Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 9.975 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
pumpi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

18.10.2010 16:20
#16 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Bevor hier wieder mit schwachsinnigen Beleidigungen angefangen wird. Das ist halt meine Meinung. Ich finde die neue Zeitrechnung beginnt halt nicht beim ersten Heimtor.


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

18.10.2010 16:29
#17 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

ich finds ne tolle Sache. Und doch - für ganz viele Fans (so auch mich) war das 3:52 Heimtor eine Art Startschuss für ein tolles Spiel, viele Emotionen und hoffentlich viel Fortsetzung. Lasst uns doch sowas probieren.



Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

18.10.2010 16:35
#18 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Also, ich weiß ja nicht welcher Text Euch einfallen könnte aber rein von der Melodie her ist das Stefan Raab Deutschland Gröhl Lied ja auch schön zum schreien^^

Also das "Ich liebe Deutscheland ich liebe Deutscheland, Ich liebe DEU-TSCHE-LAND!"

Wiegesagt pur die Melodie mit anderem, passenden Text ;)

Just my 2 cents...


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 17:38
#19 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von pumpi
also ganz erhlich? Ich finde diese Aktion Schwachsinnig, denn die neue Ära beginnt doch nicht erst mit dem ersten Tor im ddritten Spiel. Das ganze macht man entweder bei ersten Saisontor oder immmer zur selben Zeit, wann das erste Spiel begonnen wurde. Bei aller liebe zu Rüdi, da liegt er meines erachtens etwas daneben



Was findest du daran so schlimm?
Es geht darum ein Zeichen zu setzen und was in Erinnerung zu behalten, was die neue "Löwenzeit" eingeleutet hat ... da das erste Heimspiel erst das 3. Spiel war, ist halt nun mal so ... haste nen besseren Vorschlag?
Der Beginn des ersten Spiels zum Beispiel lässt sich nicht wirklich immer realisieren, auf grund verschiedener Spielbeginnszeiten, oder ...


Einmal Löwe, immer Löwe ...


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 17:39
#20 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von heartbeat
Blödsinnsvorschlag!



was genau meinst du jetzt?!?


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Koppsi
Beiträge:

18.10.2010 18:11
#21 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Bitte nicht alles zerreden. Ich tendiere zum Vorschlag von Lionmaniac.


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 19:00
#22 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
Bitte nicht alles zerreden. Ich tendiere zum Vorschlag von Lionmaniac.



Das Wort zerreden, habe ich ja irgendwie auch noch nich gehört
Finde die Idee auch gut, aber sind ja offen für weitere Ideen =)


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

18.10.2010 19:42
#23 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

na also , ich wußte doch das da einiges an Kreativität kommt ! Mir persönlich gefällt das mit dem Countdown sehr gut , als Kompromiss
könnte man danach das " Die Löwen sind wieder da....,quesera,sera..." anstimmen. Wie es euch am besten gefällt. Und wer es saublöde
findet, singt halt einfach nicht mit.... Mal gespannt , ob ihr euch auf eine Variante einigen könnt !

Bis Freitag, 19:30 ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!) , Rüdiger



34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 19:49
#24 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Rüdi, die Idee mit "Die Löwen sind wieder da ..." klingt super!
Wir werden uns Mühe geben, was hinzubekommen bis Freitag =) Um im Notfall musst du das ganze einleiten - die Macht am Mikro =)


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

18.10.2010 19:52
#25 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

wie wärs mit Konfetti hochwerfen, vorm Spiel verteilen, Zettel dran heften bei 3.52 hoch werfen?!


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

18.10.2010 19:57
#26 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Zitat von Turboprinz
wie wärs mit Konfetti hochwerfen, vorm Spiel verteilen, Zettel dran heften bei 3.52 hoch werfen?!


Und du musst nach dem Spiel alles saubermachen:)



34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 19:58
#27 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Nee, der der beim Rennen 3. wird =)


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

18.10.2010 19:59
#28 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

ne mal ernsthaft?
jeder ihm Forum sucht Paperschnipsel zusammen, macht sie in kleine Plastiktütchen, gibt sie vorm Spiel bei 3-4 Leute ab & dies verteilen sie 15 Min. vorm Spielanfang?


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

18.10.2010 20:00
#29 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

klingt echt nicht verkehrt .... was denken die anderen?


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

18.10.2010 20:06
#30 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) Zitat · antworten

Die Idee ist nicht schlecht, aber wer besorgt das Konfetti und bezahlt es ?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 299
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1349
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1223
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 387
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software