Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 529 Antworten
und wurde 108.070 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

03.04.2024 09:23
#351 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Jason im Beitrag #216
Ich werfe mal den Namen Manuel Kofler hier rein

Man munkelt da was von nem DEL Cheftrainer Posten

- Gut gelernt von Rowe
- Mit vielen jungen Deutschen gearbeitet
- Fand Ihn auch immer recht Aktiv hinter der Bande
- Könnte mir da einen ähnlichen Weg wie bei Walker vorstellen...
- Allzu teuer dürfte er auch nicht sein
- und könnte ihn mir gut in FDF´s System vorstellen...


In der EHN steht, dass Kofler keinen Cheftrainerposten anstrebt, sondern Co-Trainer unter Rowe bleiben möchte.

Die DEG ist nach Bekanntwerden der finanziellen Probleme allerdings eher kein Kandidat mehr für eine Verpflichtung von Rowe.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.658

03.04.2024 09:26
#352 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #351
In der EHN steht, dass Kofler keinen Cheftrainerposten anstrebt, sondern Co-Trainer unter Rowe bleiben möchte.

Die DEG ist nach Bekanntwerden der finanziellen Probleme allerdings eher kein Kandidat mehr für eine Verpflichtung von Rowe.




Dann würde Rowe aber auch nicht in die Staaten zurück gehen, das war ja auch mal eine Aussage.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

03.04.2024 09:37
#353 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Und wir behalten ja Barta…


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

03.04.2024 09:54
#354 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

das Rowe nicht zurück geht, wurde ja schon vor ein paar Wochen geschrieben. heisst, dass er wahrscheinlich konkrete Angebote hat.

Das Kofler Co. bleiben möchte und was tatsächlich passiert, ist auch nochmal zwei paar Schuhe.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

03.04.2024 09:56
#355 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #351

Die DEG ist nach Bekanntwerden der finanziellen Probleme allerdings eher kein Kandidat mehr für eine Verpflichtung von Rowe.


Deine Meinung oder irgendwo kolpotiert ?


Ist Rowe so ein teurer Trainer, dass er in Nürnberg arbeiten konnte ? 🤔


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

03.04.2024 10:03
#356 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Naja, er würde sicher nicht für das selbe Geld seine Rente hinausschieben bzw. canceln, da müsste schon ein weit besseres Angebot auf dem Tisch liegen müssen, sonst hätte er ja gleich bleiben können.

Btw. wenn das was hier unterschwellig abgeht oder abgehen könnte und dies "am Markt" auch rumgeht, überlegt sich der eine oder andere sicher auch ob er nach FFM kommt oder nicht. Hieß ja schon, das mit dem immer schlechter werdenden Saisonverlauf der eine oder andere wo anders unterschrieben hätte😉


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

03.04.2024 10:10
#357 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Rowe (mein absoluter Favorit)war doch zuletzt auch stark in Straubing gerüchtet. Wie auch immer, der Markt gibt einiges her...mit Mitchell und Krupp sogar zwei die beide Positionen können, was nicht heißt das ich ein Fan davon bin. Sehe das alles relativ entspannt, sollte jetzt halt nur schnell Klarheit her.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

03.04.2024 10:14
#358 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #355

Zitat von Bulldogge im Beitrag #351

Die DEG ist nach Bekanntwerden der finanziellen Probleme allerdings eher kein Kandidat mehr für eine Verpflichtung von Rowe.


Deine Meinung oder irgendwo kolpotiert ?


Ich habe doch geschrieben "In der EHN steht..."


Einmal Löwe, immer Löwe


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

03.04.2024 10:28
#359 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

ok, danke.

Mir war nicht bewusst, dass der Rowe soviel zieht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

03.04.2024 10:32
#360 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Das muss noch nicht einmal die Forderung von Rowe sein, kann ja auch an der Vertragssituation der bisherigen Seilschaft und deren Auflösungsmodalitäten liegen, welche sich die DEG einfach nicht leisten könnte.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

03.04.2024 10:42
#361 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich denke es geht Rowe erstrangig nicht um sein Gehalt, sondern um die sportliche Perspektive. In Nürnberg ist nicht mehr möglich als er dort rausgeholt hat und bei der DEG werden nun nächste Saison auch kleinere Brötchen gebacken.


Einmal Löwe, immer Löwe


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

03.04.2024 10:50
#362 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

aber bei uns wäre es anders?🤔🤷‍♂️


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

03.04.2024 10:54
#363 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich sehe uns nächste Saison besser aufgestellt als Nürnberg und Düsseldorf. Aber Rowe hat mal gesagt, dass er gerne um die Meisterschaft spielen würde. Das werden wir ihm nicht bieten können.


