Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.669 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 189
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

29.04.2016 10:51
#3076 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn ich diesen Thread so lese, bin froh das ich mit den Rundballern nur noch relativ wenig am Hut habe.

In meinen Augen gibt es diese gewaltbereiten Personen in allen Vereinen und es ist völlig unerheblich wer mehr Idioten hat.
Einer kann genau so viel Schaden verursachen wie 10.

Was mir immer auffällt ist das es kaum eine selbstreinigungs Effekt beim Rundball gibt, die ganz große Mehrheit schaut dem Treiben zu.
Ein Kopfschütteln ist da oft die stärkste Gegenreaktion.

Da erlebe ich beim Eishockey öfter auch mal etwas anderes und darauf bin ich stolz.
Niemand sollte sich gefährden, aber trotzdem muss man auch ein Standing haben um etwas zu erhalten.

Diese negativ Kultur hat mich vor vielen vielen Jahren vom Rundball zum Eishockey gebracht und ich hoffe das wir es beim Eishockey schaffen diese in den letzten Jahren doch häufiger anzutreffenden Idioten auszugrenzen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

29.04.2016 11:15
#3077 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #3074
Wer als Hooligan, als Ultra oder als sonstiger VOLLIDIOT "Angst und Schrecken" verbreitet, hat nichts beim Fußballspiel verloren und sollte mit lebenslangem Stadionverbot, Reiseverbot und Hausarrest an den Wochenenden und zu sonstigen Spielterminen bedacht werden!
Das sollte KOSTENPFLICHTIG durch Polizisten kontrolliert werden. Ersatzweise eine STÜNDLICHE MELDEFRIST auf einer Polizeiwache nach Wahl!


Ich finde es ebenfalls verwerflich, was einige Trottel so anrichten, aber diese Forderung ist mit deutschem Recht so nicht zu vereinbaren. Diese Menschen sollten einfach, sofern man ihnen die Taten auch einwandfrei nachweisen kann (was sich mitunter auch schwierig gestalten kann) auf Basis der deutschen Gesetzeslage bestraft werden. Stadionverbote gehören soviel ich weiß ohnehin zu den gängigen Maßnahmen, die von SÄMTLICHEN Vereinen ergriffen werden.
Aber vielleicht kommen wir ja irgendwann mal zum Abschluss dieser Diskussion, mit dem Sport hat das ja eigentlich nix mehr zu tun. Positiv wäre natürlich, wenn alle aus der Diskussion ein paar fruchtbare Gedanken mitnehmen (etwa - "Was auf der anderen Seite passiert, relativiert nicht die Verfehlungen in der eigenen Fangruppe" oder "Nicht alle Ultras sind gewaltbereite Hooligans"), dann hätte das Ganze am Ende ja sogar einen pädagogischen Mehrwert gehabt


Rastaman, Das Eisurmel, ozhockey und Arno Nühm haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

29.04.2016 11:21
#3078 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Ich wehre mich aber gegen die Verurteilung, dass alle Ultras schlecht sind und das auch friedliche Fans unter Generalverdacht gestellt werden und sich einer Stadt nicht mehr nähern dürfen! Das geht einfach nicht!



Wer hat das denn getan?

Zitat
Familienväter werden abgehalten mit den Kindern ins Stadion zu gehen?



Ja das ist leider so.

Morgen haben die Kinder (14 und 10 Jahre) eines meiner besten Freunde (Wohnen in DA Innenstadt) Ausgehverbot,
weil man nicht weiss, was passiert.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

29.04.2016 11:27
#3079 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #3072
Wann ist endlich Samstag 17:20 und dieses Spiel ist gespielt?

Könnte mir vorstellen, wenn die SGE dort punktet, daß dann alles friedlich bleibt. Aber wehe sie verliert, dann fängt´s vielleicht erst ab 17:20 an. Warten wir´s ab.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.04.2016 11:27
#3080 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Punkt1:
Lies den Thread nach, OFX. Es gibt hier so einige, die alle Ultras über einen Kamm scheren. Die Stadt Darmstadt ist da führend. Für viele sind Ultras = Hools ; und das ist falsch.

Punkt2:
Da danke ich meinem Daddy von Herzen, dass er nicht so war. Das war zum Glück noch eine andere Genaration. Ich werde mich aber wie gesagt darüber nicht weiter äußern, da das den nächsten Sturm hier auslösen würde.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

29.04.2016 15:44
#3081 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Es ist aber in 99% der Fälle so, dass Zirkus von Ultras oder Ultra-nahen Gruppierungen ausgeht.
Ich kapier nicht wie man diese Vollidioten denen der Fußball wichtiger ist als ihr Leben (wenn ich so einen Bullshit lese) noch ständig in Schutz nehmen kann.
Mit ihrem fast ausschließlich assozialen Verhalten schaden sie dem Fußball seit Jahren.

