Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 16.473 mal aufgerufen
 Corona
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.09.2020 20:58
#151 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Ein (finde ich) sehr guter Beitrag zu dem Thema:

Stell dir vor, du wärst 1900 geboren.

Wenn du 14 bist, beginnt der Erste Weltkrieg und dieser endet mit 18 Millionen Toten.

Kurz darauf tötet eine weltweite Pandemie, die Spanische Grippe, 50 Millionen Menschen. Du kommst lebend und unversehrt raus, bist 20.

Mit 29 überlebst du die globale Wirtschaftskrise, die mit dem Zusammenbruch der New Yorker Börse begann und Inflation, Arbeitslosigkeit und Hungersnot hervorruft.

Mit 33 kommen die Nazis an die Macht. Du bist 39, wenn der Zweite Weltkrieg beginnt und endet, wenn du 45 Bist. Während des Holocaust sterben 6 Millionen Juden. Es wird insgesamt über 60 Millionen Tote geben.

Wenn du 52 bist, beginnt der Korea-Krieg.

Mit 64 beginnt der Vietnamkrieg. Er endet, wenn du 75 bist.

Ein Kind, das 1985 geboren wurde, glaubt, dass seine Großeltern keine Ahnung haben, wie schwierig das Leben ist, aber sie haben mehrere Kriege und Katastrophen überstanden.

Ein 1995 geborenes und heute 25-jähriges Kind glaubt, dass es das Ende der Welt sei, wenn sein Amazon-Paket mehr als drei Tage auf sich warten lässt, bis es ankommt oder sein Foto, das auf Facebook oder Instagram gepostet wurde, nicht mehr als 15 ′′Likes′′ bekommt...

2020 leben viele von uns in Komfort, haben Zugang zu mehreren Unterhaltungsquellen zu Hause und können dank staatlicher Hilfen eine neue Pandemie friedlich überleben.

Aber die Leute beschweren sich, weil sie mehrere Wochen lang zu Hause bleiben müssen. Sie haben doch Strom, Telefon, Essen, heißes Wasser und ein Dach über dem Kopf.

Nichts davon gab es früher. Doch die Menschheit hat viel schlimmere Umstände überstanden und niemals ihre Lebensfreude verloren.

Und seit Tagen beschweren wir uns, weil wir Masken tragen müssen, um in Supermärkte zu kommen, einzukaufen oder öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen...

Vielleicht ist es an der Zeit, weniger egoistisch zu sein, aufzuhören zu jammern und zu weinen.

-Autor unbekannt-


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


papa bravo und Roadlion haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

05.09.2020 15:38
#152 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.949

11.09.2020 14:34
#153 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Nach Leipzig, darf auch Frankfurt zum Saisonstart Zuschauer ins Stadion lassen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

11.09.2020 21:59
#154 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Kassenärzte plädieren für weitere Lockerungen

Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) plädiert für eine weitere Lockerung der Corona-Regeln in Deutschland. "Man kann den Panikmodus ausschalten", sagte der KBV-Vorsitzende Andreas Gassen dem Wirtschaftsmagazin "Business Insider". Bei genauerem Blick auf das Infektionsgeschehen gebe es derzeit keine explosionsartigen Corona-Hotspots. Auch gebe es auf den Intensivstationen erhebliche freie Kapazitäten. Die Zahl der Intensivpatienten und Sterbefälle sei weiterhin auf niedrigem Niveau.

"Die Zahlen geben Anlass, Corona-Maßnahmen zu überdenken, ohne leichtsinnig zu werden", sagte Gassen. Konkret sprach er sich etwa für die Lockerung der Auflagen bei Veranstaltungen aus: "Mir leuchtet nicht ein, warum in einem Stadion für bis zu 60.000 Menschen nicht Veranstaltungen mit 5000 bis 8000 Menschen Platz finden können." Dies sei Ende August in der Berliner Waldbühne bereits erfolgreich praktiziert worden. Entscheidend sei dabei lediglich, Nadelöhre mit engen Kontakten zu vermeiden, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren.

Quelle: https://www.tagesschau.de/newsticker/liv...ere-Lockerungen
Runter scrollen zur Meldung vom 11.9. um 6:42


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney und Ice-Cat haben sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

12.09.2020 12:16
#155 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Stadion meinst er draussen nicht drinnen


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

14.09.2020 16:35
#156 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Kritik an Drosten, Söder und Lauterbach

https://www.focus.de/regional/hamburg/we...d_12427921.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

14.09.2020 17:29
#157 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #156
Kritik an Drosten, Söder und Lauterbach

https://www.focus.de/regional/hamburg/we...d_12427921.html


Eigentlich überfällig diese Äußerung als provozierender "Gegenpol", damit man bei den Regelungen ein gesundes Mittelmaß findet. Das die AHA Regelungen notwendig sind, bleiben und richtig sind, bestreiten die allermeisten auch nicht. Aber alle Einschränkungen darüber hinaus sollten mit Bedacht und etwas Mut gewählt werden, und nicht mit "Söder'scher Härte". Wenn die Bayern ein hohes Infektionsgeschehen haben, ist das deren Problem. Insbesondere im Norden und Osten der Republik fühlt man sich schlicht verarscht. Und das zurecht. Auch das gehört zur Wahrheit.

