Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 579 Antworten
und wurde 119.946 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 376

22.03.2024 11:46
#251 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Wenn es danach ginge, könnten wir uns hier einige Diskussionen sparen...


Summer of 69 und MaMo haben sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 255

22.03.2024 14:06
#252 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

https://www.icetigers.de/allgemein/der-a...kaderplanungen/

Also der hier genannt Lobach soll allerdings noch in gesprechen mit den Nürnberger sein und steht nicht bei festen abgängen dabei also würde ich mal ehr dahin gehen das er warscheinlich nicht kommt.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.280

22.03.2024 18:02
#253 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Information an die Fans zum Stand der Dinge, wie cool !


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.991

22.03.2024 23:20
#254 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Wir sollten den/diejenige die für die Öffentlichkeitsarbeit
der NIT zuständig ist verpflichteten...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 325

23.03.2024 09:07
#255 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Als "Premiumfan" kannst du zur neuen Saison durch ein Abo für 19,90/Monat Informationen erhalten


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.674

23.03.2024 12:02
#256 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #254
Wir sollten den/diejenige die für die Öffentlichkeitsarbeit
der NIT zuständig ist verpflichteten...



Oder der/das/die jenige, welcher bei den Rübenbauern, oder den Oadler Monnem diese macht.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

23.03.2024 16:54
#257 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Aus Nauheim hatten wir schon und hat nichts geändert. Es geht daher mehr darum Kommunikation zu
wollen.


Hen Fabula und Summer of 69 haben sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.306

25.03.2024 08:39
#258 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Um aus der Gerüchteküche raus zu kommen und nochmal Richtung Kaderplanung.

Ich kann mir gut vorstellen, dass unsere Abwehr genau so steht wie sie jetzt aussieht.

Matushkin - Lauridsen
Ugbekile - McNeill
Wirt - Niehus
Gnyp - Bidoul

ja klar, das ist keine "große Steigerung" ggü dieser Saison.

Aber die beiden ersten Pärchen sind stark und konstant.
Und in der dritten Reihe "musst" du halt auch jungen Spielern die Eiszeit geben, sonst werden sie sich nie weiter entwickeln.
Und gerade die Kombi #76/#77 hat doch einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Dahinter brauchst du noch einen U-Spieler (Bidoul) und einen Ü-Spieler der akzeptiert, dass er nur Ersatzspieler ist (Gnyp?/Schmitz?).

Ich denke Franz Plan ist es, sich einen Grundstock junger deutscher Spieler aufzubauen, auf die man mehrere Jahre als Kern bauen kann.

Das könnte mit Ugbekile - Wirt - Niehus in der Verteidigung und Bokk - Naparavnik - Lobach - Schweiger - (Bicker?) schon ganz gut aussehen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star und MaMo haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

25.03.2024 08:47
#259 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

ich bin absolut geneigt, die Planungen erst mal komplett abzuwarten. Zumal mir Lobach Halt einfach mal gar nichts sagt. allerdings lassen mich 14 Tore in 183 D EL spielen plus eine überstelle jetzt nicht gerade in Begeisterungstürme ausbrechen

natürlich aber läuft mal eine gewisse Gefahr, wenn man fünf Stammkräfte in der Defense (so will ich sie jetzt mal nennen) hat und ausschliesslich mit Bidoul, Gnyp und Niehuis ganz Hinten drin plant. Ich denke bei beiden letzt genannten hat man auch bei den Einsätzen beziehungsweise den Minuten in der Saison gesehen, dass der Schritt in die DEL noch ein großer ist.Gerade bei Gnyp stimmt es mich auch nachdenklich, dass er als Ü agieren wird. Um hier eine Stelle zu blockieren, war es eigentlich in diesem Jahr zu wenig.
Bidoul kommt zwar Wohl als Stammspieler aber auch hier geht man ein Wagnis ein.
Wirt Hat sich etabliert, aber keinen großen Sprung mehr gemacht.
Ergo tauschen wir Lajunen gegen Ugbekile.

