Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.576 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 251
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

12.05.2012 11:31
#1786 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.05.2012 12:10
#1787 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Wird Korkmaz ein "Löwe"? +++

Der scheidende Eintracht-Profi Ümit Korkmaz denkt offenbar über einen Wechsel zu 1860 München nach. Wie die "Bild"-Zeitung in ihrer Montagsausgabe berichtet, liegen dem Flügelflitzer zwei Angebote aus der zweiten Liga vor – eines davon von den "Löwen". Wechsel-Pläne nach Österreich oder die Türkei sind dagegen offenbar nicht mehr aktuell: "Ümit wird auf jeden Fall in Deutschland bleiben", sagte sein Berater Max Hagmayr der Zeitung.

+++ Neapel bei Hoffer verhandlungsbereit +++

Die Chancen auf einen Verbleib von Stürmer Erwin Hoffer bei Eintracht Frankfurt sind offenbar gestiegen. Der Österreicher ist vom SSC Neapel ausgeliehen und würde eigentlich die für die Eintracht zu hohe Ablösesumme von rund 1,5 Millionen Euro kosten. Nun haben die Italiener laut "Bild" und "kicker" Verhandlungsbereitschaft signalisiert und sind offenbar bereit, den Angreifer für weniger Geld gehen zu lassen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

14.05.2012 16:58
#1788 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Alle möglichen Quellen (Gerüchte!) besagen, die Eintracht habe (immer noch) Interesse an Alexander Baumjohann von Schlacke 04!?! Soll wohl als Alternative (Absicherung) zu Meier verpflichtet werden!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.05.2012 06:34
#1789 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Titsch-Rivero nach Heidenheim +++

Marcel Titsch-Rivero wechselt von Eintracht Frankfurt zum 1. FC Heidenheim. Der offensive Mittelfeldspieler, der in der abgelaufenen Saison 23 Partien für die Regionalliga-Reserve der Hessen absolvierte, geht ablösefrei zum schwäbischen Drittligisten. Für die Eintracht-Profis kam der 22-Jährige in den vergangenen Jahren zu zwei Erstliga-Kurzeinsätzen, konnte sich aber nie durchsetzen. Berühmtheit erlangte Titsch-Rivero mit dem schnellsten Platzverweis der Bundesliga-Geschichte: Bei der 1:3-Niederlage im Mai 2011 gegen Borussia Dortmund sah der gebürtige Frankfurter 43 Sekunden nach seiner Einwechselung wegen einer Notbremse die Rote Karte.

+++ Talente Jung und Soriano gehen +++

In der Wintervorbereitung durften Linksverteidiger Anthony Jung und Torjäger Elia Soriano aus dem U23-Team bei den Eintracht-Profis mittrainieren. Jetzt stehen beide Talente wegen auslaufender Verträge vor dem Absprung, wie der Leiter des Eintracht-Nachwuchszentrums, Armin Kraaz, bestätigte. Während U20-Nationalspieler Jung mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht wird, ist Soriano bei seinem Ex-Club SV Darmstadt 98 im Gespräch.

+++ Einige Angebote für Clark +++

Die Zukunft des bei der Eintracht ausgemusterten Mittelfeldspielers Ricardo Clark ist weiter offen. Der US-Boy ist derzeit an den norwegischen Erstligisten Stabaek ausgeliehen, wird dort aber wohl nicht länger als bis Ende Juli bleiben. "Stabaek wird ihn halten wollen, aber die werden ihn nicht bezahlen können", sagte Clarks Berater Brian Eylert am Montag zu hr-online. Derzeit übernimmt die Eintracht noch einen Teil des Gehalts. Nach Angaben von Eylert gibt es Angebote aus Schweden für den Defensivspezialisten. "Außerdem reden wir mit Zweitligisten in Deutschland." Clark hat in Frankfurt zwar einen Vertrag bis 2013, Trainer Armin Veh plant aber nicht mehr mit ihm.

