Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 5.353 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

04.03.2019 10:27
#126 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

So, die Hauptrunde ist Geschichte. Zeit für mich für ein kleines erstes Zwischenfazit (auch, wenn es jetzt natürlich erst "richtig" losgeht).

Die Löwen haben die Hauptrunde also als 1. abgeschlossen! Für mich persönlich ist das sensationell, aber auch irgendwie Fluch und Segen zugleich. Warum? Sicherlich kann man argumentieren, dass 97 Punkte jetzt nicht sooo viel sind. Aber es ist auch nicht so schlecht. Alle Mannschaften haben irgendwie geschwächelt und wenn man dann nach 52 Spieltagen oben steht, hat man es auch verdient. Punkt! Ich hätte das vor der Saison absolut nicht für möglich gehalten. Mit so einer neu zusammengestellten Mannschaft, Trainerteam etc. ist das für mich, egal was die Nörgler sagen, einfach sensationell.
Warum ist das aber auch ein Fluch? Daran wird man jetzt natürlich (und auch in Zukunft) gemessen. Ich denke niemand (auch nicht FDF) hat damit gerechnet, dass es schon im ersten Jahr (insgesamt gesehen) so gut läuft. Ich könnte mir vorstellen, dass es in den nächsten beiden Saison allein von der Erwartungshaltung nicht unbedingt leichter wird. Ohnehin erwartet jeder in der DEL2 die Löwen oben. Jetzt erst recht. Der Druck wird dementsprechend ständig höher.

Tor:
Ich denke die Löwen können völlig ohne Bauchschmerzen mit Ilya und Basti in die Playoffs gehen. Basti hat gegen Ende hin noch ein paar Spiele bekommen. In denen hat er solide bis gut gespielt, sich aber für mich auch nicht so aufgedrängt, dass er Ilya verdrängen dürfte. Meine Vermutung: Ilya wird in den Playoffs gesetzt sein. Darüber hinaus bin ich mal gespannt, wie es nächstes Jahr auf der Position weitergeht. Aber das ist Zukunftsmusik. FDF wird sich da schon seine Gedanken gemacht haben.

Verteidigung:
Hier muss ich ganz ehrlich sagen, hat FDF einen sehr starken Job gemacht.
Faber- Enorme Steigerung im Vergleich zum Vorjahr. Zudem im Powerplay eine absolute Waffe. Auch, wenn eigentlich jede Mannschaft wissen dürfte, was passiert, wenn Mitchell den Puck im rechten Bullykreis hat, kommt der Pass auf Faber dennoch häufig durch. Super, dass er sich langfristig an uns gebunden hat.
Spang- Am Anfang von mir sehr kritisch beurteilt. Mittlerweile hat er sich echt gefangen und ist der Ruhepol hinten drin. Dürfte der Verteidiger mit der meisten Eiszeit sein.
Schüle- Viel Licht, aber zeitweise auch sehr viel Schatten. Hat sich für mich in den letzten Wochen aber wieder gefangen und wirkt auch wieder so, als wenn er mit vollem Herzen dabei ist.
--> Das einzige Problem was ich sehe: Wenn sich einer von den 3 verletzt, haben wir ein Problem!
Yorke- Auch eine starke Entwicklung genommen. Mit seiner körperlichen Präsenz wird er in den POs noch mehr zur Geltung kommen, da bin ich mir sicher.
Maginot- Insgesamt auch sehr solide. Immer mal wieder mit Leichtsinnsfehlern, aber da gibt es in der DEL2 sicherlich schlechtere deutsche Verteidiger. Ihn würde ich auch gerne nächstes Jahr noch bei uns sehen.
Hüttl- Wahrscheinlich die Entdeckung der Saison. Wahnsinn, was der Kerl mit seinen 18 Jahren spielt. Zum Glück hat er noch 2 Jahre Vertrag.
Erk- Als 7. Verteidiger und Aushilfsstürmer sicher brauchbar. Für mehr reicht es meines Erachtens (noch) nicht.

