Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 22.982 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

02.07.2016 18:04
#331 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #46
ich berichtete ja schon am Ende der Saison als um die Vereine ging die für die DEL eine Bürgschaft hinterlegt haben, von meinem Gespräch mit dem Mitarbeiter der Eishockey News, der mir sagte, ihr seid am Ende, Pleite...

Damals habt ihr mich hier angemacht und belächelt nun wird der gute Mann wohl doch Recht haben.


ich hab dich nicht belächelt, ich hab dich ausgelacht. Danke das du mir diese nette Anekdote wieder ins Kurzzeitgedächtnis gebracht hast


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


#44 hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

03.07.2016 18:28
#332 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · antworten

Wurde hier ja schon erfleht und ich kann nur wiederholen. "Bitte lass das Sommerloch vorübergehen"
Es gibt echte Fans die sich Sorgen machen und mal mit der Ausdrucksweise über das Ziel hinausschießen. Ok.
Dann gibt es die, die nur stänkern und böse Gerüchte streuen. Die wollen nur Schaden stiften. Trolls einfach ignorieren!
Aber ich kann es ja auch nicht lassen.
Warum kann man mit einem Etat in Brmerhaven mehr anfangen als in Frankfurt??
Miete mal eine Wohnung in Bremerhaven und dann versuch in Frankfurt für das gleiche Geld eine zu bekommen.... Dann weißt Du es!!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

03.07.2016 18:38
#333 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #29


In dieser Erklärung könnte auch dargelegt werden, warum Bremerhaven mit einem 3,5 Mio. Etat in der DEL spielen wird und die Löwen mit dem ~ungefähr~ gleichen Etat in der DEL 2 blamabel per Sweep ausscheiden und noch einen Verlust machen?


Alter Verwalter, wie oft willst du denn noch mit dieser Etat-Kacke ankommen??
Hattest du denn mal den Mut und hast die Löwen persönlich (reicht ja auch per E-Mail) danach gefragt?
Hier wirst du nämlich wohl auch diesmal keine Antwort darauf bekommen.


Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

03.07.2016 22:49
#334 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · antworten

Von Seiten der Löwen wurde es schon oft mit de Wahrheit nicht so genau genommen.

Auf der Saisonabschlussveranstaltung wurde im Zelt vor Fans und Pressevertretern gesagt, dass man hier im Forum nicht mitlesen würde. Dies würde für Facebook gelten!

Interessant, dass dies offenbar auch nicht immer gilt. Siehe Vorseiten!

Ein Beispiel zum Thema Unwahrheit ist auch, dass eine Erklärung zum Thema Vogl angekündigt wurde!
Oder habe ich hier etwas verpasst und es ist eine Mitteilung erfolgt?

Von einer regelmäßig gut informierten Person habe ich erfahren, dass u.a.die Merchandising Waren von einem Unternehmen bezogen werden, welches einem Gesellschafter gehört.
Frage an die Löwen, die augenscheinlich hier doch mitlesen, ist diese Aussage wahr oder unwahr?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

03.07.2016 23:30
#335 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · antworten

Würde es etwas ändern, wenn es so wäre mit dem Merchandise?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

03.07.2016 23:39
#336 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #51
Von Seiten der Löwen wurde es schon oft mit de Wahrheit nicht so genau genommen.

Auf der Saisonabschlussveranstaltung wurde im Zelt vor Fans und Pressevertretern gesagt, dass man hier im Forum nicht mitlesen würde. Dies würde für Facebook gelten!

Interessant, dass dies offenbar auch nicht immer gilt. Siehe Vorseiten!

Ein Beispiel zum Thema Unwahrheit ist auch, dass eine Erklärung zum Thema Vogl angekündigt wurde!
Oder habe ich hier etwas verpasst und es ist eine Mitteilung erfolgt?

Von einer regelmäßig gut informierten Person habe ich erfahren, dass u.a.die Merchandising Waren von einem Unternehmen bezogen werden, welches einem Gesellschafter gehört.
Frage an die Löwen, die augenscheinlich hier doch mitlesen, ist diese Aussage wahr oder unwahr?



Die Gesellschafter lesen hier nicht mit. Hör' richtig zu bevor du Scheiße laberst.
Es wird mit Sicherheit einen (oder sogar mehrere) Mitarbeiter geben die zum einen privat als auch im Auftrag der Löwen hier mitlesen.


Zum Thema Vogl hat sich Scholze schon mehrfach auf verschiedenen Plattformen geäußert: Die angekündigte Stellungsnahme nach dem Spiel war ein Missverständnis.
Es war nie vorgesehen etwas dazu zu sagen.


Für was mache ich mir eigentlich die Mühe?
Entweder wirst du das jetzt wieder als Lüge oder sonstwas abstempeln oder du wirst daraus die nächste große Löwen Verschwörungstheorie konstruieren.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

03.07.2016 23:46
#337 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · antworten

!) Warum sollen die Löwen auf alles reagieren, was irgendwelche ????? in die Welt setzen?