+++ Eintracht zwei Mal in Österreich +++

Die Eintracht wird in der Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Saison zwei Trainingslager in Österreich absolvieren. Wenige Tage nach dem Trainingsauftakt am 3. Juli reisen die Hessen nach Windischgarsten (Oberösterreich). Das zweite Trainingslager findet vom 30. Juli bis 8. August in Mühldorf in Kärnten statt.

+++ Wird Korkmaz ein "Löwe"? +++

Der scheidende Eintracht-Profi Ümit Korkmaz denkt offenbar über einen Wechsel zu 1860 München nach. Wie die "Bild"-Zeitung in ihrer Montagsausgabe berichtet, liegen dem Flügelflitzer zwei Angebote aus der zweiten Liga vor – eines davon von den "Löwen". Wechsel-Pläne nach Österreich oder in die Türkei sind dagegen offenbar nicht mehr aktuell: "Ümit wird auf jeden Fall in Deutschland bleiben", sagte sein Berater Max Hagmayr der Zeitung.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

15.05.2012 15:08
#1790 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Alle möglichen Quellen (Gerüchte!) besagen, die Eintracht habe (immer noch) Interesse an Alexander Baumjohann von Schlacke 04!?! Soll wohl als Alternative (Absicherung) zu Meier verpflichtet werden!



http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...irstTeaser.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.05.2012 10:53
#1791 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht hakt Baumjohann ab +++

Bei der Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler hat die Eintracht den gehandelten Schalker Alexander Baumjohann offenbar von ihrer Liste gestrichen - und das aus finanziellen Gründen. "Der Berater hat sicher Interesse daran, den Spieler öffentlich zu platzieren. Aber ich halte es für unrealistisch, dass wir das Gehalt eines solchen Spielers zahlen können", sagte Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen gegenüber "Reviersport".

+++ Tottenham nimmt Rode unter die Lupe +++

Eintracht-Mittelfeldmann Sebastian Rode hat durch seine guten Leistungen in der abgelaufenen Saison das Interesse von Tottenham Hotspur geweckt. Das berichtet jedenfalls die "Sport-Bild". Demnach hat Paul Senior, Chefscout der "Spurs", den 21-Jährigen bereits mehrfach beobachtet. Neben dem Tabellenvierten der Premier League sollen auch Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und der Hamburger SV die Fühler nach Rode ausgestreckt haben. Der U21-Nationalspieler steht bei den Hessen noch bis Juni 2014 unter Vertrag.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.05.2012 09:54
#1792 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Bender scheut finanzielles Risiko +++

Eintracht-Aufsichtsratsboss Wilhelm Bender will bei der Suche nach Verstärkungen kein finanzielles Risiko eingehen. "Wir gehen nicht in eine Verschuldung für einen Spieler", sagte der 67-Jährige in einem "Bild"-Interview. Vielmehr müssten zur Finanzierung von Neuzugängen die Einnahmen gesteigert werden. Und da gebe es verschiedene Stellschrauben, angefangen beim neuen Sponsor, über den Verkauf von Logen und höheren TV-Geldern bis hin zu Transferlösen. Tabu ist für Bender der Vorgriff auf die zu erwartenden Mehreinnahmen beim Fernseh-Geld: "Davon halte ich gar nichts. Wir werden irgendwann froh sein, Reserven zu haben."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

18.05.2012 09:58
#1793 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Auch der Bochumer Inui steht auf dem Wunschzettel! http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eint...9848309.de.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.05.2012 11:11
#1794 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Rode ist unverkäuflich +++

Heribert Bruchhagen schließt den Verkauf von jungen Leistungsträgern wie Sebastian Rode aus. "Solange ich die Verantwortung habe, wird das nicht passieren", so der Eintracht-Boss in der "FAZ" (Samstag). "Es sei denn, ich werde überstimmt, aber das kann ich mir nicht vorstellen." Der U21-Nationalspieler Rode wurde zuletzt mit Tottenham Hotspur in Verbindung gebracht, auch Bundesligisten sollen ein Auge auf Rode geworfen haben. "Ein Angebot liegt uns nicht vor", betonte Bruchhagen.

