Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 12.156 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 101

18.11.2013 11:26
#61 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Ich hab mir die Videos auf der Neusser Facebook Seite angeschaut... Und für mich sieht es so aus als ob unsere einfach raus sind weil zu dem Moment wo unsere raus sind haben wir nur geklatscht... Also kein Neuss Gesang und kein Löwen Gesang nur klatschen... Deshalb irritiert mich die ein oder andere Aussage unsere wären angepisst gewesen und deshalb raus... Und auf der Ehrenrunde sahen die Jungs nicht pissig aus... Sie haben gelacht so hab ich das wahrgenommen...


Timeout
Beiträge:

18.11.2013 11:26
#62 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Top:

+++Unsere Fans haben den Zwangsaufgestiegenen Neussern ein einmaliges Erlebnis verschafft.
+++Tapfer kämpfende Neusser Spieler.
+++Stanley und Schaub, je drei Treffer
+++ !!!!3 Punkte!!!!
+++Endlich mein gewonnenes Hernefahrttrikot bekommen, da wird sich mein "Kleiner" freuen, er darf es gegen Herne dann an seinem Geburtstag das erstemal ausführen.
Danke an die Löwen an dieser Stelle nochmal für diese tolle Aktion


+- Nachdem das Team am Samstag schon bei Familie on ice ran musste sei ihr das Auslauftraining gestern verziehen.

Flop:

---Block N erste Reihe rechts ca 7 Männlein+Weiblein, die kappieren es nie wann die Wunderkerzen angezündet werden. Immer zu früh, hoffe mal das das keine Dauerkartenbesitzer sind immer erst beim 4,3,2,1 anzünden....
---Unsere Löwen haben meiner Meinung nach etwas zu Ideenlos gespielt. Die Neusser mit Kind und Kegel nur am verteidigen, naja, egal, gewonnen.
---Scheiss ECK Gesänge wärend des Spiels, wer braucht die???? Die sind unwichtig. Lieber scheiss Verband dann singen, hätte gestern mehr gepasst.

---Zwei nicht gegebene Treffer, hoppe hoppe Megafloppe!!!!!!!!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

18.11.2013 12:37
#63 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Top:
- netter Abend für unsere Gäste aus Neuss. Erinnerte mich ein klein wenig an frühere Spiele gg Bonn, Memmingen etc.
- Schnelle An und Abreise.

Flop:
- wüsste nicht was.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

18.11.2013 13:48
#64 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #49


Dass das Team gleich in der Kabine verschwand, war entweder einfach ein Absprachefehler oder man hat eben wirklich Neuss den Vortritt gelassen und bei der Aktion mitgewirkt. Beides also nicht so tragisch.




Dazu ganz kurz: Das Team hatte einen etwas dringenden Termin nach Spielschluss in der Kabine in Sachen Marketing. Meine Schuld, aber lasst euch sagen das es sich gelohnt hat!

Gruß,
Luke


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

18.11.2013 13:53
#65 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #64
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #49


Dass das Team gleich in der Kabine verschwand, war entweder einfach ein Absprachefehler oder man hat eben wirklich Neuss den Vortritt gelassen und bei der Aktion mitgewirkt. Beides also nicht so tragisch.




Dazu ganz kurz: Das Team hatte einen etwas dringenden Termin nach Spielschluss in der Kabine in Sachen Marketing. Meine Schuld, aber lasst euch sagen das es sich gelohnt hat!

Gruß,
Luke


Top, dann poste dies an besten auch im anderen Thema um da auch den Abend raus zu nehmen.

VG


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

18.11.2013 14:19
#66 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #64
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #49


Dass das Team gleich in der Kabine verschwand, war entweder einfach ein Absprachefehler oder man hat eben wirklich Neuss den Vortritt gelassen und bei der Aktion mitgewirkt. Beides also nicht so tragisch.




Dazu ganz kurz: Das Team hatte einen etwas dringenden Termin nach Spielschluss in der Kabine in Sachen Marketing. Meine Schuld, aber lasst euch sagen das es sich gelohnt hat!

Gruß,
Luke


Vielen Dank für die Aufklärung.

Unser Team musste aber nicht im Kanon eine neue Hymne von dir einsingen, oder?

PS. fand den Song vor dem Spiel mal wieder gut von dir.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

18.11.2013 14:22
#67 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von Timeout im Beitrag #62
Flop:

---Block N erste Reihe rechts ca 7 Männlein+Weiblein, die kappieren es nie wann die Wunderkerzen angezündet werden. Immer zu früh, hoffe mal das das keine Dauerkartenbesitzer sind immer erst beim 4,3,2,1 anzünden....



Auch wenn ich die Gruppe nicht kenn. Meines Wissens nach hat jeder das Recht seine Wunderkerzen anzuzünden wann er es für richtig hält.
Oder steht es draussen dran, wann man das darf und wann nicht. Deshalb Leute als Flop zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben.
Und wenn es DK-Besitzer sind, danke ich Ihnen noch dafür! Denn dieses Geld hält unsere Löwen am Leben!



Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

18.11.2013 14:49
#68 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von Timeout im Beitrag #62
Top:


Flop:

...
---Zwei nicht gegebene Treffer, hoppe hoppe Megafloppe!!!!!!!!!





