Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.757 Antworten
und wurde 143.344 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 251
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.07.2012 08:26
#1891 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Sieben Neue zum Auftakt +++

Trainingsauftakt bei Eintracht Frankfurt: Der Bundesliga-Aufsteiger startet heute Nachmittag (15 Uhr) die Vorbereitung auf die neue Saison. Trainer Armin Veh kann gleich sieben neue Gesichter begrüßen. Kevin Trapp, Stefano Celozzi, Bastian Oczipka, Stefan Aigner sowie Martin Lanig haben bereits einen Vertrag in Frankfurt unterschrieben. Olivier Occean und Takashi Inui sollen heute ihre Verträge erhalten. Die beiden EM-Teilnehmer Gordon Schildenfeld und Georgios Tzavellas befinden sich noch im Urlaub. Zum Trainingsauftakt an der Commerzbank Arena werden zahlreiche Fans erwartet.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.07.2012 16:33
#1892 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Occean und Iniu waren beim Training dabei. Krombacher ist lt. div. Vögelchen auch fix.
Die unteren Klassen haben dann Krombacher Light auf dem Trikot.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.07.2012 17:16
#1893 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Veh: "Wollen begeistern" +++

Eintracht-Cheftrainer Armin Veh hütet sich davor, einen Tabellenplatz als Ziel für die anstehende Runde auszugeben. "Wir geben kein konkretes Saisonziel aus", sagte er. "Wir wollen gut spielen und die Zuschauer begeistern. Als Aufsteiger kann man auf Understatement machen. Ich gehe sehr, sehr zuversichtlich in die Saison." Auf ein Spielsystem will sich der 51-Jährige noch nicht festlegen. "Deshalb ist es wichtig, dass wir Spieler haben, die verschiedene Systeme spielen können."

+++ Occean und Inui vorgestellt +++

Die Eintracht hat auf einer Pressekonferenz die beiden Neuzugänge Olivier Occean (SpVgg Greuther Fürth) und Takashi Inui (VfL Bochum) präsentiert. Beide Spieler wurden mit Dreijahresverträgen ausgestattet, die sowohl für die erste als auch die zweite Bundesliga gültig sind. "Mit der Verpflichtung von Occean habe ich nicht gerechnet. Das freut mich aber umso mehr", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh. Der 30 Jahre alte Stürmer sagte: "Ich bin stolz, hier zu sein und für die Eintracht in der Bundesliga zu spielen. Ich möchte viele Tore schießen und so weit wie möglich oben mitspielen." Mit Inui habe man einen flexibel einsetzbaren Offensivspieler geholt, so Veh. "Inui kann auf der Zehner-Position oder auf der Außenbahn spielen." Der 24-Jährige bevorzugt die Position hinter der Spitze: "Meine Wunschposition ist die zentrale Rolle", sagte er. "Die Eintracht hat sich sehr stark um mich bemüht. Ich habe das Gefühl, dass ich sehr viel mit der Eintracht erreichen kann."

+++ Veh will noch drei Neue +++

Mit den Verpflichtungen von Takashi Inui und Olivier Occean hat die Eintracht zum Trainingsauftakt bereits die Neuzugänge sechs und sieben perfekt gemacht. Zuvor hatten bereits Kevin Trapp, Stefano Celozzi, Bastian Oczipka, Martin Lanig und Stefan Aigner bei den Frankfurtern zugesagt. Für Eintracht-Trainer Armin Veh ist die Kaderplanung damit aber noch nicht abgeschlossen. "Drei müssen noch kommen – ein Stürmer und zwei Innenverteidiger", sagte der 51-Jährige. "Da sind wir dran, ich denke, dass wir das hinbekommen werden." Favoriten auf zwei der Posten sind die bereits in der abgelaufenen Runde ausgeliehenen Erwin Hoffer (SSC Neapel) und Bamba Anderson (Borussia Mönchengladbach). "Wir haben auch andere Kandidaten", so Veh. Sportdirektor Bruno Hübner ergänzte: "Wir sind in ständigem Kontakt mit unseren Wunschspielern." Zum Auftakt des ersten Trainingslagers in Windischgarten am Freitag werde man die Mannschaft zwar noch nicht beisammen haben. Ziel sei es, den Kader bis zum Beginn des zweiten Traininsglagers (30. Juli) in Feldkirchen zu komplettieren.