Sturm:
Für mich ist Köhler hier eigentlich der "Kracher" schlechthin. Keine Ahnung, wie seine Vertragssituation ist, aber ihn würde ich liebend gerne länger in Frankfurt sehen, was ich mir aber leider nur schwer vorstellen kann. Ich gehe stark davon aus, dass er noch eine gute Karriere machen wird. Das mag vielleicht ein bisschen übertrieben klingen, aber mich erinnert er von seiner Art zu spielen ein bisschen an Leon Draiseitl. Guter Körper, deckt den Puck mit seiner Spannweite enorm gut ab, hat eine gute Übersicht und auch eine gute Technik.
Ansonsten sicherlich die Gewinner: Fischer, 2x Eisenmenger. Tolle erste Profi-Saison.
Proft- Enorm wichtig am Bully und immer mit 110% Einsatz.
Mitchell und Eddy stehen sicherlich fernab jeglicher Diskussion

In den Playoffs wird es interessant und auch wichtig sein, ob unsere 2. Reihe mit BB und Pistilli ihre ansteigende Form halten kann. Da Kerälä jetzt das Wochenende komplett draußen war, gehe ich stark davon aus, dass das ein gewisses Einspielen für die Playoffs war, was ich zudem sehr begrüßen würde. BB hat schon bewiesen, dass er Playoffs kann und Pistilli ist jedenfalls mit dem Herz immer dabei. Bei Pistilli bin ich gespannt, wie es nächstes Jahr weitergeht. Ich denke er hätte ohne große Probleme wahrscheinlich doppelt so viele Tore schießen können, wie er es die Saison getan hat ( die Chancen waren ja da), aber wie schon gesagt: Gegen Ende auch wieder mit ansprechender Form.
Man darf gespannt sein


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

04.03.2019 12:15
#127 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Auf der Goalieposition bin ich etwas skeptischer. Das könnte ein Schwachpunkt sein. Oder aber der große Rückhalt. Man wird sehen, ob Andryukhov da noch zulegen kann. Für mich wirkt er mitunter unkonzentriert. Und so ein Ding wie das 2-3 am Freitag sollte in den PO´s gehalten werden. Man wird sehen......


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

04.03.2019 12:25
#128 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ich sehe unsere Defensivabteilung insgesamt nicht ganz so euphorisch. Die Anzahl der Gegentreffer (auch gegen Teams vom Tabellenende) sprechen da eine deutliche Sprache. Aber solange wie immer mindestens vorne einen Treffer mehr erzielen, kann einem das ja völlig schnuppe sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

04.03.2019 13:15
#129 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #128
Ich sehe unsere Defensivabteilung insgesamt nicht ganz so euphorisch. Die Anzahl der Gegentreffer (auch gegen Teams vom Tabellenende) sprechen da eine deutliche Sprache. Aber solange wie immer mindestens vorne einen Treffer mehr erzielen, kann einem das ja völlig schnuppe sein.


Subjektiv würde ich das genauso sehen. Allerdings haben wir hinter Kassel und mit Kaufbeuren die beste Defensive der Liga gestellt und noch dazu die meisten Tore geschossen. Ganz so schlecht kann es also nicht sein


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

04.03.2019 13:47
#130 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #129
Zitat von johnnyboy im Beitrag #128
Ich sehe unsere Defensivabteilung insgesamt nicht ganz so euphorisch. Die Anzahl der Gegentreffer (auch gegen Teams vom Tabellenende) sprechen da eine deutliche Sprache. Aber solange wie immer mindestens vorne einen Treffer mehr erzielen, kann einem das ja völlig schnuppe sein.