Also zumindest die erste Situation war definitiv kein Tor. Der Puck ging zwar nicht wie von Hoppe angezeigt gegen die Latte, aber vom Handschuh des Torwarts an den Pfosten. Das war von meinem Platz aus ziemlich gut zu sehen.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

18.11.2013 14:50
#69 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #66



Unser Team musste aber nicht im Kanon eine neue Hymne von dir einsingen, oder?

PS. fand den Song vor dem Spiel mal wieder gut von dir.


Doch, wir haben schnell eine Weihnachts-CD in der Kabine aufgenommen. "Leise lieselt der Schnee" und "Alle Jarvis wieder" werden echte Hits, gefolgt von "Stanley the Snowman"

Ok..jetzt ernsthaft: Lasst euch überraschen...wird großartig.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

18.11.2013 17:49
#70 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Obertop:
- die Freude in den Gesichtern der Neusser - unbezahlbar! Die haben das richtig genossen, hat mich riesig gefreut.

Tops:
- suveränder Sieg
- Tolle Stimmung
- Chris "3 Schüsse - 3 Tore" Stanley
- Neumann mit seinem ersten Tor
- Ansink und Wittfoth besonders engagiert

Flops:
... sind hier mMn fehl am Platz!

Mich würde mal interessieren, woher man auf dem Eis ersehen soll, wem man nach dem Spiel zujubelt.
Also wer sagt, dass die Frankfurter "angepisst" in die Kabine gefahren sind, weil die Fans nur dem Neusser Team zugejubelt haben?
Die Fans haben gejubelt, und die Neusser sind in die Kurve gefahren mit Welle usw.
Die Löwen hätten doch mitkommen können, beide Teams mit Welle in die Kurve.
Hab mich auch gewundert, dass die Löwen direkt in die Kabine sind...

Icing würd übrigens dann von den Linesmen "abgewunken", wenn sich der Goalie zum Puck bewegt, was Linda fast immer tat.
Daher (fast?) alles korrekt entschieden!

Zitat
Also zumindest die erste Situation war definitiv kein Tor. Der Puck ging zwar nicht wie von Hoppe angezeigt gegen die Latte, aber vom Handschuh des Torwarts an den Pfosten. Das war von meinem Platz aus ziemlich gut zu sehen.


Wenn das so ist, muss der erste Vorlagengeber einen weiteren Schuss in den Stats bekommen und die Gesamtbilanz erhöht sich auf 74-14. ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.11.2013 17:51
#71 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zu meiner Überraschung hat Rudiger bei seiner Ansprache diesmal genau den
richtigen Ton getroffen ohne dabei zu überziehen, womit ich gerechnet hätte.
Dafür bekommt er ein von mir.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

18.11.2013 17:52
#72 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #70
Obertop:
- Neumann mit seinem ersten Tor


... wurde im Nachhinein auf Opree geändert - aber ebenfalls ein erstes Saisontor.

Die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Danke an Cornholio für die Unterstützung !

Fotos von gestern sind in der Forumsgalerie zu finden.



http://www.lions-archiv.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

18.11.2013 17:53
#73 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Nachträglicher Flop: die Pressekonferenz mit Uwe Malz ist immer noch nicht online!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

18.11.2013 18:03
#74 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #73
Nachträglicher Flop: die Pressekonferenz mit Uwe Malz ist immer noch nicht online!

... in der Fotogalerie kannst du schon ein paar Bilder sehen.

Evtl. haben ja auch hier ehrenamtliche Helfer noch andere Termine, die ein schnelleres Einstellen des Videos verhindert haben ? Ich sehe es ja bei mir - die Stats und Fotos sind im Regelfall auch erst 24 Stunden nach dem Spiel online.



http://www.lions-archiv.de


Timeout
Beiträge:

18.11.2013 18:06
#75 RE: T&F Löwen vs. Neuss Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #67
Zitat von Timeout im Beitrag #62
Flop:

---Block N erste Reihe rechts ca 7 Männlein+Weiblein, die kappieren es nie wann die Wunderkerzen angezündet werden. Immer zu früh, hoffe mal das das keine Dauerkartenbesitzer sind immer erst beim 4,3,2,1 anzünden....



Meines Wissens nach hat jeder das Recht seine Wunderkerzen anzuzünden wann er es für richtig hält.
Oder steht es draussen dran, wann man das darf und wann nicht.


Dann lies mal die Hallenordnung.

Zitat
Deshalb Leute als Flop zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben.



Ich habe nicht die Leute als Flop bezeichnet sondern den Moment an dem sie immer die Dinger anzünden.
Die ganze Halle macht es zu 99% im richtigen Moment.

Zitat
Und wenn es DK-Besitzer sind, danke ich Ihnen noch dafür! Denn dieses Geld hält unsere Löwen am Leben!



Bla bla bla....Dauerkarte hin/her, wenn es welche sind haben sie ihr Geld zwar richtig investiert, aber nie in die Runde geschaut wann "Die Fans" wann was machen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 675
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 13008
+++Löwen erobern Tabellenführung in Neuss+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 26.10.2013 09:12
von Highty67 • Zugriffe: 420
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 15342
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4686
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 462
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 3718
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1101
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software