Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.757 Antworten
und wurde 143.312 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 251
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.05.2012 17:53
#1756 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Veh verlängert bei der Eintracht +++

Trainer Armin Veh hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt verlängert – allerdings mit einer kürzeren Laufzeit als gedacht. Wie der Bundesliga-Aufsteiger am Mittwoch mitteilte, unterschrieb der 51-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. "Wir freuen uns, dass wir in konstruktiven Gesprächen mit Armin Veh Perspektiven aufzeigen konnten, um im nächsten Jahr in der Bundesliga erfolgreich mitzuspielen", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Und Veh ergänzte: "Ich freue mich auf die Herausforderung mit der Eintracht in der Bundesliga und glaube an ein erfolgreiches Abschneiden mit meiner jungen Mannschaft."

+++ Kommt Chris zurück? +++

Armin Veh schließt eine Rückkehr von Defensivspezialist Chris, vor der Saison zum Bundesligisten VfL Wolfsburg gewechselt, zur Eintracht nicht aus. "Wir hatten ihm nie ein Angebot gemacht, weil wir es vor einem Jahr gar nicht konnten", zitiert die "FAZ" den Eintracht-Trainer. Jetzt sei es "völlig offen", ob der 33-Jährige erneut unter Vertrag genommen werde. Chris spielte von 2004 bis 2011 für die Eintracht und galt als Publikumsliebling. Er selbst hat bereits erklärt, dass er sich eine Rückkehr nach Frankfurt vorstellen könne.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.05.2012 15:03
#1757 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Matmour erklärt Rücktritt aus Nationalteam +++

Eintracht-Profi Karim Matmour kann sich in Zukunft ganz auf sein Engagement in Frankfurt konzentrieren. Der Algerier erklärte am Donnerstag seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Das teilte die Eintracht mit. Matmour spielte seit 2007 für die algerische Nationalelf und kam auf 29 Partien (zwei Treffer). Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselte im vergangenen Sommer zur Eintracht und erzielte bisher sechs Tore.

+++ Großer Eintracht-Sonntag im hr +++

Der Sonntagabend (6. Mai) steht beim hr-fernsehen ganz im Zeichen der Frankfurter Eintracht. Zunächst berichtet "heimspiel! extra" ab 18.30 Uhr live vom Römerberg, wo die Mannschaft nach dem letzten Saisonspiel in Karlsruhe mit ihren Fans feiert. Ab 20.15 Uhr steht dann der Dokumentarfilm "Eintracht Frankfurt – Träume in Schwarz und Weiß" auf dem Programm. Bilder voller Emotionen aus der langjährigen Geschichte des Vereins sind garantiert. Um 21.45 Uhr beschließt dann ein Spielbericht von der KSC-Partie im "heimspiel! Bundesliga" die Eintracht-Festspiele.

+++ Nur Lob für Veh-Verlängerung +++

Einigkeit soweit das Auge reicht: Durchwegs positiv haben die Kommentatoren der Frankfurter Zeitungen die Vertragsverlängerung von Armin Veh beobachtet. Die Frankfurter Rundschau sprach von einer "guten Wahl". Der Trainer sei die "Lokomotive" der Eintracht. Veh habe seine Forderungen durchgesetzt und sei nun "der starke Mann im Klub". Für die "Frankfurter Neue Presse" ist Veh "vermutlich das wichtigste Puzzlestück" beim hessischen Aufsteiger. Der Coach habe einen guten Namen in der Branche, das könnte auch bei Transferverhandlungen helfen. Ähnlich der Kommentar in der "Bild"-Zeitung: "Veh tut Eintracht richtig gut." Der ehemalige Meistertrainer habe "Ahnung vom Fußball", "keine Angst vor unpopulären Entscheidungen" und zeige die Schwächen der Frankfurter "gnadenlos auf".