+++ Chris will zurück +++

Der Brasilianer Chris will wieder nach Frankfurt zurückkehren. "Ich will am liebsten zurück zur Eintracht. Denn Frankfurt ist meine Heimat", sagte der 33-Jährige der "Bild" (Samstag). Der Defensivspieler habe in der abgelaufenen Saison alle Spiele der Veh-Elf verfolgt "und mich riesig über den Aufstieg gefreut". Chris war im vergangenen Jahr nach Wolfsburg gewechselt, wo sein Vertrag nicht verlängert wurde. Er wäre somit ablösefrei zu haben. Zudem bezieht der Südamerikaner wieder sein Haus in Königstein: "Uns war klar, dass wir zurückkommen. Deshalb habe ich auch nur für ein Jahr in Wolfsburg unterschrieben."

+++ Eintracht hat Sponsor-Favoriten +++

Eintracht Frankfurt befindet sich weiter auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor. "Wir sprechen derzeit noch mit mehreren Kandidaten, aber wir haben einen klaren Favoriten", verriet Vorstandschef Heribert Bruchhagen der "FAZ" (Samstag). Der Flughafenbetreiber Fraport hatte sich nach zehn Jahren als Hauptsponsor zurückgezogen.

+++ Hübner dementiert +++

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat Gerüchte dementiert, die Frankfurter hätten ihre Fühler nach Alexander Baumjohann (Schalke 04) oder Cacau (VfB Stuttgart) ausgestreckt. Beide Spieler seien nicht finanzierbar und daher "kein Thema", sagte Hübner der "FNP" (Samstag).


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.05.2012 14:46
#1795 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Abstieg kostet Eintracht 11 Millionen Euro +++

Eintracht Frankfurt ist der Abstieg teuer zu stehen gekommen. Wie Finanzvorstand Thomas Pröckl am Montag bei der Vorstellung der Bilanz des Bundesligisten erklärte, kostete die Saison in der zweiten Liga die Hessen 11 Millionen Euro. Das Eigenkapital des Clubs sank von 15,95 Millionen in der Saison 2010/2011 auf 4,9 Millionen.

+++ Eintracht-Hauptsponsor kommt bald +++

Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor offenbar kurz vor dem Ziel. Er könne noch keinen Namen nennen, "aber die Gespräche laufen gut", sagte Finanzvorstand Thomas Pröckl am. "Ich bin sehr optimistisch. Die Eintracht-Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen."

+++ Wieder 26.000 Dauerkarten im Verkauf +++

Die Frankfurter Eintracht wird auch in der kommenden Saison ein Maximum von 26.000 Dauerkarten zum Verkauf anbieten. Nur so sei gewährleistet, dass Besucher, die nur einmal ein Spiel anschauen wollen, auch günstige Karten erhalten können. In der Zweitliga-Saison hatten die Hessen 23.320 Dauerkarten an den Mann gebracht, für die kommende Spielzeit planen sie wieder damit, dass annähernd alle angebotenen Dauertickets verkauft werden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.05.2012 20:27
#1796 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht testet gegen Blau-Weiß Linz +++

Der erste Testspiel-Gegner der Frankfurter Eintracht in der Sommervorbereitung steht fest. Wie die "Oberösterreichischen Nachrichten" am Montag vermelden, spielen die Hessen im Rahmen ihres ersten Trainingslagers gegen Blau-Weiß Linz. Der österreichische Erstliga-Aufsteiger empfängt die Eintracht demnach am 10. Juli im Donauparkstadion.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.05.2012 20:29
#1797 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Jung und Rode unverkäuflich +++

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat die beiden Talente Sebastian Jung und Sebastian Rode für unverkäuflich erklärt. "Wir denken überhaupt nicht daran, beide Spieler abzugeben", betonte Hübner gegenüber hr-online. Vielmehr sollen die beiden U21-Nationalspieler, an denen mehrere Erstligisten interessiert sind, langfristig an die Eintracht gebunden werden.

