Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 9.977 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

15.12.2013 22:59
#31 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Was ein geiler Abend!

Tops:
- Ungeschlagen die erste Runde beendet. Klar, zählt am Ende nicht, dennoch ist das eine wahnsinnige Leistung. Das muss man erstmal machen, vor allem trotz teilweise guter Konkurrenz (Duisburg und Kassel)
- Kassel kam die ersten 10 Minuten so gut wie nicht zum Zug.
- Schnelle Tore, Vorsprung immer sicher gehalten
- Die ganze Mannschaft hat heute geschlossen absolut genial gespielt, da möchte ich eigentlich niemanden hervorheben
- Schiri lässt viel laufen.
- Kassels Torsong beim 6:2, ganz groß! Das wird zwar ne Retourkutsche geben, aber das macht nichts.

Neutral:
- Ackers, er strahlt dauerhaft Unsicherheit aus, das wird er wohl nie so recht in den Griff kriegen. Die Gegentore gehen meiner Meinung nach aber dennoch nicht unbedingt auf seine Kappe.

Flops:
- Kinder klauen mir nach dem Spiel meine Becher. Ganz ehrlich, was ist das denn für ein Verhalten? Da schaut man mal 10 Sekunden nicht hinter sich und schwupps sind die Dinger weg. Keine Nachfrage, es war absolut klar, dass die Dinger mir gehören. Frechheit, jemand sollte da seine Kinder mal erziehen! Das war als Spende an den EV gedacht und nicht als Taschengeld für Rotzgören!!


Ansonsten bin ich echt zufrieden, ich wurde gut unterhalten und bin absolut überzeugt von diesem Team. Wenn die Saison konzentriert und auf derart hohem Niveau weitergespielt wird, dann sehe ich sehr gute Chancen für den Aufstieg. Man darf nur die Gegner nie unterschätzen!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

15.12.2013 23:27
#32 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

So, dann auch mal von mir meine T&F:

++++ Es geht um nichts mehr in dieser Runde, aber um die Ehre und über 6000 sind in unserer ESH!
Durch diesen Sieg ist für mich die natürliche Ordnung in meinen Eishockey-Universum wiederhergestellt worden
+++ Was für ein klasse Spiel unseres Teams: körperlich präsent, schöne Checks und es hat den Huskies sofort gezeigt, dass sie in der (Eis-)Höhle der Löwen sind.
+++ Tore, die einfach nur wunderschön waren
+++ Die Stimmung war heute *K*L*A*S*S*E* !!!
++ Der Schiri hat viel laufen lassen!
++ Geschlossene Teamleistung - wobei es mir wirklich Freude macht, zu sehen wie der Youngster Gradl sich weiterentwickelt und Breitkreuz von seinen Del-Einsätzen für sich und das Team profitiert

Wenn ein Flop, dann, dass wir einige "Hey"-Schreie hatten. . . hat da etwa das Verhalten von einigen vom Carport-Cub auf einige unserer Leute abgefärbt oder hatten wir heute einige Teufelsanbeter zu Besuch??

Bei Kassel war m.E. Snetzinger Top, enttäuschend dagegen für mich Klinge und Brano Pohanka. . . achja und Schwab hat heute scheinbar auch gespielt, nur fiel er mir nicht auf. . .
Naja, und über einige Sprüche einiger Kasseler-Fans spare ich mir einen KommentAr, ,

Es gab es auch bei den Löwen den einen oder anderen Fehler, aber das Team ist auf einen guten Weg. . . und wenn jetzt noch gezielt verstärkt wird (gerne einen stabilen Verteidiger). . .


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 991

16.12.2013 00:12
#33 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

3 Zambonis in der 1. Pause: Das ist WAHRE Demonstration der Stärke!!! ;)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

16.12.2013 00:17
#34 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Löwen von Beginn an stark, und Kassel konnte sich kaum wehren.
Das war eine Demonstration, das ein Aufstieg dieses Jahr nur über die Löwen geht.
Vas aufgrund seines Potentials, heute enttäuschend.
Johnson sicherer Rückhalt, macht für mich im Tor den besseren Eindruck.
Auch hatte ich das Gefühl, das unser Team mit diesem Torwart besser zurecht kommt.
Ansonsten gelungener Abend, an dem fast nichts auszusetzen war.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

16.12.2013 00:20
#35 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Meine Tops:

- ein glasklarer 6:2 Erfolg gegen die Nordhessen
- wir waren in allen Belangen das bessere Team und die Jungs haben die Überlegenheit in ensprechende Tore umgemünzt
- die beiden "Open-Ice-Hits" im ersten Drittel waren Extra-Klasse
- der Monster-Save von Braeden Johnson im ersten Drittel war ebenfalls Extra-Klasse
- Rüdi wieder da. Er lebt und liebt diesen Verein
- die Tore der Löwen, eines schöner als das andere

Meine Flops:

- "nur" 6.339 Zuschauer?? Ist doch wohl ein schlechter Witz. Wo bitte sollen denn da noch 650 Leute hingepasst haben??


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 991

16.12.2013 00:22
#36 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

zu Schaub: Hat wohl "Knie" - aber nichts wirklich ernst


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

16.12.2013 00:32
#37 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

So die Grundlagen sind gelegt und jetzt steigt die Party.
Wir können mit Stolz und Selbstbewusstsein in die nächste Runde starten.
Unser Team hat erfolgreiches Eishockey in der eigenen und auch in den auswärtigen Hallen gezeigt.
Überheblichkeit und Leichtsinn sind weder für uns, noch für das Team gute Berater.
Ich will nie wieder nach Neuss, Grefrath oder Benrath fahren.
Mir reichts und ich will mit diesem Team jetzt und in dieser Saison in die DEL2.
Also bleiben wir Alle schön auf dem Teppich und starten voll durch.
Das Team auf dem Eis hat heute eine Duftmarke gesetzt und den Huskys dürfte klar sein, in den Löwen Käfig wird nicht gepinkelt.
An uns Fans, bin ganz zufrieden nach Hause gefahren.
Stimmung war gut aber jetzt gilt es lasst uns dann genauso wie das Team noch eine Schüppe drauf legen.

