Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 253.845 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 106
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.662

29.10.2013 14:51
#811 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Da Cherno auch noch Trainer in Ungarn ist, wäre das sein dritter Job.

Das wird dann doch noch ein wenig viel!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.236

29.10.2013 14:56
#812 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich habe zuerst den Artikel der eishockeynews gelesen, bevor ich ins Forum geschaut habe. Beim durchlesen kam mir sofort der Gedanke "nicht das Cherno dahin geht". Dann schau ich ins Forum und muss lesen, dass auch andere die bedenken haben und auch im Iserlohner Forum der Name Cherno gefallen ist. Grundsätzlich halte ich nichts für unmöglich, hoffe aber natürlich das er in Frankfurt bleibt und den eingeschlagenen Weg erfolgreich weitergeht.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

29.10.2013 16:36
#813 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Mal sehen unmöglich ist nichts, aber grundsätzlich hat Cherno bisher sehr großen Wert auf sein Wort gelegt und darauf Verträge auch zu erfüllen. Das spricht zunächst gegen das Gerücht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.435

29.10.2013 19:56
#814 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich mach mich da nicht verrückt.

Ich denke, Cherno weiß, was er an Frankfurt hat.
D.h. aber nicht, daß er in den nächsten 5 Jahren mit 100%iger Sicherheit bei uns sein wird.
Je höher ein Angebot ist, desto attraktiver wird es auch für Cherno sein und man fängt an zu überlegen.
Das ist auch in Ordnung so.

Ich denke und hoffe, daß - sofern Cherno überhaupt ein Angebot hat - er sich dies gründlich überlegt.
Und dann akzeptiere ich jede Entscheidung sowohl des Vereins als auch Chernos:

1. Wir kennen die Details nicht.
2. Cherno zu halten, würde bedeuten das Alternativ-Angebot mitzugehen (inkl. Herzens Abschlag)
Da hoffe ich dann, daß wir als OL Team eben irgendwann auch aussteigen, weil wir keinen Geldschisser haben. (leider)
3. Sollte Cherno wechseln (Hätte Hätte Fahrradkette), würde ich mich trotzdem in der Zukunft wieder freuen, wenn er zurück kommt,
ich denke je höher wir spielen, desto besser sind die Chancen, dass wir Freude an ihm haben, denn er ist von den
Fähigkeiten ein Mann der 1. Garde.

Also einfach ganz relaxed die Gerüchte aufnehmen und unsere Tabellenführung geniessen.
Das Team ist für diese Saison bereits gut aufgestellt. Im Fall der Fälle bleibt genügend Zeit zu reagieren.
Und im Hier und Jetzt freue ich mich dass Cherno an Bord ist und hoffe, daß dies auch so bleibt.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 653

29.10.2013 20:44
#815 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich halte es für absoluten Unfug!
Das hätte er bestimmt auch schon vor der Unterzeichnung in FFM haben können. Evt. nicht in der DEL, aber garantiert genauso gut dotiert, wie jetzt in Iserlohn. Außerdem schätze ich ihn als jemanden ein, der sein Wort/Vertrag hält und nicht beim erst besten (oder schlechtesten) Angebot (eines Dorfklubs) aus seinem Vertrag aussteigt. Was sollte ihn an Iserlohn denn mehr reizen, als mit seinen Liebe aufzusteigen?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

30.10.2013 01:06
#816 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Interssant das dort auch genauso über Fastnachtsprinz Carnevale und !! Gentges !! diskutiert wird. :-) Woher kennen die Sauerländer denn den (ausser von deren 1b). :-))


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.010

30.10.2013 12:17
#817 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Danke das relativiert die Diskussion in Iserlohn gewaltig...


Schwede
Beiträge:

30.10.2013 13:49
#818 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von kladigo im Beitrag #815
Was sollte ihn an Iserlohn denn mehr reizen, als mit seinen Liebe aufzusteigen?


Ja, in der Tat eine schwierige Frage....

Ein Oberstudienrat könnte sich auch die Frage stellen, weshalb er Rektor des Gymnasiums werden sollte, wenn der doch seinen örtlichen Lieblings-Kindergarten leiten kann.

Also auch wenn ich es mir sicher nicht wünsche und ehrlich gesagt nicht von ihm glaube, so dürfte deine Frage relativ leicht beantwortet werden...

Letztlich denke ich, dass es einfach nur wilde Spekulationen sind, die dem Namen des Forums alle Ehre machen.


Schwede
Beiträge:

30.10.2013 13:51
#819 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #816
Interssant das dort auch genauso über Fastnachtsprinz Carnevale und !! Gentges !! diskutiert wird. :-) Woher kennen die Sauerländer denn den (ausser von deren 1b). :-))




Gentges in der DEL

Das würde ich doch gerne mal sehen. Da dürfte das Team nach drei Spieltagen auseinander fallen und er schimpft jedem davon brausenden DEL-Profi mit rotem Kopf wie ein Rohrspatz hinterher!

