Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.472 Antworten
und wurde 257.942 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 59
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

13.07.2012 20:29
#801 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

"Das ist kein Nagel, sondern ein ganz normaler Regenwurm, den ich mit einer von mir entwickelten Flüssigkeit behandelt habe.", erwidert Karlchen auftrumpfend. Er deutet auf die Tinktur. "Fantastisch, mein Junge!", sagt der Vater anerkennend.
"Ich mache dir einen Vorschlag. Du leist mir deinen Zaubertrank mal aus und dafür bekommst du dein Motorrad." Karlchen ist einverstanden, doch am nächsten Tag steht statt des Motorrades ein Porsche vor der Tür.
"Hey, Papa, was ist los?" - "Keine Angst mein Junge, dein Motorrad steht in der Garage. Den Porsche hat dir deine Mutter gekauft."


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

16.07.2012 12:17
#802 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Schon alt, aber passend zum "Sommer":
„Für heute sind 16 Grad angekündigt.
Mir ist vor lauter Schreck fast der Glühwein aus der Hand gefallen.“


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.07.2012 06:58
#803 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.07.2012 17:45
#804 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.
Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.
Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.
In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.
Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"
Burkhard: "Jeden!"
Sie:"Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei.
Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch.
Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"
Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden.
Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
"Burkhard, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"
"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen.
Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen."


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

30.07.2012 23:39
#805 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Eigentlich nicht lustig ......und irgendwie doch !!

Eine weiße Frau, ca. 50 Jahre alt,setzt sich neben einen Schwarzen.
Sehr entsetzt, ruft sie die Stewardess. Diese fragt: "Was haben Sie für ein anliegen, gnädige Frau?"
Die Frau:"Sehen sie es denn nicht? Sie haben mich neben einen Schwarzen platziert. Ich halte es neben solch einem ekligen Menschen nicht aus. Geben sie mir bitte einen anderen Sitzplatz!
"Die Stewardess: "Beruhigen Sie sich,praktisch alle Plätze des Fluges sind besetzt. Ich werd nach schauen, ob noch einer frei ist."
Die Stewardess entfernt sich und kommt einige Minuten später wieder: "Gnädige Frau,wie ich es mir dachte, ist in der Economyklasse kein Platz mehr frei. Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen,und er hat mir bestätigt, dass keiner mehr frei sei. Jedoch haben wir noch einen Platz in der 1. Klasse.

"Bevor die weiße Frau nur ein Wort sagen kann, fährt die Stewardess fort:
"Es ist sehr ungewöhnlich für unsere Fluggesellschaft jemandem zu erlauben,sich in die 1. Klasse zu setzen, obwohl sie in der Economyklasse ist. Aber durch die Umstände findet der Verantwortliche,dass es ein Skandal wäre, jemanden zu zwingen, neben so einer ekligen Person zu sitzen.
"Die Stewardess wendet sich dem Schwarzen zu und sagt: "Sie können also, wenn sie dies wollen, ihr Handgepäck nehmen, denn ein Sitz in der 1. Klasse erwartet sie.
"Alle Passagiere rundherum, welche bei diesem Schauspiel dabei und schockiert waren, standen auf und applaudierten...


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

31.07.2012 15:47
#806 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

das dürfte wohl kein Witz sein, sondern (bittere) Realität


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

31.07.2012 21:33
#807 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

es wäre schön, wenn so reagiert werden würde !!!! Leider ist das Gegenteil eher Relität !!


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

02.08.2012 10:58
#808 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

ich meinte nicht die Reaktion der Mitreisenden.
Die ist leider Wunschdenken.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

06.08.2012 21:47
#809 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Warum bekommen Männer keine Cellulite?
Weil's scheiße aussieht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

08.08.2012 09:34
#810 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Albert Einstein kommt auf eine Cocktailparty. Gleich die erste Person
spricht er an: "Hallo, ich bin Albert Einstein. Was ist dein IQ und
auf welcher Uni warst du?" Antwort: "185. Ich war in Oxford."
Einstein: "Toll, wir können uns über meine Theorien zum Universum unterhalten. Bis später!"
Er geht weiter und trifft eine Frau: Ich bin Einstein. Was ist dein IQ und auf welcher Uni warst du?"
Die Frau: "130, Princeton."
Einstein: "Toll, wir können über internationale Politik und Steuern sprechen. Wir sehen uns."
Einstein geht weiter und trifft einen deplatziert wirkenden 30-jährigen:
"Hallo, ich bin Einstein. Wie ist dein IQ und auf welcher Schule warst du?"

