Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.612 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 251
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.05.2012 17:19
#1771 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Hübner hakt Helmes ab +++

Eine Verpflichtung von Wunschstürmer Patrick Helmes ist für die Eintracht in weite Ferne gerückt. Zwar mache die Nicht-Berücksichtigung für den Europameisterschaft den Angreifer des VfL Wolfsburg etwas günstiger, wie Eintracht-Manager Bruno Hübner am Montag einräumte: "Aber wir sind trotzdem noch weit davon, uns ihn leisten zu können", so der 51-Jährige. Ein Transfer Helmes' zu den Hessen war im Winter nur haarscharf gescheitert, mit einer starken Rückrunde hat sich der 28-Jährige aber mittlerweile wieder in den Fokus zahlreicher Clubs gespielt. "Natürlich flachsen wir, ob ein Wechsel noch möglich ist. Aber da muss man realistisch sein", so Hübner. Als mögliche Alternativen für den Eintracht-Angriff werden Srdjan Lakic (VfL Wolfsburg) und der Stuttgarter Cacau gehandelt.

+++ Zweifel bei Chris +++

Eine Rückholaktion des Brasilianers Chris zur Frankfurter Eintracht ist laut Sportdirektor Bruno Hübner eher unwahrscheinlich. "Die Qualität spricht für ihn, aber seine Krankenstatistik gegen ihn", sagte der 51-Jährige über den Defensivspieler des VfL Wolfsburg. Allenfalls ein stark leistungsbezogener Vertrag für den 33-Jährigen, der zwischen 2003 und 2011 für die Hessen auflief, käme laut Hübner infrage: "Wenn man eine Kombination finden könnte, dann wäre das sicherlich ein Thema. Aber ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.05.2012 09:37
#1772 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Nikolov bleibt cool +++

Torwart Oka Nikolov hat den Wechsel Kevin Trapps zur Eintracht gewohnt unaufgeregt kommentiert. "Ich meinem Alter macht mich ganz bestimmt nichts mehr so leicht nervös", sagte der bald 38-Jährige in einem "Bild"-Interview (Dienstag). Dem Kampf um den Platz zwischen den Pfosten sieht der Routinier gelassen entgegen. "Ich werde mich wie in den letzten Jahren reinhauen und um meinen Platz kämpfen." Nikolov besitzt beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vertrag bis Juni 2013.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.05.2012 17:10
#1773 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Kittel hat Knieprobleme +++

Die Sommerpause kommt für Eintracht-Profi Sonny Kittel zum richtigen Zeitpunkt. Der 19-Jährige muss wegen Schmerzen im Knie kürzertreten und ein wochenlanges Reha-Programm absolvieren, wie die Frankfurter am Dienstag mitteilten. Die Eintracht-Ärzte prognostizierten ein Patellaspitzensyndrom im rechten Knie. Kittel wird dem Bundesliga-Aufsteiger in den drei Freundschaftsspielen in dieser Woche damit fehlen.

+++ Eintracht testet in Wetzlar +++

Im Zuge einer kleinen Tour durch Hessen spielt Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt heute Abend in Wetzlar. Gegner ab 18.30 Uhr im Stadion am Karl-Kellner-Ring ist Hessenligist Eintracht Wetzlar. Bereits am Mittwoch (18 Uhr) findet der nächste Test bei der Sportvereinigung Hainstadt statt. Am Donnerstag zieht es die Frankfurter nach Nordhessen, wo in Immenhausen der TSV Holzhausen der Gegner ist (18 Uhr).


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.05.2012 08:36
#1774 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Friend will bei der Eintracht bleiben +++

Eintracht-Stürmer Rob Friend will weiter in Frankfurt spielen, obwohl der Verein relativ deutlich ohne ihn plant. Er werde die Eintracht "definitiv nicht verlassen" und habe seinem Berater "klipp und klar gesagt, dass er sich nicht um einen neuen Verein bemühen soll", sagte der Kanadier der "Frankfurter Neuen Presse" und der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Friend, der nach dem Aufstieg einen Zweijahresvertrag besitzt, glaubt an seine Chance in der Bundesliga: "Das wird ein ganz anderes Spiel in der nächsten Saison. Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft meine Spielweise dann gut gebrauchen kann."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.05.2012 10:20
#1775 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Hertners Berater dementiert +++

Der Berater des Stuttgarters Sebastian Hertner hat ein angebliches Interesse der Frankfurter Eintracht an dem Linksverteidiger dementiert. "Es gibt überhaupt keinen Kontakt zur Eintracht", sagte Oliver Wölki zu hr-online. Die "Stuttgarter Nachrichten" hatten berichtet, dass die Eintracht ein Auge auf den 21-Jährigen vom VfB II geworfen habe. Hertners Vertrag bei den Schwaben läuft Ende Juni aus.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.05.2012 14:10
#1776 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Hoffer-Entscheidung zieht sich hin +++