Subjektiv würde ich das genauso sehen. Allerdings haben wir hinter Kassel und mit Kaufbeuren die beste Defensive der Liga gestellt und noch dazu die meisten Tore geschossen. Ganz so schlecht kann es also nicht sein

Haste Recht. Ist halt Jammern auf hohem Niveau. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

04.03.2019 16:15
#131 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #130
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #129
Zitat von johnnyboy im Beitrag #128
Ich sehe unsere Defensivabteilung insgesamt nicht ganz so euphorisch. Die Anzahl der Gegentreffer (auch gegen Teams vom Tabellenende) sprechen da eine deutliche Sprache. Aber solange wie immer mindestens vorne einen Treffer mehr erzielen, kann einem das ja völlig schnuppe sein.


Subjektiv würde ich das genauso sehen. Allerdings haben wir hinter Kassel und mit Kaufbeuren die beste Defensive der Liga gestellt und noch dazu die meisten Tore geschossen. Ganz so schlecht kann es also nicht sein

Haste Recht. Ist halt Jammern auf hohem Niveau. ;)



Insgesamt kann man sagen, wir hatten Glück, das diese Saison jede Mannschaft Ihre inkonstante oder gar schlechte Phase hatte, sonst wäre der erste Platz und auch die Tordifferenz nicht möglich gewesen. Ich finde unser PK leider grottig und unser PP ist auch lange nicht mehr so effizient als in der ersten Saisonphase. Gerade im PK war unsere Defensive teilweise schauerlich mäßig. Nichts desto trotz muss man erstmal Erster in dieser ausgeglichenen Liga werden.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

04.03.2019 17:15
#132 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Seit dem Aufstieg 2014 war der erste Platz mit mindestens 103 Punkten bestückt, deshalb ist die reine Punktausbeute für einen Spitzenreiter sehr mäßig. Die Löwen haben aber nur in der Meister-Saison mehr Punkte geholt, nach dem Aufstieg genau so viele. In 2015/2016 gab es die wenigsten Punkte und dann den Super-Gau gegen Kassel. Insgesamt war unser Abschneiden in den Playoffs also in allen vier Jahren ein Spiegelbild der jeweiligen Löwen-Hauptrunde. Wenn das diesmal auch so ist, würde es zwangsläufig den Titel bedeuten.

Doch Vorsicht: Ich sehe beide Goalies derzeit nicht stabil und als einen möglichen Schwachpunkt. Außerdem wird interessant sein, ob die "alten" Leader Mitchell und Edi bis zum (Final?-) Ende Puste haben und wie die ganz jungen Spieler ihre teilweise ersten Playoffs auf diesem Niveau spielen. Es ist zudem immer mitentscheidend, ob es Verletzte gibt und wer das sein wird. Dann kann alles schnell in eine andere Richtung gehen. Festhalten kann man, dass eine deutlich verjüngte Mannschaft, der mit extremer Skepsis begegnet wurde, eine sehr ordentliche - nicht überragende - Hauptrunde gespielt hat und den hohen Zuschauerschnitt weiter verbessert hat.


Auch der vor der Saison völlig verfrüht und oft unnötig hart kritisierte FDF hat sicher gezeigt, was er kann. Sollten wir als einzige Hessen das VF überstehen - was ich doch stark hoffen will - wäre eine HF gegen Kaufbeuren oder Lausitz, die uns beide liegen, sicher machbar. Somit dürften die Fans vom Finale träumen. Auf geht's, Löwen!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

04.03.2019 17:30
#133 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #132
Seit dem Aufstieg 2014 war der erste Platz mit mindestens 103 Punkten bestückt, deshalb ist die reine Punktausbeute für einen Spitzenreiter sehr mäßig. Die Löwen haben aber nur in der Meister-Saison mehr Punkte geholt, nach dem Aufstieg genau so viele.