Die Verteidigung war aber das große Problem in diesem Jahr…
ich würde schon sehr gerne noch einen gestandenen Ausländer hinten drin sehen gerade um zu vermeiden, dass die drei jungen Spieler liefern müssen.

Maßgeblich wird natürlich auch die Position des Torwart sein.
Franzreb Scheint ja wirklich in Bremerhaven dermaßen ausgebootet, dass man ihn doch mit der Option Nummer eins zu sein, gut überzeugen sollen könnte.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.280

25.03.2024 08:55
#260 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #258
ja klar, das ist keine "große Steigerung" ggü dieser Saison


eher keine.

die war aber eigentlich unser Problem. Ggf macht ein guter Trainer mehr daraus 🤷‍♂️


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.306

25.03.2024 09:24
#261 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Der Mehrwert dieser Planung wäre es, eine AL mehr im Sturm einsetzen zu können.

Ich denke dass da noch einiges im Fluss ist.

Stand jetzt wäre ja mit

Napravnik - Rowney - Bokk
AL - AL - Brace
AL - Pfaffengut - Lobach
Schweiger - Burns - Bicker
Vogt/Wenzel? - U

der Sturm voll.

Sollte tatsächlich noch ein deutscher Stürmer mit der Qualität eines Wolf kommen oder gar ein deutscher Starting-Goalie wie Franzreb, dann hätte man ja quasi den Luxus, dass man nur 8 AL vergeben müsste zu Beginn.

Ich denke in diesem Fall würde man noch einen AL-Verteidiger dazu holen.

Wenn man aber im Tor eine AL braucht und im Sturm keinen deutschen Top-Spieler mehr bekommt, dann wird diese AL in den Sturm gehen um 3 konkurrenzfähige Reihen zu haben.
Dass man noch einen deutschen Verteidiger in der Qualität eines Ugbekile bekommt ist auszuschließen. Holzer wäre so ein Kandidat gewesen, aber der geht ja wohl nach Köln.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star, True und bossi72 haben sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

25.03.2024 09:30
#262 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #259
ich bin absolut geneigt, die Planungen erst mal komplett abzuwarten. Zumal mir Lobach Halt einfach mal gar nichts sagt. allerdings lassen mich 14 Tore in 183 D EL spielen plus eine überstelle jetzt nicht gerade in Begeisterungstürme ausbrechen

natürlich aber läuft mal eine gewisse Gefahr, wenn man fünf Stammkräfte in der Defense (so will ich sie jetzt mal nennen) hat und ausschliesslich mit Bidoul, Gnyp und Niehuis ganz Hinten drin plant. Ich denke bei beiden letzt genannten hat man auch bei den Einsätzen beziehungsweise den Minuten in der Saison gesehen, dass der Schritt in die DEL noch ein großer ist.Gerade bei Gnyp stimmt es mich auch nachdenklich, dass er als Ü agieren wird. Um hier eine Stelle zu blockieren, war es eigentlich in diesem Jahr zu wenig.
Bidoul kommt zwar Wohl als Stammspieler aber auch hier geht man ein Wagnis ein.
Wirt Hat sich etabliert, aber keinen großen Sprung mehr gemacht.
Ergo tauschen wir Lajunen gegen Ugbekile.

Die Verteidigung war aber das große Problem in diesem Jahr…
ich würde schon sehr gerne noch einen gestandenen Ausländer hinten drin sehen gerade um zu vermeiden, dass die drei jungen Spieler liefern müssen.

Maßgeblich wird natürlich auch die Position des Torwart sein.
Franzreb Scheint ja wirklich in Bremerhaven dermaßen ausgebootet, dass man ihn doch mit der Option Nummer eins zu sein, gut überzeugen sollen könnte.

@gooni:
Ich nehme Deinen Beitrag nur als Beispiel, angesprochen sollten sich auch andere fühlen!!

