Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.774 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 189
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

18.04.2016 14:00
#2926 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Es soll so etwas wie Überraschungsmannschaften geben...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.04.2016 14:01
#2927 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2926
Es soll so etwas wie Überraschungsmannschaften geben...


Immer negativ und schön Salz in die Wunden streuen! Hast du mit deinem OFX nicht genug zu tun?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

18.04.2016 14:02
#2928 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Selbst dann......


Darmstadt wäre bei Abstieg wieder ein "normaler" Zweitligist, aber nicht die Eintracht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Dougman
Beiträge:

18.04.2016 14:02
#2929 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2925
Ich habe mich bewusst zurückgehalten (...)

Aber natürlich ist der sofortige Aufstieg - sollte denn der Abstieg eintreten! - ein Thema und wird auch problemlos erreicht werden.


der problemlose Wiederaufstieg dürfte in etwa so problemlos werden wie der Klassenerhalt der Eintracht diese Saison oder wie der Meister-Titel der Löwen in der DEL2


Dougman
Beiträge:

18.04.2016 14:05
#2930 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2927
Zitat von OFC im Beitrag #2926
Es soll so etwas wie Überraschungsmannschaften geben...


Immer negativ und schön Salz in die Wunden streuen! Hast du mit deinem OFX nicht genug zu tun?


ist das hier ein Eintracht Frankfurt Forum, dass man lediglich mit Vereinsbrille posten darf?

Aus Solidarität mit OFC schreibe ich: Ich wünsche der Eintracht den Abstieg.
(und jetzt Daumen runter was das Zeug hält! )


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

18.04.2016 14:07
#2931 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2927
Zitat von OFC im Beitrag #2926
Es soll so etwas wie Überraschungsmannschaften geben...


Immer negativ und schön Salz in die Wunden streuen! Hast du mit deinem OFX nicht genug zu tun?


9 Gegentore in zwei Spielen und den Aufstieg verkackt.
An irgendwas muss sich der Otto Normal OFX Fan ja ergötzen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.04.2016 14:09
#2932 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Lesen und verstehen, Doug Heffernan. Verbot? Wo steht das? Der Kerl sieht alles negativ und haut munter drauf. Trash-Talk ist ok, betreiben wir alle, aber wenn jemand am Boden liegt, kann man auch einfach mal den Mund halten. Gerade wenn bei seinem Verein alles in der Scheiße liegt! Quinneys verhalten rechne ich ihm verdammt hoch an.

Du kannst uns wünschen was du willst, tangiert mich 0,0%.

Edit: "Daumen runter" scheinen dich ja schwer zu belasten. Keine Sorge, ich gebe dir schon welche, musst mich nicht extra drauf hinweisen.


quinney hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

18.04.2016 14:12
#2933 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2925
Ich sehe auch kein Team in der zweiten Liga welches wirklich gefährlich werden kann.



Naja, Lautern, KSC, St. Pauli, Nürnberg, Dresden oder Braunschweig sind nicht irgendwelche Laufkundschaft.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.04.2016 14:22
#2934 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2933
Zitat von quinney im Beitrag #2925
Ich sehe auch kein Team in der zweiten Liga welches wirklich gefährlich werden kann.



Naja, Lautern, KSC, St. Pauli, Nürnberg, Dresden oder Braunschweig sind nicht irgendwelche Laufkundschaft.


Noch sind wir nicht abgestiegen, daher befasse ich mich nicht damit.
Dennoch, ganz kurz. Keiner dieser Vereine sollte die Eintracht über 34 Spieltage herausfordern können. Bis auf Reinartz haben alle Spieler Vertrag für Liga 2. Einige werden gehen, aber dennoch sollte sich unsere Qualität da dann durchsetzen. Ein Selbstläufer wird es aber natürlich nicht.

Und bis auf Nürnberg wäre da auch niemand ein Aufstiegskanditat für mich. Dafür sind sie dieses Jahr zu weit weg von der Spitze.


Dougman
Beiträge:

18.04.2016 14:27
#2935 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2932
Lesen und verstehen, Doug Heffernan. Verbot? Wo steht das? Der Kerl sieht alles negativ und haut munter drauf. Trash-Talk ist ok, betreiben wir alle, aber wenn jemand am Boden liegt, kann man auch einfach mal den Mund halten. Gerade wenn bei seinem Verein alles in der Scheiße liegt! Quinneys verhalten rechne ich ihm verdammt hoch an.

Du kannst uns wünschen was du willst, tangiert mich 0,0%.

Edit: "Daumen runter" scheinen dich ja schwer zu belasten. Keine Sorge, ich gebe dir schon welche, musst mich nicht extra drauf hinweisen.


