Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 681 Antworten
und wurde 145.654 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

25.01.2023 08:02
#126 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Stimmt, das mit dem Gewinn ist Spekulation, das mit der Vertragslaufzeit nicht.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

25.01.2023 13:15
#127 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Im ESBG Forum wird geschrieben das Gnyp der andere U Spieler sein könnte


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

25.01.2023 13:20
#128 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Kann gut sein und er hat schon fast 100 DEL-Spiele mit mehr oder weniger Eiszeit bestritten, einer mit Potential, der sich vielleicht wie Wirt entwickeln könnte.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.244

25.01.2023 13:46
#129 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #66

Aber ein anderes Thema:

FDF hat doch positive Ansätze bei der Verpflichtung von Nachwuchsspielern vermeldet.
Ein ehemaliger Arbeitskollege aus Ingolstadt hat mir erzählt, daß Simon Gnyp (2001) wohl nächste Saison nicht mehr in Ingolstadt/Ravensburg spielt.
Seine Einsatzzeiten in Ingolstadt sind auch trotz Personalmangel sehr mager.

Ich weiß nicht woran es bei ihm liegt, aber in Nauheim hat er mir sehr gut gefallen.
U Nationalspieler, 4 Jahre DEL 1/2.
Vielleicht hilft ein Tapetenwechsel.

https://www.eliteprospects.com/player/322019/simon-gnyp



Kann nicht sein!

Habe ich schon am 11.1. gerüchtet.
Wurde aber abgetan, weil der ja bis Saisonende in Bayreuth spielt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

25.01.2023 14:00
#130 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Es geht um nächste Saison, warum sollte Gnyp nicht dann den Rest von dieser Saison in Bayreuth DEL2 spielen dürfen/können um dann doch unter unserer Flagge DEL/DEL2/OL als Föli/U-23-Spieler zu spielen?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.244

25.01.2023 14:05
#131 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Da ich das Gerücht aus Ingolstädter Quelle in die Welt gesetzt habe, mußt du es MIR nicht erklären.

Erkläre es dem Forum.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

25.01.2023 14:13
#132 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Okay, dann habe ich dein "Kann nicht sein" falsch interpretiert!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

25.01.2023 14:54
#133 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Gnyp hat viel Potential und einem Transfer als U-Spieler würde ich begrüßen.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

26.01.2023 20:03
#134 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Moser wechselt wohl nach Bad Nauheim


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

26.01.2023 20:04
#135 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #134
Moser wechselt wohl nach Bad Nauheim


Wundert mich nicht, so wenig, wie er aufgestellt wurde, würde ich mir an seiner Stelle auch einen neuen Verein suchen.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.016

26.01.2023 22:22
#136 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Könnte ihn auch gut verstehen, hier kann ich einfach nicht nachvollziehen, wieso ein Wenzel, McMillan oder auch Elsner so viele Chancen mehr bekommen haben als er.
Ich fand ihn, wenn er seine Chance mal bekam nicht schlecht.


MaMo hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.01.2023 22:25
#137 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ein allzu schlagkräftiges Argument mag es nicht sein, allerdings ist das nun der zweite Trainer hintereinander, der das so sieht.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.893

26.01.2023 22:51
#138 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #135
Zitat von trophics im Beitrag #134
Moser wechselt wohl nach Bad Nauheim


Wundert mich nicht, so wenig, wie er aufgestellt wurde, würde ich mir an seiner Stelle auch einen neuen Verein suchen.


Angesichts seiner geringen Einsatzzeiten gehe ich davon aus, dass er sowieso kein neues Vertragsangebot von den Löwen erhalten wird.


Einmal Löwe, immer Löwe


0815 hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

27.01.2023 06:41
#139 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Bulldogge im Beitrag #138
Zitat von lion84 im Beitrag #135
Zitat von trophics im Beitrag #134
Moser wechselt wohl nach Bad Nauheim


Wundert mich nicht, so wenig, wie er aufgestellt wurde, würde ich mir an seiner Stelle auch einen neuen Verein suchen.


Angesichts seiner geringen Einsatzzeiten gehe ich davon aus, dass er sowieso kein neues Vertragsangebot von den Löwen erhalten wird.


Ja, davon gehe ich aus. Ähnliches dürfte wahrscheinlich für #59 gelten.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

27.01.2023 07:12
#140 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ja Ryon Moser... Irgendwie hat man das Gefühl, dass in ihm mehr als das gezeigte steckt, aber irgendwie hat man auch das Gefühl, dass er dieses Potential nie ausschöpfen wird. Ich denke es wäre sinnvoll ihn abzugeben und dafür ggf ne AL zu holen.


Cologne Kentucky Star und Jürgen77 haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

27.01.2023 09:07
#141 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Das müsste aber nun alles ganz schnell gehen, wann auch immer die Frist wäre, eigentlich bräuchten wir schon seit der einen oder anderen Woche frisches Blut, in zwei Wochen macht das dann eher keinen Sinn mehr.