Im Sauerländer Tageblatt steht dann:
"Nur Geisterfahrer und Idioten", so beschrieb Gentges seine ersten Tage im Training mit den Roosters.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 653

30.10.2013 14:25
#820 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #818
Zitat von kladigo im Beitrag #815
Was sollte ihn an Iserlohn denn mehr reizen, als mit seinen Liebe aufzusteigen?


Ja, in der Tat eine schwierige Frage....

Ein Oberstudienrat könnte sich auch die Frage stellen, weshalb er Rektor des Gymnasiums werden sollte, wenn der doch seinen örtlichen Lieblings-Kindergarten leiten kann.

Also auch wenn ich es mir sicher nicht wünsche und ehrlich gesagt nicht von ihm glaube, so dürfte deine Frage relativ leicht beantwortet werden...

Letztlich denke ich, dass es einfach nur wilde Spekulationen sind, die dem Namen des Forums alle Ehre machen.




Der Vergleich mit dem Kindergarten hinkt ein wenig, da "Wir" in Vergleich zu den Roosters nicht der Kindergarten sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RC im Sauerland (Kindergarten) besser verdienen würde, als bei den Löwen (Gymnasium).


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

30.10.2013 14:56
#821 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

für 5 JAHRE hat Cherno unterschrieben, warum??

Genau! Herzensangelegenheit + Perspektive + privates Umfeld = 100% richtige Entscheidung

Jedes Jahr werden wie viele DEL Trainer gefeuert? Ach ja mehrere sieh an. War das absehbar bei Vertragsabschluss für 5 Jahre, dass also DEL Angebote kommen können in diesen 5 Jahren?

Genau war absehbar! Stimmt meine Gleichung oben in etwa wird er niemals gehen und schon gar nicht nach Iserlohn!


HIER KOMMT DER ESC


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

30.10.2013 15:07
#822 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #819
Im Sauerländer Tageblatt steht dann:
"Nur Geisterfahrer und Idioten", so beschrieb Gentges seine ersten Tage im Training mit den Roosters.


Und deren Fans treiben sich nur jede Nacht auf Pornoseiten rum.
Die kleinen Hühnerf....

Sorry der musste raus :)

Spass beiseite.
Ich glaube das Cherno der genau weiss was er macht, nicht umsonst einen 5 Jahresvertrag unterschrieben hat.
Hier wird langfristig geplant, um wieder in die DEL zu kommen.
Das ist nicht nur ein Vertrag, das ist eine Mission.
Zumal er sich sehr wohl in Frankfurt fühlt, und hier weiss was er hat.
Eine Vereinsführung, die ihm voll und ganz vertraut und hinter ihm steht.
Eine Fangemeinde, die ihm unheimlich dankbar für alle seine Dienste ist.
Warum soll er sich in einen Bus ins ungewisse setzen, wo er nicht mal weiss wie weit die Fahrkarte gültig ist.


Schwede
Beiträge:

30.10.2013 16:18
#823 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von kladigo im Beitrag #820
Zitat von Schwede im Beitrag #818
Zitat von kladigo im Beitrag #815
Was sollte ihn an Iserlohn denn mehr reizen, als mit seinen Liebe aufzusteigen?


Ja, in der Tat eine schwierige Frage....

Ein Oberstudienrat könnte sich auch die Frage stellen, weshalb er Rektor des Gymnasiums werden sollte, wenn der doch seinen örtlichen Lieblings-Kindergarten leiten kann.

Also auch wenn ich es mir sicher nicht wünsche und ehrlich gesagt nicht von ihm glaube, so dürfte deine Frage relativ leicht beantwortet werden...

Letztlich denke ich, dass es einfach nur wilde Spekulationen sind, die dem Namen des Forums alle Ehre machen.




Der Vergleich mit dem Kindergarten hinkt ein wenig, da "Wir" in Vergleich zu den Roosters nicht der Kindergarten sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RC im Sauerland (Kindergarten) besser verdienen würde, als bei den Löwen (Gymnasium).


DEL = Gymnasium
DEL2 = Grundschule
OL = Kindergarten

Das hat mit dem Verein als solches erst einmal weniger zu tun, sondern mit der Liga.

Und ob Frankfurt in Liga 3 für einen Sportdirektor genau so viel zahlt wie ein Liga 1 Club für den Chef-Trainer?
Diesen Gedanken fasse ich mal unter Kategorie "guter Witz".

Ich gehe weiterhin davon aus, dass er bleibt. Aber die Mannschaft in Frankfurt steht, Kehler ist der Trainer. Er könnte Iserlohn bis Saisonende aushelfen und danach wieder zu uns in die DEL2 wechseln. Sowas etwa könnte ich mir (wenn überhaupt) vorstellen.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.005

30.10.2013 16:31
#824 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Also Cherno ist hier auch mit seinen Trainerwissen wichtig! Bei allen Trainingseinheiten, die ich gesehen habe, stand Cherno mit auf dem Eis.


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

30.10.2013 17:03
#825 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Was mich viel mehr interessiert ist, woher hier alle wissen, dass der 5-Jahres-Vertrag nicht eventuell´Ausstiegsklauseln enthält. Und nein, ich glaube nicht das Cherno nach Iserlohn geht.


Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8479
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 412162
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20479
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150194
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42365
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3428
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software