Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 21.273 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

09.07.2010 09:48
#121 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

dann bin ich mal gespannt.....


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

09.07.2010 09:50
#122 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

könnte morgen schon losgehen - so heiß war ich lange nicht mehr auf eine neue Saison ...


Gruß
Olli.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

09.07.2010 09:58
#123 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher

Und noch was:
Wer mich kennt, der sorge bitte mit allen Mitteln dafür, mich zu halten, sollte mir der Handyverkäufer S.Schneider einst mal begegnen!!! Ich möchte nämlich weiterhin frei von Vorstrafen bleiben! Schoppeklopper ich zähl auf Euch!



Auch wenn's die Schobbeklopper sind !!! Wir werden uns bemühen !!!

Lionmaniac



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

09.07.2010 10:00
#124 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von the voice

Zitat von loh
"Zukunft Eishockey in Frankfurt" neues auf der Homepage http://www.young-lions.de/

Ich denke, dass ist der erste wichtige Schritt.




die nicht mitgllieder müssen dann zahlen????

das ist ist doch nen schuss ins blaue um jetzt leute an sich zu binden. was machen die, wenn wirklich 4000 leute vor der halle stehen und rein wollen?

wie soll das bei den sitzplätzen ablaufenß???

hat sich da mal jemand gedanken drüber gemacht.




Bestimmt nicht die Tür zu. Wäre sogar bereit Mitglied zu werden und trotzdem (einen ggf. ermäßigten) Eintritt zu bezahlen, damit das Frankfurter Eishockey wieder nach oben kommt.
Ansonsten ist das doch nur ein erster Schritt. Jedes neue Mitglied bringt eine gewisse Planungssicherheit und festigt Verhandlungspositionen. Bis zum 10.10. ist noch eine Menge Zeit und bis dahin haben sich die YL bestimmt auch Gedanken darüber gemacht, wie die Heimspiele ablaufen sollen. Insbesondere da bis dahin auch eine gewisse Tendenz erkennbar sein dürfte, wie viele Leute tatsächlich kommen.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

09.07.2010 10:39
#125 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von the voice


die nicht mitgllieder müssen dann zahlen????
das ist ist doch nen schuss ins blaue um jetzt leute an sich zu binden. was machen die, wenn wirklich 4000 leute vor der halle stehen und rein wollen?
wie soll das bei den sitzplätzen ablaufenß???
hat sich da mal jemand gedanken drüber gemacht.



Hy,

wenn für Mitglieder freier Eintritt ist, dann muessen Nichtmitglieder zahlen. Ist ja auch kein Problem. Besucht man andere Veranstaltungen, muss auch Eintritt bezahlt werden.
Wie ich es verstanden habe, gab es letzte Saison für 5 Euro Eintritt. Da durfte man wohl stehen oder sitzen. Also freie Platzwahl.
Gedanken über 4000 Zuschauer werden Sie sich machen. Ist ja noch 3 Monate hin. Es ist ja nicht so, dass bei den Lion es keinen Sicherheitsdienst gab.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

09.07.2010 11:55
#126 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney

Zitat von the voice

Zitat von loh
"Zukunft Eishockey in Frankfurt" neues auf der Homepage http://www.young-lions.de/

Ich denke, dass ist der erste wichtige Schritt.




die nicht mitgllieder müssen dann zahlen????

das ist ist doch nen schuss ins blaue um jetzt leute an sich zu binden. was machen die, wenn wirklich 4000 leute vor der halle stehen und rein wollen?

wie soll das bei den sitzplätzen ablaufenß???

hat sich da mal jemand gedanken drüber gemacht.




Lieber ein Schuss ins Blaue als gar kein Schuß ... wen interessieren Sitzplätze????




Aufm Außenring schonmal Sitzplätze gesehen? Oder du machst den Torrichter


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

09.07.2010 11:56
#127 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Gib es denn hier im Forum jemand mit einer kretaiven Ader und den nötigen Werkzeugen der ein Logo für den 10.10.2010 erstellen könnte, etwas mit dem man unter dem Motto "Pro Eishockey in Frankfurt" auch an möglichst vielen Orten werben kann, etwas awas in Auge fällt und einen hohen Wiederkennnnugswert hat.

Wäre Klassen wenn sich hierfür jemand finden würde der Spaß an der Sache hat


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

09.07.2010 11:59
#128 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Gib es denn hier im Forum jemand mit einer kretaiven Ader und den nötigen Werkzeugen der ein Logo für den 10.10.2010 erstellen könnte, etwas mit dem man unter dem Motto "Pro Eishockey in Frankfurt" auch an möglichst vielen Orten werben kann, etwas awas in Auge fällt und einen hohen Wiederkennnnugswert hat.