Denk dir beim Beispiel UF mal die Choreos weg - Was bleibt? Fahnen verbrennen, Platz stürmen und Spieler anpacken. Mehr können die nicht. Das sind einfach ein paar ganz arme Individuen um die die Evolution einen großen Bogen gemacht hat.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

29.04.2016 15:53
#3082 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Worin ich die Hauptgefahr sehe, ist, wenn auch "nicht auffallende oder registrierte" Fans, plötzlich im Zuge von Alkohol und/oder Frustration in Erscheinung treten oder zumindest Gewaltaktionen bzw. Vandalismus kurzfristig unterstützen. Es braucht dabei keiner auf den anderen zu zeigen und sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen, was er (früher) mit seinen Kumpels im Suff oder Enttäuschung so alles anstellte bzw. von sich gab.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.04.2016 16:03
#3083 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Idioten müssen aus dem Stadion, das streite ich doch gar nicht ab! Egal ob Ultras oder nicht. Die Eintracht hat über 1000 Ultras. Packen die alle die Spieler an? Stürmen die alle den Platz? NEIN! Also müssen auch nicht alle Ultras aus dem Stadion oder verboten werden.

Woher kommen deine 99%? Da hätte ich mal gerne eine Statistik zu. Nur weil man schwarz gekleidet und/oder tätowiert ist, ist man kein Ultra. Ich spreche da aus Erfahrung. Auch Nicht-Ultras bauen Mist, habe ich letztens erst in Leverkusen gesehen. Die waren angetrunken und haben sich auch alles andere als vorbildlich verhalten.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

29.04.2016 16:25
#3084 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Vielleicht hilft es uns allen, wenn wir als Missetäter keine typischen Fangruppen (ultras, Hools, Eventies...) benennen,
sondern einen anderen Begriff wählen, der eben nicht besetzt ist.

Ich denke zu den klassischen Clustern der Fanszene gibt es jeweils Überschneidungen,
die jedoch von Club zu Club und Fanszene zu Famszene unterschiedlich sind.

Wir drehen uns nämlich sonst im kreis und die Diskussion hatten wir schon vor 10 Seiten!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.04.2016 16:34
#3085 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich klinke mich jetzt auch aus.
Ich wünsche allen ein spannendes und packendes Derby. Den Nicht-Ausgeschlossenen wünsche ich viel Spaß im Stadion.

#aufjetzt
#imHerzenvonEuropa
#nurdieSGE


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.04.2016 16:39
#3086 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Spinnen die jetzt total?
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...source=Facebook

Mir ist es egal. Stift und Zettel nehme ich mit. Sollte mich ein Polizist morgen in der Stadt einschränken, hagelt es danach Anzeigen.


Saul
Beiträge:

29.04.2016 17:20
#3087 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mir stellt sich ernsthaft die Frage was Ihr in Darmstadt wollt. Ihr könnt das Spiel nicht im Stadion sehen und vor das Stadion kommt Ihr auch nicht. Zum shoppen fahrt Ihr auch nicht dorthin. Und genau das werden die Gewaltbereiten ausnutzen.

Ihr bezweckt mit eurem Verhalten eigentlich nur, dass vielen Darmstädtern denen der Fussball im Grunde genommen Scheißegal ist, dass diese Menschen morgen mit einem mulmigen Gefühl in den Tag gehen und hoffen das der auch bald vorbei ist.

Ich gehe auch stark davon aus, daß es Anzeigen hagelt, z.B. wegen Vermummungsverbot, Sachbeschädigung, Beamtenbeleidigung, Körperverletzung u.s.w. Genau das werden die Vollpfosten wieder zum Ziel haben.

Schade das ein paar Hirnverbrannte Spinner (und zwar auf beiden Seiten) sowas hinbekommen. Wahrscheinlich fürs Schuhe binden zu blöd, aber für sowas zu haben.

#diezerstörendensport


Mr_diggär, OFC und Arno Nühm haben sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.04.2016 17:29
#3088 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich muss mich doch nicht rechtfertigen, wenn ich nach Darmstadt fahren will. Wo kommen wir denn hin? Wir wollen das Spiel gemeinsam verfolgen, singen, leiden. Das wurde uns auch vom Verwaltungsgericht gestattet und die Stadt widersetzt sich dem! Das ist der Skandal!


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

29.04.2016 17:41
#3089 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mein lieber xxx1310 ! Wo willst du es denn verfolgen ? Vom langen Ludwig oder vom Turm der Pauluskirche? gebe Dir ja recht, dass das ziemlich trickreiches Vorgehen der Stadt ist, aber egal wie es ist rechtsstaatlich! Sei es drum fahre hin wenn du meinst. Aber vergesse nicht Wasserflasche und Tempos, denn es liegt Pfeffers....in der Luft.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

29.04.2016 17:44
#3090 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von loewenfanhp im Beitrag #3089
Mein lieber xxx1310 ! Wo willst du es denn verfolgen ?