In der Vergangenheit hatteste aber mit Heilbronn und Kaufbeuren konstante Punktelieferanten, die uns bei den insgesamt 8 Hauptrundenspielen automatisch 24 Punkte garantierten. Beide haben sich mittlerweile mehr als etabliert. Gleichzeitig sind die letzten 3 Aufsteiger (Bayreuth, Tölz, Deggendorf) alles andere als Kanonenfutter und haben zahlreichen Favoriten (leider auch uns) mehr als nur einmal ein Bein stellen können - und das obwohl die nebenbei gemerkt, noch nicht mal als Meister aufgestiegen sind und jeweils an den Käsköppen Tilburg scheiterten, wenn ich nicht falsch liege.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

04.03.2019 17:36
#134 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #132
Sollten wir als einzige Hessen das VF überstehen - was ich doch stark hoffen will - wäre eine HF gegen Kaufbeuren oder Lausitz, die uns beide liegen, sicher machbar.


Nö, ich will lieber Heilbronn, Kassel und/oder Nauheim (Reihenfolge egal). Kurze Fahrzeiten, volle Hütten und 4x schlagen tun wir auch alle. Auch wenn´s die ein oder andere Niederlage setzen wird. Wo ist das Problem?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

04.03.2019 18:24
#135 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zunächst nochmals Glückwunsch zur Hauptrundenmeisterschaft. Am Ende ist es egal, mit wie vielen Punkten man Erster geworden ist. Fakt ist, dass man 13 Mannschaften hinter sich gelassen hat. Am Ende dann sogar mit etwas Vorsprung. Man hat die meisten Tore erzielt und, mit Kaufbeuren, die zweitwenigsten Gegentreffer kassiert. Man war über die gesamte Saison nie schlechter als auf Platz 4.

Vor der Saison hätte wohl keiner damit gerechnet. Von daher kann man vor der Mannschaft und den Trainern nur den Hut ziehen. Die unerfahrenen, schlecht Englisch sprechenden Bubis, haben doch tatsächlich gestandene, erfahrene Trainerhaudegen hinter sich gelassen. Vor allem aber haben sie es schnell geschafft, aus einer Ansammlung von Spielern eine Mannschaft zu formen. Auch FDF hat einen prima Job gemacht. Die Nachverpflichtungen Andruykhov und Skokan waren gute Griffe.
Dass das alles einigen Fans am Ende nichts zählen wird, wenn bespw. nach dem Viertelfinale schluss wäre, kann man jetzt schon prophezeien.

Wenn sich die Defensive inklusive Torhüter noch mehr stabilisieren und auch mal den ein oder anderen "unhaltbaren" halten, kann diese Mannschaft jeden rausschmeissen. Sollten wir als Fans jetzt auch wieder richtig Gas geben und akustisch für einen wahren Heimvorteil sorgen, kann doch fast nichts mehr schief gehen.

Ich bin dazu ziemlich sicher, dass sich der ein oder andere Spieler zum Monster entwickeln wird. Von Breitkreuz wissen wir das. Ich sehe hier bei Tousi und Proft auch Potenzial. Wir werden es sehen. Ich hoffe, dass Heilbronn unser Gegner sein wird. Das würde eine heiße Kiste geben. Die Serie hätte vielleicht sogar Potenzial dann irgendwann in einem Atemzug mit Iserlohn oder Bremerhaven genannt zu werden. Dazu die kurzen Wege. Wir können uns jetzt erstmal zurücklehnen, die Stimmbänder schonen, den Bart wachsen lassen und voller Vorfreude auf das nächste Heimspiel warten.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

04.03.2019 19:49
#136 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #128
Ich sehe unsere Defensivabteilung insgesamt nicht ganz so euphorisch. Die Anzahl der Gegentreffer (auch gegen Teams vom Tabellenende) sprechen da eine deutliche Sprache. Aber solange wie immer mindestens vorne einen Treffer mehr erzielen, kann einem das ja völlig schnuppe sein.