Laut dir liegt die Eintracht doch noch nicht am Boden

Mir ist Fußball relativ egal. Sprich: Ich bin der Eintracht - wie allen anderen Vereinen - gegenüber neutral.
Ich kam nur dazu etwas zu schreiben, weil plötzlich mit Wahrscheinlichkeiten für den Abstieg argumentiert wurde.
Sowas interessiert mich ebenso wie die Divergenz von Fans zu Buchmachern.
Da ich weder absichtlich Eintracht-Fans runter machen möchte, noch in die selbe Kerbe schlagen will, belasse ich es auch dabei.
Allen Eintacht Fans good luck und falls es so kommt wie es voraussichtlich kommt: Tragt es mit Fassung.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.04.2016 14:31
#2936 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Natürlich liegen wir schon am Boden, wir stehen auf Platz 17. ABER wir sind noch nicht endgültig K.o gegangen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

18.04.2016 15:46
#2937 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gewinnt Ihr gegen die Mainzer, schafft Ihr den Klassenerhalt (eventuell sogar direkt). Verliert Ihr, seit Ihr wohl entgültig weg.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.04.2016 15:51
#2938 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2937
Verliert Ihr, seit Ihr wohl entgültig weg.

Wenn schon, denn schon: www.seitseid.de.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.04.2016 15:51
#2939 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2937
Gewinnt Ihr gegen die Mainzer, schafft Ihr den Klassenerhalt (eventuell sogar direkt). Verliert Ihr, seit Ihr wohl entgültig weg.

Der direkte Klassenerhalt ist utopisch. Es geht nur noch gegen Werder um den Relegationsplatz. Wir müssen hoffen, dass der HSV am Freitag gewinnt. Ich bin schon so verzweifelt, dass ich mit Freunden den HSV am Freitag vor Ort unterstütze. Hätte man mir das vor der Saison gesagt, ich hätte mich frewillig einweisen lassen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

18.04.2016 16:06
#2940 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2939
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2937
Gewinnt Ihr gegen die Mainzer, schafft Ihr den Klassenerhalt (eventuell sogar direkt). Verliert Ihr, seit Ihr wohl entgültig weg.

Der direkte Klassenerhalt ist utopisch. Es geht nur noch gegen Werder um den Relegationsplatz.

Die Stuttgarter sind in einer Negativspirale, die werden auch noch kräftig mitmischen. Alles halt vorausgesetzt, Sieg gegen Mainz.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.04.2016 16:22
#2941 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2940
Alles halt vorausgesetzt, Sieg gegen Mainz.


Dem ist nichts hinzuzufügen. Damit steht und fällt alles.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.04.2016 17:36
#2942 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Danke HSV, danke Köln, danke BVB!!! Jetzt haben wir wieder alles in der eigenen Hand. Gegen Mainz müssen wir jetzt gewinnen und dann wird es nächste Woche nochmal verdammt lustig am Bölle.

AUF JETZT!!!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

23.04.2016 21:09
#2943 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx1310, von was träumst Du eigentlich nachts ? Was, und für wen, soll am nächsten Samstag am Bölle verdammt lustig werden ? Selbst wenn die Eintracht, was ich für relativ unwahrscheinlich halte, gegen Mainz und am Bölle 6 (sechs) Punkte holen sollte, seid ihr am nächsten Samstag Abend immer noch 2 Punkte hinter den Lilien !!! UND DANN ???


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.04.2016 23:06
#2944 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2943
xxx1310, von was träumst Du eigentlich nachts ? Was, und für wen, soll am nächsten Samstag am Bölle verdammt lustig werden ? Selbst wenn die Eintracht, was ich für relativ unwahrscheinlich halte, gegen Mainz und am Bölle 6 (sechs) Punkte holen sollte, seid ihr am nächsten Samstag Abend immer noch 2 Punkte hinter den Lilien !!! UND DANN ???


Ruhig bleiben, ganz ruhig bleiben! Fühle dich nicht immer und deine tollen Lilien sofort angegriffen!

Ich habe deutlich geschrieben, dass wir morgen erstmal gewinnen müssen! Sollte dies passieren, bekommt das Duell nächste Woche eine zusätzliche Brisanz! Da a.) ihr doch noch nicht durch seid und b.) wir wieder voll im Geschäft wären!