Die von Highty beschrieben Aufstellung der Verteidigung spiegelt für mich sehr gut unsere Möglichkeiten wider.
Wir werden auch nächste Saison und wahrscheinlich die noch folgenden Saisons mit diesem Niveau leben müssen.

Findet Euch damit ab, daß unser Spieleretat, ob mit dem Heilsbringer "Brustsponsor" oder ohne, nicht mehr her gibt.
Mit der Verlängerung von #52, der möglichen Verpflichtung von Ugbekile und Markus Lauridsen haben wir, zusammen mit dem Capitano, den Kern unsrer Defense auf dem Blatt, ob da noch viel kommt...eher nicht!
Damit können wir uns glücklich schätzen, denn meiner Meinung nach, haben wir uns damit schon verbessert und können im Spiel getrost auf diese 2 Verteidigungspaare umstellen, wenn es "crunched"!
Dazu kommt noch der freie Platz im Tor, der gefüllt werden will, ob Franzreb oder Hudacek, beide werden nicht billig sein.

Eine Möglichkeit wäre Kunyk und Crammarosa nicht adäquat zu erstezen, dann ist da möglicherweise noch Platz im finanziellen Rahmen.
Dieser ist aber durch die mögliche Verpflichtung von Pfaffengut schon wieder gut gefüllt, denn ein 20-Tore Deutscher im besten Alter kommt an das Sallär eines AL-Stürmers heran.
Da lasse ich mal die kolpoltierten Zugänge Wolf und Holzer ganz weit raus, die sind eigentlich für uns kaum zu bezahlen, schon gar nicht beide!

Falls es anders kommt, bin ich ein glücklicher Mensch und lasse mich gern eines Besseren belehren.
Das hat FDF schon desöfteren getan!

Also, wie schon letztes Jahr zur gleichen Zeit ausgerufen..."Kommt von Eurem hohen Ross runter!"

PS:
Dieser Beitrag ist komplett spekulativ und nur aus meiner Erfahrung heraus geboren.
Ich habe weder Quellen noch andere Belege, wie "Kontoauszüge".
Ich bitte das zu beachten!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.741

25.03.2024 10:58
#263 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #262

Da lasse ich mal die kolpoltierten Zugänge Wolf und Holzer ganz weit raus, die sind eigentlich für uns kaum zu bezahlen, schon gar nicht beide!


In dem Fall bin ich nicht ganz bei Dir, ab einem gewissen Alter machst du Abstriche.
Je älter du wirst desto eher bis du anfällig für Ausfälle oder bist Leistungstechnisch nicht mehr auf dem Höhepunkt deiner körperlichen Spitzenqualität.
Du fängst vieles mit Erfahrung ein aber weder im Sprint noch auf Dauer bis du der jungen Konkurrenz gewachsen und pumpst nach einem Shift deutlich mehr wie jüngere.
Im Falle von Reul, Wolf oder Holzer ist die Luft für ganz oben eben doch etwas dünner wenn man mit Kälble oder Gawanke jüngere und auf die Zukunft ausgerichtete Spieler haben kann.

Reul, Wolf, Holzer sind dennoch immer ein Griff ins obere Regal aber eben nicht mehr für die Mannschaften die mit den europäischen Spielen eine Mammutsaison haben.
Sie sind für Mannschaften die ihre Erwartungen nicht erfüllen ( Köln,Düsseldorf ) aber eben auch wie Frankfurt die sich etablieren wollen immer ein Thema.
Ob sie wechseln wollen oder ihre Karriere beenden ist die Gretchenfrage, bei Holzer kann ich mir schon vorstellen dass der noch 2 Jahre möchte.
Bei Reul und Wolf sehe ich eher die Neigung die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen. Was aber auch nur meiner eigenen Meinung entspricht, wie du habe auch ich keinen Einblick in andere Dinge.


fuxfux sagt: Thema verfehlt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.818

25.03.2024 11:23
#264 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #261
Der Mehrwert dieser Planung wäre es, eine AL mehr im Sturm einsetzen zu können.

