Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 6.636 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

04.10.2010 17:37
#31 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Lionmaniac
Habe eine kurze, aber wichtige Frage !!!!

Ich habe jetzt mehrfach von dem Gerücht gehört, daß die Stehgerade nicht mehr offen sein soll !!!! Ist da wirklich etwas dran oder entnehmt Ihr das dem Saalplan, da die Stehgerade dort nicht eingezeichnet ist ???? Welche genauen Infos gibt es dazu und kann sich vielleicht auch mal ein "Offizieller" dazu äußern !!!!

Würde mich wirklich sehr interssieren, denn ich bin nicht bereit so einfach meine und die "Heimat" meines Fan-Clubs in der Eissporthalle, nach mehr als 20 Jahren, zu räumen !!!!

Viele Grüße

Lionmaniac



Dies war der Grund, warum wir nun in Block M sitzen, da man anscheinend aus Kostengruenden unsere Stehgerade zu lassen will. Ich habe dieses Thema aber als Frage fuer morgen aufgenommen.




Danke für die Antworten, die mich allerdings nicht gerade glücklicher machen !!!

Das Thema muß morgen unbedingt angesprochen werden, denn ich bin nicht so einfach bereit, meine "Heimat" ohne Kampf aufzugeben !!! Kann wahrscheinlich nicht jeder verstehen und auch für sehr kleinkariert halten, aber so einfach werde ich und auch einige andere, die Stehgerade nicht räumen wollen !!!!! Ich will definitiv keinen Streß machen, aber bin einfach nicht bereit, daß einfach so hinzunehmen, denn da stecken eine Menge Erinnerungen, Emotionen und Herzblut drin !!!

Manche Dinge kann man nicht einfach über die Köpfe der Fans hinweg entscheiden !!!!

Lionmaniac



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

04.10.2010 17:50
#32 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Mähhhh, ich will da auch wieder hin *motz*

Es muss auch niemand auf mich aufpassen, bin schon groß


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.10.2010 18:34
#33 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Generell finde ich das gar nicht mal so schlecht. So sammelt sich alles in der Kurve und verläuft sich nicht in der ganzen Halle. Kann nur gut für den Support sein.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

04.10.2010 18:35
#34 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

...und wieder liegt es in unserer Hand.

Wenn denn nur genug Zuschauer kommen, wird es keine Alternative zur Öffnung der Stehgeraden geben......


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.10.2010 18:36
#35 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Das ist dann die andere Seite der Medaille.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

04.10.2010 18:36
#36 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zwangseingemeindung im SBFFM??? No Thanks.
Ich möchte das Spiel von der Gerade aus sehen, gerade weil es mir nicht um den Support geht, sondern ich lieber mehr Spielüberblick habe.

Pro Stehgerade!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.10.2010 18:39
#37 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Sitzplatz, Gegengerade ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

04.10.2010 19:48
#38 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

toller Vorschlag, nachdem ich grade 2 DK Stehplatz gekauft hab


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Eishockeyluke Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

04.10.2010 20:41
#39 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

oh weint doch alle! Es gibt wixhtigeres als eine Sasion mal nicht auf der Stehgeraden zu stehen, ich stand da auch immer, stelle mich aber sehr
gerne irgendwo hin wenn ich dafür überhaupt Eishockey geboten bekomme! (Wird jiede Sasion bestimmt nie voll sein)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.10.2010 23:23
#40 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Seh´ ich echt nicht ein! Ich steh da seit 26 Jahren
und jetzt soll´s in die Kurve?
Echt net!

PRO Stehgerade!!!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

04.10.2010 23:31
#41 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Eishockeyluke
oh weint doch alle! Es gibt wixhtigeres als eine Sasion mal nicht auf der Stehgeraden zu stehen, ich stand da auch immer, stelle mich aber sehr
gerne irgendwo hin wenn ich dafür überhaupt Eishockey geboten bekomme! (Wird jiede Sasion bestimmt nie voll sein)



Das ist aber doch gar nicht die Frage gewesen !!!!! Es hat nämlich niemand gesagt, daß es nur noch Eishockey in Frankfurt gibt, wenn sich ab sofort alle in die Kurve stellen !!!! Wer oder was wird jede Saison nie voll sein ? Du ? Ich ? Die Kurve ? Die Hosen der gegnerischen Mannschaften ?

Fragen über Fragen !!!! Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß IRGENDWO !!!!

Ach noch etwas ! Geheult hat hier niemand, aber es gibt sehr viele Fans denen Ihre Plätze auf der Stehgeraden wichtig sind, auch wenn es Dir persönlich egal ist !!!!

Gruß

Lionmaniac



AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.10.2010 13:54
#42 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

vor allem, was sind das denn für kostengründe? reinigung, .... (mehr fällt mir nicht ein?)

wenns daran hängt, pass ich auch drauf auf, dass ich keinen dreck verursach :)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

05.10.2010 15:42
#43 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Soweit ich da informiert bin, erhoeht sich mit Oeffnung der Stehgeraden die Hallenmiete.
Bin auch nicht begeistert, aber das etwas ohne die Zustimmung der Fans passiert, wissen wir doch spaetestens seit den Blocksperrungen bei Mannheimspielen. Ich kann verstehen, dass es einige gibt, denen "ihr" Platz heilig ist, aber wie lernt man so schoen im taeglichen Leben "Umgang mit Veraenderungen".


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

05.10.2010 15:45
#44 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Soweit ich da informiert bin, erhoeht sich mit Oeffnung der Stehgeraden die Hallenmiete.
Bin auch nicht begeistert, aber das etwas ohne die Zustimmung der Fans passiert, wissen wir doch spaetestens seit den Blocksperrungen bei Mannheimspielen. Ich kann verstehen, dass es einige gibt, denen "ihr" Platz heilig ist, aber wie lernt man so schoen im taeglichen Leben "Umgang mit Veraenderungen".



Dann ist das also ein Thema der Stadt. Hat die nicht eigentlich gesagt, dass sie den Neuanfang des Frankfurter Eishockeys unterstützen will??


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.10.2010 15:49
#45 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

dann ist das aber wiederum verständlich von löwen-seite aus, auch wenn ich gern wieder da oben stehen würde.

weiß einer, wieviele (theoretische) plätze damit wegfallen?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
13 23.09.2016 02:04
von vince riendeau • Zugriffe: 1798
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3137
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21289
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2220
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software