Realist
Beiträge:

27.01.2023 09:34
#142 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wenn dann auch sofort, je schneller desto besser. Mit jedem Spieltag der jetzt verstreicht sinkt auch die Sinnhaftigkeit einer Verpflichtung.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

27.01.2023 11:06
#143 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Klar je schneller je besser. Aber selbst wenn es um nichts mehr geht und es der finanzielle Spielraum zulässt, kann eine AL-Verpflichtung noch sinn machen, da man sich das immer vorhandene Risiko "Spieler XY funktioniert hier in dem System nicht" vor der neuen Saison für eine AL deutlich reduzieren könnte. Als Zuschauer erwarte ich übrigens auch bestmögliche Leistung, selbst wenn es nur noch um die goldene Ananas geht.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

30.01.2023 14:17
#144 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Aus der EHN:

*Rowney bleibt!
*Für die kommende Saison haben bisher nur Vogt, Freis und Rowney einen Vertrag
*Schweiger und Gnyp sollen kommen (Mit Schweiger herrscht Einigkeit, die Gespräche seien sehr weit fortgeschritten)
*Bokk(!) & Wirt wollen bleiben


In der Personalie Rowney habe man den Moment verpasst es positiv zu veröffentlichen.
Weitere Gespräche stocken


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.893

30.01.2023 14:24
#145 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #144

In der Personalie Rowney habe man den Moment verpasst es positiv zu veröffentlichen.



Verstehe ich nicht. Das kann man doch immer noch tun und es würde ausschließlich positiv aufgenommen werden.


Einmal Löwe, immer Löwe


Dr.Strafraum, Italian_Leone und FFMLion haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

30.01.2023 14:28
#146 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Der Wortlaut ist:

"In dieser Personalie haben es die Löwen verpasst, das Bleiben von Rowney positiv nach außen darzustellen und schweigen bis heute."


Ich gehe davon aus dass der Redakteur auf seine Information von vor 4 Wochen anspielt in dem man diese Verlängerung mehr oder weniger schon veröffentlicht hat.
Aber ja, grundsätzlich positiv ist diese Meldung allemal!

Vll wartet man ja einfach noch auf Bokk & Ranford ;)


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

30.01.2023 14:28
#147 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #144
Aus der EHN:

*Rowney bleibt!
*Für die kommende Saison haben bisher nur Vogt, Freis und Rowney einen Vertrag
*Schweiger und Gnyp sollen kommen (Mit Schweiger herrscht Einigkeit, die Gespräche seien sehr weit fortgeschritten)
*Bokk(!) & Wirt wollen bleiben


In der Personalie Rowney habe man den Moment verpasst es positiv zu veröffentlichen.
Weitere Gespräche stocken



Das wäre überragend!!!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Hanni Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

30.01.2023 14:40
#148 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #144
In der Personalie Rowney habe man den Moment verpasst es positiv zu veröffentlichen.
Weitere Gespräche stocken



Bin zwiegespalten bei dieser Aussage.
Die erste Reaktion dazu war "Oh krass, oh shit, das liest sich nicht gut".
Wenn ich aber so drüber nachdenke, was bedeutet es genau? Positiv für die Fans? Stocken Gespräche intern oder extern?
Sprechen Spieler dies mit ihren Agenten bei Vertragsgesprächen an, ob Rowney bleibt? Ist das ein Für oder Wider?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

30.01.2023 14:46
#149 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Hanni im Beitrag #148
Zitat von Timo im Beitrag #144
In der Personalie Rowney habe man den Moment verpasst es positiv zu veröffentlichen.
Weitere Gespräche stocken



Bin zwiegespalten bei dieser Aussage.
Die erste Reaktion dazu war "Oh krass, oh shit, das liest sich nicht gut".
Wenn ich aber so drüber nachdenke, was bedeutet es genau? Positiv für die Fans? Stocken Gespräche intern oder extern?
Sprechen Spieler dies mit ihren Agenten bei Vertragsgesprächen an, ob Rowney bleibt? Ist das ein Für oder Wider?




Die Überschirft lautet:

Vertragspoker wirkt mitunter leistungshemmend
Unterschrift: Gespräche stocken. Top-Stürmer Rowney bleibt. Youngster Schweiger & Gnyp sollen kommen


MaMo hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.168

30.01.2023 16:32
#150 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wie schon an anderer Stelle kommuniziert, ist es sehr unschön, dass die Löwen selbst derart positive News verpuffen lassen, weil man nichts verkündet bevor es eh schon alle aus anderer Quelle wissen.
Wenn dem so ist das Rowney unterschrieben hat, hat FDF alles Richtig gemacht, aber dumm das man das dann nicht auch veröffentlicht.

Wenn Vertragspoker die Leistung hemmt, paßt das zur aktuellen Situation. Viele zeigen größere Schwächen und da drängen sich auch sportlich nicht all zu viele zwingend auf. Aktuell nicht leicht, denn viele spielen nun ein saison mit Licht, aber auch Schatten und offensichtlichen Limits.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21413
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13046
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15810
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 1151
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software