Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 13.741 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
St.Mai
Beiträge:

21.10.2013 13:26
#61 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Pv2 im Beitrag #59
[quote=Ollowain211|p239413]
- 7 (Mensch Coach, lass den Jungen endlich von der Leine und gib ihm gefälligst Eiszeit. Freue mich über unsere 22 aber hätte es nicht gereicht Tim erstmal die Chance zu geben.)

Genau das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt. Warum lässt man in der immer wieder genannten "Südfrüchterunde" nicht auch mal die jungen Spieler zum Einsatz und zum Einspielen auf das Eis. Wenn nicht jetzt, zu welchem Zeitpunkt dann? Meiner Meinung nach müsste dies jetzt so langsam mal der Fall sein, denn in der Endphase die Jungs auszuprobieren wird schief gehen.


Stell dir vor er bringt ihn und das Spiel geht noch um? Hier ist ja trotz 5Siegen aus 5 Spielen schon tw. das Saisonziel abgeschrieben worden. ich vermute, dass die Gleichen die Ansink fordern, dann als erstes den Kopf des Trainers fordern würden


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

21.10.2013 13:30
#62 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Haarsträubender Unfug! Auch du bezahlst den Tim damit er dann auf der Bank versauert. Da gibt es nichts, garnichts zu diskutieren. Entweder ich bin von einem Spieler überzeugt, dann führe ich ihn heran oder ich gebe ihm erst gar keinen Vertrag. Zuwischen kann es nix geben.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

21.10.2013 13:51
#63 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

In den nächsten 3 Spielen kann der Ansink soviel Eiszeit bekommen wie er will.
(Neuss/Grefrath/Grefrath)

Und die 22 kann auch mal Sturm spielen, wie gestern zumindest einmal im 1. Drittel.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

21.10.2013 14:02
#64 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

auch wenn ich nicht beim spiel war, von mir mal ein paar worte zu linda. ich habe ihn 2009 in herne gesehen und da war er für mich einer der besten, jungen torhüter. zu der zeit schon sehr viel besser als finkenrath, ackers & co. in der saison danach bekam er nicht zu unrecht die fl für die kölner haie in der del. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er sich in den letzten jahrne zurückentwickelt hat. vielleicht liegt es doch zum teil an der abwehr bzw. der kommunikation im defensivbereich?
und gegen duidburg kann man durchaus mal vier tore kassieren.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

21.10.2013 14:24
#65 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Aber nicht diese Tore, zumindest mal zwei davon nicht, aber ganz besonders das vierte nicht. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


St.Mai
Beiträge:

21.10.2013 14:35
#66 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #62
Haarsträubender Unfug! Auch du bezahlst den Tim damit er dann auf der Bank versauert. Da gibt es nichts, garnichts zu diskutieren. Entweder ich bin von einem Spieler überzeugt, dann führe ich ihn heran oder ich gebe ihm erst gar keinen Vertrag. Zuwischen kann es nix geben.


Du hast ja so recht Obertroller. Sorry, dass ich so einen abwägigen Unsinn geschrieben habe. Du òffnest mir so oft die Augen...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

21.10.2013 14:47
#67 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Einige Kommentare und meine Sicht zum Spiel:

First of all: 3 Punkte (letzte Saison hätten wir vermutlich den Ausgleich noch gefangen).

Top: Debüt #22 sehr solide, Gare, Wickert.

Positiv: Vas mit Formanstieg, Cespiva Top, wenn er nur nicht manchmal zu lässig wirken würde.

Unter Beobachtung: Stanley und Liese haben mir gar nicht gefallen. Da muss mehr kommen. Körpersprache des Teams am Ende doch sehr überheblich. Fast den Ausglkeich kassiert, aber dennoch sitzt die Bank fast durchweg, als wäre es Ihnne völlig wurscht. Auch vom Trainer darf mal eine Ansage auf der Bank kommen wenn das Team nach 30 Minuten mehr und mehr das Spielen einstellt, denn das ist keine Werbung für weitere Besuche.

Flop: Nach 30 Minuten sehr gutem Spiel das Spiel aus der Hand gegeben und mehr oder minder nur noch den Vorsprung verwaltet. Auch wenn es gereicht hat ist das keine Werbung um Zuscheuer.
Duisburg mit deutlich mehr Willen bei der Sache, hätten moralischer leider in meinen Augner einen Punkt verdient gehabt.

Zu einigen vorgenbannten Kommentaren: Tim sollte seine Chance bekommen, aber nicht gerade gegen einen Gegner verheizt werden, bei dem Fehler gleich weh tun. Linda stand neben sich, aber das passiert schon mal. Solange es nicht zur Regel wird "noch" kein Grund zur Panik. Die bis zuletzt tiels lässige Spielweise trotz am Ende knappem Ergebnis fand ich bedenklicher. Bleibt die Frage ob man noch immer keine 60 Minuten voll gehen kann oder ob man "noch" nicht glaubt dies auch tun zu müssen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

