Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 8.970 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.02.2013 22:44
#26 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #19
Eigentlich kann man den Thread gleich wieder schließen, wenn hier eh nur sinnlos gepostet wird.

Das würde auf ein Schliessen des Forums rauslaufen ... zeig mir einen Thread wo dies nicht gemacht wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

20.02.2013 23:21
#27 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Also es wäre schön wenn man nur wirklich ernstgemeinte Kandidaten posten würde, weil die meisten hier genannten kommen doch Sorry mangels Qualität für unser Vorhaben nicht in Frage.
Und wahrscheinlich wird es jemand, den wir alle nicht auf der Rechnung haben :)


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

20.02.2013 23:52
#28 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

ZDF Videotextseite 234 :
Buffalo Sabres entlassen Trainer Lindy Ruff!
Ansonsten : Macht einer der Spieler jetzt Spielertrainer ??



Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

21.02.2013 00:22
#29 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Forster oder doch Cherno ????


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

21.02.2013 00:25
#30 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Ich möchte mal meine Person ins Spiel bringen. Ich halte mich für geeignet!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

21.02.2013 00:27
#31 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #30
Ich möchte mal meine Person ins Spiel bringen. Ich halte mich für geeignet!


....aber nur wenn Du deinem Namen alle Ehre machst ;-)
Mann Mann....de Weizen Wolf ;-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.02.2013 00:35
#32 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Zitat
Krämer selbst wollte am Abend nichts mehr dazu sagen. "Ich muss jetzt einen Trainer suchen. Das ist schwer genug", so Krämer, dem binnen kurzer Zeit über 20 Bewerbungen erhielt. Eine Absage erhielt er von Rich Chernomaz, kein Interesse haben die Löwen an Forster oder Nicholas. Bis Freitag haben die Löwen noch Zeit, einen lizensierten Trainer zu präsentieren, damit das erste Spiel in Rostock absolviert werden kann.


http://www.hockeyweb.de/home-dev/artikel...-ich-bin-muede/


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

21.02.2013 01:04
#33 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Erst mal die Frage, ob der neue Coach nur für die PO oder auch längerfristig angedacht ist. Ist er frei und finanzierbar? Ein Kevin Gaudet, Gunnar Leidborg oder Joe West wären noch bislang ungenannte Kandidaten ebenso ein Mike Schmidt oder Hartmut Nickel.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

21.02.2013 01:30
#34 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

SK hat gesagt, dass sie erst einmal einen Feuerwehrmann suchen.


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

21.02.2013 03:18
#35 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

welche schnell verfügbaren Kandidaten kämen denn in Frage? Muss ja schnell gehen...

Mir fallen spontan folgende Namen ein, die bereits in der Region sind:

- Roger Nicholas (Eintracht, ex-Darmstadt und ex-Löwen-Nachwuchs)
- Danilo Valenti (Löwen Nachwuchs, hat grosse Erfahrung)
- Andrej Jaufmann (vereinslos, zuletzt Löwen Nachwuchs/1b)
- Marian Hurtig (wohnt in Bad Nauheim, zuletzt Landsberg, hat viel Erfahrung)
- Stefan Himmler (Darmstadt, ex-Nauheim, war auch dort Co-Trainer)
- Marcus Jehner (Nauheim Junioren und Co-Trainer bei Carnevale)
- Arno Lörsch (Urgestein in Neuwied)
- Milan Mokros (Kassel, könnte so eine Aufgabe an alter Wirkungsstätte reizvoll sein?)
- Anton Weissgerber (Limburg, hat schon in der 2. Liga trainiert, u.A. sehr erfolgreich in Weisswasser)

von denen wäre Mokros mein Favorit...

Denke aber, die Geschäftsleitung holt jemanden mit klangvolleren Namen...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

21.02.2013 06:03
#36 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Sorry aber wir haben eine Fastprofimannschaft was willst du dann mit einem Hobbytrainer? Da muss auch als Feuerwehrmann ein anderes Kaliber her.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

21.02.2013 07:01
#37 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Es muss einer sein der Draht zum Team hat, und Qualität mitbringt.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.02.2013 07:13
#38 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Kammerer soll es werden, siehe Pressethread...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

21.02.2013 07:24
#39 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Genug Erfahrung hat er, war ja mal unterm Alpenvulkan Co-Trainer in Köln.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

21.02.2013 07:52
#40 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #39
Genug Erfahrung hat er, war ja mal unterm Alpenvulkan Co-Trainer in Köln.


