Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.788 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 251
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

07.07.2012 12:50
#1906 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #1902
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1901
Laut BILD ist die Ausleihe von Hoffer fix, Neapel soll inzw.zugestimmt haben.


was wollen die bloß mit dem? Der stoppt ja weiter als ich schießen kann....



Deshalb wollen die Hoffer und nicht Dich!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

08.07.2012 19:18
#1907 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Gordon Schildenfeld steht lt.FR vor einem Wechsel zu Dynamo Moskau.
Er soll schon am Montag zum Medizin-Check erscheinen, die geschätzte Ablöse soll 2,5 bis 3 Mio betragen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

09.07.2012 09:14
#1908 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

würde ich ehrlich gesagt nicht so richtig verstehen.
die eintracht benötigt doch ohnehin noch 2 verteidiger. würde schildenfeld gehen würde man deren 3 benötigen. man hätte dann zwar etwas geld in der kasse, aber ob man dafür 3 für die buli taugliche verteidiger bekommt?

zumal schildenfeld ne sehr ordentliche em gespielt hat und bei der eintracht war er zum schluss wohl auch sehr solide.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

09.07.2012 17:18
#1909 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

FFH: Krombacher neuer Eintracht-Hauptsponsor
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/ffh...9979135.de.html

Ja watt denn nu?
Hat FFH wohl zu tief ins Glas geschaut


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

10.07.2012 14:04
#1910 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...-frankfurt.html
Das neue Eintracht Trikot! Die Ausweichtrikots sind echt einfallslos!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

11.07.2012 18:44
#1911 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

das heimtrikot nicht?

und das hat jemand auf facebook gepostet (angeblich sichere quelle von jemand internes):

"LICHER hat noch bis zum 20.07.12 ein "Veto-Recht" hinsichtlich einem Sponsoring mit einer anderen Bierbrauerei. Das ist der Grund, weshalb Eintracht Frankfurt, sowie Krombacher den Deal noch nicht als "perfekt" melden können. Prinzipiell steht der Vertrag!!!"

also ich glaube schon, dass das stimmt, ist ja nix abwegiges.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.07.2012 19:06
#1912 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich finde das Heimtrikot gelungen!
Aber mir hat ja z.B. auch das grüne Deutschland-Trikot gefallen, und das wollte ja auch kaum jemand wahr haben.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

12.07.2012 07:47
#1913 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+ + + SCHILDENFELD WECHSELT ZU DYNAMO MOSKAU + + +

Innenverteidiger Gordon Schildenfeld wechselt mit sofortiger Wirkung von Eintracht Frankfurt zum russischen Spitzenclub Dynamo Moskau. Wie die Russen am Mittwoch auf ihrer Vereinshomepage mitteilten, hat der 27-Jährige einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.
Die Ablösesumme für den Kroaten beträgt rund zwei Millionen Euro.

Auf der Dynamo-Homepage zeigt sich Schildenfeld begeistert. Die ersten Eindrücke von Club und Stadt seien hervorragend.
Die Eintracht hat nach dem Transfer mit Butscher derzeit nur noch einen gelernten Innenverteidiger im Kader.


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

12.07.2012 07:52
#1914 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1913
+ + + SCHILDENFELD WECHSELT ZU DYNAMO MOSKAU + + +

Innenverteidiger Gordon Schildenfeld wechselt mit sofortiger Wirkung von Eintracht Frankfurt zum russischen Spitzenclub Dynamo Moskau. Wie die Russen am Mittwoch auf ihrer Vereinshomepage mitteilten, hat der 27-Jährige einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.
Die Ablösesumme für den Kroaten beträgt rund zwei Millionen Euro.

Auf der Dynamo-Homepage zeigt sich Schildenfeld begeistert. Die ersten Eindrücke von Club und Stadt seien hervorragend.
Die Eintracht hat nach dem Transfer mit Butscher derzeit nur noch einen gelernten Innenverteidiger im Kader.


Es folgt ein brasilianisches Duo, so meine Einschätzung! Geromel von Köln ist der Eintracht zu teuer!
Jetzt ist das Geld da für Anderson und Chris bekommt wohl auch einen stark leistungsbezogenen Vertrag,
im Winter kommt dann vermutlich der von Veh geforderte 4. Verteidiger! Ist natürlich nur meine ganz persönliche Vermutung!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

12.07.2012 13:00
#1915 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1913
+ + + SCHILDENFELD WECHSELT ZU DYNAMO MOSKAU + + +

Innenverteidiger Gordon Schildenfeld wechselt mit sofortiger Wirkung von Eintracht Frankfurt zum russischen Spitzenclub Dynamo Moskau. Wie die Russen am Mittwoch auf ihrer Vereinshomepage mitteilten, hat der 27-Jährige einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.
Die Ablösesumme für den Kroaten beträgt rund zwei Millionen Euro.

Auf der Dynamo-Homepage zeigt sich Schildenfeld begeistert. Die ersten Eindrücke von Club und Stadt seien hervorragend.
Die Eintracht hat nach dem Transfer mit Butscher derzeit nur noch einen gelernten Innenverteidiger im Kader.


Gott sei dank!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.07.2012 18:11
#1916 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Die Eintracht will laut Kicker den Oehrl von Augsburg...warum auch immer...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

13.07.2012 20:38
#1917 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

An Oehrl glaube ich nicht, jetzt werden erstmal zwei Innenverteidiger geholt, zudem hat man Friend noch unter Vertrag und Hoffer steht weiter auf der Wunschliste!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.07.2012 10:41
#1918 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Licher beendet Partnerschaft +++

Die Brauerei Licher hat ihr Engagement als Premiumpartner der Frankfurter Eintracht für beendet erklärt - weil der Bundesliga-Aufsteiger mit dem Bier-Konkurrenten Krombacher über ein Engagement als Hauptsponsor verhandelt. Die Eintracht habe "überraschend einem Mitbewerber das Trikotsponsoring angeboten", heißt es in einer Pressemitteilung von Licher. "Auch, wenn ich für die wirtschaftlichen Interessen des Vereins Verständnis habe, bedauern wir als hessisches Unternehmen die Trennung von der Eintracht sehr. Wir hätten uns gefreut, wenn der Verein zunächst mit uns über mögliche Alternativen gesprochen hätte", sagte Licher-Geschäftsführer Rainer Noll. Damit dürfte klar sein, dass die Brauerei Krombacher aus dem siegerländischen Kreuztal als neuer Hauptsponsor bei der Eintracht einsteigen wird. Am Donnerstag wollen die Hessen ihren neuen Geldgeber offiziell präsentieren.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

17.07.2012 07:33
#1919 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.07.2012 19:12
#1920 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Clark verlässt Eintracht Frankfurt

http://www.eintracht.de/aktuell/38535/


Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software