"Äh, so 35 und isch war auf..." Einstein unterbricht: "Auf geht`s Schalke, schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Toooor!"


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

08.08.2012 09:39
#811 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Zu Ehren der Düsseldorfer EG hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem DEG-Logo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, das die Briefmarke nich klebt. Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei -- Nur die Leute spucken auf die falsche Seite!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

10.08.2012 13:04
#812 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ingenieure begreifen:

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"
Darauf der andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!".
Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"


Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warteten eines morgens auf eine besonders langsame Gruppe von Golfern.
Der Ingenieur ziemlich sauer: „Was ist mit denen? Wir müssen hier seit 15 Minuten warten!".
Der Arzt zustimmend: „Ich weiß nicht, aber ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen".
Der Pfarrer sagte: „Hey, da kommt der Platzwart. Laßt uns mit ihm reden."
( DRAMATISCHE PAUSE )
„Hey George, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind ziemlich langsam, oder? "
Der Platzwart antwortete: „Ah ja - das ist die Gruppe der blinden Feuerwehrmänner. Sie verloren ihr Augenlicht letztes Jahr, als sie den Brand im Clubhaus löschten. Wir lassen sie immer kostenlos spielen."
Die drei wurden ganz still.
Dann sagte der Pfarrer: „Das ist traurig. Ich glaube ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen".
Der Arzt: „Gute Idee. Ich werde mich mal mit meinem Kumpel dem Augenarzt in Verbindung setzen. Vielleicht kann der irgendwas machen."
Der Ingenieur: „Warum spielen die Jungs nicht nachts ? "


Der Optimist: „Das Glas ist halb voll“
Der Pessimist: „Das Glas ist halb leer“
Der Ingenieur: „Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"


Es war einmal ein Ingenieur, der ein besonderes Händchen dafür hatte,
mechanische Sachen zu reparieren. Nachdem er 30 Jahre lang treu in seiner
Firma gearbeitet hatte, ging er glücklich in Pension. Einige Jahre später
kontaktierte ihn seine Firma, die ein offensichtlich unlösbares Problem
mit einer millionenteuren Maschine hatten. Sie hätten alles versucht und
jeder hätte es versucht, aber nchts brachte Erfolg. In ihrer Verzweiflung
wandten sie sich an den pensionierten Ingenieur, der schon so viele
Probleme gelöst hat. Dieser nahm die Herausforderung widerstrebend an. Er
brauchte einen Tag um die riesige Maschine kennen zu lernen. Am Ende des
Tages machte er ein kleines x mit Kreide an die Maschine und sagte:
„Hier ist das Problem". Das Teil wurde ersetzt und die Maschine
funktionierte perfekt. Die Firma erhielt eine Rechnung über 50.000,- DM
von dem Ingenieur für seine Arbeit. Sie forderten eine genaue
Aufschlüsselung seiner Rechnung.
Der Ingenieur antwortete kurz:
„Eine Kennzeichnung mit Kreide: 1,- DM. Zu wissen, wo die Markierung hin
muß: 49.999,- DM ".
Er wurde voll bezahlt und lebt weiterhin friedlich in Pension.
(basiert auf wahrer Begebenheit)


Was ist der Unterschied zwischen einem Maschinenbauingenieur und einem
Bauingenieur?

Maschinenbauingenieure bauen Waffen –
Bauingenieure bauen Ziele.


Drei Ingenieurstudenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers.
Der eine sagt: „Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an".
Darauf der Zweite: „Nein - es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat tausende elektrischer Verbindungen".
Der Letzte: „In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum leiten".


Normale Menschen denken, was nicht kaputt ist wird auch nicht repariert.
Ingenieure denken –
„wenn es noch nicht kaputt ist, dann hat es zu wenige Möglichkeiten".