Auch Herr Söder muss erkennen, dass die Republik nicht am Weißwurschtäquator endet, sondern die Republik dort im Grunde erst beginnt. Alles südlich der Donau ist im Grunde nämlich Zonenrand...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

14.09.2020 18:23
#158 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Auch Hendrik Streeck appelliert nicht erst seit gestern für einen Strategiewechsel!

https://www.n-tv.de/panorama/Streeck-pla...le22033000.html

Aber was man mit verbreiten von Panik und Angst auslösen kann, sieht man an den Umfragewerten zu Söder. Diese Werte machen mir Angst!
Das Bundesland mit den schärfsten Einschränkungen seit Beginn der Pandemie hat den höchsten Wert mit 470 pro 100.000 Personen aller Bundesländer.

Die Anzahl der Infizierten ist wenig aussagekräftig. Man muss die Zahlen der Krankenhaus-Patienten im Auge behalten.

Die Zahlen steigen auch in Tschechien obwohl die Anzahl der Infizierten dort explodiert ist nur minimal an. Ganz ganz viele Infektionen verlaufen ohne Symptome.
Im Gegenteil die Anzahl der Personen welche im Krankenhaus behandelt werden sinkt weiter ab...



Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.10.2020 21:17
#159 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Falls es jemand interessiert, Drosten hat heute gesagt an Hand von Versuchen an Hamstern hat man neue Erkenntnisse:

Das Virus ist motiert die Wissenschaftler nennen es D614G es passt sich schneller an seinen Wirt an deshalb breitet es sich schneller aus ohne aber den Wirt kränker zu machen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

14.10.2020 09:53
#160 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Das Aerzteblatt berichtet schon Mitte/Ende September von ca. 100 Mutationen (ohne Hamster), aber alle lassen sich mit der gleichen (Impf)Strategie bekämpfen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

14.10.2020 11:35
#161 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

30min, bei 180*C im Backofen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

14.10.2020 15:42
#162 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

für mich iat es keine Panik wenn Professor Drosten den ich sehr schätze sagt auch junge Familien werden ihre Mütter und Väter verlieren, auch wenn sie gesund vorher waren ist das keine Panik sondern eine klara Ansage von einem der es eben weiss. Und Drosten sit nicht dafür bekannt Panik zu schüren, sondern hier möchte er wohl eher warnen, das auch junge Menschen da Virus ersnt nehmen sollten.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.542

14.10.2020 19:00
#163 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #162
für mich iat es keine Panik wenn Professor Drosten den ich sehr schätze sagt auch junge Familien werden ihre Mütter und Väter verlieren, auch wenn sie gesund vorher waren ist das keine Panik sondern eine klara Ansage von einem der es eben weiss. Und Drosten sit nicht dafür bekannt Panik zu schüren, sondern hier möchte er wohl eher warnen, das auch junge Menschen da Virus ersnt nehmen sollten.

Ja, das wissen wir bereits. Aber es gibt noch einen Riesen-Zwischenbereich zwischen dem Panikmodus und dem uneingeschränkten Leichtsinn. Und nebenbei - junge Familien werden in Zukunft auch Mütter und Väter bei anderen Krankheiten oder sonstigen Unglücken verlieren. Und für diese These brauch ich nicht die Meinung eines Virologen und Bundesverdienstkreuzträgers.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.292

14.10.2020 21:45
#164 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #163
Zitat von Trevor61 im Beitrag #162
für mich iat es keine Panik wenn Professor Drosten den ich sehr schätze sagt auch junge Familien werden ihre Mütter und Väter verlieren, auch wenn sie gesund vorher waren ist das keine Panik sondern eine klara Ansage von einem der es eben weiss. Und Drosten sit nicht dafür bekannt Panik zu schüren, sondern hier möchte er wohl eher warnen, das auch junge Menschen da Virus ersnt nehmen sollten.

Ja, das wissen wir bereits. Aber es gibt noch einen Riesen-Zwischenbereich zwischen dem Panikmodus und dem uneingeschränkten Leichtsinn. Und nebenbei - junge Familien werden in Zukunft auch Mütter und Väter bei anderen Krankheiten oder sonstigen Unglücken verlieren. Und für diese These brauch ich nicht die Meinung eines Virologen und Bundesverdienstkreuzträgers.


