Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.960 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 64
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

24.01.2014 14:29
#1351 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Da muss ich mich Timo anschließen. Wann bitte ist denn ein Spieler ein ernstzunehmen des Gerücht? Der Moderator hier schreibt von keinem Hintergrundwissen. Woher weißt du denn, wann jemand Hintergrundwissen hat? Ich glaube wenn wir solche Sachen wie die Namen von SlaveTinsky oder auch einen möglichen dritten Torwart so nicht mehr besprechen können wo denn dann.? Der Spieler war meiner Meinung nach sehr wohl einer, die man sehr gut hier in dieses Thema verfrachten konnte, da sein Vertrag bei den Club eben aufgelöst wurde…
Ich finde den Namen wie zum Beispiel der von Robinson völlig unrealistisch sind, dann gibt es irgend eine Berechtigung den Beitrag vielleicht zu löschen. Letztendlich finde ich es aber sehr despektierlich Beiträge die keine Beleidigungen enthalten überhaupt zu entfernen. Dazu solltet ihr in einemForum in dem freie Meinungsäußerung herrscht kein Recht haben!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

24.01.2014 14:36
#1352 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Manche wachsen halt an ihren Aufgaben, und manchen wächst einer bei ihren Aufgaben.
Das sollte man einfach akzeptieren das hier willkürlich entschieden wird, welcher Beitrag lächerlich ist, und welcher nicht.
Btw. Gerüchte sind einfach nur Gerüchte, und es wurde immer so gehalten das Spieler die möglich wären hier auch diskutiert werden.
Ich kann mich nicht entsinnen das ein Gerücht zwingend von Insidern sein muss, und es spieler sind die als fast schon bestätigt gelten.
Denn dann wäre Kochstudio, der falsche Name.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

24.01.2014 14:42
#1353 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich sehe das mit dem Goali nichtmal ansatzweise als realistisch an. Welcher 3. Goali in einem DEL Team verlässt dieses Team um 3. Goali in einem OL Team zu werden? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich ... vielleicht noch wenn kurz vor Transfer Ende sogut wie sicher ist, das sein aktuelles Team keine Play-Offs erreichen wird und die Saison für ihn damit eh sehr Zeitnah beendet wäre.

Was die anderen Namen angeht, vielleicht sollte man einfach nochmal von Seiten der Admins/Mods klar festlegen, was sie in einem "Kuchstudio" für posts sehen wollen. Wenn mal was in einer Zeitung oder Bericht steht, ist das ja schon kaum noch ein Gerücht.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

24.01.2014 14:52
#1354 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Block-O im Beitrag #1353


Wenn mal was in einer Zeitung oder Bericht steht, ist das ja schon kaum noch ein Gerücht.


Dann gehört es auch in den Pressethread


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.01.2014 16:26
#1355 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Empfehle nochmal den Der-wäre-doch-was-für-die-Löwen Thread bevor die Mods zuviel Arbeit mit dem Verschieben haben


__________________________________________________


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

24.01.2014 18:45
#1356 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Slavetinsky wechselt nach Dresden, damit kann das Thema beendet werden... Wo auch immer :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

24.01.2014 23:37
#1357 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

[quote=ToniRaubal|p258035]Slavetinsky wechselt nach Dresden, damit kann das Thema beendet werden... Wo auch immer :)[/quote

schnell löschen, sonst wirds gelöscht!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

25.01.2014 08:03
#1358 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #1357
[quote=ToniRaubal|p258035]Slavetinsky wechselt nach Dresden, damit kann das Thema beendet werden... Wo auch immer :)[/quote

schnell löschen, sonst wirds gelöscht!

OT
Einfach mal die polemischen Beiträge weg lassen, dann sind schon 50 % der Beiträge weniger zu schreiben, zu lesen, zu bewerten, zu verschieben, zu löschen, etc..
Dummgebabbel ist OK, aber nicht überall.
Danke!


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 194

27.01.2014 10:21
#1359 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Cherno scheint zu versuchen von der DEG Spieler zu bekommen, wenn man der Eishockeynewsübeschrift von
heute glauben darf...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

27.01.2014 10:30
#1360 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Jason im Beitrag #1359
Cherno scheint zu versuchen von der DEG Spieler zu bekommen, wenn man der Eishockeynewsübeschrift von
heute glauben darf...


Lt. der EHN sollen wir für die kommende Saison bereits einen Spieler an der Angel haben und zwar einen Rüben Namens Taylor Carnevale...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

27.01.2014 10:31
#1361 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Aber anscheinend wird Cherno nicht mit offenen Armen empfangen. Denn er sagt selbst: "Ich kann Düsseldorf nicht verstehen" Suche nach Zugängen von DEL-Kellerkindern gestaltet sich schwierig.

