Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 24.067 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

21.11.2011 21:51
#121 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Dave
Also jetzt möchte ich mich gerne dazu äussern.
ja ich habe stadionverbot bekommen.es gab leider diesen vorfall den ich sehr bedauer.es ist sehr schwer zu glauben bzw zu verstehen das wir es nicht waren,weil es eine gruppe gab die auch schwarz angezogen waren.wir waren an der aral tankstelle das ist fakt,dort haben wir uns noch was zu trinken gekauft und sind dann in richtung u bahn gelaufen und haben auf unsere bahn gewartet.nach ca. 5 min kam polizei,ordner und der fanbeauftragte und haben unsere personalien festgestellt.wir haben uns gewundert warum wir kontrolliert wurden, daraufhin haben wir bei den polizisten nachgefragt und da wurde uns das geschildert.

Diese zweite Gruppe von schwarz gekleideten. Habt ihr die selbst gesehen? Wenn ja wann und wo? Kennt ihr die Personen? Waren die auch Besucher des Spiels? Könntet ihr sie identifizieren?

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Lionella Offline

Teenie Löwe

21.11.2011 21:52
#122 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Pat94
Dann halt nicht

Doch sehr gern können wir damit aufhören. Ich kann es nur nicht leiden, und mein Berufsethos verbietet es mir, wenn man Anschuldigungen in den Raum wirft, oder gar behauptet Auskünfte über erkennungsdienstliche Behandlung (ED-Behandlung, ist die Durchführung der Erhebung von personenbezogenen und biometrischen Daten einer Person. Eine erkennungsdienstliche Behandlung wird in der Regel durch die Polizei im Rahmen der Aufklärung und Verhütung von Straftaten vorgenommen.) erhalten haben will. Da stellen sich mir die Nackenhaare und ja ich weiß wovon ich rede (rein beruflich gesehen).

Es kann sein sie waren es, es kann sein sie waren es nicht. Es kann sein die Personen waren rosa gekleidet oder schwarz. Aber bevor KEINER WEISS WER hat sich keiner das Recht rauszunehmen Behauptungen aufzustellen, auch wenn sich einige aus diesem Personenkreis der Beschuldigten dazu äußert. Danke fürs Gespräch.

lieben Gruß Lionella

Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?

ozhockey Online

König der Löwen

21.11.2011 21:56
#123 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Highty: Das waren doch schwarz gekleidete Kiddies.... evtl. mit Eltern?

Dave Offline

Twen Löwe

21.11.2011 21:57
#124 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Ich kann uhrzeiten sagen die auch die überwachungskameras der aral garantiert wiedergeben werden.die 2.Gruppe haben wir leider nicht gesehen,aber es gibt wohl zeugen die sie in bzw an der bahn gesehen habe und auch im stadion

Ein mal Löwe immer Löwe

fuchsi21 Online

Midlife Löwe

21.11.2011 21:59
#125 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Aber nicht beim Stein werfen oder??? Und damit ist gar nix bewiesen...zumindest nicht eure Unschuld.

Pumuggel Offline

Midlife Löwe

21.11.2011 21:59
#126 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

@ Lionella: Genau!

@ Dave: Danke für Deine Darstellung und den einen und anderen Tip/Ratschlag/Hinweis hier aus dem Forum solltests Du einfach mal verfolgen!

frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

21.11.2011 22:00
#127 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Was ist da denn genau passiert? Ich les immer mit und kann nicht ganz nachvollziehen, was jetzt sache ist

Dave Offline

Twen Löwe

21.11.2011 22:07
#128 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Ich bzw wir werden alles versuchen das zu beweisen.es ist am laufen dies zu beweisen.

@fuchsi: wenn ich bzw es generell bewiesen wird das die uhrzeiten stimmen dann können wir es ja nicht gewesen sein.

Ein mal Löwe immer Löwe

fuchsi21 Online

Midlife Löwe

21.11.2011 22:09
#129 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Sicherlich. Aber das muss erst mal bewiesen werden. Bin gespannt.

Dave Offline

Twen Löwe

21.11.2011 22:11
#130 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Ich hoffe es wirklich sehr das es bewiesen wird alleine schon deswegen damit man sieht das wir keine schlechten menschen sind.

Ein mal Löwe immer Löwe

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

21.11.2011 22:11
#131 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
aber immerhin kommt jetzt auch noch ein gewisser beruflicher Ethos mit ins Spiel

Nicht Berufsethos, sondern der Grundsatz schlechthin der die Basis unserer Rechtsprechung ist. In Zweifel für den Angeklagten. Und richten tut nur der Richter. Niemand anderes. Deshalb erfolgt ein Richterspruch auch im Namen des Volkes und nicht nicht im Namen Gottes. Denn die Zeiten der Hexenverfolgung u.ä. sind (hoffentlich) für immer vorbei.

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

Mäcks Offline

König der Löwen

21.11.2011 22:14
#132 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Kann man es damit nun endlich mal beschließen? Sollte das letzte Wort der Polizisten gesprochen sein, können wir
diesen Thread doch wieder entstauben!

Skibbi Offline

Oldie Löwe

21.11.2011 22:14
#133 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Also ihr habt die 2. Gruppe nicht gesehen?
Also ihr wart - nach deinen Aussagen - 5 Minuten in der U-Bahn-Station bevor die Polizei kam.
Das heißt ja, dass es eigentlich direkt hinter eurem Rücken hätte passieren müssen, damit die Polizei UND Fanbeauftragter nach nur 5 Minuten Wartezeit schon in der U-Bahn-Station sind. Und jemand muss die Gruppe ja in Richtung Station rennen sehen haben, sonst wären Polizei und Fanbeauftragter nicht so schnell dahin. Das wiederrum könnte darauf schließen, dass ihr die Gruppe eigentlich hättet sehen können bzw. wahrnehmen hättet können.

Wenn die Gruppe an der Station gesehen wurde, dann vor eurem Antreffen (dann hättet ihr den Vorfall aufm Parkplatz ja wahrgenommen) oder erst erheblich später. Dann hätten sie sich irgendwo versteckt und die Polizei hat auf gut Glück jemanden in der Station entdeckt.

Solltet ihr zu Unrecht zum Stadionverbot verurteilt worden sein, so hoffe ich, dass ihr einen Weg findet, eure Unschuld zu beweisen, die Idee mit den Kameras war ja nicht blöd

Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB

Dave Offline

Twen Löwe

21.11.2011 22:20
#134 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Als wir aus der halle kam stand der bus noch auf seinem parkplatz als wir wieder raus kamen habe ich den bus noch da stehen sehen.wir sind nach dem einkauf gemütlich zu der u bahn gelaufen.

Ein mal Löwe immer Löwe

Lionella Offline

Teenie Löwe

21.11.2011 22:21
#135 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Kann man es damit nun endlich mal beschließen? Sollte das letzte Wort der Polizisten gesprochen sein, können wir
diesen Thread doch wieder entstauben!

wäre ich für....

Wir könnten ja jetzt über das eigentliche Thema dieses Thread philosophieren. Fank "kultur" in Frankfurt. Erzählt mir mehr davon, denn ich bin erst seit Januar dabei *ok ok ich stell mich schon ins Eck*

Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24