Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 11.541 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

18.10.2010 19:57
#26 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Zitat von Turboprinz
wie wärs mit Konfetti hochwerfen, vorm Spiel verteilen, Zettel dran heften bei 3.52 hoch werfen?!


Und du musst nach dem Spiel alles saubermachen:)



34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 19:58
#27 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Nee, der der beim Rennen 3. wird =)


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

18.10.2010 19:59
#28 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

ne mal ernsthaft?
jeder ihm Forum sucht Paperschnipsel zusammen, macht sie in kleine Plastiktütchen, gibt sie vorm Spiel bei 3-4 Leute ab & dies verteilen sie 15 Min. vorm Spielanfang?


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 20:00
#29 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

klingt echt nicht verkehrt .... was denken die anderen?


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

18.10.2010 20:06
#30 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Die Idee ist nicht schlecht, aber wer besorgt das Konfetti und bezahlt es ?



Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

18.10.2010 20:07
#31 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

sagte ich doch "jeder ihm Forum sucht Paperschnipsel zusammen, macht sie in kleine Plastiktütchen, gibt sie vorm Spiel bei 3-4 Leute ab & dies verteilen sie 15 Min. vorm Spielanfang?"

Zeitung klein schnipseln usw. sowas


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

18.10.2010 20:09
#32 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Sorry, hab ich überlesen.



34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 20:12
#33 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Ja Konfetti kann jeder zuhause selbst machen und die ganz fleißigen machen ganz viel und geben ab =)

Oder einfach den Locher ausleeren =)


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

18.10.2010 20:15
#34 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

bingo, aber ich glaube das viele fleißig sein müssen

also was meint ihr, würde aber ziemlich beschi**** aussehn wenn nur 6-7 Leute was hochwerfen


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 20:20
#35 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Tja ich hab die Woche Urlaub - sprich habe Zeit =)

Klar, ich wäre dabei, mal sehen was der Rest noch sagt - aber davor Countdown und danach singen, muss trotzdem sein oda? =)


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

18.10.2010 20:24
#36 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

einer dreht sich um und brüllt halt volle lotte ihn die Kurve! 10-9 & dann machen alle mit

wegen Konfetti könnte man ja nochmal mit Rüdiger reden, das man sich vllt. am Eingang hinstellt oder so, wäre echt klasse ich würde helfen!


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 20:28
#37 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

joa warum nicht - muss sich nur jemand finden


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

18.10.2010 20:42
#38 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
na also , ich wußte doch das da einiges an Kreativität kommt ! Mir persönlich gefällt das mit dem Countdown sehr gut , als Kompromiss
könnte man danach das " Die Löwen sind wieder da....,quesera,sera..." anstimmen. Wie es euch am besten gefällt. Und wer es saublöde
findet, singt halt einfach nicht mit.... Mal gespannt , ob ihr euch auf eine Variante einigen könnt !

Bis Freitag, 19:30 ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!) , Rüdiger



Sehr gute Idee, Rüdiger !!! "Que sera, sera - Die Löwen sind wieder da" - find ich klasse !!!
Für die zweite Textzeile schlage ich folgenden Text vor : "Das finden wir wunderbar - Que sera, sera"
Komplett wäre der Text dann folgender :

Que sera, sera
Die Löwen sind wieder da
Das finden wir wunderbar
Que sera, sera


Können wir uns darauf schonmal einigen ?

Lionmaniac

P.S.: Konfetti find ich eigentlich gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob man das alles mit reinnehmen darf !!! Ich meine da könnte es Probleme wegen der Brandschutzverordnung geben !!!! Vielleicht kann das jemand mal klären, bevor es lange Gesichter beim Einlass gibt !!!



Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 40

18.10.2010 20:46
#39 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Mein Seniorchief (Lionmaniac) hat eigentlich schon ein Komplettpaket geschnürt. Sofort zu realisieren und ohne weitere Vor- oder Nacharbeiten zu machen, just sing a song... Könnte ein neuer Kult werden!



34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 21:03
#40 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Zitat von Scooter
Mein Seniorchief (Lionmaniac) hat eigentlich schon ein Komplettpaket geschnürt. Sofort zu realisieren und ohne weitere Vor- oder Nacharbeiten zu machen, just sing a song... Könnte ein neuer Kult werden!



Ja das sehe ich ähnlich - super Idee, da bin ich sofort dabei =)


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

18.10.2010 21:09
#41 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Ich finde den Text, den Lionmaniac vorgeschlagen hat super!



