Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 24.067 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
Koppsi
Beiträge:

21.11.2011 16:10
#106 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Ich, für mich pers. poste hierzu abschließend:
Highty hat ja treffend zusammengefaßt. Und obwohl einer der Betreffenden länger online war, kam keine Resonanz.
Schweigen ist auch eine Antwort
Ich hätt es toll gefunden wenn zumindest eingestanden worden wär daß man bei der Gruppe dabei war und daß Sch. . . gebaut wurde. Aber dann sich als Unschuldsengel darstellen?
@Pumuggel: DAS ist nicht unsre Fankultur!
sollte sich herauskristallisieren daß Dave nix mit dem Sch. . . zu tun hat werd ich der Erste sein der sich hier öfftl. entschuldigt


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.11.2011 16:18
#107 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Die ganze Sache ist schon sehr dubiose. Und die Tatsache, dass Dave vorhin online war und sich nicht mehr "persönlich" äußert, trägt auch nicht zur Aufklärung bei!

Wir werden ja sehen, wie die Sache endet.

Sollte sich die Theorie mit der geheimnisvollen zweiten Gruppe bewahrheiten, werde ich mich ebenfalls entschuldigen. Aber auch nur dann!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

21.11.2011 19:28
#108 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Vielleicht hat er mittlerweile Rechtsbeistand....
Ich hab mich eh immer gefragt, warum sich die beiden hier immer angesprochen gefuehlt haben.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

21.11.2011 20:04
#109 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Getretene Hunde bellen...!

...und die Polizei nimmt einfach so leute fest und es werden Platzverweise und Satdionverbote erteilet...einfach so aus dem Handgelenk!!

Frage:
Ist das die Grppe von Leuten, die in Nauheim verspätet erschien, dann sich von unten in den Block drängte und dabei Polizieschutz genoß??

Wenn ja...dann, berechtigtes Stadionverbot hin oder her...die braucht kein Mensch!!!


Andy

AC/DC rules!


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

21.11.2011 20:18
#110 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Sie waren es, hab mich gestern mit einem Polizist unterhalten


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

21.11.2011 20:23
#111 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13



Frage:
Ist das die Grppe von Leuten, die in Nauheim verspätet erschien, dann sich von unten in den Block drängte und dabei Polizieschutz genoß??

Wenn ja...dann, berechtigtes Stadionverbot hin oder her...die braucht kein Mensch!!!




Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.11.2011 20:59
#112 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

@Skippi: natürlich ist die sache komisch aber beim besten willen, denkt ihr wirklich ich würde mir mein liebstes hobby selbst, das ich schon seit 15 Jahren habe kaputt mache?


Ein mal Löwe immer Löwe


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.11.2011 21:14
#113 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat
denkt ihr wirklich ich würde mir mein liebstes hobby selbst, das ich schon seit 15 Jahren habe kaputt mache?



wenn man erst spät oder gar nicht reflektiert, was sein handeln an konsequenzen haben könnte - dann ja!!!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.11.2011 21:17
#114 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Diese diskusionen werden leider erst aufhören,wenn es sich heraus stellt das wir es nicht waren.finde ich wirklich schade


Ein mal Löwe immer Löwe


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

21.11.2011 21:21
#115 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

@ Dave:
Schön das Du Dich an der Diskussion noch beteiligen möchtest und tust. Dafür schon mal mein Respekt.
Dann möchte ich aber mal auf den Punkt kommen und Fragen:
- Hast Du Stadionverbot?
- Wenn ja warum?
- Wenn nein, warum warst Du nicht beim Forumstreff in der 2. Drittelpause?
- Wenn nein, sehen wir Dich am Freitag um reden zu können?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.11.2011 21:28
#116 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Dave
Diese diskusionen werden leider erst aufhören,wenn es sich heraus stellt das wir es nicht waren.finde ich wirklich schade