Ein Architekt, ein Künstler und ein Ingenieur unterhalten sich darüber, ob es besser ist, eine Frau oder eine Geliebte zu haben.
Der Architekt erzählt, dass er die Zeit mit seiner Frau genießt, während sie eine solide Grundlage für eine dauerhafte Beziehung schaffen.
Der Künstler sagt, dass er lieber eine Geliebte auf Grund der Leidenschaft und der Geheimnisse mag.
Der Ingenieur meint: „Ich mag beide"
„Beide???"
„Ja, wenn du eine Frau und eine Geliebte hast, meinen beide du bist gerade bei der anderen. So hast du Zeit, in die Werkstatt zu gehen und dort zu arbeiten."


Als ein Ingenieur eines Tages die Strasse überquerte, wurde er von einem
Frosch angesprochen:
„Wenn du mich küsst, werde ich eine wunderschöne Prinzessin"
Er beugte sich runter, hob den Frosch auf und steckte ihn in die Tasche. Der Frosch sprach erneut zu ihm: „Wenn du mich küsst und mich zur Prinzessin machst, bleibe ich eine Woche bei dir."
Der Ingenieur nahm ihn aus der Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.
Da schrie der Frosch: „Wenn du mich küsst und zur Prinzessin machst, bleibe ich bei dir und mache was du willst ! " Wieder nahm er den Frosch heraus, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.
Da flehte der Frosch schließlich: „Was ist los? Ich habe dir gesagt, ich sei eine schöne Prinzessin, ich bleibe für eine Woche bei dir und mache was du willst. Warum küsst du mich nicht ? "
Darauf der Ingenieur: „Schau - ich bin Ingenieur. Ich habe keine Zeit für
eine Freundin. Aber ein sprechender Frosch .... das ist cool. "


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.08.2012 06:02
#813 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.08.2012 09:51
#814 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

17.08.2012 18:12
#815 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Den Spielern mal zeigen wo der Ball rein muss :-)

http://www.eblogx.com/Videos/22623/Da-muss-der-Ball-rein/


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.08.2012 18:36
#816 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

31.08.2012 18:42
#817 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

"Ich bin neulich in der Kirche ausgetreten."
"Du meinst AUS der Kirche ausgetreten...?"
"Nein."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

31.08.2012 19:05
#818 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.09.2012 08:29
#819 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

13.09.2012 08:15
#820 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Der Wanderzirkus hat sein Quartier aufgeschlagen. Stürzt der Direktor aufgeregt aus seinem Wohnwagen:

"Schnell, holt das Zebra rein, es fängt an zu regnen!"


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

13.09.2012 08:19
#821 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Telefonieren zwei Informatiker:
"Na, wie ist das Wetter bei dir?"
"Caps Lock."
"Hä?"
"Shift ohne Ende!"


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.09.2012 09:35
#822 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.09.2012 14:11
#823 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

27.09.2012 19:03
#824 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Die Augsburger haben ein nettes Video gemacht:


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.10.2012 15:05
#825 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Aus gegebenem Anlass etwas editiert:

Während eines Eishockeyspiels fragt eine Frau ihren Mann:

-"Warum beschimpfen alle diesen Zuschauer?"
-"Er warf eine Flasche auf den Trainer,"
-"Aber er hat ihn doch nicht getroffen!",
-"Deshalb schimpfen sie..."


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 59
NHL23  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum LOE von the-rules
50 11.05.2015 10:49
von the-rules • Zugriffe: 6782
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum LOE von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 9548
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 8046
Biete diverse Lions Monatsposter
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
1 25.01.2013 16:59
von Cornholio • Zugriffe: 502
Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
103 02.12.2012 13:26
von Urlöwe • Zugriffe: 19323
Verschenke Comics (Lucky Luke, Asterix)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
2 09.04.2010 16:20
von fuchsi21 • Zugriffe: 592
B: Artwork-Gutschein für Newcomer-Band
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
0 04.03.2010 23:20
von Cornholio • Zugriffe: 368
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
ebay bis 24.1.10 - Comics, Spiel, Hefte DVBT-Stick
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lion84
0 23.01.2010 18:48
von lion84 • Zugriffe: 434
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software