Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.960 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 64
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

23.01.2014 11:41
#1326 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich möchte kein Farmteam sein und hoffe dass das auch nicht passieren wird...
Welche Vorteile hatten wir denn genau in den letzten Jahren?

Und ein Brückmann als Föli zu den Löwen?
Eher kommt Len Barrie...


zudem möchte ich ein Team mit dem man sich identifiziert und dass nicht ständig wechselt.


Schwede
Beiträge:

23.01.2014 11:42
#1327 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

"keinen unattraktiveren" heißt ja nicht, dass es nicht gleich (un)attraktive Partner gäbe

Bei Wolfburg ist die Entfernung relativ groß und die Fanbasis ist nahezu nicht existent - wobei diese aus sportlicher Sicht eher wurscht ist.

Was wäre denn mit den Kölner Haien oder Krefeld?

Es muss ja nicht jeder Verein am Rhein mit Duisbrug kooperieren. Zumal das sportliche Leistungsgefälle ja schon enorm groß ist...


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

23.01.2014 11:45
#1328 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Naja die Kontakte sind nunmal nach WOB da und warum auch nicht? Und ein Farmteam von Wolfsburg wird man sicher auch nicht...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.01.2014 12:44
#1329 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Aus akutem Anlass, mit Gruß an LA Kings...

https://www.facebook.com/koelnerhaie


Für den Rest des Forums die obligatorische Frage: Wäre das für uns einer?

Und die pauschal immer wichtige Antwort: nein, er hat keinen Ring.


Orange crush - no matter what


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.01.2014 12:47
#1330 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Spitze, das artet sicher zu einer ernsten Diskussion aus...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.01.2014 13:02
#1331 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Tommy im Beitrag #1328
Naja die Kontakte sind nunmal nach WOB da und warum auch nicht? Und ein Farmteam von Wolfsburg wird man sicher auch nicht...


Bei einer Nachwuchsarbeit kommt es darauf an, das sie langfristig und durchgängig angelegt ist.
Dies gibt es nur bei Berlin und Mannheim und mit Abstrichen bei der NRW/Duisburg Connection.
Wolfsburg hatte sowas mal mit den Scorpions zusammen angedacht, aber aus Neid und Mißgunst ist dies an den unterklassigen Vereinen gescheitert.
Bleiben also noch Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt und Nürnberg. Die anderen schließe ich mal aus.

Wenn also Cherno mit Fliegauf an einer Zusammenarbeit bastelt, die vertrauensvoll, für beide sinnvoll und für die Spieler weiterführend ist, warum sollte man sie nicht nutzen? Zumal in der Nachwuchsförderung der DEL genau diese Art der Kooperation angedacht wurde, aber wegen der Terminknappheit der DEL II/DEB vor der Saison nicht mehr eingetütet werden konnte.

Und es gilt immer noch die Regel, wer bezahlt bestimmt wo der Spieler spielt. Siehe Breitkreuz und Schaub.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

23.01.2014 13:23
#1332 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Edit.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

23.01.2014 13:30
#1333 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1329
Aus akutem Anlass, mit Gruß an LA Kings...

https://www.facebook.com/koelnerhaie


Für den Rest des Forums die obligatorische Frage: Wäre das für uns einer?

Und die pauschal immer wichtige Antwort: nein, er hat keinen Ring.


He he, der wäre wohl 1-2 Nummern zu groß für uns.

Dann lieber Lehoux ;)

Oder Stralman


Schwede
Beiträge:

23.01.2014 13:51
#1334 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Hat Nürnberg einen Kooperationspartner?

Das wäre aus meiner Sicht - neben Köln - ein idealer Partner.

PS: Charly sagte: "Wir WOLLEN die Löwen als festen Partner". Wir müssen ja nicht zwangsläufig springen. Frankfurt in der DEL2 ist sicherlich keine unattraktive Adresse. Also warum nicht sondieren / träumen etc. ?