Ich denke dass da noch einiges im Fluss ist.

Stand jetzt wäre ja mit

Napravnik - Rowney - Bokk
AL - AL - Brace
AL - Pfaffengut - Lobach
Schweiger - Burns - Bicker
Vogt/Wenzel? - U

der Sturm voll.

Sollte tatsächlich noch ein deutscher Stürmer mit der Qualität eines Wolf kommen oder gar ein deutscher Starting-Goalie wie Franzreb, dann hätte man ja quasi den Luxus, dass man nur 8 AL vergeben müsste zu Beginn.

Ich denke in diesem Fall würde man noch einen AL-Verteidiger dazu holen.

Wenn man aber im Tor eine AL braucht und im Sturm keinen deutschen Top-Spieler mehr bekommt, dann wird diese AL in den Sturm gehen um 3 konkurrenzfähige Reihen zu haben.
Dass man noch einen deutschen Verteidiger in der Qualität eines Ugbekile bekommt ist auszuschließen. Holzer wäre so ein Kandidat gewesen, aber der geht ja wohl nach Köln.


Ich will doch schwer hoffen, das eine Weiterverpflichtung von Vogt und Wenzel eine Fake-News war, die kann und will ich beim besten willen nicht mehr im DEL-Kader haben.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.818

25.03.2024 11:31
#265 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #262
Zitat von gooni im Beitrag #259
i.

@gooni:
Ich nehme Deinen Beitrag nur als Beispiel, angesprochen sollten sich auch andere fühlen!!

Die von Highty beschrieben Aufstellung der Verteidigung spiegelt für mich sehr gut unsere Möglichkeiten wider.
Wir werden auch nächste Saison und wahrscheinlich die noch folgenden Saisons mit diesem Niveau leben müssen.

Findet Euch damit ab, daß unser Spieleretat, ob mit dem Heilsbringer "Brustsponsor" oder ohne, nicht mehr her gibt.
Mit der Verlängerung von #52, der möglichen Verpflichtung von Ugbekile und Markus Lauridsen haben wir, zusammen mit dem Capitano, den Kern unsrer Defense auf dem Blatt, ob da noch viel kommt...eher nicht!
Damit können wir uns glücklich schätzen, denn meiner Meinung nach, haben wir uns damit schon verbessert und können im Spiel getrost auf diese 2 Verteidigungspaare umstellen, wenn es "crunched"!
Dazu kommt noch der freie Platz im Tor, der gefüllt werden will, ob Franzreb oder Hudacek, beide werden nicht billig sein.

Eine Möglichkeit wäre Kunyk und Crammarosa nicht adäquat zu erstezen, dann ist da möglicherweise noch Platz im finanziellen Rahmen.
Dieser ist aber durch die mögliche Verpflichtung von Pfaffengut schon wieder gut gefüllt, denn ein 20-Tore Deutscher im besten Alter kommt an das Sallär eines AL-Stürmers heran.
Da lasse ich mal die kolpoltierten Zugänge Wolf und Holzer ganz weit raus, die sind eigentlich für uns kaum zu bezahlen, schon gar nicht beide!

Falls es anders kommt, bin ich ein glücklicher Mensch und lasse mich gern eines Besseren belehren.
Das hat FDF schon desöfteren getan!

Also, wie schon letztes Jahr zur gleichen Zeit ausgerufen..."Kommt von Eurem hohen Ross runter!"

PS:
Dieser Beitrag ist komplett spekulativ und nur aus meiner Erfahrung heraus geboren.
Ich habe weder Quellen noch andere Belege, wie "Kontoauszüge".
Ich bitte das zu beachten!