+++ Krombacher-Deal vor Abschluss +++

Die Brauerei Krombacher steht dicht vor einem Engagement als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Der Vorstandschef der Frankfurter, Heribert Bruchhagen, bestätigte, dass man sich in den Verhandlungen mit dem Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal auf der Zielgeraden befinde. Es seien nur noch Details zu klären, sagte Bruchhagen. Finanzvorstand Axel Hellmann ergänzte, eine Einigung sei "eine Frage von Tagen". Bis zum Beginn des Trainingslagers am Freitag soll der Deal abgewickelt werden. Neben Krombacher sei noch ein weiterer aussichtsreicher Kandidat im Rennen, so Hellmann. Überhaupt habe man ständig einige Kandidaten in Aussicht gehabt, jedoch nicht zu den nun gegebenen Konditionen. Im Raum stehen rund 5,5 Millionen Euro als jährliche Summe.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.07.2012 14:54
#1894 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Heute Mittag wurden die Spieltage 1 bis 6 von der Deutschen Fußball Liga terminiert. Demnach spielt unsere Eintracht wie folgt:

Samstag, den 25. August um 18:30h gegen Bayer 04 Leverkusen
Samstag, den 1. September um 15:30h bei der TSG 1899 Hoffenheim
Sonntag, den 16. September um 17:30h gegen den Hambruger SV
Freitag, den 21. September um 20.30h beim 1.FC Nürnberg
Dienstag, den 25. September um 20:00h gegen Borussia Dortmund
Sonntag, den 30. September um 15:30h gegen den SC Freiburg


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.07.2012 14:56
#1895 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wie die Bild-Zeitung berichtet, leidet Verteidiger Martin Amedick unter einem Erschöpfungssyndrom und befindet sich bereits in psychologischer Behandlung. Amedick wurde bis auf weiteres vom Verein freigestellt. Die Ursache und die Dauer der Behandlung des Erschöpfungssyndromes sind noch unklar.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

04.07.2012 14:57
#1896 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

ZUM BRECHEN!!!! 16. September haben die Löwen Eröffnungsfeier und der HSV kommt gleichzeitig zur SGE ... FUCK!!!
Naja, Löwen gehen vor ...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

04.07.2012 15:36
#1897 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #1895
Wie die Bild-Zeitung berichtet, leidet Verteidiger Martin Amedick unter einem Erschöpfungssyndrom und befindet sich bereits in psychologischer Behandlung. Amedick wurde bis auf weiteres vom Verein freigestellt. Die Ursache und die Dauer der Behandlung des Erschöpfungssyndromes sind noch unklar.

auch bei Focus:
http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...aid_777249.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

04.07.2012 16:16
#1898 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1896
ZUM BRECHEN!!!! 16. September haben die Löwen Eröffnungsfeier und der HSV kommt gleichzeitig zur SGE ... FUCK!!!
Naja, Löwen gehen vor ...


Ein Testspiel ist natürlich wichtiger als das Spiel

NIEMALS! Scheiss auf die Löwen an dem Tag!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.07.2012 12:15
#1899 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Djakpa bei Eintracht begnadigt +++

Abwehrspieler Constant Djakpa kann nun doch auf eine Zukunft bei der Eintracht hoffen. "Ich habe nichts dagegen, wenn er bleibt", sagte Trainer Armin Veh über den 25-Jährigen, der nach mehreren Undiszipliniertheiten in Ungnade gefallen war und den Club ursprünglich trotz Vertrags bis 2014 in der Sommerpause verlassen sollte. Der Ivorer habe unabhängig von seinen beiden Sperren wegen Tätlichkeit und groben Foulspiels eine gute Saison gespielt, erklärte Veh nun. Djakpa könnte hinter Neuzugang Bastian Oczipka als Backup auf der Linksverteidigerposition in die neue Saison gehen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.07.2012 15:16
#1900 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Sponsorensuche verzögert sich +++

Die Sponsorensuche bei der Eintracht verzögert sich weiter. Wie die Brauerei Krombacher auf Nachfrage von hr-online erklärte, werde eine Entscheidung erst in der nächsten Woche fallen. Das Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal gilt als Hauptkandidat für den Posten als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Gespräche über die Art einer weiteren Zusammenarbeit laufen aber auch mit dem derzeitigen Premiumparter der Hessen, die Brauerei Licher. Dort rechnet man ebenfalls in der kommenden Woche mit dem Abschluss der Gespräche.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

06.07.2012 10:27
#1901 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Laut BILD ist die Ausleihe von Hoffer fix, Neapel soll inzw.zugestimmt haben.


Lionsburger
Beiträge:

06.07.2012 10:37
#1902 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1901
Laut BILD ist die Ausleihe von Hoffer fix, Neapel soll inzw.zugestimmt haben.


was wollen die bloß mit dem? Der stoppt ja weiter als ich schießen kann....


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

06.07.2012 10:43
#1903 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Meine Marke ist er auch nicht, aber wenn Veh ihn wollte......!


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

06.07.2012 14:15
#1904 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Eintracht gab bekannt, dass das neue Trikot am Dienstag vorgestellt wird.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.07.2012 00:13
#1905 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software