+++ Eintracht testet Brasilianer +++

Eintracht Frankfurt hat seit Mittwoch einen neuen Testspieler im Training. Der 21 Jahre alte Brasilianer Luis Alberto Santos de Brito ist ein Mann für die linke Abwehrseite. Er stammt aus Itaberaba im brasilianischen Bundesstaat Bahia.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.05.2012 21:36
#1758 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Hoffer will unbedingt bleiben +++

Stürmer "Jimmy" Hoffer hat seinen Wunsch nach einem Verbleib bei der Eintracht nochmals untermauert. "Ich möchte unbedingt hier bleiben", sagte der 25-jährige Österreicher zu hr-online. Gespräche zwischen der Eintracht und dem italienischen Erstligisten SSC Neapel seien im Gange. "Es kann ganz schnell gehen, oder sich auch noch hinziehen", sagte Hoffer, der bis Saisonende vom aktuellen Tabellendritten der Serie A ausgeliehen ist. Bei den Süditalienern steht Hoffer noch bis Juni 2014 unter Vertrag. Die Eintracht hat eine Kaufoption auf Hoffer, der zwischen 1,5 und 2 Millionen Euro Ablöse kosten soll.

+++Rode freut sich auf Aufstiegsfeier +++

Eintracht-Mittelfeldmotor Sebastian Rode fiebert der Aufstiegsparty am Sonntag (ab 18.30 Uhr, live im hr-fernsehen) auf dem Frankfurter Römerberg entgegen. "Das ist ein besonderes Erlebnis. Der Platz wird sicherlich voll sein. Solche Bilder kenne ich nur aus dem Fernsehen, wenn früher die Nationalmannschaft da war", sagte der U21-Nationalspieler zu hr-online, der noch auf den Zweitliga-Titel spekuliert. "Vielleicht können wir ja den Fans die Meisterschale präsentieren."

+++ Veh-Verbleib freut Spieler +++

Mit Freude und Erleichterung haben die Eintracht-Profis auf die Vertragsverlängerung von Trainer Armin Veh reagiert. "Wir haben natürlich alle gehofft, dass er bleibt. Die Mannschaft ist glücklich, dass wir den guten Weg, den wir mit Veh eingeschlagen haben, weiter gehen können", sagte Kapitän Pirmin Schwegler hr-online. Veh sei eine Konstante, "mit der wir hoffentlich etwas aufbauen können", so der 25-Jährige und ergänzte zuversichtlich: "Wir schauen positiv in die Zukunft."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.05.2012 06:44
#1759 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Eintracht verpflichtet Celozzi
http://www.sge4ever.de/?p=9186

Zitat
Wie die Bild berichtet, hat die Eintracht Stefano Celozzi vom VfB Stuttgart verpflichtet. Nach dem heutigen Medizincheck soll die Verpflichtung des 23jährigen offiziell bestätigt werden. Der deutsche Jugendnationalspieler ist als rechter Verteidiger einsetzbar und soll als Ersatzmann von Sebastian Jung den Kader der Eintracht ergänzen. Nachdem er in der Schwabenmetropole in Ungnade gefallen war – so soll er Freunden VIP-Karten angeboten haben – kann Celozzi ablösefrei im Sommer wechseln.



http://de.wikipedia.org/wiki/Stefano_Celozzi


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

04.05.2012 08:50
#1760 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wäre Rosenberg eventuell einer für die SGE? Kriegt in Bremen ja keinen neuen Vertrag...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.05.2012 09:33
#1761 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Der steht mit Cacau auf der Gerüchteliste. Wobei ich Cacau bevorzugen würde.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

04.05.2012 09:55
#1762 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Lt. MOPO ist man an Sobiech von St.Pauli interessiert, er ist noch bis 2013 beim BVB gebunden.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.05.2012 13:07
#1763 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Celozzi-Wechsel fast fix +++

Die Eintracht steht unmittelbar vor der Verpflichtung des Stuttgarters Stefano Celozzi. Lediglich die Unterschrift des 23-Jährigen Rechtsverteidigers fehlt noch. "Wir gehen davon aus, dass er zu uns kommt", sagte Frankfurts Trainer Armin Veh zu hr-online. Veh sieht den Stuttgarter nicht nur als Backup für Sebastian Jung auf der Rechtsverteidiger-Position. "Er hat das Zeug, Stammspieler zu sein", sagte er. Celozzi, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, kann die Schwaben ablösefrei verlassen. Beim VfB hat der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler keine Zukunft mehr. Im Februar wurde er ins U23-Team der Stuttgarter verbannt, weil er über seine Facebook-Seite VIP-Karten angeboten hatte. Veh äußerte sich zudem positiv über einen anstehenden Wechsel von Kaiserslauterns Torhüter Kevin Trapp. "Wir sind sehr optmistisch, dass es klappt."