2)Zum Thema Vogel sollte man, wie damals bei Carnevale, nix sagen, weil man die Persönlichkeit in der Öffentlichkeit bloß stellen könnte.

3.) Die Verbindung zu Jako ist scheinbar nur Dir verborgen geblieben. Sie existiert seit Gründung der Löwen und hat auch Vorteile gebracht.


4)Wie heißen die Pillen, die Du nimmst Trever Young (und Deine anderen nicknames)?
5) Bist Du einsam?


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

04.07.2016 01:20
#338 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #54
!) 2)Zum Thema Vogel sollte man, wie damals bei Carnevale, nix sagen, weil man die Persönlichkeit in der Öffentlichkeit bloß stellen könnte.


Da hast du vollkommen recht, aber dann sollte man die Aufklärung der Hintergründe auch nicht großspurig ankündigen.

Die Kritik ist also zumindest zu diesem Punkt nicht ganz unberechtigt.


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

04.07.2016 05:50
#339 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · antworten

Ich kann dieses Pro- & Contra-Gebabbel zur GF der Löwen Frankfurt so langsam nicht mehr hören !!! Ich kenne definitiv 5 "Trolls" (Dauerkartenbesitzer im D-Block seit ca.15 - 30 Jahren) die ihr Geld zumindest in der nächsten Saison für "ehrlicheren" Sport ausgeben werden !!! Da laut Statements vieler User dieses Forums ja ALLE GUT ist, interessiert dies niemand, denn Trolls sollte man ja einfach ignorieren !!!? WEITER SO !!!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

04.07.2016 06:08
#340 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · antworten

Oh dann gehen die Herrschaften nur noch zu ihrem C-Klasse spielenden Dorfverein. Hey was eine gequirlte Masse hier teilweise geschrieben wird. Als ob es irgend einen Profivereinsfunktionär wirklich interessiert ob die gemeine Fanseele die Wahrheit erfährt oder nicht. Hier nehmen sich einige viel zu wichtig. Ich werde nächstes Jahr auch keine DK mehr nehmen, das hat aber mit dem Preisleistungsverhältnis, weniger Zeit und Urlaub zu tun, ob mich Geschäftsleute über die Internas ihrer Unternehmung informieren ist mir egal. Nicht das ich es nicht interessant fände wenn sie was erzählen aber wenn nicht dann nicht. Die GF meiner Firma sagt auch nur eben das was sie für nötig hält, deswegen kündige ich aber auch nicht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.07.2016 06:29
#341 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #51


Von einer regelmäßig gut informierten Person habe ich erfahren, dass u.a.die Merchandising Waren von einem Unternehmen bezogen werden, welches einem Gesellschafter gehört.
Frage an die Löwen, die augenscheinlich hier doch mitlesen, ist diese Aussage wahr oder unwahr?



Jetzt hast du über deinen Insider eine Info raus gehauen, die die gesamte Institution Löwen Frankfurt GmbH ins Wanken bringen wird.
Das hat echt noch keiner gewusst und da müssen sich die Löwen wirklich erklären. So was geht gar nicht, dass ein GF eine Firma besitzt, die in irgendeiner Art mit dem Verein interagiert.

Und wo du gerade dabei bist, solche Machenschaften aufzudecken. Ich habe von einer regelmäßig gut informierten Person erfahren, dass einer der GF der Adler Mannheim mit SAP verbandelt ist. Und die sind da nicht nur Hauptsponsor, sondern denen gehört auch noch die Halle in denen die spielen. Das geht definitiv zu weit, da MUSST du was machen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

04.07.2016 06:31
#342 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · antworten

Ob dies bei den Löwen während der letzten 30 Jahre, oder bei "ehrlicherem" Sport, immer der Fall ist, wage auch ich zu bezweifeln !!! Allerdings kotzt mich der offensichtlich sogar so gewollte, derzeitige Stil der Löwen-GF nur noch an !!! "Verarschen" kann ich mich selbst !!!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

04.07.2016 06:37
#343 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · antworten

Was ein Müll verzapft wird, nur weil die Leute anonym sind...

Herr wirf Hirn vom Himmel..

Vor allem was hat das hier jetzt noch mit Presse zu tun?



Progressor, schlobo, Genoviva und Rhayne haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.07.2016 11:02
#344 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · antworten

Was an dem Wort "alle" ist denn mißverständlich?

By the way:

Zitat
18.03.2016: So ne Schei**e ha'm wir nicht verdient!



Wofür steht "**"?


Dougman hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.07.2016 11:08
#345 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · antworten

Zitat
Demnach solle man kennzeichnen, ob es sich um Wissen, um Gerüchte oder eigene Vermutungen handelt. Sprich: Ein Mehr an Klarheit, wie der Leser diesen Beitra einzuordnen hat.



Diese Anmerkung ist natürlich berechtigt.

Ich habe mich nur an Deiner "Rechtschreiboffensive" gestossen.


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 922
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
619 04.12.2016 12:59
von Hessen-Lady • Zugriffe: 16190
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54253
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 348
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software