Mit Lajunen, Blood und Schmitz verliert man 3 gestandenen Verteidiger, die mit Lauridsen und Ugbekile erstetz wurden oder werden. Ein Bidoul kann und wird kein gestandener Verteidiger sein, heißt man kauft das Los, das Wirt das zeigt was er letztes Jahr zeigen sollte und nicht hat. Für mich heißt das, das man entweder hier ein Risiko eingeht, das wir genauso Enden wie letztes Jahr, oder man holt in der Tat noch einen Abwehrmann und geht mit 9 Verteidigern in die Saison. Gleichwohl Kamikaze wäre Cramarossa und Kunyk durch 08/15-AL zu ersetzen, denn sollte Augschpurk frühzeitig Klarheit haben, wird es nächstes Jahr ungleich schwerer drin zu bleiben, da kann man sich solch ein Risiko nicht noch zusätzlich leisten. Die zweite Reihe muss sitzen, genauso wie die Dritte und der Goali.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.741

25.03.2024 11:41
#266 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

In erster Linie muß der Trainer sitzen - Fleming hat mit weitaus weniger mehr produziert, also bleib mal locker.


Hildebrand30, Löwenpitti und Jürgen77 haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.818

25.03.2024 15:04
#267 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Nur rüstet seit dem alle gemerkt haben, das nicht unbedingt der Aufsteiger auch wieder auch wieder absteigt alle immens auf. Sollten Kassel und Krefeld morgen verpacken, wird sich auch Augschpurk ins Zeug legen was geht, aber das wird FDF wohl auch so sehen und wissen.


Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

25.03.2024 17:11
#268 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Mit der Abwehr, wie Sie hier im Moment im Raume steht, werden wir ganz sicher bei der Vergabe von Platz 14 ganz laut hier schreien, den darauf wetten das Augsburg oder Kassel ganz unten mitspielen würde ich nicht. Wie Mats Sundin schon schrieb, bleibe ich lieber auf meinem hohen Ross und bin nicht so dermaßen naiv, zu glauben, das ein 20 jähriger Spieler aus der 2 Liga schon Stamm oder gar Leistungsträger der 3. Reihe sein kann, es sei denn vielleicht, man stellt Ihm einen erfahrenen alten Hasen an die Seite, die Ihn führt und lenkt, was Gnyp oder Wirt nunmal nicht sind. Ich bin auch dafür junge Leute zu fördern, aber so würden Ihn eher verheizen, statt zu fördern, wenn wir Ihn in eine Rolle pressen, die Er noch nicht gewachsen ist. Das sollte man auch vielleicht mal bedenken.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.763

25.03.2024 20:23
#269 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Vielleicht tut sich ja noch etwas mit einem DEL2 Partner.
Das würde uns glaube ich noch ein paar Möglichkeiten geben was die Kaderplanung betrifft.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.674

25.03.2024 21:31
#270 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #265
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #262
Zitat von gooni im Beitrag #259
i.

@gooni:
Ich nehme Deinen Beitrag nur als Beispiel, angesprochen sollten sich auch andere fühlen!!

Die von Highty beschrieben Aufstellung der Verteidigung spiegelt für mich sehr gut unsere Möglichkeiten wider.
Wir werden auch nächste Saison und wahrscheinlich die noch folgenden Saisons mit diesem Niveau leben müssen.

Findet Euch damit ab, daß unser Spieleretat, ob mit dem Heilsbringer "Brustsponsor" oder ohne, nicht mehr her gibt.
Mit der Verlängerung von #52, der möglichen Verpflichtung von Ugbekile und Markus Lauridsen haben wir, zusammen mit dem Capitano, den Kern unsrer Defense auf dem Blatt, ob da noch viel kommt...eher nicht!
Damit können wir uns glücklich schätzen, denn meiner Meinung nach, haben wir uns damit schon verbessert und können im Spiel getrost auf diese 2 Verteidigungspaare umstellen, wenn es "crunched"!
Dazu kommt noch der freie Platz im Tor, der gefüllt werden will, ob Franzreb oder Hudacek, beide werden nicht billig sein.