+++ Eintracht will Rode langfristig binden +++

Die Eintracht will Mittelfeld-Talent Sebastian Rode langfristig an sich binden und den bis Juni 2014 laufenden Vertrag vorzeitig verlängern. "Ja, Eintracht hat angefragt. Und wir sind für Gespräche offen. Der Ball liegt beim Club", sagte Rodes Berater Branko Panic der "Bild" (Freitag). Durch überzeugende Leistungen hat der U21-Nationalspieler das Interesse anderer Vereine geweckt. Bei eine Vertragsverlängerung müsste die Eintracht das Gehalt deutlich aufstocken, da Rode seit seinem Wechsel von Kickers Offenbach im Sommer 2010 noch zu den Geringverdienern im Kader des Bundesliga-Aufsteigers zählt. "Klar erwarten wir eine marktgerechte Bezahlung", so Panic.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.05.2012 16:39
#1764 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Rekord-Polizeiaufgebot beim KSC +++

Rund um das Duell der Eintracht beim Karlsruher SC wird es am Sonntag den größten Polizeieinsatz bei einem Fußballspiel der zweiten Liga in Baden-Württemberg geben. "Wir sind gerade an der 900-Mann-Grenze", sagte Einsatzleiter Fritz Rüffel. Hinzu kämen 500 Beamte der Bundespolizei, die die Bahnanreise des Eintracht-Anhangs sichern sollen. Auch der KSC stellt bei der als "Hochrisikospiel" eingestuften Partie mit 600 Ordnern doppelt soviel Personal wie üblich. Die Karlsruher Polizei rechnet mit 7.000 bis 10.000 Frankfurt-Fans.

+++ Veh glaubt an Düsseldorf +++

Eintracht-Trainer Armin Veh rechnet damit, auch in der kommenden Saison gegen Fortuna Düsseldorf anzutreten. "Düsseldorf hat die besten Karten. Ich glaube nicht, dass sie sich das noch nehmen lassen", sagte der 51-Jährige vor dem Saisonendspurt in der zweiten Liga am Sonntag. Während die Fortuna (3. Platz, 61 Punkte) Duisburg empfängt, muss der punktgleiche SC Paderborn beim FC St.Pauli (59 Punkte) antreten. Auch für eine mögliche Aufstiegsrelegation sieht Veh gute Chancen für das Meier-Team. Sowohl gegen Köln als auch gegen Berlin habe Düsseldorf größere Chancen als Bochum im vergangenen Jahr gegen Mönchengladbach.

+++ Eintracht profitiert bei Köln-Abstieg +++

Im Falle eines Abstiegs des 1. FC Köln würde die Eintracht einen höheren Betrag aus dem Topf für die Fernsehgelder erhalten. Das sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen im Interview mit dem "Wall Street Journal" (Freitag). Durch den Abstieg im vergangenen Sommer sei man im Fernsehgeld-Ranking um vier bis fünf Plätze zurückgefallen. "Wenn Köln absteigt, würden wir davon profitieren", sagte Bruchhagen. "Wenn Hertha absteigt, nicht. Die können wir im Fernsehranking nicht einholen." Jeder Platz, den man im Ranking zurückfalle, koste den Verein rund 800.000 Euro, rechnete Bruchhagen vor.

+++ Sobiech bei Eintracht gehandelt +++

Auf der Suche nach Verstärkung wird der nächste potenzielle Kandidat mit der Eintracht in Verbindung gebracht: Wie die "Hamburger Morgenpost" (Freitag) berichtet, haben die Hessen ihre Fühler nach Innenverteidiger Lasse Sobiech von Borussia Dortmund ausgestreckt. Der 21-Jährige ist in dieser Saison an den FC St.Pauli ausgeliehen. Beim BVB besitzt Sobiech noch einen Kontrakt bis Juni 2013.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.05.2012 19:39
#1765 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Veh setzt auf Verjüngungskur +++

Bei den Planungen für die kommende Bundesliga-Saison setzt Eintracht-Trainer Armin Veh auf eine Verjüngung des Kaders. "Wir brauchen junge Spieler", erklärte der Coach die künftige Transferpolitik der Hessen. "Wir wollen eine Mannschaft zusammenstellen, die sich sukzessive verbessern kann", so der 51-Jährige, der mit den "jungen Wilden" bereits in Stuttgart Erfolg hatte. Aus dem aktuellen Kader hat Veh neben Sebastian Jung und Sebastian Rode (beide 21) vor allem Sonny Kittel (19) auf der Rechnung. "Er kann ein richtig guter Fußballer werden", prophezeite der Trainer.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

06.05.2012 13:00
#1766 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

ICh wollt ma fragen ob das Spiel KSC - Eintracht Frankfurt im Fernseh übertragen wird und wenn auch wo! Sky hab ich nicht. Weiss da jemand was?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

06.05.2012 13:07
#1767 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von luftbump05
ICh wollt ma fragen ob das Spiel KSC - Eintracht Frankfurt im Fernseh übertragen wird und wenn auch wo! Sky hab ich nicht. Weiss da jemand was?



