Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.757 Antworten
und wurde 143.318 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 251
Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

14.06.2012 15:46
#1846 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Mit Friend hat Hübner ganz große Scheise gebaut!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

14.06.2012 15:55
#1847 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

nicht unbedingt: ich erinnere nur an thomas berthold

ich denke das die eintracht selbst schuld ist an der misere. man hätte einfach die laufzeit des vertags kürzer halten sollen.
friend ist jetzt 31 jahre und wird sicher keinen so guten vertrag mehr erhalten von daher kann ich das schon nachvollziehen....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

14.06.2012 16:10
#1848 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Die Spieler von heute haben keinen Anstand mehr. Wenn ich so was lese "Fühlt sich wohl in Frankfurt" und im selben Absatz "Rob hat in Frankfurt einen außergewöhnlich guten Vertrag".
Früher wollten die Spieler noch um jeden Preis spielen. Der soll zusehen das er sich woanders "wohlfühlt".



Wie wäre es, wenn die Arbeitgeber den Anstand besäßen, Verträge, die sie mit ihren Arbeitnehmern eingegangen sind, auch einzuhalten?
Alternativ könnte man zum Ausgleich auch den Spielern ein Kündigungsrecht einräumen. Dann wärst DU allerdings der Erste, der den mangelnden Anstand der Spieler bemängeln würde, dass sie ihre Verträge nicht einhalten wollen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.06.2012 16:28
#1849 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wenn sie wenigstens so ehrlich wären und sagen :"Ich verdiene hier saugeil und dafür sitze ich mir auch den Arsch auf der Tribüne platt bevor ich woanders hingehe und mich für weniger Geld bewegen muss."
Aber dieses "Boah, was ist das geil hier in Frankfurt. Ich spiele zwar keine Minute, aber ich fühle mich soooooooo was von wohl hier." geht mir auf den Keks.

Natürlich liegt auch eine gewisse Schuld bei der Eintracht. Hab mich sowieso gewundert was die mit dem auch noch wollten, nachdem Idrissou geholt wurde, aber Friend weiß seit der Winterpause das er hier nicht mehr gebraucht wird und hätte mit Sicherheit woanders kicken können.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

14.06.2012 16:30
#1850 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Mit Friend hat Hübner ganz große Scheise gebaut!


Nicht nur bei Friend! Djakpa und Amedick haben auch dank Hübner Vertrag bis 2014, Tzavellas hat bei der EM noch keine Minute gespielt und ebenfalls noch ein Jahr Vertrag! Und wenn ich dann höre, Hölzenbein sei Scout bei der EM, wird mir richtig übel! Der hat nämlich allein mit Caio und Korkmaz rund 5 Millionen in den Sand gesetzt und Glück, dass deren Verträge gerade ausgelaufen sind!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

14.06.2012 16:38
#1851 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Wenn sie wenigstens so ehrlich wären und sagen :"Ich verdiene hier saugeil und dafür sitze ich mir auch den Arsch auf der Tribüne platt bevor ich woanders hingehe und mich für weniger Geld bewegen muss."
Aber dieses "Boah, was ist das geil hier in Frankfurt. Ich spiele zwar keine Minute, aber ich fühle mich soooooooo was von wohl hier." geht mir auf den Keks.



Aus dem gleichen Grund, warum der Verein nicht sagt: "Der Spieler ist ein Fehleinkauf, den wir unbedingt loswerden wollen, weil er uns einen Haufen Geld kostet und davon abhält, neue Spieler zu verpflichten."


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.06.2012 17:01
#1852 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Na ja, der Verein sagt das aber schon eher direkter wie der der Spieler.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.06.2012 08:50
#1853 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht kündigt Widerstand an +++

Die Eintracht wird gegen die vom DFB-Kontrollausschuss beantragten Strafen juristisch vorgehen. "Im Ergebnis wird festzustellen sein, dass wir dem Antrag nicht zustimmen werden", wurde Vorstandschef Heribert Bruchhagen in der "Frankfurter Rundschau" (Freitag) zitiert. Zunächst hatten die Hessen am Donnerstag verkündet, der Verein werde erst mit Ablauf der vom DFB eingeräumten Entscheidungsfrist Anfang nächster Woche das "weitere Vorgehen final beschließen". Weil Eintracht-Fans bei drei Spielen am Saisonende mit Sitzschalen und Bierbechern geworfen sowie Pyrotechnik im Stadion abgebrannt haben sollen, fordert der Kontrollausschuss 50.000 Euro Strafe von den Hessen. Außerdem sollen beim ersten Heimspiel der neuen Saison nur 20.000 Zuschauer ins Stadion kommen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.06.2012 11:12
#1854 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht veranstaltet "Kick gegen Krebs" +++