Eine Möglichkeit wäre Kunyk und Crammarosa nicht adäquat zu erstezen, dann ist da möglicherweise noch Platz im finanziellen Rahmen.
Dieser ist aber durch die mögliche Verpflichtung von Pfaffengut schon wieder gut gefüllt, denn ein 20-Tore Deutscher im besten Alter kommt an das Sallär eines AL-Stürmers heran.
Da lasse ich mal die kolpoltierten Zugänge Wolf und Holzer ganz weit raus, die sind eigentlich für uns kaum zu bezahlen, schon gar nicht beide!

Falls es anders kommt, bin ich ein glücklicher Mensch und lasse mich gern eines Besseren belehren.
Das hat FDF schon desöfteren getan!

Also, wie schon letztes Jahr zur gleichen Zeit ausgerufen..."Kommt von Eurem hohen Ross runter!"

PS:
Dieser Beitrag ist komplett spekulativ und nur aus meiner Erfahrung heraus geboren.
Ich habe weder Quellen noch andere Belege, wie "Kontoauszüge".
Ich bitte das zu beachten!


Mit Lajunen, Blood und Schmitz verliert man 3 gestandenen Verteidiger, die mit Lauridsen und Ugbekile erstetz wurden oder werden. Ein Bidoul kann und wird kein gestandener Verteidiger sein, heißt man kauft das Los, das Wirt das zeigt was er letztes Jahr zeigen sollte und nicht hat. Für mich heißt das, das man entweder hier ein Risiko eingeht, das wir genauso Enden wie letztes Jahr, oder man holt in der Tat noch einen Abwehrmann und geht mit 9 Verteidigern in die Saison. Gleichwohl Kamikaze wäre Cramarossa und Kunyk durch 08/15-AL zu ersetzen, denn sollte Augschpurk frühzeitig Klarheit haben, wird es nächstes Jahr ungleich schwerer drin zu bleiben, da kann man sich solch ein Risiko nicht noch zusätzlich leisten. Die zweite Reihe muss sitzen, genauso wie die Dritte und der Goali.




Ach - auf einmal iss Schmitz ein gestandener Verteidiger...jetzt, wo er (wahrscheinlich) geht.


bossi72 und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.818

25.03.2024 22:59
#271 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Wenn er das mit 27/28 nicht ist, wird er es nicht mehr, ob gut oder nicht sei mal dahin gestellt


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.907

25.03.2024 23:40
#272 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Abbot Girduckis (auch desöfteren gewünscht) geht laut EHN nach Ingolstadt


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.563

26.03.2024 00:00
#273 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #272
Abbot Girduckis (auch desöfteren gewünscht) geht laut EHN nach Ingolstadt

71 Scorerpunkte, 12 Strafminuten +29 On-Ice


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 788

26.03.2024 08:49
#274 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

und dazu ein deutscher Pass. Hätte ich wirklich gerne bei uns gesehen - Schade!


True hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.741

27.03.2024 10:03
#275 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Nach dem Ausscheiden von Köln, Mannheim, Ingolstadt, der drohenden Magerkost in Düsseldorf dürfte der Spielermarkt mehr bieten wie manche glauben.
Wird mit Sicherheit auch FDF in seinen Planungen berücksichtigen.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4985
Alles zur U25
Erstellt im Forum LEV von Rosebud
152 22.06.2018 16:13
von OFC • Zugriffe: 9240
Presse vom 09.08.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 09.08.2016 14:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1442
„Cherno“ zur aktuellen Kaderplanung
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Block-O
13 02.06.2015 09:10
von 0815 • Zugriffe: 1693
Reihenkonstellation 2012 / 2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
31 17.08.2012 14:32
von Mäcks • Zugriffe: 3995
+++ Zwei Kracher für die blaue Linie +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.07.2012 12:16
von Mäcks • Zugriffe: 901
Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von gooni
49 03.06.2012 18:32
von Das Eisurmel • Zugriffe: 7108
Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum EID von C-Gam
122 08.08.2013 22:45
von Messier • Zugriffe: 13883
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2564
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software