Die Verhandlungen um einen Verbleib von Eintracht-
Stürmer "Jimmy" Hoffer könnten sich noch lange hinziehen. Hoffers Berater Max Hagmayr rechnet mit einer Entscheidung nicht vor Ende Mai. "Ich denke, dass es noch länger dauern wird", sagte Hagmayr dem österreichischen Internetportal "sport10.at". Die Eintracht besitzt eine Kaufoption auf Hoffer, der in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis vom SSC Neapel gekommen war. Für den 25-jährigen Österreicher fordern die Italiener rund zwei Millionen Euro Ablöse. Die Eintracht ist nicht bereit, die Summe zu bezahlen und will noch einmal nachverhandeln.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.05.2012 06:00
#1777 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht weiter in Torlaune +++

Die Frankfurter Eintracht hat auch das zweite Freundschaftsspiel binnen zwei Tagen gewonnen. Beim Offenbacher Kreisoberligisten Spvgg. Hainstadt setzte sich der Bundesliga-Aufsteiger am Mittwoch locker mit 13:0 (4:0) durch. Vor rund 1.000 Zuschauern war Rob Friend mit vier Treffern bester Torschütze. Die weiteren Tore für die Frankfurter, die vor allem nach der Pause der zweiten Garde eine Chance gaben, erzielten Sascha Wolfert (2), Matthias Lehmann, Caio, Benjamin Köhler, Bamba Anderson, Denis Streker, Karim Matmour und Mario Pokar. Bereits am Dienstag hatte die Eintracht bei Hessenligist Eintracht Wetzlar mit 7:0 gesiegt, zum letzten Auftritt dieser Saison geht es am Donnerstag (18 Uhr) zum nordhessischen A-Ligisten TSV Holzhausen.

+++ Nexen neuer Eintracht-Sponsor +++

Mit dem koreanischen Reifenhersteller Nexen hat die Frankfurter Eintracht einen weiteren Sponsor für die kommende Bundesliga-Saison an Land gezogen. "Wir freuen uns darüber, dass der Beginn unseres seit längerer Zeit geplanten Engagements bei der Eintracht jetzt sogar zusammen mit deren direkten Wiederaufstieg in die höchste deutsche Spielklasse stattfindet", sagte Nexen-Europaboss John Bosco Kim bei der Vertragsunterzeichnung. Der Konzern mit Europa-Sitz in Eschborn hat sich unter anderem die Platzierung von Werbebanden sowie Business-Plätze bei den Hessen gesichert. Weiterhin auf der Suche ist die Eintracht nach einem neuen Hauptsponsor.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.05.2012 08:03
#1778 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Lakic für Hübner "kein Thema" +++

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat ein Interesse der Frankfurter an Wolfsburgs Stürmer Srdjan Lakic verneint. "Er ist kein Thema", sagte der Manager in einem ausführlichen Interview mit der "Frankfurter Rundschau". Zudem nahm der 51-Jährige Stellung zu weiteren offenen Personalien: Innenverteidiger Bamba Anderson will Hübner noch einmal von Mönchengladbach ausleihen. Die Kaufoption – dem Vernehmen nach 1,5 Millionen Euro – wolle man nicht ziehen. Zudem werde man noch einmal zu Verteidiger Assani Lukimya Kontakt aufnehmen und wegen Stürmer Erwin Hoffer mit Neapel verhandeln.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.05.2012 18:03
#1779 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht lockt Topclub +++

In der Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Saison will die Eintracht erneut einen internationalen Topclub zum Testspiel in die Commerzbank-Arena locken. "Es ist etwas geplant", sagte der Chef der Frankfurter Stadion-Gesellschaft, Patrik Meyer, auf Nachfrage von hr-online. Ein Gegner für die Mitte August geplante Partie stehe noch nicht definitiv fest. "Von Italien bis England ist einiges möglich", so Meyer. In rund zwei Wochen will Vermarkter Sportfive, der unter anderem auch Juventus Turin, Manchester United und den FC Arsenal vertritt, Vollzug melden. In den vergangenen Jahren hatte die Eintracht bereits gegen Real Madrid (2008) und den FC Chelsea (2010) getestet.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.05.2012 08:01
#1780 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Djakpa bittet um Verzeihung +++

Der nach seinen jüngsten Platzverweisen in Ungnade gefallene Eintracht-Verteidiger Constant Djkapa hat sich bei Trainer Armin Veh via "Bild"-Interview entschuldigt. "Ich bitte um Verzeihung, von ganzem Herzen. Den Trainer, den ich wirklich schätze, und die Mannschaft, die ich im Stich gelassen habe. Es tut mir leid", sagte der 25 Jahre alte Ivorer, von dem sich die Hessen trennen wollen. "Wenn ein Spieler nicht kalkulierbar ist, ist es sehr schwierig, mit ihm zusammenzuarbeiten", hatte Sportdirektor Bruno Hübner zuletzt gesagt. Mit Veh hat Djakpa noch nicht gesprochen. "Ich habe die Mannschaft gebeten, mir zu helfen." Dass der Trainer sauer sei, könne er verstehen. "Ich habe sein Vertrauen enttäuscht", zeigte sich der Linksverteidiger reumütig.

