Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.769 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 77
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

17.08.2015 13:43
#376 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Sulu sag auch ohne Mathenia schlecht aus, da gab es ja mehr als nur diese eine Szene wo er sich "unglücklich" verhält, weiß nich wieso du so nen Narren an ihm gefressen hast.

Seit wann brauch man eigentlich noch 40Pkte für Nichtabstieg? Die zeiten sind glaub lange vorbei oder? :P


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

17.08.2015 14:33
#377 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #377
Seit wann brauch man eigentlich noch 40Pkte für Nichtabstieg? Die zeiten sind glaub lange vorbei oder? :P


Es macht aber keinen Sinn von 35 Punkten oder vielleicht 33 oder dann doch von 38 auszugehen. Man weiß es schlichtweg nicht. 40 Punkte hingegen darf man zu 99,99999% als ausreichend ansehen.


Also noch 39


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.233

17.08.2015 19:00
#378 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Hamburg hat es vor zwei Jahren mit unter 30 Punkten geschafft drin zu bleiben was aber auch der beschissenen Relegation zu verdanken ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

17.08.2015 19:44
#379 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #377
Sulu sag auch ohne Mathenia schlecht aus, da gab es ja mehr als nur diese eine Szene wo er sich "unglücklich" verhält, weiß nich wieso du so nen Narren an ihm gefressen hast.

Seit wann brauch man eigentlich noch 40Pkte für Nichtabstieg? Die zeiten sind glaub lange vorbei oder? :P


Also ich hab keinen Narren an ihm gefressen, aber ich kann auch sagen, dass Caldirola der wesentlich größere Unsicherheitsfaktor war. Das Eigentor kann passieren, könnte man auch über Offensivfoul diskutieren m.E.
Der Elfer fällt unter die Kategorie Lerneffekt. In der 2.Liga passiert da garnix, in der ersten haste halt Stürmer, die das auszunutzen wissen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

17.08.2015 21:16
#380 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #378
Zitat von Block-O im Beitrag #377
Seit wann brauch man eigentlich noch 40Pkte für Nichtabstieg? Die zeiten sind glaub lange vorbei oder? :P


Es macht aber keinen Sinn von 35 Punkten oder vielleicht 33 oder dann doch von 38 auszugehen. Man weiß es schlichtweg nicht. 40 Punkte hingegen darf man zu 99,99999% als ausreichend ansehen.


Also noch 39



Tröstet Euch. Es gibt ja noch den HSV. Aber da fehlt dann immer noch mindestens eine Mannschaft, die die Lilien hinter sich lassen müssen, evtl. ist das sogar Hannover.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

18.08.2015 09:09
#381 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Genau, HANNOVER !!! Und vielleicht : INGOLSTADT / KÖLN / MAINZ / AUGSBURG / BREMEN usw. !!!??? Es gibt da einige Möglichkeiten !!!! Es sollte aber,
wenn irgendwie möglich, noch ein Stürmer her !!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

18.08.2015 13:48
#382 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

FRANKFURT


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

18.08.2015 14:53
#383 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Und BERLIN hatte ich vergessen !!! FRANKFURT wird schwer, aber nicht unmöglich !?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.08.2015 14:59
#384 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Du brauchst WESENTLICH mehr AUSRUFEZEICHEN, um deinen POSTING-UNFUG zu VERDEUTLICHEN!!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.08.2015 15:10
#385 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #383
FRANKFURT


Gewiss nicht. Dazu hat die Mannschaft zu viel Potenzial. Der Auftritt in Wolfsburg hat mir - trotz der Niederlage - gut gefallen.
Die SGE bestätigt die letzte Saison, die Schlappekicker vom Berg bleiben in der Versenkung und Darmstadt steigt als letzter ab. Wäre doch eine super Saison


Saul
Beiträge:

19.08.2015 08:04
#386 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Für die Lilien wird es schwer die Klasse zu halten, ist aber nicht unmöglich. Platz 16 und in der Relegation dann gegen Leipzig beide Spiele gewinnen. Das hätte schon was
Im Gegensatz zu diesem "vom DFB-benachteiligten " Viertligisten, sind die Darmstädter uns Borussen doch sehr sympathisch. Ich freue mich auf den 27.9. im Westfalenstadion, auch wenn es da keine Punkte für die Gäste gibt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

