass 40 Leute Glück haben, noch dazu das Event etwas "ansehnlicher" machen. Was ist denn deine Alternative? Richtig. Für dich ändert sich exakt garnichts. Dein gewünschtes "Alle" wirds diese Saison nicht geben. Wenn meine Eltern mir keine Schokolade geben, dann dürfen auch anderen Kinder auf der Welt keine Schokolade haben. Man Man Man, welch unreifes Verhalten.


Tomahawk, Löwenpitti und Mäcks haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.961

13.11.2020 19:48
#267 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Ich kann diese Einstellung auch nicht verstehen. Zumal es für die paar Anwesenden sicher auch nicht so viel Spaß machen wird wie sonst.
Ich freue mich schon auf das Gejammer, wenn zum Beispiel 500 Fans zugelassen werden. Was werden die DKler nur machen, die nicht rein dürfen. Da wird es wohl einige feuchte Kopfkissen geben. Vielleicht findet sich ja aber noch irgendwo ein Förmchen und Schäufelchen zum spielen.


Mäcks hat sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

12.08.2021 13:42
#268 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Verschoben aus:"RE: Inzidenzen der DEL-2 Standorte" da der Beitrag nichts mit den Inzidenzen der DEL-2 Standorte und Herkunft der Zahlen zu tun hat

das macht nur OF so und das ist in meinen Augen flasch bishain sind wir wieder bei 100 bis was passiert 35 sit 35 dann müssen Maßnahmen her ob geimpt oder ungeimpft.
Warum weil ich als geimpfter auch ansteckend und anteckbar bin.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.581

12.08.2021 16:20
#269 RE: RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #268


das macht nur OF so und das ist in meinen Augen flasch bishain sind wir wieder bei 100 bis was passiert 35 sit 35 dann müssen Maßnahmen her ob geimpt oder ungeimpft.
Warum weil ich als geimpfter auch ansteckend und anteckbar bin.


Sorry, hake normal nicht bei Rechtschreibung oder Verständlichkeit nach, aber kannst Du bitte nochmal erklären, was Du meinst bzw. befürchtest?

edit: falls ich Dich richtig interpretiere. Haste mal nach England geschaut? Dort wird nicht so ein Zahlen-Zirkus veranstaltet (schon gar nicht auf kommunaler Ebene) und mit weiteren Einschränkungen gedroht: Die Zahlen dort sind zwar hoch, aber die Kliniken bleiben leer.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.551

12.08.2021 18:18
#270 RE: RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Es ist auch sachlich falsch! Das Zitat stammt von der Seite der hessischen Landesregierung.

Und "Trevor61", lies Deine Beiträge doch einfach nochmal bevor Du sie abschickst!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

12.08.2021 18:51
#271 RE: RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Kleiner Vorschlag :
Wenn die Satzzeichen "klemmen", einfach für jeden Gedanken eine neue Zeile beginnen.
Dann geht die Auswertung viel einfacher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.08.2021 16:53
#272 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #64
tolle Sache iN Südwesten wie haben ja kein Corona mehr .........wenn ich da wohnen wäre dann würde ich wegziehen

Versprich mir, dass du dann so konsequent bist und hier wegziehst, sobald zeitnah ähnliche Konstellation hier im Lande herrschen?!


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

16.08.2021 17:20
#273 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Zitat · Antworten

es kann nicht sein das ein Land geöffnet wird wo wir draussen eine Krnakheit hat die die Menschheit vernichtet, ich sitze immer in der Wohnung halte mich daran nciht vor die Tür zugehen und wenn ich es mal muss dann treffe ich auf solche idioten die auf Veransaltungen gehen mit einem läppischen Selbsttest der null Aussagekraft hat und die sich jetzt mit anderen treffen ich finde dies unverantwortlich.

ich ahbe seit der Impfung einen geschwollenen Kiefer weil ich schon lange was an dem zahn habe doch das kam erst dadurch raus dass das Imusnsystem halt ganz auf den neuen Eindringling ging, ok aber zum zahnarzt gehen ich never ever, ich ziehe überall Maske auf aber ausgerechnet beim zahnarzt wo nur Aerosole runschwirren und der dann genau dahin geht wo die Viren sich verbreitet kommt nicht in Frage genau wie alle anderen ärzlichen Gänge.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.296

16.08.2021 17:24
#274 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Zitat · Antworten

wer löscht den mal?


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

16.08.2021 17:26
#275 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Zitat · Antworten

das ist meine persönliche Meinung TOM666 ich habe Anbgst vor dieser Krankheit und ich verstehe nicht das andere einfach draussen runrennen so tun als gebe es die Krankheit nicht auch eine Impfung nutzt ja nichts man kann sie immer noch bekommen.

ja anderswo dann im Oktober volle Intensivbetten


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beatrix (nicht Rüdiger) von Storch hat Corona
Erstellt im Forum Corona von Snell
5 06.12.2021 22:55
von papa bravo • Zugriffe: 503
Corona aus dem Verletzungsthread
Erstellt im Forum Corona von Beelzebub
3 12.11.2020 18:29
von johnnyboy • Zugriffe: 269
"Supporter-Husse" und "Fan-Aufsteller": Unsere Corona-Saison Supporter-Pakete
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von BlackLion
5 26.12.2020 12:39
von loewen2020 • Zugriffe: 1414
Corona - Tests in der DEL2 / Oberliga 04.11.2020
Erstellt im Forum Corona von Trevor61
6 05.11.2020 17:48
von Rosebud • Zugriffe: 496
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Corona - 2 Welle - August2020
Erstellt im Forum Corona von Trevor61
219 28.02.2021 22:55
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12841
Corona aus dem Löwen ohne Mufu Thread
Erstellt im Forum Corona von johnnyboy
47 01.07.2020 02:40
von Monnem • Zugriffe: 700
Webinar von neuem Löwen-Partner 09.05.2020
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 09.05.2020 15:07
von markusp • Zugriffe: 611
Corona aus dem Ostermontagsthread
Erstellt im Forum Corona von Destroyer
83 25.04.2020 22:01
von johnnyboy • Zugriffe: 958
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software