Top
Stanley hart gegen seine Gegner und gegen sich Selbst, der Leader.
Liesegang holt sein Zauberhändchen raus und es klingelt.
Breitkreuz mit Husky unter dem Arm und klarer Ansage
Torwächter mit Monstersave "Geil" @Eisurmel war ganz knapp vor der Linie.
Klinge bei 3 oder 4 Toren auf dem Eis, halt Manu Klinge ist ne ....
Einige schöne fette Checks

Alles in Allem ein würdiger Abschied aus der Runde aber

Jetzt gehts los


Danke in den Hunrück für die leckeren Kekse.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

16.12.2013 00:38
#38 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Mein Oberflop 6300 Zuschauer, ich lach mich weg.
Jede menge Platz in der Hütte.
Die übertreiben immer diese Löwen.
Für mich bestenfalls 3500.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

16.12.2013 01:23
#39 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Kann einer was zu den rennenden Polizisten sagen? Hab die auch nur laufen sehen....



Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.718

16.12.2013 03:39
#40 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Top : Geiles Spiel und Derbysieg

Flop : Müssen denn immer Leute im Aufgang zwischen Block O und dem Stehrang rumlungern?
Die lassen meine Mutter noch nicht mal richtig durch, ich möchte das nicht selbst regeln


Die Polizisten sind bestimmt gerannt weil sie Feierabend hatten


Mitglied der Crasy People


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

16.12.2013 06:34
#41 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Das meiste ist ja schon gesagt worden. Absolut verdienter Sieg, wenn wir auf diesem Niveau weiterspielen, fahren wir nächste Saison wieder zu Punktspielen ins Rübenland

Im ersten Drittel haben wir Kassel dominiert. Die Schlittenhunde haben da keinen Stich gemacht und unser aggressives Körperspiel nicht angenommen. Die ganze Körpersprache von Kassel hat eigentlich ausgedrückt "Menno, warum immer auf den Körper". Daher vollkommen verdient mit 2:0 in die Pause - hätte auch höher sein können.

Im zweiten Drittel ein bisschen den Faden verloren, die Pässe kamen auf einmal nicht mehr ganz so gut und Kassel ein bisschen besser im Spiel. Aber trotzdem auf den Anschluss direkt die Antwort gehabt.

Im dritten Drittel wieder besser - auch wenn nach dem 5:2 bei Kassel endgültig die Luft raus war.

Unser Goalie hat mit gestern sehr gut gefallen - sehr gute Saves und nur ein "Patzer", als er den Puck einem Kassel auf die Kelle gespielt hat.


Ergänzung: Das PP von Kassel war nicht schlecht, das lief deutlich besser als der Rest. Und Nils Liesgang hat mir gestern ganz gut gefallen, giftig und auch mal auf den Körper. Macht er ja nun nicht immer.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

16.12.2013 08:39
#42 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Ein Sieg für die Seele und fürs Selbstbewußtsein. Leider keine Punktmitnahme in die 2. Runde.


Sehr gute Umstellung der Schiedsrichter von Soft Eishockey auf das körperliche Niveau der Mannschaften.
Über Einzelentscheidungen kann man somit diskutieren. Nur die vielen Zebras standen oft im Weg.

Einzelkritik verbietet sich fast, bei dieser Mannschaftsleistung.
Dennoch, die Abwehr hat immer ein Bein oder einen Schläger dazwischen gehabt.
Und wenn nicht, war da noch der Goalie.

Kassel ohne Selbstvertrauen oder Niveau. Nur Snetsingers Tor war das Geld wert.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

16.12.2013 09:07
#43 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Tops:
+das schon angesprochene Kerzenmeer. Das erinnert mich dann doch wieder an frühere Zeiten der Löwen. Bitte weiter so :)
+Braeden Johnson
+Manuel Neumann. Klasse Spiel von Ihm. Leidenschaft und Aggressivität prägten Ihn gestern. Schade dass er so kritisch beäugt wird. Super Hit im 1ten.
+Boris Ackers. Auch wenn er einen klasse Save gegen Mueller hatte. Ich bin soo froh dass er nun auf der Gegenseite steht. Da hat man stets das Gefühl dass er sich einen Bock fängt. Er wird auch nie einer seiner Mannschaften mal ein Spiel retten...
+6:2, klasse Stimmung, klasse Spiel. So macht man Werbung

Flops:
-Hier muss ich ein wenig auch an unsere Defensive gehen. Ich erwarte da vor unserem eigenem Tor noch etwas mehr Kompromisslosigkeit.
-Michi Christ. Für mich technisch eh limitiert. Schade aber dass dem noch nie einer mal sein Großmaul gestopft hat.



Tolles Spiel, freue mich sehr auf den 27.12.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

16.12.2013 09:08
#44 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

FLOPS:

-- der Spielplan 26.12. in Herne und am nächsten Tag zuhause gegen Kassel, ich hoffe die Südschweden spielen auch am 26.12.


2. LIGA WIR SIND DA!!


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

16.12.2013 09:10
#45 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #44
FLOPS:

-- der Spielplan 26.12. in Herne und am nächsten Tag zuhause gegen Kassel, ich hoffe die Südschweden spielen auch am 26.12.


Tun sie, zuhause gegen die Füchse aus Duisburg


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8047
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11825
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software