19.08.2015 19:30
#387 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Der zur zeit heulende Viertligist hat zumindest immer noch mehr (eigene) Fans als ein FSV in der zweiten oder Wasserfilter WW in der 3. Liga. Irgendwann steht man sich bestimmt mal wieder in einem Punktspiel gegenüber, vielleicht sogar gegen den z.Zt. allmächtigen SV98 - nur in welcher Liga, das ist die Frage ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

20.08.2015 15:07
#388 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

In der ersten wirst du die nichmehr antreffen, in 100 Jahren nich! Aber vielleicht schaffen die es ja mal wieder in den DFB Pokal und man sieht sich da, ist wohl wahrscheinlicher als in einem Ligaspiel


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.08.2015 16:57
#389 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Was in Darmstadt möglich ist kann in of auch passieren.

Man soll nie nie sagen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

20.08.2015 17:54
#390 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #390
Was in Darmstadt möglich ist kann in of auch passieren.

Man soll nie nie sagen.

Ne, OFC. Ich denke Block-O hat diesbezüglich recht. Aber ich halte es nicht für unrealistisch, daß der SV98 irgendwann auch (wieder) in Liga 4 landet.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

20.08.2015 18:15
#391 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Anders als die "üblichen" Fahrstuhlmannschafen wie Köln, Nürnberg und Frankfurt gab es demletzt mit Braunschweig und Fürth doch schon mal zwei eher ungewöhnliche Aufsteiger, so besonders ist Darmstadt jetzt auch wieder nicht


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

20.08.2015 18:59
#392 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #392
Anders als die "üblichen" Fahrstuhlmannschafen wie Köln, Nürnberg und Frankfurt gab es demletzt mit Braunschweig und Fürth doch schon mal zwei eher ungewöhnliche Aufsteiger, so besonders ist Darmstadt jetzt auch wieder nicht

Doch, weil der SV98 2x hintereinander durchmarschiert ist, nach dem eigentlichen Abstieg. Und Braunschweig hat früher lange Zeit BL gespielt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.08.2015 19:01
#393 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Sv98 in Liga 4 glaube ich eher auf absehbare Zeit nicht.

Vielmehr legen die Lilien seit 2 Jahren die Basis für erfolgreiche nächste 20 jahre. Eine neue breite Fantasie neue Sponsoren neues stadion...

Egal wie die aktuelle Saison läuft wichtig ist eine erfolgreiche 2.ligasaison nach einem möglichen bleibt Abstieg wann immer das sein wird und ob.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.08.2015 19:01
#394 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Fantasie = fanbasis


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

20.08.2015 19:10
#395 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #394

Vielmehr legen die Lilien seit 2 Jahren die Basis für erfolgreiche nächste 20 jahre. Eine neue breite Fantasie neue Sponsoren neues stadion...



Hatte doch eigentlich der OFC auch geplant. Was dabei rauskam, hat man ja gesehn.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.08.2015 20:12
#396 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Naja wir haben nur eine geringfügige zeitliche verzögerung.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

21.08.2015 15:50
#397 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Die Lilien spielen eher wieder in der 4. als das der OFC in die 2. kommt, da müssen wir uns nichts vor machen!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

21.08.2015 17:19
#398 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #398
Die Lilien spielen eher wieder in der 4. als das der OFC in die 2. kommt, da müssen wir uns nichts vor machen!

Richtig! Absteigen ist halt immer einfacher als aufzusteigen, wenn man das noch nicht mal als klarer Tabellenerster darf...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.08.2015 17:26
#399 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Respekt SV98, Respekt. Ich freu mich mit. Und besonders, daß Ihr immer noch vor der SGE liegt. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

22.08.2015 19:57
#400 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wenn die noch öfter so spielt wie heute, spielt eher die SGE gegen Abstieg als Darmstadt


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 77
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3330
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1061
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software