34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 21:13
#42 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

gut ich würde sagen - der text steht .... was ist nun mit Welle, oder Konfetti ... oder oder?!?


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

18.10.2010 21:38
#43 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Soll die Aktion mit dem konfetti eine einmalige sache sein,sprich nur am Freitag?
Denke es wird auf dauer vielleicht unmut beim Reinigungspersonal hervorrufen.
Ausserdem müsste ja für jedes Spiel genügend Konfetti vorbereitet werden,wenn da nicht mal die Begeisterung und Motivation eher früher als später flöten geht.
Die Welle wäre da schon mit weniger Aufwand verbunden und wenn die ganze Halle mit macht eine tolle sache.



Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

18.10.2010 21:48
#44 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Also Konfetti, da könnte ich aushelfen. Wir sind gerade dabei alte Akten von uns zu schreddern. Habe heute ca 3 blaue Säcke voll mit Schredderpapier in Müll geworfen. Sollte morgen noch da sein ;)

Sagt Bescheid und ich nehms mit und wir treffen uns vor der Halle oder so. Kanns auch nochmal unterteilen.

Würde die Choreographie so beibehalten. Am Freitag jetzt auf jeden Fall mit Konfetti (muss dann gut auf die Leute in der Kurve verteilt sein ;)) und danach je nach Lust und Laune :)

P.S.: Zuviele Smileys!


Koppsi
Beiträge:

18.10.2010 22:02
#45 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Benny, bring das Zeug mit :)


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 22:10
#46 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Am Freitag machen wir das ganze mit Konfetti bzw. dem Zeug, das Benny mitbringt. Ist nur die Frage, wie machen wir das mit der verteilen?
Und danach wäre es vielleicht klüger, die Welle zu machen, aufgrund von ärger des reinigungspersonals und jedes mal aufstand und so ...

oder was denkt der rest?


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

18.10.2010 22:13
#47 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Ja genauso sehe ich das auch... Einmal hui, jedes Mal Pfui. Könnte man bei besonderen Spielen wiederholen ;)

Falls ich das Zeug mitbringen soll, sagt mir wie ich es unterteilen soll, sprich was heißt Säckchen?^^ Und sagt mir wo wir uns dann am Freitag treffen


Koppsi
Beiträge:

18.10.2010 22:25
#48 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Vorschlag: einer steht draussen mit blauem Sack und jeder der möchte, nimmt sich was er benötigt. Da ich eh nähe Eingang oben stehe (linker Eingang) kann ich bei den Säcken stehen bleiben damit ihr eure Plätze einnehmen könnt. Die Tüten oder Tütchen zum Abfüllen der benötigten Mengen bringt jeder selbst mit.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

18.10.2010 22:31
#49 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

gute Idee. Ich würde gerne helfen, bin am Freitag leider nicht in der Halle.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

18.10.2010 22:57
#50 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · Antworten

Zitat
ne mal ernsthaft?
jeder ihm Forum sucht Paperschnipsel zusammen, macht sie in kleine Plastiktütchen, gibt sie vorm Spiel bei 3-4 Leute ab & dies verteilen sie 15 Min. vorm Spielanfang?



Also ich würde euch gerne bitten, vom konfetti abstand zu nehmen. ja - es sieht gut aus, aber macht einen saudreck.
ich denke, wir können alle froh sein, daß die stehgerade wieder offen ist und hoffentlich offen bleibt. wenn da jetzt konfetti in der halle verteilt wird, dann ist die frage, wie die ESH reagiert. kann sehr gut sein, daß die gerade wieder geschlossen wird oder die löwen erhöhte hallenmiete zahlen müssen.

wenn man jetzt argumentiert, ok ist ja nur ne handvoll pro fan, muß ich sagen entweder es machen alle mit, dann sieht es nach was aus, folgen siehe oben oder es machen wenige mit und dann kann man es auch lassen.

auf der einen seute spenden wir gerne pfandbecher, essen kuchen oder zahlen nen euro mehr beim t-shirt. auf der anderen seite ziehen wir´s ihnen wieder aus der tasche, weil wir die halle einsauen.

ich bin keine spassbremse, erinner mich selbst gerne an diverse galaxy konfetti schlachten, aber ich denke, wir könnten durch unsere aktion das zarte pflänzchen eher behindern als fördern.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt am 23.08.18
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
21 24.08.2018 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11353
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1707
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1534
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2629
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software