Ich habe gerade noch einmal die Statistiken von DEL2 durchforstet und bin da auf eine ganz interessante Statistik gestoßen. Irgendwie hatte ich nämlich immer den Eindruck, dass man gegen uns nicht viele Schüsse braucht, um ein Tor zu erzielen. Und in der Tat: Wir waren in der Hauptrunde die Mannschaft, die deutlich am wenigsten Schüsse auf den eigenen Kasten bekommen/zugelassen hat. Gleichzeitig sind wir aber hinter Crimmitschau die schlechteste Mannschaft, was Schüsse/ Gegentore angeht. Die Gegner brauchen "nur" 8,9 Schüsse für ein Tor. Zum Vergleich: Beim "Spitzenreiter" Kassel sind es ganze 12,8, also ganze 4 Schüsse mehr.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

04.03.2019 20:04
#137 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #136
Zitat von johnnyboy im Beitrag #128
Ich sehe unsere Defensivabteilung insgesamt nicht ganz so euphorisch. Die Anzahl der Gegentreffer (auch gegen Teams vom Tabellenende) sprechen da eine deutliche Sprache. Aber solange wie immer mindestens vorne einen Treffer mehr erzielen, kann einem das ja völlig schnuppe sein.


Ich habe gerade noch einmal die Statistiken von DEL2 durchforstet und bin da auf eine ganz interessante Statistik gestoßen. Irgendwie hatte ich nämlich immer den Eindruck, dass man gegen uns nicht viele Schüsse braucht, um ein Tor zu erzielen. Und in der Tat: Wir waren in der Hauptrunde die Mannschaft, die deutlich am wenigsten Schüsse auf den eigenen Kasten bekommen/zugelassen hat. Gleichzeitig sind wir aber hinter Crimmitschau die schlechteste Mannschaft, was Schüsse/ Gegentore angeht. Die Gegner brauchen "nur" 8,9 Schüsse für ein Tor. Zum Vergleich: Beim "Spitzenreiter" Kassel sind es ganze 12,8, also ganze 4 Schüsse mehr.

Und? Spricht das jetzt für unsere Defense oder nicht? Spricht m.E. sogar eher gegen unsere Goalies.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

04.03.2019 20:24
#138 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Sorry, ich wollte dich eigentlich nicht zitieren. Aber trotzdem: Ich denke das muss man differenziert betrachten und lässt sich pauschal so nicht sagen. Eine Erklärung: Grundsätzlich verteidigt unsere Mannschaft ganz gut, aber die Schüsse, die dann kommen sind gefährlich. Das könnte man 1:1 für so manches spiel gegen Deggendorf, Tölz, Freiburg etc. sagen. Die sind praktisch nie vor unserem Tor, aber wenn dann mutterseelenallein


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

04.03.2019 20:34
#139 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Man könnte vielleicht auch sagen, dass unsere Torhüter zu wenig zu tun haben und somit oft kalt sind und die Gegner deshalb mit wenigen Schüssen zum Erfolg kommen. Wie man es dreht und wendet bleibt am Ende die Hoffnung, dass sich die Torhüter nochmal steigern können. So oder so. Das Defensivverhalten insgesamt, über die gesamte Saison betrachtet, war schon sehr zufriedenstellend.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

04.03.2019 21:06
#140 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #136
Zitat von johnnyboy im Beitrag #128
Ich sehe unsere Defensivabteilung insgesamt nicht ganz so euphorisch. Die Anzahl der Gegentreffer (auch gegen Teams vom Tabellenende) sprechen da eine deutliche Sprache. Aber solange wie immer mindestens vorne einen Treffer mehr erzielen, kann einem das ja völlig schnuppe sein.


Ich habe gerade noch einmal die Statistiken von DEL2 durchforstet und bin da auf eine ganz interessante Statistik gestoßen. Irgendwie hatte ich nämlich immer den Eindruck, dass man gegen uns nicht viele Schüsse braucht, um ein Tor zu erzielen. Und in der Tat: Wir waren in der Hauptrunde die Mannschaft, die deutlich am wenigsten Schüsse auf den eigenen Kasten bekommen/zugelassen hat. Gleichzeitig sind wir aber hinter Crimmitschau die schlechteste Mannschaft, was Schüsse/ Gegentore angeht. Die Gegner brauchen "nur" 8,9 Schüsse für ein Tor. Zum Vergleich: Beim "Spitzenreiter" Kassel sind es ganze 12,8, also ganze 4 Schüsse mehr.


