Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 23.020 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

02.06.2016 12:57
#316 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · antworten

Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #156
Es ist egal, ob die Löwen Frankfurt (oder auch woanders) nun die beste oder die schlechteste Geschäftsführung auf der Welt haben. Es ist auch egal, ob ein Millionengewinn oder -Verlust erwirtschaftet wird. Du hast als Fan keinerlei Einfluss darauf. Und das ist genau dass, was ich sehr schade finde. Wenn es ein "Gremium" mit honorigen Menschen gäbe, dem transparent Bericht erstattet wird und dieses ein regelmässiges Feedback geben würde, wäre wahrscheinlich allen wohler. Aber so reimt sich halt jeder seine Suppe zusammen, ohne fundiertes Wissen und solch ein spannender Thread entsteht. Die einen sehen die DEL 2 Lizenz in Gefahr, die anderen fragen sich, warum die Freezers Lizenz nicht gekauft wird. Ich mag das Forum hier und bin gespannt, wer auf der richtigen Fährte ist.

Ein spannender Thread?!? Hut ab vor dieser Einschätzung....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

02.06.2016 13:29
#317 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · antworten

Zitat
Ich habe den Eindruck für Rastamann, OFC und Highty hat das Forum eine spezielle Funktion. Fast noch nie habe ich Kritik oder Verbesserungswünsche gelesen und Ihr schreibt viel und leistet leider keinen Beitrag zur Verbesserung.



Tja, erst trollen, dann beweisen, daß man das Forum nicht liest. Setzen 6!

Wenn Du vielleicht erwartet hast, daß ich Dir jetzt ein Potpourri an kritischen Äußerungen mit Quellenangaben
serviere, dann hast Du Dich leider getäuscht!

Wer suchet, der findet.


Zeitnehmer und ToniRaubal haben sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 348

02.06.2016 15:00
#318 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · antworten

Habt ihr doch so schlauen "Nicht-Trolls" bei euren kreativen, persönlichen Kritik-Gesprächen, diversen Fan-Stammtischen oder Stimmungs-Treffen mit Rüdiger und Meister Scholze eigentlich schon 'mal Etwas "zielführend" an vermeintlich "geeignete" Stellen weitergeleitet und auch ein Feedback erhalten ??? WO meint ihr eigentlich, daß ihr euch von den "Dauer-Trolls" unterscheidet ??? Eure etwas subjektive Wahrnehmung kann ich nicht so ganz teilen !!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

02.06.2016 19:29
#319 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #165
WIe man anhand von einigen Forum-Namen unschwer erkennen kann, waren einige Leute jahrzehntelang mit ganzem Herzen Löwen-Fans !

Echt - das erkennt man am Forums-Nick ? Cool !!!



http://www.lions-archiv.de


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

02.06.2016 19:38
#320 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · antworten

Cool. Zwei (oder eine?) Person streut hier irgendeinen Stuss herein und andere sehen sich dazu genötigt, Ihren halben Lebenslauf dazu zu schreiben um ihn bzw. sie auch ja reichlich zu füttern.

Ich will´s mal positiv sehen. Ohne die Trevor´s wär hier gar nix los, ....


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 348

02.06.2016 23:16
#321 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · antworten

Zeitnehmer, endlich hat jemand 'mal Deinen NickName hier im Forum erwähnt, in # 169 schrieb Toni Raubal "Dünnbrettfreund" ! Wie toll Du wieder mein Bildchen entdeckt hast, und sehr zielgerichtet Deine "Daumen 'runter" platziert hast ! Arbeitest Du eigentlich immer nur mit Bildern & Symbolen, oder hat Dir 'mal jemand Lesen und Schreiben beigebracht ???


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

03.06.2016 00:42
#322 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #171
Zeitnehmer, endlich hat jemand 'mal Deinen NickName hier im Forum erwähnt, in # 169 schrieb Toni Raubal "Dünnbrettfreund" ! Wie toll Du wieder mein Bildchen entdeckt hast, und sehr zielgerichtet Deine "Daumen 'runter" platziert hast ! Arbeitest Du eigentlich immer nur mit Bildern & Symbolen, oder hat Dir 'mal jemand Lesen und Schreiben beigebracht ???


Wenns ihm jemand beigebracht hätte, dann wäre er dir jedenfalls meilenweit vorraus, nicht wahr?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 348

03.06.2016 02:06
#323 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · antworten

Theoretisch könnte es so sein !!!? Vielleicht kann Zeitnehmer dafür aber andere Dinge ?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

03.06.2016 10:19
#324 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · antworten

Zitat
Schoch trat am Mittwoch vor den Fans bei der harmonischen Veranstaltung Vorwürfen in den sozialen Medien entgegen, "dass wir nur sportlich erfolgreich wären, aber sonst keinen Plan hätten".



Haters gonna hate ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Zeitnehmer Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

03.06.2016 10:45
#325 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · antworten

Sorry, TLB aber das ist mir zu blöde um Dir zu antworten. Dies ist eine Ausnahme, ich lasse mich von Dir Kasper nicht vorführen und beleidigen.
Jetzt das selbe wie ein anderer vor mir schreib, dann sperrt mich halt aber dieser Vogel ist es nicht Wert hier ernst genommen zu werden.


Elvis is King hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

16.06.2016 17:51
#326 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat
An der Eissporthalle - das heißt dann wo genau?



Am Bornheimer Hang!!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

16.06.2016 17:59
#327 RE: Presse 09.0 Zitat · antworten

Wat?? Wie?? Wir ham in Kassel schon nen Kader????



(sorry fürs OT!)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

16.06.2016 20:08
#328 RE: Presse 09.0 Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #134
Wat?? Wie?? Wir ham in Kassel schon nen Kader????



(sorry fürs OT!)


Noch nicht, daher würden wir uns ja gerne drum kümmern...


Trevor61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

02.07.2016 17:38
#329 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · antworten

ich berichtete ja schon am Ende der Saison als um die Vereine ging die für die DEL eine Bürgschaft hinterlegt haben, von meinem Gespräch mit dem Mitarbeiter der Eishockey News, der mir sagte, ihr seid am Ende, Pleite...

Damals habt ihr mich hier angemacht und belächelt nun wird der gute Mann wohl doch Recht haben.


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

02.07.2016 17:39
#330 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #45
Und was wäre so schlimm daran, wenn man hätte nachbessern müssen? Das kann im Lizenzierungsverfahren auch einfach bedeuten, dass man ne Unterschrift an der falschen Stelle gesetzt hat. Kann nicht nachvollziehen, wie man sich an diesem Thema so abarbeiten kann, gerade nach einer offiziellen Stellungnahme.


Das fragst du mich???
Ich habe lediglich gesagt das nachgebessert werden muss.

Für das Drama kannst du dich bei den ganzen Hilfspolizisten hier bedanken.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 304
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
619 04.12.2016 12:59
von Hessen-Lady • Zugriffe: 16222
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54325
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software