Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 24.786 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.07.2010 16:56
#176 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Yeah...Goose bei den Young Lions? Das würde ich mir auch öfter ansehen.


Orange crush - no matter what


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

28.07.2010 17:03
#177 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von chabot
Vielleicht... Soviel ich weiß spielte er letzte Saison in eine Semi-Pro League in Kanada.
Die Frage ist nur, wie viele AL- wir in unserer neuen Liga zur Verfügung hätten, ob der Verein ihn möchte
und ob sein Gehalt bezahlt werden kann, denn auch Goose ist Profi und muss seinen Lebensunterhalt
verdienen...



Nö Profi ist er nicht mehr nur noch Semi-Pro :o).


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

28.07.2010 17:10
#178 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr


Nö Profi ist er nicht mehr nur noch Semi-Pro :o).



Hier wäre er wieder Full-Profi. Bedeutet, er bräuchte eine Wohnung, Gehalt und eine Arbeitserlaubniss. Da es die 4.Liga ist, weiß ich nicht, ob er diese so einfach bekommen würde. Als beispiel nenne ich mal Selivanov / Bietigheim. Das ist zweite Liga.


Lionsburger
Beiträge:

28.07.2010 18:12
#179 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Bobby Orr


Nö Profi ist er nicht mehr nur noch Semi-Pro :o).



Hier wäre er wieder Full-Profi. Bedeutet, er bräuchte eine Wohnung, Gehalt und eine Arbeitserlaubniss. Da es die 4.Liga ist, weiß ich nicht, ob er diese so einfach bekommen würde. Als beispiel nenne ich mal Selivanov / Bietigheim. Das ist zweite Liga.




Bei Selivanov ist das Problem, dass er aus dem Ostblock (Russland) stammt.....Goose dagegen kommt aus den sogenannten "assoziierten Staaten"....(ist echt nix Schlimmes)....und fällt damit nicht unter diese Regelung...!!!

Wenn man weiß, dass selbst in der 2. Bundesliga ein Top-Ausländer "nur" um die 35.000 - 40.000 Euro verdient, sollte sich eben ein Sponsor finden, der Goose auf seine Pay-roll nimmt, damit er "nebenbei" ein bißchen Hockey spielen kann....bei den YL!
eben...grins!

Frage ist daher eher, ob sich ein solcher ex-Profi so etwas wie Regionalliga/Oberliga noch einmal antut.....schnief...wär zu schöööööönnnn....meint der Lionsburger!!!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

28.07.2010 18:23
#180 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Wenn man weiß, dass selbst in der 2. Bundesliga ein Top-Ausländer "nur" um die 35.000 - 40.000 Euro verdient, sollte sich eben ein Sponsor finden, der Goose auf seine Pay-roll nimmt, damit er "nebenbei" ein bißchen Hockey spielen kann....bei den YL!
eben...grins!



Du musst noch eine Wohnung anmieten für 7-8 Monate, was ca 1000 Euro warm kostet. Ein Auto muss man Ihm auch stellen. Dann musst du noch Sozialabgaben, Krankenversicherung etc. bezahlen. Da kommt schnell eine größere Summe zusammen.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3877
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2841
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1045
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software