Also, wo ist schon wieder dein Problem? Es wurde nichts, aber auch rein gar nichts gegen deinen tollen Verein gesagt!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

24.04.2016 01:14
#2945 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich fühlte mich nicht angegriffen ! Ich habe auch kein Problem ! Bin auch absolut ruhig ! Eigentlich wollte ich Dir die, für Dich leider, harte Realität nochmals vor Augen führen ! Sorry, Du kannst Dich drehen und wenden wie Du möchtest, mehr wie die Relegation wird für die SGE dieses Jahr definitiv nicht d'rin sein ! Ich verstehe nicht, warum ihr nächsten Samstag wieder "voll im Geschäft" sein solltet !? Wieder sorry, aber die SGE wird niemals 35 Punkte erreichen ! Dieses Jahr war einfach absolute Scheiße für euch ! Man sollte daraus lernen, einige Veränderungen (Bruno H.) vornehmen, und danach einiges besser machen ! Mir ist ebenfalls klar, daß das nächste Jahr für die Lilien schwerer werden wird ! Nur habe ich im Gegensatz zu Dir auch mit einer Spitzen-Mannschaft in der 2. Bundesliga kein Problem !!! xxx1310 fühle Dich bitte von mir nicht immer gleich angegriffen, dies liegt mir völlig fern !


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

24.04.2016 01:39
#2946 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Und wieder hast du nichts, aber auch rein gar nichts verstanden! Willst du die Kommentare nicht richtig lesen oder was ist los?

Gewinnen wir heute nicht gegen Mainz, ist es vorbei! Also, wo erkenne ich die Realität nicht? Wo?
Ich schrieb die letzen Kommentare allerdings im Konjunktiv " sollten wir gewinnen, wären wir wieder voll im Geschäft." Ist eingentlich relativ einfach zu verstehen, wenn man denn will.

Wir sind zum Siegen verdammt! Sollte (wieder Konjunktiv ) dies gegen Mainz gelingen, wäre man wieder voll im Geschäft im Kampf um Platz 16! Und nächste Woche stehen dann packende Duelle im Keller an. Wir gegen euch und Bremen - Stuttgart! Bei passenden Ergebnissen, wäre selbst Platz 15 nicht unmöglich. ( Vorsicht, wieder Konjunktiv )


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

24.04.2016 02:16
#2947 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Also ich bin da zwiegespalten.

Das Restprogramm KANN auch eine Chance sein:
BVB - bei denen gehts um nix mehr
Bremen und Darmstadt: jeweils 6 Punkte Spiele
Mainz: erste Chance den Hebel umzulegen

ABER: dem steht gegenüber daß die Mannschaft nicht geeignet SCHEINT Big Points machen zu können.
Ich bin jedenfalls nervös für nächste Woche zumal die Lilien nicht gerade heimstark sind.
Aber 1 Punkt tut´s auch.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

24.04.2016 08:31
#2948 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2947
Also ich bin da zwiegespalten.




Ich nicht.
Vermutlich wird die Eintracht sich noch retten.
Und danach mit offenen Cabrio durch Frankfurt rauschen und sich feiern lassen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

24.04.2016 08:51
#2949 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2947

BVB - bei denen gehts um nix mehr


Hat man ja gestern in Stuttgart gesehen...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

24.04.2016 08:55
#2950 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx1310, eigentlich hast Du recht, ich will Deine Konjunktiv-Sätze nicht verstehen, denn mit Deinen Konjunktiv-Sätzen kann ich nix anfangen. Wir sind doch keine Mädchen, wir schauen der Gefahr realistisch ins Auge ! Oder ? Blöde Sätze, z.B. : "xxx1310 wird heute um ca.19.30 Uhr jämmerlich weinen, weil sein Luftschloß in die Luft geflogen ist." / "Die SGE wird noch 15., weil sie aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holt." / "Die Lilien werden noch absteigen, weil Bremen und Frankfurt ab jetzt nur noch Siege einfahren." / "Trevor Len B. hätte nächste Saison weiterhin eine Löwen-Dauerkarte, wenn die derzeitige GF incl. ihren Marionetten ehrlicher mit ihren Fans umgehen würde." bringen uns nicht sonderlich weiter !!! Bullshit, mit solchen Sätzen kann ich nicht umgehen, sie entsprechen meistens nicht der Realität !!! Verstehst Du mich jetzt ein wenig ??? Der Einzige, der mir in diesem traurigen SGE-Spiel wirklich leid tut, ist Heribert B., denn er hat im Rahmen seines konservativen Sicherheitsdenkens, immer nur das Beste gewollt !!! Und nun muß er einen Scherbenhaufen hinterlassen ! xxx1310, jetzt schau'n wir 'mal was z.B. heute Abend geschehen wird, und danach können wir über DIE HARTE REALITÄT reden/schreiben !?


Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software