+++ Hübner: Djakpa wird es schwer haben +++

Eintracht-Außenverteidiger Constant Djakpa steht beim Frankfurter Bundesliga-Aufsteiger weiter auf der Kippe. Trotz seiner öffentlichen Entschuldigung für seine Aussetzer stehen die Zeichen wohl auf Trennung: "Man hat sich etwas angenähert. Aber aufgrund der Problematik wird es hier für ihn schwer", sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Dienstag. Der 25 Jahre alte Ivorer war in der abgelaufenen Saison wegen Tätlichkeiten zwei Mal gesperrt worden.

+++ Mehrere Angebote für Korkmaz +++

Für Eintracht-Abgang Ümit Korkmaz liegen mehrere Angebote aus Deutschland vor. Das bestätigte sein Berater Max Hagmayr auf Nachfage von hr-online. "Es sind drei Anfragen. Ein Angebot aus der Bundesliga und zwei Anfragen aus der 2.Liga", sagte Hagmayr. Zu den Interessenten soll der TSV 1860 München zählen.

+++ Erstes Trainingslager ab 6. Juli +++

Drei Tage nach dem Trainingsauftakt wird die Eintracht ins erste Trainingslager nach Österreich fahren. "Es ist für den 6. Juli geplant und soll eine Woche dauern", sagte Sportdirektor Bruno Hübner zu hr-online.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.05.2012 10:30
#1798 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Bruchhagen peilt Platz zwölf an +++

Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen hat für die kommende Runde bereits ein Saisonziel ausgegeben. "In der ewigen Bundesliga-Tabelle nehmen wir Platz zwölf ein", hob der 63-Jährige am Dienstagabend auf einer gemeinsamen Verantstaltung der "Frankfurter Neuen Presse" und der Frankfurter Sparkasse hervor. Diese Platzierung erwarte er auch für die kommende Spielzeit, so Bruchhagen. Aufsichtsratschef Wilhelm Bender pflichtete ihm bei: "Es gibt von der Geld-schießt-Tore-Theorie ja auch immer mal Ausnahmen, wie wir gerade bei Borussia Mönchengladbach erlebt haben..."

+++ Chris hat fünf Optionen im Ausland +++

Der Brasilianer Chris kann sich weiter eine Rückkehr zur Eintracht vorstellen, hat aber auch Angebote von ausländischen Clubs. "Frankfurt ist für ihn eine Option, aber Chris hat im Ausland fünf Optionen", sagte sein Berater Roger Wittmann der "Frankfurter Rundschau". Der 33 Jahre alte Defensivspezialist ist nach einer Saison beim VfL Wolfsburg auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. "Für ihn spricht die Leistung, gegen ihn die Statistik", meinte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner kürzlich über den verletzungsanfälligen Brasilianer.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.05.2012 15:35
#1799 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht: Hauptsponsor nicht vor 11.Juni +++

Die Eintracht hat versucht, den Spekulationen über den neuen Hauptsponsor des Frankfurter Bundesliga-Aufsteigers einen Riegel vorzuschieben. Man werde sich nicht vor dem 11. Juni zu dem Thema äußern, teilte der Verein in einer knappen Pressemitteilung mit. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung erneut die alten Spekulationen über einen Einstieg der Luftlinie "Turkish Airlines" ins Spiel gebracht und über eine Entscheidung am Mittwochabend berichtet. Ein Sprecher der Fluglinie bestätigte Gespräche mit den Frankfurtern, schränkte aber gleich ein: "Wir haben mit der Eintracht gesprochen, aber auch mit anderen Erstligisten", sagte Yusuf Ekiz zu hr-online.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.05.2012 17:13
#1800 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht verliert Rennen um Lukimya +++

Die Eintracht hat das Rennen um Düsseldorfs Innenverteidiger Assani Lukimya verloren. Der von den Frankfurtern heftig umworbene 26-Jährige wechselt zu Ligakonkurrent Werder Bremen. "Wir freuen uns, dass wir Assani von Werder Bremen überzeugen konnten", sagte Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs. Lukimya, der eine starke Zweitliga-Saison für die Fortuna ablieferte, kann Düsseldorf ablösefrei verlassen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 406
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 312
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 317
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software