Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 24.067 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.11.2011 21:51
#121 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Dave
Also jetzt möchte ich mich gerne dazu äussern.
ja ich habe stadionverbot bekommen.es gab leider diesen vorfall den ich sehr bedauer.es ist sehr schwer zu glauben bzw zu verstehen das wir es nicht waren,weil es eine gruppe gab die auch schwarz angezogen waren.wir waren an der aral tankstelle das ist fakt,dort haben wir uns noch was zu trinken gekauft und sind dann in richtung u bahn gelaufen und haben auf unsere bahn gewartet.nach ca. 5 min kam polizei,ordner und der fanbeauftragte und haben unsere personalien festgestellt.wir haben uns gewundert warum wir kontrolliert wurden, daraufhin haben wir bei den polizisten nachgefragt und da wurde uns das geschildert.



Diese zweite Gruppe von schwarz gekleideten. Habt ihr die selbst gesehen? Wenn ja wann und wo? Kennt ihr die Personen? Waren die auch Besucher des Spiels? Könntet ihr sie identifizieren?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

21.11.2011 21:52
#122 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Pat94
Dann halt nicht



Doch sehr gern können wir damit aufhören. Ich kann es nur nicht leiden, und mein Berufsethos verbietet es mir, wenn man Anschuldigungen in den Raum wirft, oder gar behauptet Auskünfte über erkennungsdienstliche Behandlung (ED-Behandlung, ist die Durchführung der Erhebung von personenbezogenen und biometrischen Daten einer Person. Eine erkennungsdienstliche Behandlung wird in der Regel durch die Polizei im Rahmen der Aufklärung und Verhütung von Straftaten vorgenommen.) erhalten haben will. Da stellen sich mir die Nackenhaare und ja ich weiß wovon ich rede (rein beruflich gesehen).

Es kann sein sie waren es, es kann sein sie waren es nicht. Es kann sein die Personen waren rosa gekleidet oder schwarz. Aber bevor KEINER WEISS WER hat sich keiner das Recht rauszunehmen Behauptungen aufzustellen, auch wenn sich einige aus diesem Personenkreis der Beschuldigten dazu äußert. Danke fürs Gespräch.

lieben Gruß Lionella


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

21.11.2011 21:56
#123 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Highty: Das waren doch schwarz gekleidete Kiddies.... evtl. mit Eltern?


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.11.2011 21:57
#124 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Ich kann uhrzeiten sagen die auch die überwachungskameras der aral garantiert wiedergeben werden.die 2.Gruppe haben wir leider nicht gesehen,aber es gibt wohl zeugen die sie in bzw an der bahn gesehen habe und auch im stadion


Ein mal Löwe immer Löwe


fuchsi21 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 891

21.11.2011 21:59
#125 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Aber nicht beim Stein werfen oder??? Und damit ist gar nix bewiesen...zumindest nicht eure Unschuld.



Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

21.11.2011 21:59
#126 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

@ Lionella: Genau!

@ Dave: Danke für Deine Darstellung und den einen und anderen Tip/Ratschlag/Hinweis hier aus dem Forum solltests Du einfach mal verfolgen!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

21.11.2011 22:00
#127 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Was ist da denn genau passiert? Ich les immer mit und kann nicht ganz nachvollziehen, was jetzt sache ist


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.11.2011 22:07
#128 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Ich bzw wir werden alles versuchen das zu beweisen.es ist am laufen dies zu beweisen.

@fuchsi: wenn ich bzw es generell bewiesen wird das die uhrzeiten stimmen dann können wir es ja nicht gewesen sein.


Ein mal Löwe immer Löwe


fuchsi21 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 891

21.11.2011 22:09
#129 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Sicherlich. Aber das muss erst mal bewiesen werden. Bin gespannt.



Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.11.2011 22:11
#130 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Ich hoffe es wirklich sehr das es bewiesen wird alleine schon deswegen damit man sieht das wir keine schlechten menschen sind.


Ein mal Löwe immer Löwe


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.11.2011 22:11
#131 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
aber immerhin kommt jetzt auch noch ein gewisser beruflicher Ethos mit ins Spiel



Nicht Berufsethos, sondern der Grundsatz schlechthin der die Basis unserer Rechtsprechung ist. In Zweifel für den Angeklagten. Und richten tut nur der Richter. Niemand anderes. Deshalb erfolgt ein Richterspruch auch im Namen des Volkes und nicht nicht im Namen Gottes. Denn die Zeiten der Hexenverfolgung u.ä. sind (hoffentlich) für immer vorbei.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

21.11.2011 22:14
#132 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Kann man es damit nun endlich mal beschließen? Sollte das letzte Wort der Polizisten gesprochen sein, können wir
diesen Thread doch wieder entstauben!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.11.2011 22:14
#133 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Also ihr habt die 2. Gruppe nicht gesehen?
Also ihr wart - nach deinen Aussagen - 5 Minuten in der U-Bahn-Station bevor die Polizei kam.
Das heißt ja, dass es eigentlich direkt hinter eurem Rücken hätte passieren müssen, damit die Polizei UND Fanbeauftragter nach nur 5 Minuten Wartezeit schon in der U-Bahn-Station sind. Und jemand muss die Gruppe ja in Richtung Station rennen sehen haben, sonst wären Polizei und Fanbeauftragter nicht so schnell dahin. Das wiederrum könnte darauf schließen, dass ihr die Gruppe eigentlich hättet sehen können bzw. wahrnehmen hättet können.

Wenn die Gruppe an der Station gesehen wurde, dann vor eurem Antreffen (dann hättet ihr den Vorfall aufm Parkplatz ja wahrgenommen) oder erst erheblich später. Dann hätten sie sich irgendwo versteckt und die Polizei hat auf gut Glück jemanden in der Station entdeckt.

Solltet ihr zu Unrecht zum Stadionverbot verurteilt worden sein, so hoffe ich, dass ihr einen Weg findet, eure Unschuld zu beweisen, die Idee mit den Kameras war ja nicht blöd


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.11.2011 22:20
#134 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Als wir aus der halle kam stand der bus noch auf seinem parkplatz als wir wieder raus kamen habe ich den bus noch da stehen sehen.wir sind nach dem einkauf gemütlich zu der u bahn gelaufen.


Ein mal Löwe immer Löwe


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

21.11.2011 22:21
#135 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Kann man es damit nun endlich mal beschließen? Sollte das letzte Wort der Polizisten gesprochen sein, können wir
diesen Thread doch wieder entstauben!




wäre ich für....

Wir könnten ja jetzt über das eigentliche Thema dieses Thread philosophieren. Fank "kultur" in Frankfurt. Erzählt mir mehr davon, denn ich bin erst seit Januar dabei *ok ok ich stell mich schon ins Eck*


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7539
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 36
Xobor Xobor Community Software