21.10.2013 14:50
#68 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Es ist ja völlig egal wer spielt, schlimmer finde das man selbst die Gegner immer stark macht und einbricht.
Sei es in der Vorbereitung gegen Kassel, die bei uns gewinnen und wissen selbst nicht warum.
Man ein enges Spiel gegen Hamm hat, was man auch gerade so gewinnt.
Und auch gestern den Gegner eigentlich im Sack hat, und dann total den Faden verliert.
Für mich hat das Team 2 Gesichter die permanent wechseln, und man weiss bei Anpfiff eines Drittels nie welches sie jetzt zeigen.
Da sind Spielzüge und Phasen die sind einfach nur klasse zum Zunge schnalzen, und die wechseln mit den Phasen wo man einfach nur den Kopf schütteln kann.
Und das ist es auch was mir bissl Angst macht, warum das Team nicht einen gewissen Standart abrufen kann.
Sicher gibts in einem Spiel Momente wo man stärker und schwächer ist, aber diese Unterschiede bei uns sind zu gravierend.
Dazu einen Torwart, der immer einen unsicheren Eindruck vermittelt.
Einen Trainer der relativ regungslos auf der Bank, das alles hinnimmt.
In so einem Moment nicht ne Auszeit nimmt, um das Team wach zu rütteln.
Nicht falsch verstehen, ich stelle keine Personalie in Frage oder Pranger irgend einen Spieler an.
Aber man muss mal der Ursache hierfür auf den Grund gehen, warum das so ist.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

21.10.2013 15:41
#69 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Es geht um nix, OK ein paar Eventies, koennte man anlocken...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

21.10.2013 15:45
#70 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #69
Es geht um nix, OK ein paar Eventies, koennte man anlocken...


Und Sponsoren und Gönner,und Medieninteresse und und und.
Aber hast Recht, es geht um nix.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

21.10.2013 17:59
#71 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #70
Zitat von ozhockey im Beitrag #69
Es geht um nix, OK ein paar Eventies, koennte man anlocken...


Und Sponsoren und Gönner,und Medieninteresse und und und.
Aber hast Recht, es geht um nix.



... und damit geht es auch schon im Moment NICHT um nix....

Ob wir Spass und Freude an unserer Lieblingssport haben oder uns mehr darüber aufregen, scheint in dieser Phase der Saison auch nicht sooo wichtig zu sein!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Jaroslav Mucha
Beiträge:

21.10.2013 18:30
#72 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Im Prinzip ist eh alles Scheißegal so lange wir das letzte Spiel der Saison gewinnen. BN war letztes Jahr auch
nicht das Non Plus Utra aber zum richtigen Zeitpunkt auf Draht. In den Play Off´s wird sich wie immer zeigen
welcher Spieler wirklich was drauf hat und wer nicht - da kann man vorher so schön spielen wie man will.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

21.10.2013 18:41
#73 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #61
Zitat von Pv2 im Beitrag #59
[quote=Ollowain211|p239413]
- 7 (Mensch Coach, lass den Jungen endlich von der Leine und gib ihm gefälligst Eiszeit. Freue mich über unsere 22 aber hätte es nicht gereicht Tim erstmal die Chance zu geben.)

Genau das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt. Warum lässt man in der immer wieder genannten "Südfrüchterunde" nicht auch mal die jungen Spieler zum Einsatz und zum Einspielen auf das Eis. Wenn nicht jetzt, zu welchem Zeitpunkt dann? Meiner Meinung nach müsste dies jetzt so langsam mal der Fall sein, denn in der Endphase die Jungs auszuprobieren wird schief gehen.


Stell dir vor er bringt ihn und das Spiel geht noch um? Hier ist ja trotz 5Siegen aus 5 Spielen schon tw. das Saisonziel abgeschrieben worden. ich vermute, dass die Gleichen die Ansink fordern, dann als erstes den Kopf des Trainers fordern würden


Pompeo O. hätte ja scheinbar Zeit...
Und an Sachverstand mangelt es ihm ja auch nicht.

@ Pomoeo:Wenn Du einen einigermassen anständig bezahlten Job hast, dann kannst Du Dir wahrscheinlich einen OL-Eishockeyspieler (wie Ansink!) als Dein privates Hobby leisten. Mit ihm wird ganz bestimmt kein Geld verpulvert. Da gibt/gab es ganz andere...


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

21.10.2013 20:02
#74 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Flop: Dass es die Schiris irgendwie jedesmal pro Spiel mindestens einmal hinbekommen die assistgeber nicht zu raffen.Das Tor von breitkreuz haben Neumann und liesegang vorbereitet....aber nein, kein vorlagengeber wird angesagt.kann doch nicht so schwer sein ein Spielzug über drei Spieler mitzuverfolgen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

21.10.2013 20:46
#75 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

einen Tag danach glaube ich, dass der Fokus des Teams diesmal anders gesetzt ist, ganz offiziell auch so kommuniziert und gelebt.

Kehler sagt voraus, wir spielen am Ende der Saison unser bestes Eishockey, das ist der Weg zum Ziel Aufstieg. Nimmt das ein Spieler, die Mannschaft so auf, dann schaltet man einen Gang zurück, wenn man überzeugt ist, das Ding ist rum oder wir gewinnen eh irgendwie.

Bei Gentges gab es immer Vollgas, gefühlt in jeder Minute, wir fühlten uns gut, nur als es drauf ankam, hat unsere Mannschaft nie den Big Point eingefahren und wir hatten so viele von diesen Big Points.

Unser Team hatte einen Hals als es nach Kassel gefahren ist nach der Heimniederlage und hat dann ein astreines Spiel abgeliefert, das hatte ich so nicht erwartet.

Also wie das Eisurmel sagt, immer locker durch die Hose atmen, denn die Big Points liegen alle noch vor uns und ich habe ein besseres Gefühl jetzt als letztes Jahr nachdem wir die ersten Big Points verkackt hatten.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 6630
+++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 20.08.2015 12:23
von Highty67 • Zugriffe: 682
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9200
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 5452
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 2534
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 5502
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1770
+++Löwen trotzen Verletzungspech und Duisburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
9 27.10.2012 18:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 1192
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2440
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
192 30.11.2016 12:34
von Rheinländer • Zugriffe: 22555
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software