Exakt, da sind die Meinungen von RussiaToday, veganen Köchen etc deutlich gehaltvoller.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

15.10.2020 08:13
#165 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #163
Zitat von Trevor61 im Beitrag #162
für mich iat es keine Panik wenn Professor Drosten den ich sehr schätze sagt auch junge Familien werden ihre Mütter und Väter verlieren, auch wenn sie gesund vorher waren ist das keine Panik sondern eine klara Ansage von einem der es eben weiss. Und Drosten sit nicht dafür bekannt Panik zu schüren, sondern hier möchte er wohl eher warnen, das auch junge Menschen da Virus ersnt nehmen sollten.

Ja, das wissen wir bereits. Aber es gibt noch einen Riesen-Zwischenbereich zwischen dem Panikmodus und dem uneingeschränkten Leichtsinn. Und nebenbei - junge Familien werden in Zukunft auch Mütter und Väter bei anderen Krankheiten oder sonstigen Unglücken verlieren. Und für diese These brauch ich nicht die Meinung eines Virologen und Bundesverdienstkreuzträgers.


Genauso ist es.

Das heisst ja nicht das man ohne Maske überall rumhüpft, und sich anniesen oder anhusten lässt.
Natürlich schützt man sich und andere soweit es geht, aber ich werde mein Leben nicht nach dem Virus komplett ausrichten.
Das ist leider dieses Schubladendenken heutzutage,dass immer in extremen gedacht wird.
Biste nicht rechts,biste links.
Es gibt auch die Mitte,und in der versuche ich mich zu bewegen.
Muss jeder für sich selbst entscheiden was er macht.
Ich bleibe dabei das wir Wirtschaft und Virus unter einen Hut bekommen müssen,
wenn wir usner Land/Wirtschaft nicht komplett gegen die Wand fahren wollen.
Und da wird man immer, mit einem gewissen Risiko leben müssen.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

15.10.2020 09:18
#166 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #165
Zitat von johnnyboy im Beitrag #163
Zitat von Trevor61 im Beitrag #162
für mich iat es keine Panik wenn Professor Drosten den ich sehr schätze sagt auch junge Familien werden ihre Mütter und Väter verlieren, auch wenn sie gesund vorher waren ist das keine Panik sondern eine klara Ansage von einem der es eben weiss. Und Drosten sit nicht dafür bekannt Panik zu schüren, sondern hier möchte er wohl eher warnen, das auch junge Menschen da Virus ersnt nehmen sollten.

Ja, das wissen wir bereits. Aber es gibt noch einen Riesen-Zwischenbereich zwischen dem Panikmodus und dem uneingeschränkten Leichtsinn. Und nebenbei - junge Familien werden in Zukunft auch Mütter und Väter bei anderen Krankheiten oder sonstigen Unglücken verlieren. Und für diese These brauch ich nicht die Meinung eines Virologen und Bundesverdienstkreuzträgers.


Genauso ist es.

Das heisst ja nicht das man ohne Maske überall rumhüpft, und sich anniesen oder anhusten lässt.
Natürlich schützt man sich und andere soweit es geht, aber ich werde mein Leben nicht nach dem Virus komplett ausrichten.
Das ist leider dieses Schubladendenken heutzutage,dass immer in extremen gedacht wird.
Biste nicht rechts,biste links.
Es gibt auch die Mitte,und in der versuche ich mich zu bewegen.
Muss jeder für sich selbst entscheiden was er macht.
Ich bleibe dabei das wir Wirtschaft und Virus unter einen Hut bekommen müssen,
wenn wir usner Land/Wirtschaft nicht komplett gegen die Wand fahren wollen.
Und da wird man immer, mit einem gewissen Risiko leben müssen.




Damit sprichst du einen für mich sehr wichtigen Punkt an. Es wird oft - der Schutz vor einer Ansteckung - mit - der reduzierung einer Ansteckungswahrscheinlichkeit - verwechselt. Grade im Bezug auf die Masken. Die Leute glauben - die Maske bietet eh keinen wirksamen Schutz, deshalb muss ich auch keine tragen. Das dadurch die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung aber signifikant sinkt - wird da gerne vergessen.


papa bravo hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

15.10.2020 10:37
#167 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Ich sag es mal einfacher:

Wenn Du 1 bis 10 Viren einatmest, kann Dein Körper das noch abwehren.
Wenn Du 1000 bis 10000 Viren einatmest, muß er sich evtl. ergeben.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.949

15.10.2020 13:43
#168 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Laut PK der Stadt Frankfurt von heute, werden die Eintracht und der FSV trotz gutem Hygienekonzept erstmal wieder ohne Zuschauer spielen.


fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.146

15.10.2020 14:07
#169 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Laut hessenschau.de: "Darunter auch, dass Profisport bis zum 31. Oktober ohne Fans stattfinden muss.", also nicht nur Eintracht und FSV. Betrifft auch die Skyliners und Volleys. Für uns würde, wenn es denn dazu kommen sollte, nur noch Anfang November für ein Heim-Testspiel mit Zuschauern bleiben.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.949

15.10.2020 18:48
#170 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #163

Ja, das wissen wir bereits. Aber es gibt noch einen Riesen-Zwischenbereich zwischen dem Panikmodus und dem uneingeschränkten Leichtsinn. Und nebenbei - junge Familien werden in Zukunft auch Mütter und Väter bei anderen Krankheiten oder sonstigen Unglücken verlieren. Und für diese These brauch ich nicht die Meinung eines Virologen und Bundesverdienstkreuzträgers.