+++ Eintracht verabschiedet sich mit Sieg +++

Die Frankfurter Eintracht hat sich mit einem 17:2-Kantersieg im Testspiel beim Kasseler A-Ligisten TSV Holzhausen in die Sommerpause verabschiedet. Die Treffer für die Frankfurter erzielten am Abend Sascha Wolfert (5), Caio (5), Rob Friend (2), Alexander Meier, Martin Amedick, Constant Djakpa, Mario Pokar und Physiotherapeut Thomas Kühn. Rund 2.000 Zuschauer sahen sich das Freundschaftsspiel an.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.05.2012 09:21
#1781 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Anderson-Verbleib weiter offen +++

Der Verbleib von Innenverteidiger Bamba Anderson bei der Eintracht ist weiter offen. Die mit Borussia Mönchengladbach vereinbarte Kaufoption für den ausgeliehenen Brasilianer haben die Hessen noch nicht gezogen. "Es ist eine Frage des Geldes, aktuell kann ich die Ablösesumme nicht aufbringen", wurde Sportdirektor Bruno Hübner in mehreren Zeitungen zitiert. Für Anderson müsste die Eintracht 1,5 Millionen Euro locker machen. Die Option vertreicht Ende Mai. Hübner will dem eigenen Vernehmen nach nun ein weiteres Leihgeschäft vereinbaren. "Es kann passieren, dass es uns nicht gelingt, ihn zu behalten."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.05.2012 15:12
#1782 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Vettel: "Eintracht ballert alle weg" +++

Die Eintracht wird im nächsten Jahr den DFB-Pokal nach Frankfurt holen – das meint zumindest Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. "Vielleicht entscheidet ein einziges Tor, auch wenn man sich als Zuschauer natürlich mehr wünscht", sagte der Heppenheimer vor dem diesjährigen Finale zwischen Dortmund und den Bayern am Samstag. Aber "nächstes Jahr kommt Frankfurt, marschiert durch bis zum Pokalfinale und ballert alle weg", prophezeite der schnellste Eintracht-Fan auf vier Rädern.

+++ Einladungen für Rode und Trapp +++

Defensivspezialist Sebastian Rode und Eintrachts neuer Schlussmann Kevin Trapp sind von U21-Nationaltrainer Rainer Adrion zu einem fünftägigen Lehrgang eingeladen worden. Die DFB-Maßnahme findet vom 16. bis 20. Mai in Grassau am Chiemsee statt. Geplant ist unter anderem der Besuch des Champions-League-Finals zwischen den Bayern und dem FC Chelsea am 19. Mai in München.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.05.2012 16:18
#1783 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Schildenfeld zur EM +++

Gordon Schildenfeld darf sich Hoffnungen auf eine EM-Teilnahme machen. Der Kroate wurde von Nationaltrainer Slaven Bilic in den vorläufigen Kader für das Turnier in Polen und der Ukraine berufen. Dem 27 Jahre alten Innenverteidiger werden gute Chancen zugerechnet, den Sprung in den endgültigen Kader zu schaffen - er wäre damit der einzige Eintracht-Spieler, der bei der EM dabei ist. Kroatien trifft in der Gruppe C auf Irland, Italien sowie Welt- und Europameister Spanien.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

11.05.2012 16:34
#1784 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.05.2012 20:24
#1785 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Caio geht ins Ausland +++

Eintracht-Abgang Caio wird sich nicht einem deutschen Klub anschließen. "Er geht sicher ins Ausland", sagte der Berater des Brasilianers, Roger Wittmann, am Freitag zu hr-online. Am Montag folgen Gespräche über die Zukunft des Frankfurter Vier-Millionen-Einkaufs, der die Erwartungen nie erfüllen konnte. "Es gibt mehrere Möglichkeiten", so Wittmann, der eine Rückkehr Caios nach Brasilien ausschließt. Ein Wechsel des 25 Jahre alten Mittelfeldspielers in eine kleinere Liga sei denkbar, so Wittmann. "Ein Schritt zurück kann auch ein Schritt nach vorne sein." Caio verlässt die Hessen nach vier Jahren ablösefrei.

+++ Chris-Berater dementiert +++

Eine Rückkehr des Brasilianers Chris zur Eintracht wird immer unwahrscheinlicher. Roger Wittmann, der Berater des 33 Jahre alten Wolfsburgers, dementierte jeglichen Kontakt zum Bundesliga-Aufsteiger. "Bei mir hat sich niemand gemeldet", sagte Wittmann am Freitag zu hr-online. Die Eintracht-Verantwortlichen hatten eine Rückkehr des Defensiv-Allrounders zuletzt nicht ausgeschlossen, auch Chris hatte in einem Zeitungsinterview sein Interesse bekundet. Der Vertrag in Wolfsburg läuft zum 30. Juni aus.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 406
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 312
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 317
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software