Die Eintracht veranstaltet einen Weltrekordversuch zu Gunsten der Krebsforschung. Beim "Kick gegen Krebs" treten rund 1.600 Fußballer 36 Stunden lang nonstop gegen den Ball. Los geht die vom hr unterstützte Aktion um 11 Uhr auf dem Vereinsgelände am Riederwald. Abpfiff ist am Samstagabend um 23 Uhr. Mit dabei sind unter anderem Eintracht-Legende Uwe Bindewald und Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU). Die Einnahmen des Weltrekordversuchs werden für den Aufbau der größten europäischen Biobank für Darmkrebsforschung in Dresden gespendet.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.06.2012 22:06
#1855 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Tchité für Hübner "interessant" +++

Die Frankfurter Eintracht hat nach Angaben der "Bild"-Zeitung ihre Fühler nach Mohamed Tchité ausgestreckt. Der 28 Jahre alte Stürmer vom belgischen Club Standard Lüttich sei "ein interessanter Spieler für uns", wird Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Samstag in dem Blatt zitiert. Der Angreifer aus Burundi hat in der abgelaufenen Saison für Lüttich 18 Tore in 38 Pflichtspielen geschossen. "Voraussetzung für einen Transfer ist natürlich, dass wir Rob Friend abgeben können", so Hübner weiter.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.06.2012 13:21
#1856 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wie der Kölner Express meldet, ist das Tauschgeschäft mit dem 1.FC Köln kurz vor dem Abschluss. Demnach wechselt Matthias Lehmann zum FC und im Gegenzug kommt Martin Lanig zu unserer Eintracht. Lehmann gilt bei FC-Coach Holger Stanislawski als absoluter Wunschspieler.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

17.06.2012 17:39
#1857 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
+++ Bleibt Lehmann in der zweiten Liga? +++ vom 24.05.2012

Matthias Lehmann könnte die Frankfurter Eintracht schon nach einem Jahr wieder verlassen. Wie der "kicker" (Donnerstag) berichtet, hat Bundesliga-Absteiger 1.FC Köln ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen. Der neue Kölner Trainer Holger Stanislawski wolle Lehmann als Mittelfeldstrategen verpflichten, heißt es in dem Bericht. Der 28 Jahre alte Lehmann war vor der Saison vom FC St. Pauli an den Main gewechselt, unter Trainer Armin Veh aber nur zu 16 Startelf-Einsätzen gekommen. Stanislawski und Lehmann (Eintracht-Vertrag bis 2014) kennen sich aus gemeinsamen Pauli-Zeiten. "Für mich als Trainer ist er auf und neben dem Platz ein ganz wichtiger Spieler", hatte der Ex-Hamburger Stanislawski einst betont.



GENAU! Und morgen wird Vollzug vermeldet!
http://www.express.de/fc-koeln/fc-neuzug...2,16402260.html und http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/756656/news/sport


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

17.06.2012 18:33
#1858 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+ + + LANIG-WECHSEL IST FAST PERFEKT + + +

Eintracht Frankfurt steht im Zuge eines Spielertauschs unmittelbar vor der Verpflichtung von Martin Lanig.
Der Mittelfeldspieler kommt vom Bundesliga-Absteiger 1.FC Köln an den Main.
Im Gegenzug soll Matthias Lehmann die Eintracht in Richtung Köln verlassen.
"Wir wollen den Transfer am Montag über die Bühne bekommen", sagte Eintracht-Manager Hübner der "Bild"-Zeitung(Sonntag).

Hübner bestätigte damit einen entsprechenden Bericht des "Express".
"Es ist eine Win-win-Situation für beide.
Köln bekommt den absoluten Wunschspieler und wir mit Martin Lanig einen gestandenen Bundesliga-Spieler", so der Manager.


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.06.2012 00:20
#1859 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Neuer Eintracht-Stürmer in acht Tagen? +++

Mit dem Kölner Mittelfeldspieler Martin Lanig ist Eintracht Frankfurt gerade die fünfte wichtige Neuverpflichtung gelungen. Aber noch immer ist der Bundesligaaufsteiger auf Stürmersuche. Einen Namen nannte Sportdirektor Bruno Hübner am Sonntag nicht - aber angesichts der "relativ weit fortgeschrittenen Verhandlungen" einen Termin. "Das wird nicht morgen sein, aber vermutlich dann Montag in acht Tagen", sagte Hübner hr-online. Ob es sich um den hoch gehandelten Mohamed Tchité (28) vom belgischen Club Standard Lüttich handelt? Hübner macht es spannend: "Es könnte sein, dass es eine Überraschung gibt."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.06.2012 15:33
#1860 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Köln: Spielertausch Lanig/Lehmann perfekt +++

Die Eintracht hat für die kommende Saison Martin Lanig vom 1.FC Köln verpflichtet. Im Gegenzug wechselt Matthias Lehmann zu den "Geißböcken", wie der FC auf seiner Homepage vermeldet. "Der 1.FC Köln ist ein interessanter Club und ich bin froh, mit dem Geißbock auf der Brust einlaufen zu dürfen", wird Lehmann zitiert. Während Lehmann in Köln ein Wiedersehen mit seinem Ex-Trainer Holger Stanislawski feiert, unter dem er beim FC St.Pauli seine beste Zeit hatte, finden auch in Frankfurt zwei Bekannte zusammen: Lanig und Eintracht-Trainer Veh kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit beim VfB Stuttgart bestens.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software