Einmal Löwe, immer Löwe


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

03.04.2024 11:20
#364 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Es wäre jetzt wirklich wichtig wenn etwas offizielles von den Löwen kommt. Nicht über Spieler die gehen oder bleiben sondern um eine Klarstellung der Gerüchte um FDF.
Wenn die jetzt ihren Privatkrieg ausleben gehen die ganzen Optionen flöten um das Grundgerüst für die neue Saison aufzustellen...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

03.04.2024 11:20
#365 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Aktuell scheint fraglich, was wir bieten können. Allerdings wäre gerade jetzt ein namhafter Mann der da Klarheit schafft ein starkes Zeichen für alle Spieler, Sponsoren und Fans. Sollte es stimmen, dass sich die Organisation neu aufstellt, wäre es gut auch das schnell zu klären und zu kommunizieren. Was aber leider nicht die Stärke der Löwen ist.

PS: Sollte FDF weiter noch immer nicht bereit sein zu verstehen, dass seine Trainerwahl MT einfach nicht funktioniert hat, kann ich verstehen, wenn er damit seine Position irgendwann selbst in Frage stellt. Bei allen Verdiensten muss man auch mal zugeben können, wenn ein Pick gründlich daneben ging und gut sein lassen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

03.04.2024 11:21
#366 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Hm, dann könnte er vielleicht nach Köln, aber alle anderen Kandidaten sind mit Trainern versorgt.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.658

03.04.2024 11:26
#367 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #366
Hm, dann könnte er vielleicht nach Köln, aber alle anderen Kandidaten sind mit Trainern versorgt.



Köln möchte ja ganz weit oben mitspielen, da ist Rowe nicht der den man sucht, nach Kölner Verständnis muß da schon ein Weltklassemann her.

Da Tom Pokel in die Schweiz gerüchtet wird wäre ich mir nicht so sicher dass alle mit Trainern versorgt sind.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

03.04.2024 11:36
#368 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Rowe war Head Coach in der NHL. Da ist er gegenüber den beim KEC gehandelten Trainerkandidaten doch der dickste Fisch.


Einmal Löwe, immer Löwe


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

03.04.2024 11:38
#369 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #366
Hm, dann könnte er vielleicht nach Köln, aber alle anderen Kandidaten sind mit Trainern versorgt.

3 Trainerkandidaten in Köln (siehe heutige Presse-Mitteilung) sind bekannt, Rowe gehört nicht dazu!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti und kladigo haben sich bedankt!
Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

04.04.2024 09:13
#370 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Gestern Interview Magenta Sport Mitchell hat Bock auf einen Trainerposten in der DEL


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

05.04.2024 17:06
#371 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

11 Abgänge stehen fest, 14 bleiben vom aktuellen Team.
Somit bleiben wohl auch Wenzel und Gnyp...


Hudacek

Matuskhin
Wirt
Gnyp
McNeill
Lauridsen
Niehus



Rowney
Napravnik
Bokk
Burns
Brace
Schweiger
Bicker
Wenzel


DJ Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

05.04.2024 17:29
#372 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Worin begründest du die Annahme, dass die nicht genannten Abgänge bleiben?

Da steht NUR, dass eine Entscheidung bezüglich der 10 Abgänge gefallen ist und nicht mehr. D.h. man kann durchaus noch mit den anderen, nicht namentlich als Abgang genannten Spielern, noch in Verhandlung sein. Das kann zu einem Vertrag aber auch zu weiteren Abgängen führen.


Magnusson und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.658

05.04.2024 17:35
#373 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Nix wirklich neues was man nicht schon verspekuliert hatte.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

05.04.2024 17:43
#374 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Gnyp war bereits mit einem zwei Jahresvertrag ausgestattet. Das war auch in der Pressemitteilung letztes Jahr so kommuniziert worden.
bei Wenzel kann ich mich an eine derartige Meldung nicht erinnern. Hier sehe ich eigentlich nur die Frage, ob er selber bleiben will oder ob er eine Liga tiefer geht, weil er sich mehr EisZeit erhofft


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

05.04.2024 18:16
#375 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Lt Artikel in der EHN sind Pfaffengut, Ugbekile und Lobach sicher, es fehlt nur die Mitteilung der Löwen und Wenzel ist fraglich trotz 2 Jahresvertrag. Hudacek wird erwähnt das er sich es vorstellen kann zu verlängern.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4965
Alles zur U25
Erstellt im Forum LEV von Rosebud
152 22.06.2018 16:13
von OFC • Zugriffe: 9235
Presse vom 09.08.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 09.08.2016 14:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1437
„Cherno“ zur aktuellen Kaderplanung
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Block-O
13 02.06.2015 09:10
von 0815 • Zugriffe: 1693
Reihenkonstellation 2012 / 2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
31 17.08.2012 14:32
von Mäcks • Zugriffe: 3990
+++ Zwei Kracher für die blaue Linie +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.07.2012 12:16
von Mäcks • Zugriffe: 896
Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von gooni
49 03.06.2012 18:32
von Das Eisurmel • Zugriffe: 7102
Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum EID von C-Gam
122 08.08.2013 22:45
von Messier • Zugriffe: 13878
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2559
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software