Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.323 Antworten
und wurde 212.610 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 67
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

17.06.2016 22:57
#861 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Die kommen auch nicht so richtig a.d. Beine...
In dem Fall stimme ich dem Argument ohne Halle läuft auf Dauer nix
allerdings durchaus zu...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney hat sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

18.06.2016 20:52
#862 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #861
Die kommen auch nicht so richtig a.d. Beine...
In dem Fall stimme ich dem Argument ohne Halle läuft auf Dauer nix
allerdings durchaus zu...


generell ist das in meinen augen doch heutzutage eines der hauptprobleme in den (unteren) ligen:
egal ob es jetzt mietkosten sind oder aber die steigenden energiekosten. gerade im norden ist es deswegen für viele vereine auch ein verdammt großer schritt zur del2. einen kader für die del2 zusammenzustellen ist mit einien sponsoren gut möglich. aber das drumherum und speziell die halle ist dann immer ein oft vergessener kostenfaktor.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.06.2016 09:49
#863 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Oberliga Süd geht 2016/17 mit zwölf Teams an den Start
Verzahnung mit der Bayernliga ermöglicht bessere Durchlässigkeit

http://www.deb-online.de/2016/06/oberlig...s-an-den-start/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

27.06.2016 11:56
#864 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Das finde ich eine prima Lösung.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


LeoLips Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

01.07.2016 17:30
#865 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Das ist Treue und Liebe zum Verein/ Mannschaft: Knapp 2200 Unterstützer haben mit 157.000,00 € (Stand 17 Stunden nach Ende) die benötigten 150.000,00 € zusammengebracht. Es kann also weitergehen in Taucha. Was bin ich froh.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

01.07.2016 23:49
#866 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Ich weißnicht ob es schon i.wo steht habs nur grad bei stöbern entdeckt, aber C.Schubert spielt künftig Oberliga --> Hamburg Crocodiles
Dazu alle Sitzplatzdauerkarten Ausverkauft, scheint wohl einiges zu gehen nachdem Freezers aus


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

02.07.2016 08:14
#867 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #866
Ich weißnicht ob es schon i.wo steht habs nur grad bei stöbern entdeckt, aber C.Schubert spielt künftig Oberliga --> Hamburg Crocodiles
Dazu alle Sitzplatzdauerkarten Ausverkauft, scheint wohl einiges zu gehen nachdem Freezers aus


Ja das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte mit Schubert und Hamburg. Ich bin gespannt wie sich das jetzt dort entwickelt. Wer weiß vielleicht sehen wir die Crocodiles ja in 1-2 Jahren in der DEL 2.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

02.07.2016 16:08
#868 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Zitat
Wer weiß vielleicht sehen wir die Crocodiles ja in 1-2 Jahren in der DEL 2.



Mit Sicherheit nicht!

Wir sollten erst einmal froh sein, daß in Hamburg die Fans den Gang in die 3. Liga
(bei einem anderen Verein) mitmachen.

Jeder Eishockeystandort in Deutschland ist wichtig!

Aber nur weil 2k Zuschauer kommen, gleich nach der DEL zu rufen ist weit her geholt.
Daran krankt letztendlich das Deutsche Eishockey, weil man u.a. zu oft den Maßvollen
Blick aufgibt um dann gleich wieder Finanz Harakiri zu betreiben.

Lass die sich erst mal aufstellen und zusammenfinden. Ich wünsche alles Gute,
wäre ggf. sogar eine Reise Wert in den Norden. Mal schaun...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

02.07.2016 16:28
#869 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Ich bin da ganz bei dir @OFC.

Hab ja auch nicht nach der DEL sondern der DEL 2 gerufen. ;)
Das sollte zunächst ein mittel- bis langfristiges Ziel der Hamburger sein aber nur wenn es die Finanzen zulassen.
Wenn in den nächsten Jahren noch ein Hamburger Verein vor die Hunde geht, kann man den Sport in der Hansestadt vermutlich für einige Jahre vergessen.
Deswegen alles Step by Step.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

02.07.2016 16:43
#870 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

@Mr_diggär

Sorry die "2" ist mir durchgegangen.

Aber ich denke, das wird auch ein paar Jährchen dauern.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

08.07.2016 15:39
#871 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Der Spielmodus der Oberliga-Nord steht:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...-saison-2016-17


OFC, Lebeau und Rheinländer haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

12.12.2016 21:46
#872 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

EHV Schönheide stellt den Spielbetrieb ein:
http://www.hockeyweb.de/oberliga/ol-sued...trieb-ein-86866


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

13.12.2016 19:26
#873 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Leider wenig überraschend...
Der darunter stehende Kommentar bringt es mit dem Vergleich zu Niesky ganz gut auf den Punkt.

http://www.hockeyweb.de/oberliga/ol-sued...-begrenzt-86870


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

15.12.2016 19:35
#874 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Rolle rückwärts!?
Jetzt will Schönheide doch wieder am Spielbetrieb teilnehmen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

15.12.2016 21:13
#875 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Wo hast Du das her?

Auf alle Fälle eine andere gute Nachricht, beim EVL geht's weiter
http://www.hockeyweb.de/oberliga/ol-sued...-gerettet-86913


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

15.12.2016 22:30
#876 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Das haben diverse Redakteure der EHN und von hockeyweb.de auf ihren privaten Accounts auf Twitter gepostet. Es gibt auch einen Artikel online aber der ist kostenpflichtig.

http://mobil.eishockeynews.de/artikel/20...ueckkehren.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 hat sich bedankt!
Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

16.12.2016 07:47
#877 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Mr_diggär hat sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

18.12.2016 14:46
#878 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

in der wdr-mediathek gibt es einen netten bericht über die tilburg trappers:

Tilburg Trappers - Niederländisches Eishockey in der deutschen Oberliga Nord


Löwenpitti hat sich bedankt!
Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

18.12.2016 16:37
#879 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Tilburg könnt ich mir auch gut in der DEL2 vorstellen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

21.12.2016 14:14
#880 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 67
DEL II-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 422
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1683
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1328
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1718
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14633
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum LOE von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2519
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1570
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum LOE von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 5281
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software