Definiere doch mal bitte "Panikmodus".
Für mich bedeutet Panikmodus, wenn sich jemand zuhause verbarrikadiert und nur noch in Notfällen die Wohnung verlässt, bzw. auch das Verhalten derjenigen, die wie das Hamstern anfangen. das sind aber jeweils weiterhin Ausnahmen.

Es geht um Risikominimierung und darum, das Gesundheitssystem weiter aufrecht zu erhalten. Ich will dich mal jammern hören, wenn du an der Notaufnahme abgewiesen wirst, weil die Kapazitäten überlastet sind. Utopisch? Nein. Vor wenigen Tagen in den Niederlanden passiert. Im Frühjahr in manchen Ländern an der Tagesordnung.

Aber gut, wir können auch alle Amplen abschaffen, weil gestorben wird im Straßenverkehr ja auch und sowieso. Auf einen mehr oder weniger... drauf geschiss...


TOM66 und Semi Kolon haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.949

15.10.2020 19:25
#171 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #169
Laut hessenschau.de: "Darunter auch, dass Profisport bis zum 31. Oktober ohne Fans stattfinden muss.", also nicht nur Eintracht und FSV. Betrifft auch die Skyliners und Volleys. Für uns würde, wenn es denn dazu kommen sollte, nur noch Anfang November für ein Heim-Testspiel mit Zuschauern bleiben.

Wurde jetzt noch weiter konkretisiert.

Zitat
Ab einer Inzidenz von 35 finden Profisportveranstaltungen ohne Besucher statt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

15.10.2020 21:34
#172 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Womit die Absage der Saison immer näher rückt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.542

15.10.2020 23:17
#173 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

@Mafia
Mit "Panikmodus" beog ich mich auf den Post eines gewissen Users, der eben kurz vor der von Dir erwähnten Verbarrikadierung steht oder schon ist oder einfach nur Trollmist einwirft.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.10.2020 10:03
#174 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Auch außerhalb von Frankfurt gibt es Probleme beim Hallensport: 2. Basketball Bundesliga sagt Eröffnungsspiel ab

Noch bevor die Saison dort begann, geht bereits das erste Team in Quarantäne.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.10.2020 15:02
#175 RE: Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #173
@Mafia
Mit "Panikmodus" beog ich mich auf den Post eines gewissen Users, der eben kurz vor der von Dir erwähnten Verbarrikadierung steht oder schon ist oder einfach nur Trollmist einwirft.


Inzwischen bin ich bei Dir. Du weißt, ich hab bis vor Kurzem noch gezweifelt, ob Du mit der Analyse richtig liegst. Wenn ich auch den Sinn weiterhin nicht verstehe... Aber ich verstehe auch manche Gerichtsentscheidung nicht, deshalb, was solls.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beatrix (nicht Rüdiger) von Storch hat Corona
Erstellt im Forum Corona von Snell
5 06.12.2021 22:55
von papa bravo • Zugriffe: 498
Corona aus dem Verletzungsthread
Erstellt im Forum Corona von Beelzebub
3 12.11.2020 18:29
von johnnyboy • Zugriffe: 264
"Supporter-Husse" und "Fan-Aufsteller": Unsere Corona-Saison Supporter-Pakete
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von BlackLion
5 26.12.2020 12:39
von loewen2020 • Zugriffe: 1409
Corona - Tests in der DEL2 / Oberliga 04.11.2020
Erstellt im Forum Corona von Trevor61
6 05.11.2020 17:48
von Rosebud • Zugriffe: 496
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Corona - 2 Welle - August2020
Erstellt im Forum Corona von Trevor61
219 28.02.2021 22:55
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12816
Corona aus dem Löwen ohne Mufu Thread
Erstellt im Forum Corona von johnnyboy
47 01.07.2020 02:40
von Monnem • Zugriffe: 695
Webinar von neuem Löwen-Partner 09.05.2020
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 09.05.2020 15:07
von markusp • Zugriffe: 611
Corona aus dem Ostermontagsthread
Erstellt im Forum Corona von Destroyer
83 25.04.2020 22:01
von johnnyboy • Zugriffe: 943
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software