Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 105.115 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 29
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

24.01.2017 16:43
#476 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Sagt mal hab ich einen Knick in der Optik oder überträgt Sport 1 tatsächlich nicht ein Spiel von Spieltag 41 bis 43?
Nächste Übertragung wird erst für den 05.02. angegeben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

24.01.2017 23:39
#477 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Zitat
Insgesamt zeigt SPORT1 pro Saison mindestens 40 DEL-Spiele exklusiv im deutschen Free-TV sowie im Livestream auf SPORT1.de.

Quelle

Sind aber 52 Spieltage.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär hat sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

24.01.2017 23:43
#478 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #477

Zitat
Insgesamt zeigt SPORT1 pro Saison mindestens 40 DEL-Spiele exklusiv im deutschen Free-TV sowie im Livestream auf SPORT1.de.
Quelle

Sind aber 52 Spieltage.




Ja da dachte ich, dass das dann mit den Spieltagen unter der Woche (waren ja doch einige bislang) trotzdem aufgeht damit wenigstens ein Spiel pro Woche läuft.
Soll mich ja eher weniger stören, fand es nur merkwürdig das hier jetzt einfach so ein Loch ist wo einfach nichts kommt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.02.2017 10:54
#479 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Heute Abend überträgt Sport 1 ab 18:55 das CHL-Finale zwischen Frölunda Göteborg und Sparta Prag Live
(auch als kostenlosen Stream auf www.sport1.de)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Arno Nühm, Nachtfalke, Aeppler, ozhockey und Karion haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

07.03.2017 17:22
#480 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Heute abend 5 Eishockeyspiele parallel auf sprade und Telekom... Welche Partie schaut ihr euch an und warum?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.03.2017 17:25
#481 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Keins. Gehe lieber zum VF PO Derby gegen Bad Nauheim von unserem DNL Team


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

07.03.2017 17:38
#482 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Auch ne Idee


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

07.03.2017 19:28
#483 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #480
Heute abend 5 Eishockeyspiele parallel auf sprade und Telekom... Welche Partie schaut ihr euch an und warum?

Fischtown
Hier ist die Spannung am größten ob sie abgeschlachtet werden
oder wie in der Hauptrunde überraschen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

07.03.2017 19:44
#484 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Am 10.03. kann man auf Sprade TV sogar ein Oberliga-Spiel live angucken (Regensburg - Sonthofen). Hat jemand schon mal Sonthofen live gesehn?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

07.03.2017 22:45
#485 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Logo 😜😎
Ham ne verdammt schöne Halle.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

07.03.2017 23:10
#486 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Landshut gegen Tölz finde ich als Oberliga Spiel am Sonntag interessanter bei Sprade TV


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

08.03.2017 09:27
#487 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

@johnnyboy Halle in Sonthofen ist an einer Seite offen, Sitzplätze nur auf einer Seite, dahinter wieder Stehplatz. Nette Bedienungen die einem das Bier sogar an den Stehplatz bringen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

08.03.2017 15:51
#488 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Es wurden davor sogar schon im Winter bei leichtem Schnee Menschen gesichtigt,
die Rippchen und Kraut (!) grillten...
😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

08.03.2017 16:56
#489 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Mhjam

Da muss ich hin...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

08.03.2017 17:02
#490 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #486
Landshut gegen Tölz finde ich als Oberliga Spiel am Sonntag interessanter bei Sprade TV

Weil Landshut abgeschlachtet wird oder nur vom Klang der Namen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

08.03.2017 17:06
#491 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #489
Mhjam

Da muss ich hin...


Da wirst Du Pech haben, da die Rippchen und das Kraut von so ein paar Deppen aus Ffm importiert wurden, da sie meinten, dass man vor dem Stadion ruhig mal grillen könnte


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.03.2017 21:54
#492 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Nürnberg - Augsburg hatte schon so ziemlich alles, was man sich von einem guten Play-off-Spiel erwartet. Augsburg gewinnt am Ende deutlicher (4:1) als es dem Spielverlauf entsprechen würde und Boutin, der letzte Saison noch für Freiburg spielte machte eine Wahnsinnspartie.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

08.03.2017 22:11
#493 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Nürnberg macht mir von den Top 4 den schwächsten Eindruck. Haben stark angefangen, aber in letzten Teil der Saison doch nachgelassen.