Ein erster glaubhafter Schritt wäre, wenn Du zu Hightys zeitlichen Ablauf detailliert Stellung nehmen würdest damit wir mal im Detail einen Einblick bekommen wie bei Dir der Ablauf war. Ohne diese Stellungnahme zu Hightys sehr gut recherchiertem Ablauf sind deine obigen Zeilen nicht sehr glaubwürdig. Es gibt den juristischen Begriff "in dubio pro reo". Aber das "dubio" schwindet immer mehr. Ich habe mich lange raus gehalten, weil ich Vorverurteilungen ablehne. Nur wer sich nicht wehrt (z.B. hier im Forum mit einer detailierten Darstellung des zeitlichen Ablaufs und was ihr gesehen, gehört habt) macht sich in meinen Augen nicht gerade glaubwürdig, wenn er von Unschuld und falschen Anschuldigungen redet.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.11.2011 21:35
#117 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Also jetzt möchte ich mich gerne dazu äussern.
ja ich habe stadionverbot bekommen.es gab leider diesen vorfall den ich sehr bedauer.es ist sehr schwer zu glauben bzw zu verstehen das wir es nicht waren,weil es eine gruppe gab die auch schwarz angezogen waren.wir waren an der aral tankstelle das ist fakt,dort haben wir uns noch was zu trinken gekauft und sind dann in richtung u bahn gelaufen und haben auf unsere bahn gewartet.nach ca. 5 min kam polizei,ordner und der fanbeauftragte und haben unsere personalien festgestellt.wir haben uns gewundert warum wir kontrolliert wurden, daraufhin haben wir bei den polizisten nachgefragt und da wurde uns das geschildert.


Ein mal Löwe immer Löwe


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

21.11.2011 21:40
#118 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Lasst es doch einfach gut sein, könnt doch nichts mehr dran ändern. Können nur was dagegen tun das solche Geschichten in Zukunft nicht mehr passieren!!!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

21.11.2011 21:41
#119 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Elvis is King
Sie waren es, hab mich gestern mit einem Polizist unterhalten




Der dürfte Dir gar keine Auskunft über irgendwelche Täter geben! Und das ist nicht mal an den Haaren herbeigezogen. Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen.


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.11.2011 21:51
#120 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Dave
Also jetzt möchte ich mich gerne dazu äussern.
ja ich habe stadionverbot bekommen.es gab leider diesen vorfall den ich sehr bedauer.es ist sehr schwer zu glauben bzw zu verstehen das wir es nicht waren,weil es eine gruppe gab die auch schwarz angezogen waren.wir waren an der aral tankstelle das ist fakt,dort haben wir uns noch was zu trinken gekauft und sind dann in richtung u bahn gelaufen und haben auf unsere bahn gewartet.nach ca. 5 min kam polizei,ordner und der fanbeauftragte und haben unsere personalien festgestellt.wir haben uns gewundert warum wir kontrolliert wurden, daraufhin haben wir bei den polizisten nachgefragt und da wurde uns das geschildert.



Dann gibt es nur 3 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1, ihr seid unschuldig, dann könnt ihr das relativ einfach beweisen:
1. Videoaufzeichnung Araltanke: Uhrzeit wann ihr die Tanke verlassen habt.
2. Videoaufzeichnung U-Bahnstation: Uhrzeit wann ihr die U-Bahn Haltestelle betreten habt.
3. Fahrtenschreiber Bus: Der Bus wird unmittelbar nach dem Steinwurf gestoppt haben. D.h. die Tatzeit lässt sich auf dem Fahrtenschreiber sehr gut feststellen.
Fazit Wart ihr zum Tatzeitpunkt (Fahrtenschreiber) schon in der U-Bahn seid ihr aus dem Schneider. Seit ihr tatsächlich unschuldig würde ich an deiner Stelle alle nur möglichen Hebel in Bewegung setzen.

Möglichkeit 2: Du persönlich bist eventuell unschuldig, fühlst Dich aber der Gruppe (dem/die Tätern) schuldig zu schweigen (Alle für einen usw.). Dann solltest Du über diese Freundschaft im speziellen und deine Zukunft insgesamt mal nachdenken, ob es dir das wirklich wert ist. Macht sich nicht gut in einemm polizeilichen Führungszeugnis. Die Welt da draussen wird nicht seichter, sondern rauher.

Möglichkeit 3: Du bist einer der Steinwerfer. Dann stehe dazu und zeige wenigstens jetzt Größe (auch wenn es zu spät ist).

Mehr ist nicht zu sagen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7539
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software