Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 414.098 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 164
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

03.05.2012 00:53
#766 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Mal ´ne blöde Frage. Kann jemand was dazu sagen, warum Krestan jetzt kein Thema mehr in FFM ist. Hier fallen ja Namen wie Mc Knight, Derlago und Monych. Alles super Spieler, aber leider zu viele Ausländer. Wer sind Eurer Meinung nach die Favoriten, oder gibt es sogar noch andere Namen ??? - Was ist denn eigentlich nun mit Danny Albrecht ??? Ist er auch ohne Krestan eine Option ???


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

03.05.2012 08:17
#767 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Danke für den Ausztug. Das ht Respekt verdient!!Auch scheint er sich diszipliniert zu haben. 2008/2009 über 150 PIM in Herne, letztes Jahr auch immerhin noch 111 Minuten in Herne, dieses Jahr nur noch 24 Minuten in Dortmund.
Ist der denn ein Körperspieler su10???



Bin zwar nicht Su, aber ich bin so frech und antworte

Also ich sag mal so: Die Aussage "Gib ihm ein paar auf die Finger und er hat keine richtige Lust mehr" traf durchaus gelegentlich zu.
Womit er aber immer überzeugen konnte: Er hat ein Händchen für echte Zucker-Pässchen, die das Herz erwärmen

War zunächst - gelinde gesagt - sehr überrascht über seine Verpflichtung.
Ein als absolut disziplinlos geltender Spieler wird vom Disziplin-Fanatiker FG verpflichtetet?!
Aber es hat super funktioniert.
Im Grunde hatte er mich schon vor dem ersten Spiel überzeugt, als bekannt wurde, dass er die Abspeck-Aufgabe so bravourös gemeistert hat.
Positiver Nebeneffekt: Er ist viel schneller als noch zu Herner Zeiten!

Insgesamt hat er sich gut im Griff gehabt und "Trikot-Spazieren-Fahren" wie noch in Herne gerne von ihm gezeigt, gab es nicht.
Abseits des Eises habe ich ihn übrigens als echt netten und höflichen Kerl wahrgenommen, auch das hatte ich nicht unbedingt so erwartet...

Insgesamt eine Verpflichtung, an der ihr eure Freude haben dürftet.
Ich bedauere es jedenfalls, dass er nicht mehr das Elche-Trikot tragen wird!

Liebe Grüße aus Dortmund!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.115

03.05.2012 09:07
#768 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

100% "mit" - Danke "stella"
Ich glaube, der "Boxkampf" mit Schweiger war der einzige letzte Saison.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.323

03.05.2012 11:40
#769 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von stellastellaria
Insgesamt hat er sich gut im Griff gehabt und "Trikot-Spazieren-Fahren" wie noch in Herne gerne von ihm gezeigt, gab es nicht.


Gab es denn schon Spieler unter Gentges, die sich das erlaubt hatten?

Zitat von stellastellaria
Insgesamt eine Verpflichtung, an der ihr eure Freude haben dürftet.


Wie Lionsburger schon andeutete: noch ist längst nichts unterschrieben - leider!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.115

03.05.2012 12:30
#770 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

evtl.bleibt er ja bei den Elchen....
wäre mir auch recht....


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

03.05.2012 13:05
#771 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks

Zitat von stellastellaria
Insgesamt hat er sich gut im Griff gehabt und "Trikot-Spazieren-Fahren" wie noch in Herne gerne von ihm gezeigt, gab es nicht.


Gab es denn schon Spieler unter Gentges, die sich das erlaubt hatten?




Wer´s versucht hat, wurde aussortiert

Zitat von Mäcks

Zitat von stellastellaria
Insgesamt eine Verpflichtung, an der ihr eure Freude haben dürftet.


Wie Lionsburger schon andeutete: noch ist längst nichts unterschrieben - leider!




Was nicht ist, kann ja noch werden
Und ist "dürftet" nicht ein Konjunktiv?!
Ansonsten bin ich ganz bei Su: Wir behalten ihn auch gerne hier


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 751

03.05.2012 19:40
#772 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

04/25/2012 Mitch Stephens (F) from Starbulls Rosenheim to Unknown
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17796
Wäre der nicht was?
Gilt in Rosenheim als fester Abgang. Falls Matt McKnight wirklich kommt wäre er doch eine super Ergänzung.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.433

03.05.2012 19:55
#773 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Den zweitbesten Scorer vom Zweitliga-Vizemeister... Das ist an Unrealismus kaum mehr zu überbieten...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 751

03.05.2012 19:56
#774 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

klar aber man weiss ja nie! war ja auch nur ein vorschlag ;)


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.624

03.05.2012 20:48
#775 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Nee, der ist mehr was für uns in Südschweden...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.387

03.05.2012 21:15
#776 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hoffentlich war das nicht auch der Wunsch von F.G.

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...e&artikel=24267

und der wird an der Küste auch nicht mehr gebraucht. :)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43100


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.999

03.05.2012 21:47
#777 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Naja, vielleicht verpokern sich ja alle Wunschkandidaten bei uns, und unterschreiben bei nem anderen. Mit aktuell geschlagenen 3 Spielern, hat unser Kader doch ordentlich Luft für alle Übriggebliebenen. Die Warterei ist echt Kacke, und jeder Woche nur einen zu präsentieren heisst, das unser Kader erst im Oktober halbwegs Spielstärke hat!

Wer Ironie findet, kann sie behalten!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.387

03.05.2012 22:09
#778 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo
Naja, vielleicht verpokern sich ja alle Wunschkandidaten bei uns, und unterschreiben bei nem anderen. Mit aktuell geschlagenen 3 Spielern, hat unser Kader doch ordentlich Luft für alle Übriggebliebenen. Die Warterei ist echt Kacke, und jeder Woche nur einen zu präsentieren heisst, das unser Kader erst im Oktober halbwegs Spielstärke hat!

Wer Ironie findet, kann sie behalten!




Aber wenn der komplette Kader schon morgen fest stehen würde, was machen wir dann den Rest vom Sommerloch ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.486

03.05.2012 22:13
#779 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe

Zitat von schlobo
Naja, vielleicht verpokern sich ja alle Wunschkandidaten bei uns, und unterschreiben bei nem anderen. Mit aktuell geschlagenen 3 Spielern, hat unser Kader doch ordentlich Luft für alle Übriggebliebenen. Die Warterei ist echt Kacke, und jeder Woche nur einen zu präsentieren heisst, das unser Kader erst im Oktober halbwegs Spielstärke hat!

Wer Ironie findet, kann sie behalten!




Aber wenn der komplette Kader schon morgen fest stehen würde, was machen wir dann den Rest vom Sommerloch ?




Genau....wir würden uns alle ob der nicht mehr vorhandenen Neuigkeiten irre langweilen und womöglich noch aus den Augen verlieren....Schockblick....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.999

03.05.2012 22:18
#780 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat
Aber wenn der komplette Kader schon morgen fest stehen würde, was machen wir dann den Rest vom Sommerloch ?



Zitat
Genau....wir würden uns alle ob der nicht mehr vorhandenen Neuigkeiten irre langweilen und womöglich noch aus den Augen verlieren....Schockblick....



Auch war, aber so ein bischen mehr könnte es schon sein, oder so eins, zwei oder drei Hammerverpflichtungen würdens auch erstmal tun!


Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 255809
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8667
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7836
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20759
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151818
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42901
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3564
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software