Möchte nicht wissen, wieviele f*cks in diesem Satz gestrichen wurden...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

27.01.2014 10:35
#1362 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Da gibts nicht viele Möglichkeiten. Könnte mir vorstellen, das es um Corey Mapes gehen könnte. Wäre ein U-Verteidiger mit viel 2-Liga und etwas DEl-Erfahrung.
Ich kann den Ausspruch verstehen, denn mal das Spiel morgen ausgenommen, geht es für die DEG maximal um 6 Spiele, die sie noch durchhalten müssen. Da wäre
es sicherlich wirtschaftlich nicht verkehrt, den einen oder anderen Spieler, der nicht unbedingt ein Schlüsselspieler ist, für den Rest der Saison auszuleihen
oder wechseln zu lassen. Beid deren Finanzen, und der vorliegenden sportlichen Aussichtslosigkeit echt unverständlich!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

27.01.2014 11:06
#1363 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von mike39 im Beitrag #1360
Zitat von Jason im Beitrag #1359
Cherno scheint zu versuchen von der DEG Spieler zu bekommen, wenn man der Eishockeynewsübeschrift von
heute glauben darf...


Lt. der EHN sollen wir für die kommende Saison bereits einen Spieler an der Angel haben und zwar einen Rüben Namens Taylor Carnevale...


Nach den gezeigten Leistungen würde ich ihn mit Handkuss nehmen!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.01.2014 11:09
#1364 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Aber nur wenn Er ohne seinen Papa kommt!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

27.01.2014 12:16
#1365 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #1364
Aber nur wenn Er ohne seinen Papa kommt!

mit gaaanz vielen Ausrufezeichen Bitte "ohne!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

27.01.2014 12:35
#1366 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Corey Mapes könnte auch ich mir gut vorstellen.
Auch hier gäbe es ja wieder eine Mannheimer Vergangenheit...

Wäre sicherlich nicht die schlechteste Alternative :)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.01.2014 12:59
#1367 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Nach dem Artikel vom 8. Januar wir Er zu 90% eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen. Weitere Spieler der DEG wurden auch eingeschätzt.


http://www.wz-newsline.de/lokales/duesse...raege-1.1522736


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Schwede
Beiträge:

27.01.2014 13:25
#1368 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Dann halt Ridderwall als unsere neue Nr 1 im Tor...
Frage an die Kenner und Statistik-Gurus:
Hatten wir überhaupt schonmal einen Schweden bei uns in Frankfurt?


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.01.2014 13:29
#1369 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Er muss ja nicht zwangsweise zu uns wechseln, oder? Mapes ist Bj. 92, somit noch Föli-berechtigt und hat aktuell keinen Föli-Partner, zumindest kann ich darüber nichts finden. Oder ist es mittlerweile zu spät, für Föli-Regelungen?

[edit]
habs gerade selbst gemerkt, laut DuFü müsste er ja, um in der Verzahnung spielberechtigt zu sein, mindestens 10 Spiele für uns absolviert haben. Der Zug ist ja bereits abgefahren!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

27.01.2014 13:30
#1370 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #1368
Dann halt Ridderwall als unsere neue Nr 1 im Tor...
Frage an die Kenner und Statistik-Gurus:
Hatten wir überhaupt schonmal einen Schweden bei uns in Frankfurt?



würde uns aber diese Saison nix mehr bringen, da in der OL nur Goalies mit dt. Pass stehen dürfen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

27.01.2014 13:31
#1371 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #1368
Hatten wir überhaupt schonmal einen Schweden bei uns in Frankfurt?

Die Frage ist jetzt ein Scherz, oder ?



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

27.01.2014 13:31
#1372 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #1368

Hatten wir überhaupt schonmal einen Schweden bei uns in Frankfurt?

Stoepfgeshoff und Magnusson fallen mir mit schwedischem Pass ein, wobei Jonas glaube ich deutsch-schwedisch war..


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.01.2014 13:32
#1373 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

edit


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

27.01.2014 13:34
#1374 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #1372
Zitat von Schwede im Beitrag #1368

Hatten wir überhaupt schonmal einen Schweden bei uns in Frankfurt?

Stoepfgeshoff und Magnusson fallen mir mit schwedischem Pass ein, wobei Jonas glaube ich deutsch-schwedisch war..

... damit haben wir sie ja alle beisammen - Magnusson und Steen mit schwedischem Pass, dazu noch Stöppi mit deutschen Papieren.



http://www.lions-archiv.de


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

27.01.2014 13:40
#1375 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

2002/03 - Peter Johanson
1995/1996 - Thomas Steen

lt. Lions-Archiv - :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9659
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8434
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425618
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22289
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158335
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45173
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4062
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software