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

23.01.2014 13:58
#1335 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Nürnberg - Bad Tölz


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

23.01.2014 14:07
#1336 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

kommen wir doch mal lieber wieder zum Thema zurück...


Schwede
Beiträge:

23.01.2014 14:17
#1337 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #1336
kommen wir doch mal lieber wieder zum Thema zurück...


Kochstudio = Gerüchte.

Das kann sich durchaus auf Kooperationen beziehen...

Aber wenn du die Themen vorgibst - bitte. Dann schweigt die Masse natürlich!


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

23.01.2014 14:23
#1338 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

mein lieber Gott...!


PS: Kochstudio 2013/2014


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.01.2014 14:30
#1339 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #1337
Zitat von Timo im Beitrag #1336
kommen wir doch mal lieber wieder zum Thema zurück...


Kochstudio = Gerüchte.

Das kann sich durchaus auf Kooperationen beziehen...

Aber wenn du die Themen vorgibst - bitte. Dann schweigt die Masse natürlich!


Recht haste, aber geschwiegen wird trotzdem nicht


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.01.2014 14:34
#1340 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich zitere mich mal selber:

Zitat von Mäcks im Beitrag #1108
Sofern einer der genannten Spieler ein ernsthaftes Gerüchte durch seriöse Quelle ist, darf dieser gerne diskutiert werden. Ansonsten bitte ich, zur konstruktiven Diskussion um ernsthaft gehandelte Spieler zurückzukehren.

Dabei bleibt es. Kann ein User ernsthafte Spielernamen mit Quellen oder Presseangaben etc. nennen, darf es gerne diskutiert werden. Ansonsten muss man nicht zwingend posten, wenn es nichts zu posten gibt! Über Wolfsburg kann man im Sommer, wenn man aufgestiegen ist, diskutieren!

Weitere Off-topic-Beiträge lösche ich kommentarlos. Klärt es per PN!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.01.2014 14:43
#1341 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #1340
Ich zitere mich mal selber:
Zitat von Mäcks im Beitrag #1108
Sofern einer der genannten Spieler ein ernsthaftes Gerüchte durch seriöse Quelle ist, darf dieser gerne diskutiert werden. Ansonsten bitte ich, zur konstruktiven Diskussion um ernsthaft gehandelte Spieler zurückzukehren.

Dabei bleibt es. Kann ein User ernsthafte Spielernamen mit Quellen oder Presseangaben etc. nennen, darf es gerne diskutiert werden. Ansonsten muss man nicht zwingend posten, wenn es nichts zu posten gibt! Über Wolfsburg kann man im Sommer, wenn man aufgestiegen ist, diskutieren!



Ich gebe Dir mittlerweile zum Teil Recht was das Reinsetzen von Beiträgen hier betrifft. Aber auf Grund des Threadnamens wird es immer "Abschweifungen" geben. Solange das von Euch gerecht behandelt wird - kein Problem! Es ist mir aber auch durchaus bewusst das die Handhabung hier wohl die Schwierigste von allen Sparten ist.
Ich habe in der Babbelstubb einen Thread eröffnet (Der-wäre-doch-was-für-die-Löwen) könnte teilweise besser passen für einige Beiträge. Ich selbst schreib hier nur noch Gerüchte/Rezepte rein die ich aus irgendeiner Quelle ableiten kann(so wars doch gemeint?)

Hab Euch trotzdem alle lieb


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

23.01.2014 15:24
#1342 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

München verpflichtet Keeper Mika Noronen...

Niklas Treutle wäre somit nur noch die Nummer 3


edit: wobei er ja auch für Bremerhaven(?) spielberechtigt ist...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

23.01.2014 15:30
#1343 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Laut EHN hat Treutle eine Föli für Riessersee.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

23.01.2014 16:29
#1344 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich glaube in Bremerhaven ist der Hertel mit Föli von Hamburg


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

24.01.2014 07:46
#1345 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

T - 8 Tage dann kann der Thread auch geschlossen werden ^^


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

24.01.2014 10:47
#1346 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #1342
München verpflichtet Keeper Mika Noronen...