Vorsicht. Du kennst die Definition eines "Torschusses" gem. Regelwerk? Ein Schuss aufs Tor darf nur dann als solcher für die Statistik gewertet werden, wenn der Schuss ins Tor gegangen wäre, wenn der Torwart den Schuss nicht gehalten/geblockt/abgewehrt hätte. Ein Schuss an den Pfosten, an die Latte, oder z.B. 5mm am Tor vorbei darf daher nicht als Torschuss in der Statistik gewertet werden. Die Torschussstatistik soll nämlich in erster Linie aufzeigen, welche "Fangquote" ein Goalie hat. Die Torschussstatistik sagt dennoch nicht viel über die Effizienz aus, sie ist unvollständig. Bestes Beispiel war das Heimspiel gegen Bibi vorletztes Wochenende. Es war offensichtlich, dass die Stürmer bei Bibi die Anweisung hatten, den Torschuss möglichst direkt neben den Pfosten oder aber in den Torwinkel zu setzen. Daduch gingen etliche "Torschüsse" der Steelers knapp am Tor vorbei. Und diese "Torschüsse" knapp neben/über das Tor durften gem. Regelwerk nicht gezählt werden. Und somit kam am Ende eine Torschussstatistik von 42:18 für die Löwen heraus, obwohl Bibi weit mehr Schüsse in Richtung Tor hatte, die aber eben nicht gezählt werden durften, obwohl diese teilweise alles andere als ungefährlich waren.
Und was sagt uns das? Das die gegnerischen Trainer sehr viel Respekt vor unseren Goalies haben und lieber einen Fehlschuss neben das Tor hinnehmen, als Schüsse aufs Tor, die im Zweifel "leichte Beute" für unsere Goalies sind, wodurch unsere Goalies "nur warm" werden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Aeppler hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

04.03.2019 22:46
#141 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #126
So, die Hauptrunde ist Geschichte. Zeit für mich für ein kleines erstes Zwischenfazit (auch, wenn es jetzt natürlich erst "richtig" losgeht).
Für mich ist Köhler hier eigentlich der "Kracher" schlechthin. Keine Ahnung, wie seine Vertragssituation ist, aber ihn würde ich liebend gerne länger in Frankfurt sehen, was ich mir aber leider nur schwer vorstellen kann. Ich gehe stark davon aus, dass er noch eine gute Karriere machen wird. Das mag vielleicht ein bisschen übertrieben klingen, aber mich erinnert er von seiner Art zu spielen ein bisschen an Leon Draiseitl. Guter Körper, deckt den Puck mit seiner Spannweite enorm gut ab, hat eine gute Übersicht und auch eine gute Technik.
Man darf gespannt sein

Dafür ein RIESENDANK an die Löwen aus Frankfurt, denn bei seinen letzten Einsätzen und seinen ersten Toren in Köln konnte man einen weiteren Entwicklungsschritt sehr gut erkennen! Er dürfte kommende Saison ein fester Bestandteil der 4. Reihe in Köln sein mit deutlich mehr Eiszeiten - vor allem wenn der Wunschtrainer kommt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

05.03.2019 09:45
#142 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #141
- vor allem wenn der Wunschtrainer kommt!


das wäre dann der wievielte Wunschtrainer ? Nach Draisaitl hab ich aufgehört zu zählen


Aeppler hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.000

05.03.2019 12:12
#143 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Wunschtrainer Mike Stewart?


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

05.03.2019 12:35
#144 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #143
Wunschtrainer Mike Stewart?


nach dem kölschen Gesetz wäre jetzt erstmal Uwe Krupp wieder an der Reihe .


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

05.03.2019 21:21
#145 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Und als Plan B den Gaudet...


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

05.03.2019 22:41
#146 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #145
Und als Plan B den Gaudet...


Ohja, wieder 4 DEL-Spiele mehr für den kleinen General...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software