Nur war er in Riessersee auch nicht gerade unumstritten, und erfolgreiche Arbeit dort hätte wohl auch anders ausgesehen.


e2e4 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

21.02.2013 08:10
#41 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Zitat von beihansi im Beitrag #34
SK hat gesagt, dass sie erst einmal einen Feuerwehrmann suchen.


Das hat er gesagt. So wie er gesagt hat, dass er zu Gentges steht.

Die Kunst wird sein, einen Trainer zu finden, der sowohl Krämer als auch Bresagk genehm ist.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

21.02.2013 08:17
#42 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Jeder Trainer hat sein eigenes Spielsystem ob das Gut ist für die Mannschaft weiss Ich nicht. Er wird wohl eine Mannschaft nicht 1 zu 1 übernehmen und an verschiedenen Stellschrauben drehen das könnte zum Problem werden.Am Powerplay darf er drehen aber am Rest nicht


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

21.02.2013 09:08
#43 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Es muss ja wohl bis morgen, besser noch heute, da das Team ja heute schon abreist, eine Lösung gefunden werden. Wenn auch nur eine vorübergehende.

Denn ohne Lizenztrainer dürfen wir meines Wissens gar nicht antreten....


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

21.02.2013 09:17
#44 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

huhu,
aus den Durchführungsbestimmungen OL-Endrunde u. PO 12-13

Zitat
1.17 Ausweispflicht für Trainer:
Der Trainer/Fachübungsleiter hat vor Spielbeginn auf dem Formular „offizielle
Mannschaftsaufstellung“ mit Angabe seiner Lizenznummer zu unterschreiben.
Die jeweils für die entsprechende Liga geforderte gültige Trainer- bzw. Fachübungsleiterlizenz,
eine gültige Gastlizenz oder eine entsprechende vom DEB ausgestellte Ausnahmegenehmigung
ist gem. Art. 23 Ziff. 4.4 SpO den Schiedsrichtern vor jedem Spiel in Kopie zusammen mit den
Spielerpässen (Spielerlizenzen) vorzulegen.
Kann dieses nicht vorgelegt werden, ist analog zur „Nichtvorlage von Spielerpässen“ zu verfahren
(Zusatzmeldung, Identitätskontrolle). Ziff. XII.3 GO wird entsprechend angewendet.
Auf Art. 23 Ziff. 4.3 SpO wird ausdrücklich hingewiesen.



also entweder Lizenz oder Ausnahmegenehmigung des DEB ist vorzulegen ansonsten 5:0 gegen uns...


FFM-Löwen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

21.02.2013 09:21
#45 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Bis morgen wird schon feststehen wer die Mannschaft übernimmt, bis dahin sollte man abwarten und hoffen das es ein Trainer wird der uns auch weiterbringen kann.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 299

21.02.2013 09:36
#46 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Was macht eigentlich Jeff Tomlinson???


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

21.02.2013 09:40
#47 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

an den hatte ich auch schon gedacht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

21.02.2013 09:53
#48 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

ich finde es sollte ein Trainer sein, der auch gerade zum jetztigen Zeitpunkt die Ligenstruktur und die Mannschaten kennt. Was nützt es jetzt einen "Startrainer" zu verpflichten, der sich erst mal zurecht finden muss. Bis dahin kann der drops schon gelutscht sein. Was wäre z.B. mit Markus Berwanger oder Larry Suarez ?(ich weiss Vertrag)


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

21.02.2013 10:02
#49 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Es ist einfach die Frage was und wen man in der knappen Zeit verpflichten will. Da gibt es ja einige Faktoren:

- Feuerwehrmann für die PO's finden, der nach der Saison wieder weg ist -> welcher externe Trainer wäre dazu bereit ?
- Feuerwehrmann und Trainer für die kommende Saison finden -> Zeit sehr knapp da jemanden zu finden, von dem man auch zu 100% über die laufende Saison hinaus überzeugt ist
- ggf. interne Lösung (ohne Vorschlag, wie die aussehen sollte) und dann in Ruhe für die neue Saison jemanden finden

Und das ganze dann bitteschön bis kurz vor Anpfiff morgen Abend ..... gl an die Verantwortlichen, ich wollte jetzt nicht in deren Haut stecken


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

21.02.2013 10:04
#50 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

sk hat auch gesagt feuerwehr mann und bei geglückten saisonende gespräche über verlängerung


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 327
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
+++ Olli Salo Neuer Trainer 20/21 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
6 05.03.2020 16:02
von markusp • Zugriffe: 777
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 5641
Neuer Trainer ja/nein?
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
62 14.01.2018 13:22
von Rosebud • Zugriffe: 13924
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 1392
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 11512
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum INT von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 474
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 5531
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software