Niklas Treutle wäre somit nur noch die Nummer 3


edit: wobei er ja auch für Bremerhaven(?) spielberechtigt ist...


Dieser Post ist genauso Off-Topic wie das Gebabbel über ne Koop mit Wolfsburg.
Oder wurde Treutle irgendwo mit den Löwen in Verbindung gebracht???



Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

24.01.2014 13:18
#1347 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Hey @Mäcks,

es ist ja schön das Du Beiträge einfach löschst.
Warum du meinen Post mit Slavetinsky gelöscht hast verstehe ich zwar nicht ganz (immerhin ist sein Name hier im Thread ja auch schon gefallen). Aber nun gut, ihr habt hier die Macht..

Das dir gleichzeit "Fuchsi´s" Beitrag gefällt zeigt mir aber auch welche Gleichberechtigung hier von den "oberen Herren" gehandhabt wird.
Da vergleicht einer Äpfel mit Birnen und du wirfst ne Banane hinzu...

Ich lass euch hier euren Spaß!
Betsimmen zu dürfen, bedeutet ja ein Glück nicht auch recht zu haben.

So long, bis heut Abend in der Halle...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.01.2014 13:22
#1348 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Du bedankst dich für meinen Beitrag, in dem steht, dass der Spieler ernsthaft in Verbindung mit den Löwen gebracht sein muss, verstehst aber nicht, dass Slavetinsky nirgends nur ansatzweise in Verbindung gebracht wurde - außer eben von irgendeinem User ohne JEGLICHES Hintergrundwissen. Ist das so schwierig??? Man man man... Fuchsi triffts da, kurz gesagt, sehr gut.
Nutz dann eben den "der wäre doch was für die Löwen"-Thread, aber ernsthafte Gerüchte mit den Löwen in Verbindung gebrachten Spielern gehören HIER rein, nicht irgendein x-beliebiger Spieler, der gerade keinen Vertrag hat. Zum x-ten Mal: das könnten 100.000 Spieler sein!!


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

24.01.2014 13:29
#1349 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #1348
Du bedankst dich für meinen Beitrag, in dem steht, dass der Spieler ernsthaft in Verbindung mit den Löwen gebracht sein muss, verstehst aber nicht, dass Slavetinsky nirgends nur ansatzweise in Verbindung gebracht wurde - außer eben von irgendeinem User ohne JEGLICHES Hintergrundwissen. Ist das so schwierig??? Man man man... Fuchsi triffts da kurz gesagt sehr gut.



was genau bedeutet für dich "in Verbindung"?
Dass es die Zeitung schreibt?

Wenn ein Spieler aus der 2. Liga zu haben ist, halte ich es realistisch dass die Löwen ihn bekommen könnten!
Somit besteht für mich eine Verbindung und aus der Verbindung ein Gerücht .

Wenn hier aber über einen Yanick Lehoux gesprochen wird ist das für mich absoluter Schwachsinn, denn da ist die Realität am anderen Ende der Welt und somit auch nicht wert dieses als Gerücht zu handhaben.


Und genau da liegt der Unterschied:
Es ist hier das Kochstudio 2013/2014.
Seit Jahren wird in diesem Thread über Spieler philosophiert die für die Löwen möglich wären.
Eine Kooperation 2014/2015 ist noch einmal ein ganz anderes Thema als einen Spieler zu erwähnen, der in München zur Nummer 3 degradiert wurde und evtl. wechselwillig ist.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

24.01.2014 13:30
#1350 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #1348
Zum x-ten Mal: das könnten 100.000 Spieler sein!!


Ich bitte dich, lieber Mod, diesen Smilie zu entfernen.
Hier hagelt es Respektlosigkeit!!

edit: zumal ich solche Sinnlos-Besswerwisser-Belehrungen von einem 21-jährigen als lächerlich empfinde...


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9659
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8434
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425618
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22289
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158335
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45173
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4062
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software