Viel zu viele Strafzeiten und 2 Gegentore bei 3-5. Schussverhältnis dürfte auf Löwenniveau gelegen haben. Aber hier wie da wenig zwingendes.

Augsburg dagegen hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Mein Geheimfavorit, aber nur wenn sie von weiteren Verletzungen verschont bleiben.

Stewart hat da gute Arbeit geleistet. Auch ohne Taschentuch-Mentalität.

Nürnberg und ein Viertelfinale-Aus sind ja irgendwie Tradition.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

08.03.2017 22:24
#494 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Wir beschweren uns ständig über die Schiris.. mal ne frage an die, die das spiel gesehen haben: Fandet ihr nicht auch, dass sich besonders Nürnberg nicht über die Schiris beschweren braucht ? In meinen Augen haben sie auf Nürnberger Seite deutlich mehr laufen lassen, wie auf der anderen Seite.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.03.2017 22:47
#495 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Klar wurde viel laufen gelassen, was der physischen Nürnberger Spielweise eher entgegenkommt, aber für die Play-offs finde ich die Linie so ok und einseitig fand ichs nicht.

Auch die Nicht-Tor-Entscheidung nach dem Videobeweis fand ich korrekt und mutig, weil es sich eben durch den leichten Versatz der Übertorkamera nicht zweifelsfrei sagen lies, ob der Puck mit vollem Umfang hinter der Linie war - zum Glück war diese Entscheidung aber nicht spielentscheidend.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

09.03.2017 15:39
#496 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Ich war Anfang Januar in Sonthofen zum Heimspiel gegen Landshut (4:2 für Sonthofen). Es hatte -19 Grad Außentemperatur, in der Halle immer noch ca. -15 Grad, weil zwei Seiten offen sind. Trotzdem war es ein geiler Abend, weil zum einen Chris Stanley ein überragendes Spiel gemacht hat, und zum anderen war die Stimmung richtig gut. Aus Landshut waren zwei Busse Fans da, von denen einige im zweiten Drittel dann mit freiem Oberkörper unterwegs waren.
Richtig zünftig ist aber die Stadion-Kneipe, in die ich mich in den Drittel-Pausen geflüchtet habe. Die befindet sich auf der Geraden, vor und nach dem Spiel konnte man sich da über alle möglichen Eishockey-Themen mit Landshutern, Sonthofern und auch einer Hand voll Löwen-Fans unterhalten. Und warm war es da drin auch ... :-)
Wie gesagt: War ein geiler Abend in einer urigen Halle.


Freiheit für Playoff-Bärte...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

09.03.2017 23:00
#497 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #495

Auch die Nicht-Tor-Entscheidung nach dem Videobeweis fand ich korrekt und mutig, weil es sich eben durch den leichten Versatz der Übertorkamera nicht zweifelsfrei sagen lies, ob der Puck mit vollem Umfang hinter der Linie war - zum Glück war diese Entscheidung aber nicht spielentscheidend.

Von der Seite m.E. zu erkennen, dass er hinter dem Pfosten und somit hinter der Linie war.
Da hab ich mich nach der 3. Wiederholung festgelegt, kurz danach auch Goldi


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.03.2017 23:31
#498 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Wenn man da hätte sehen wollen, dass er in vollem Umfang hinter der Linie war, hätte man zwischen Posten und Puck "durchsehen" können müssen. Das war mMn auch durch das Bein des Spieler vorm Pfosten nicht möglich.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

10.03.2017 08:47
#499 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Dann hast Du eben Augen wie der Schiri
Ich hab's wie Goldmann drinn gesehen. Aber anyway, in dubio pro Anfangsverdacht
und damit ist d. Entscheidung vertretbar und wie Du schon schriebst, zum Glück
nicht spielentscheident.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

10.03.2017 11:10
#500 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Wird heute ein Spiel auf Sport1 übertragen und wenn ja welches?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 29
DEL-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 801
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum SUP von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 715
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 971
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum BAB von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 754
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24796
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software