Wäre Klassen wenn sich hierfür jemand finden würde der Spaß an der Sache hat



schreib doch mal den WildLion97 an, der macht hier ja die Grafiken!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

09.07.2010 13:06
#129 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

@Marco

Danke für den Tip.

Habe jetzt auch mal im Forum der Adler eine Thread aufgemacht eventuell bekommen wir ja auch von da die ein oder andere Unterstützung. Hier der Link

http://www.adlerfans.de/forum/showthread...0685#post420685


lionsfan
Beiträge:

09.07.2010 14:53
#130 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

da können se aber stellenweise nur ablästern.

Typisch Adler-Pack


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

09.07.2010 15:11
#131 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
@Marco

Danke für den Tip.

Habe jetzt auch mal im Forum der Adler eine Thread aufgemacht eventuell bekommen wir ja auch von da die ein oder andere Unterstützung. Hier der Link

http://www.adlerfans.de/forum/showthread...0685#post420685



da fehlt mir nun wieder das Verständnis! Adlerfans brauche ich wie Seife in den Augen beim duschen!
Hier sind einige helle Köpfe am werkeln, und ihr wendet euch an die Adler - seid ihr noch ganz dicht?
Da vergeht mir schon wieder die Lust überhaupt etwas zu machen. Erst macht Herr Auf-Schneider den Laden zu und ihr rennt um Hilfe flennend zu den Adlern?
Habt ihr überhaupt noch ein wenig Stolz und Selbstvertaruen übrig behalten?
...und ja ich bin sauer!


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Gorgenlaender
Beiträge:

09.07.2010 15:13
#132 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Für mich auch net ganz nachvollziehbar, gerade weil hier immer wieder zu ruhigem und bedachten Handeln aufgerufen wird...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

09.07.2010 15:23
#133 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Das kann ich jetzt wieder nicht nachvollziehen.

Es geht darum eine möglichst grosse Basis zu finden, die es ermöglicht die Halle am 10.10. zu füllen, da finde ich es völlig normal das man da hingeht wo Interesse an den Lions besteht.

Als die DEG damals in Liga 2 ging, war die Trauer in Köln am grössten, denn bei aller Antipathie wollte man sich eine Saison ohne die DEG nicht vorstellen.

Es geht hier darum viele Menschen zu mobilisieren, die zeigen das es Interesse gibt an Eishockey in Frankfurt. Ob die Lions nun als Gegner vermisst werden, oder als "eigene Mannschaft" spielt dabei doch erstmal nur eine untergeordnete Rolle.

Und außerdem denke ich schon das es einen Unterschied gibt zwischen die Adler zu diesem Spiel einzuladen und um bei Ihnen um Hilfe zu flehen.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

09.07.2010 15:33
#134 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Neeneenee, Bobby – deinen letzten Beitrag kann ich jetzt wieder nicht nachvollziehen
und gebe „Grumpy old man” uneingeschränkt Recht!

Wir brauchen kein Mitgefühl (-leid) anderer. Und falls irgendein Mannheimer Fan meint,
dass er es ohne Frankfurter Sauna und Äppelwoi nicht aushält, dann ist dieser jederzeit herzlich willkommen.
Aber bitte nicht solch eine Aktion wie diese:

Zitat
Von daher möchten WIR alle Fans der Adler Mannheim recht herzlich einladen auch dieses Jahr wieder einen Ausflug zur Eishalle am Ratsweg in Frankfurt zu machen und uns bei unserem Neuanfang zu unterstützen.



In welchem Namen schreibst du so etwas ins Adlerfans-Forum? Wer steht denn bitte hinter diesem WIR?


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

09.07.2010 16:02
#135 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat
In welchem Namen schreibst du so etwas ins Adlerfans-Forum? Wer steht denn bitte hinter diesem WIR?



@Mannix
habe es geändert, hätte nicht gedacht, dass das solche Emotionen hervorruft. Mir geht es darum die Halle zu füllen und ich würde mich über jeden freuen der kommt.

Wenn hier einge anders denken, versteh ich das zwar nicht, aber akzeptiere es. Ich wollte hier sicher niemanden eingemeinden der das nicht will, werde mich zukünftig zurückhalten.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
13 23.09.2016 02:04
von vince riendeau • Zugriffe: 1790
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6624
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3133
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2220
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software