Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 19.399 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

21.08.2012 10:23
#106 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Das Eis gestern war eher Softeis,aber dennoch klasse Tempo,die Scheibe stellte sich bei fast jedem Pass,Puck Annahme ohne nachzubessern nahezu unmöglich,Stimmumg Klasse

F.G. Kommentar zum Abschluss "Gute Arbeit"


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

21.08.2012 16:09
#107 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Also den Preis für das optisch attraktivste Team gewinnt dieses Jahr wohl ein anderes Team. Da hätte Robby Hein uns deutlich aufgewertet...



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.08.2012 16:46
#108 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Die Jungs sollen den anderen Teams den Ar*** aufreißen, wie die Spieler aussehen geht mir personlich an dem Meinigen vorbei


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

21.08.2012 17:11
#109 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

... für die "Facebook-Verweigerer" sind Fotos vom gestrigen Training in der Galerie des Forums zu finden.



http://www.lions-archiv.de


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

21.08.2012 17:36
#110 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

@jus67: Vielen lieben Dank!

Wenn man nur die Zuschauerbilder sieht, glaubt kein Mensch,
dass Ihr in der Eishalle sitzt!
Die Jungs auf dem Eis können einem (fast) leidtun


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

21.08.2012 23:56
#111 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Zitat von kiki im Beitrag #104
Ich habe auch gemerkt, dass sich die Goalies schwer getan haben. Habe dann mal nachgefragt und es hiess das Eis war so weich, dass sie sich im Tor kaum richtig bewegen konnten weil sie einfach ständig hängen geblieben sind, bzw. direkt sehr tiefe Furchen im Eis waren. Ist wohl nicht so optimal mit den Temperaturen in der Eishalle


Das kann ich nach meinem heutigen Training nur bestätigen. Normalerweise brauch ich 6-7 schläge auf den Pfosten um das Tor fest zu machen, heute waren es nur 2. Es ist einfach noch zu warm aber trotzdem freu ich mich das es endlich wieder los geht. Bei mir & bei den Löwen


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

22.08.2012 08:20
#112 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Zitat von kiki im Beitrag #104
Ist wohl nicht so optimal mit den Temperaturen in der Eishalle


Tja, die Eishalle ist der Klimaerwärmung nicht gewachsen


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

22.08.2012 09:30
#113 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Zumindest haben wir keine Nebelprobleme :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

22.08.2012 15:17
#114 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Ich denke das Eis sublimiert direkt ans Hallendach bei 30 Grad und mehr... das kann gar nicht als Nebel kondensieren... LOL


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

22.08.2012 15:35
#115 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Vorlesung: Grundlagen der Thermodynamik I


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

22.08.2012 23:22
#116 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Heute war ich auch mal in der Halle, eigentlich wegen der 1b, habe mir aber die letzte halbe Stunde der OL-Mannschaft angeschaut.
Gut, ich kenne weder das Training von Beddoes noch das der Lions früher, aber dieses Training ist pervers. Vollgas ohne Ende, die Mannschaft ist unglaublich schnell, da macht keiner schlapp, alle ziehen mit und sie haben Spass, auch wenn sie teileweise platt sind am Trainingsende.
Respekt, Fitnessprobleme werden wir definitiv nicht haben in dieser Saison.



IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

24.08.2012 09:05
#117 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Ich möchte hier nochmal nachfragen:

Zitat von Lionsburger im Beitrag #93
Zitat von IP0815 im Beitrag #92
Domogalla gilt ja lt Trainingsblog als fester Bestandteil des Löwen Teams 12/13. Es fehlt aber immer noch ne offizielle Meldung der Löwen bzgl. dieser Personalie. Woran liegt es? Oder gibt es noch Zweifel an seiner Eignung und er wird gar kein Löwe?!


Nein, Adam ist "fest" dabei...es gab wohl im Vorfeld Probleme mit einem Foto zu seiner Präsentation..das kann man jetzt in Frankfurt "nachholen".

Hoffe auf eine Pressemitteillung, die ihn.....und auch Marvin!!!....offiziell announced.


Lt. Bild-Zeitungsinterview, dessen Richtigkeit ich nicht anzweifele, ist Herr Gentges "enttäuscht von den jungen Spielern, die aus der DNL kommen. Sie gefallen Ihm physisch nicht und gewisse Leute präsentieren sich hier in einem derart desolaten Zustand.“

In meinen Augen ziemlich harter Tobak. Und er kann damit nur Bär, Stokowski und/oder Domagalla meinen. Jetzt möchte ich deinen sehr guten Informationstand nicht anzweifeln, aber das klingt nicht nach einem Bewerbungstrainingslage in Unna.


Lionsburger
Beiträge:

24.08.2012 09:43
#118 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Ich bin hier im Forum zum Status-Quo der Verträge von Domogalla und auch Bauscher gefragt worden...nicht zu deren körperlichen Fitness.....(...die auch über jeden Zweifel erhaben ist)

Somit stellt meine Aussage zu den genannten Jungs keinen Widerspruch zum heutigen BILD-Artikel da.

Frank Gentges hat auch kit und mir gegenüber seinen Standpunkt zu der aktuellen Ausbildung in den DNL-Clubs artikuliert, wir haben die Einstellung zum Job, das Engagement, den unbedingten Willen, den Biss der neuen, jungen "Playstation-Generation" sehr intensiv und kontrovers diskutiert, der BILD-Kollege hat sich natürlich und erwartungsgemäß plakativ die gekürzte Kernaussage "herausgepickt"

....Sex sells...

Frank Gentges hat vom Sportchef Bresagk ein Team zur Verfügung gestellt bekommen, mit dem er zu arbeiten hat, die es zu formen, positiv zu beeinflussen gilt. Schauen in den "Rückspiegel" bringt uns nicht weiter, "Fortschritte" durch Franks´ (vorbildliche) Arbeit werden wir hier hoffentlich bald beobachten und registrieren können.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

24.08.2012 09:46
#119 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Ich glaube das Problem mit der Physis von jungen Spielern existiert in vielen Sportarten.... Ist aber auch logisch, mit 18 können noch nicht soviele Muskeln aufgebaut sein wie mit 28.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

24.08.2012 10:07
#120 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna Zitat · antworten

Ich glaube, dieses Problem haben alle Nachwuchsspieler.

Und wenn Sie in die AHL/NHL wollen, müssen selbst gestandene Spieler physisch zulegen.

Ein Herr Schubert, von den Freezers, hat dagegen umgestellt und 5 Kilo abgespeckt, um in der DEL schneller und beweglicher zu sein.

Aber dafür hat FG ja 2 Wochen früher angefangen, um die Defizite aller aufzuarbeiten.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Modano
12 19.08.2016 19:10
von Mr_diggär • Zugriffe: 1412
Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
1 21.04.2015 12:47
von Sunkay • Zugriffe: 295
T & F Unna - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von OFC
11 24.03.2014 22:30
von JUS67 • Zugriffe: 1963
+++Deutlicher Löwensieg in Unna+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.01.2014 23:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 309
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
*** Overtime goes Unna 19.1.2014***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 25.12.2013 09:52
von Overtime2000 • Zugriffe: 142
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
36 25.12.2013 20:25
von Daniel. • Zugriffe: 5201
Mal wieder ein Abendtraining 30.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
5 31.10.2012 11:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 867
Löwen Frankfurt - EHC Netphen(09.01.2011)
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von MrMet
64 10.01.2011 13:30
von Dave • Zugriffe: 5379
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software