Hier
http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matc...565&part=sports

viel Spass


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.05.2012 13:03
#1768 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht stellt Neuzugänge vor +++

Die Frankfurter Eintracht hat auf der Suche nach Verstärkungen Nägel mit Köpfen gemacht: Am Montagnachmittag (14 Uhr) will der Bundesliga-Aufsteiger auf einer außerordentlichen Pressekonferenz zwei Neuzugänge präsentieren. Dem Vernehmen nach handelt es sich dabei um Abwehrspieler Stefano Celozzi (VfB Stuttgart) und Torhüter Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern - der Torhüter befindet sich nach hr-Informationen bereits auf der Eintracht-Geschäftsstelle. Zuvor hatte sich die Eintracht für die neue Saison bereits mit Mittelfeldmann Stefan Aigner (1860 München) verstärkt.

+++ Hübner im "heimspiel!" +++

Eintracht-Manager Bruno Hübner ist am Abend (ab 22.45 Uhr) zu Gast im "heimspiel!" des hr-fernsehens. Der 51-Jährige berichtet über den aktuellen Stand der Personalplanungen für die kommende Bundesliga-Runde: Der Vertrag mit Armin Veh konnte bereits verlängert werden, nun gilt es, die "Wunschliste" des Trainers abzuarbeiten.

+++ Polizei zieht positive Bilanz +++

Die Karlsruher Polizei hat nach dem "Hochsicherheitsspiel" zwischen dem KSC und der Eintracht eine positive Bilanz gezogen. Neben kleineren Scharmützeln vor und nach der Begegnung sei es zu keinen größeren Vorfällen gekommen. Neun Frankfurter sowie vier Karlsruher Fans wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen. Zudem erlitten vier Polizeibeamten bei Auseinandersetzungen leichte Verletzungen. Insgesamt hatten 900 Beamte der Landespolizei mit Hilfe von 500 Bundespolizisten dafür gesorgt, dass es nicht zu größeren Ausschreitungen kam.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.05.2012 14:45
#1769 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Celozzi und Trapp zur Eintracht +++

Eintracht Frankfurt hat in Kevin Trapp und Stefano Celozzi zwei Neuzugänge für die kommende Bundesliga-Saison präsentiert. Trapp kommt für die festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro vom Erstliga-Absteiger FC Kaiserslautern. Der 21-Jährige soll im Tor den Konkurrenzkampf mit Oka Nikolov entfachen. Celozzi, dessen Vertrag beim VfB Stuttgart ausläuft, kommt ablösefrei von den Schwaben. Der Ex-U21-Nationalspieler ist ein Kandidat für die Rechtsverteidiger-Position.

PK : Wundert mich das überhaupt noch ein Torwart kommt, solange Oka einen Vertrag hat.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.05.2012 15:24
#1770 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Djakpa soll gehen +++

Constant Djakpa soll die Eintracht trotz Vertrags bis 2014 noch in diesem Sommer verlassen. "Die Zeichen stehen auf Trennung", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Der Linksverteidiger ist bei Trainer Armin Veh wegen wiederholter Disziplinlosigkeiten in Ungnade gefallen. "Wenn ein Spieler nicht kalkulierbar ist, dann ist es auch relativ schwierig, mit ihm zusammenzuarbeiten", erklärte Hübner. Auch von den Dauerreservisten Martin Amedick und Rob Friend würden sich die Hessen gerne trennen. "Beide spielten jetzt schon nicht. Da glaube ich nicht, dass es in der Bundesliga für sie besser wird", so Hübner. Während es für Innenverteidiger Amedick bereits drei, vier Anfragen gebe, werde es bei Großverdiener Friend ungleich schwerer, einen neuen Club zu finden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software