Egal, Hauptsache Darmstädter Gebiet. Notfalls halt Wixhausen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.04.2016 17:44
#3091 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von loewenfanhp im Beitrag #3089
Mein lieber xxx1310 ! Wo willst du es denn verfolgen ? Vom langen Ludwig oder vom Turm der Pauluskirche? gebe Dir ja recht, dass das ziemlich trickreiches Vorgehen der Stadt ist, aber egal wie es ist rechtsstaatlich! Sei es drum fahre hin wenn du meinst. Aber vergesse nicht Wasserflasche und Tempos, denn es liegt Pfeffers....in der Luft.


Das Verhalten nennst du rechtsstaatlich? Komisch, das Verwaltungsgericht sieht das anders.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

29.04.2016 17:47
#3092 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx1310, wenn Dich in Darmstadt's Innenstadt niemand haben will, könntest Du mich ja 'mal besuchen !? Ich hatte vor einiger Zeit ernsthaft d'rüber nachgedacht, Dich mit in's Stadion zu nehmen ! In letzter Zeit scheinst Du mir aber etwas "übermotiviert" !? Wo ist eigentlich unser Freund "Quinney"
abgeblieben ? Ich vermisse ihn !


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.04.2016 17:51
#3093 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Quinney macht eigentlich das richtige und fokussiert sich auf's Spiel. Werde ich jetzt auch machen. Ich wünsche dir viel Spaß im Stadion und ein packendes Derby.


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

29.04.2016 17:52
#3094 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx1310: Das Problem ist, dass ihr Einzelklagen eingereicht habt. Juristisch gesehen ist es damit ein Prozess zwischen der Stadt ( Beklagte) und dem Kläger (einzelne Person). Nur die Form einer Sammelklage hätte dies erreicht, was du gerne hättest. Aber das gibt es nur über Organisationen z.B. Gewerkschaften

Daher ist es rechtsstaatlich und jetzt haben die Fans natürlich ein Problem. Denke auch dass der zeitpunkt der Bekanntgabe so gewählt wurde, dass kaum mehr was geht.

Shit happens! Aber was hat den Ben Hatira geritten? Das ist der eigentliche Kracher des Tages ! Das nennt man Ruhe vor dem Spiel ! lach


Arno Nühm hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.04.2016 17:56
#3095 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Unser Dachverband hatte geklagt. Und der hat 40.000 Mitglieder, die er vertritt.

Du meinst das Foto mit den Dopingmittel? Jo, da hat er mal wieder nicht nachgedacht! Kovac war ja auch nicht begeistert.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.04.2016 18:02
#3096 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Darmstadts Bürgermeister Rafael Reißer bezeichnete das Aufenthaltsverbot als „nach wie vor geeignet, den legitimen Zweck der Gefahrenabwehr zu erreichen“. Die Stadt werde nicht vor Gericht ziehen. Er sei sich sicher, dass die Polizei mit dem „nötigen Fingerspitzengefühl“ vorgehen werde. Zu erwarten seien „350 extrem gewaltbereite Fans“, sagte Reißer. „Die Polizei kennt da jeden einzelnen.“

Dann schließe die aus, du Wichtigtuer!! Er hat sich/ den friedlichen Fans damit keinen Gefallen getan und noch mehr Öl ins Feuer gegossen.

Schönen Abend!


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

29.04.2016 18:05
#3097 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das Problem ist, dass der Dachverband zwar eine Interessenvertretung ist, aberi im Gegensatz zu Gewerkschaften und ähnlichen in der Satzung keinerlei mitgliedschaftliche Rechtsvertretung verankert ist. Somit klagt er für sich und nicht für die Mitglieder. Anders ausgedrückt mit der Mitgliedschaft wurde nicht zur Rechtsvertretung ermächtigt, da nicht in der Satzung. Wer denkt auch bei Gründung ein Interessenvertretung an solche Gerichtsprozesse.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

29.04.2016 18:17
#3098 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Also hier laufen die ersten fans in Eintracht Schal oder t Shirt, Trikot rum. Keinesfalls Gewaltbereit. Aber echt lustig langsam die ganze Sache. Kann es nicht mehr nachvollziehen. ohne den ganzen Mist würden die Gemüter auch nicht so hoch kochen...


Rock `n´ Roll


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

29.04.2016 18:36
#3099 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Auf Facebook wurden ja wohl schon die ersten Aktionen angekündigt? Weiß da einer was? Habs nur vorhin in Darmstadt in der Stadt gehört


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.04.2016 19:32
#3100 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Danke!
Das Verwaltungsgericht kritisierte die Haltung der Stadt scharf. „Das zeugt schon von einem gewissen rechtsstaatsfernen Verhalten“, sagte Gerichtssprecher Jürgen Gasper.

http://mobil.fr-online.de/cms/eintracht-...ew,asFitMl.html


Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software