Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 9.981 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

15.12.2013 22:03
#16 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Auch im Wissen, dass Kassel noch einen starken Verteidiger bekommen könnte und Finkenrath das Tor hüten wird, fand ich die Vorstellung der Löwen stark.
Kreuzmann und Schoofs wie auch Vas wollen manchmal zu viel, einfacheres bzw. schnelleres Passspiel würde auch genügen.

Angenehm war auch die Schiedsrichter-Leistung heute, das war das komplette und bessere Gegenteil zu Herrn Hoppe, der stets jede Kleinigkeit abpfeift.


Interessant des Weiteren, dass die Löwen gegen jede Kasseler Reihe mit offenem Visier begegnet sind und nie defensiv ein Bollwerk errichten wollten. Das war letztes Jahr wesentlich vorsichtiger.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

15.12.2013 22:06
#17 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #12
also Augenblick genießen ist ok, aber bitte immer den Respekt vor dem Gegner bewahren und insbesondere vor Kassel.

Wir haben Zeichen gesetzt, aber es wird auch noch enger zugehen gegen sie und wahrscheinlich auch Duisburg, also Ball/Puck flach halten und Step by Step zu unserem großen Ziel und da können wir auch mal gegen die Südschweden verlieren, wenn am Ende der Aufstieg das Ergebnis ist.



Selbst die größten Dauerpessimisten glauben kaum an einen Nichtaufstieg - sportlich jedenfalls!!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

15.12.2013 22:06
#18 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

ahoi! seit langem auch mal wieder in der eissporthalle gewesen. extra aus mannheim angereist :)

top:
breandon johnson - er hällt im ersten drittel den einen sowas von überragend. war heute ein wichtiger baustein.

Zitat
Nein die Scheibe war nicht hinter der Linie! Johnson fährt rechtzeitig seinen Arm aus. wie für die Galerie!!


liesegang - wie er das 4:1 auf clarke vorbereitet, ist ein traum. als wären die kassler hütchen gewesen und mit einem gekonnten arschwackler boris zur bewegung gebracht.
breitkreuz - man sieht ihm die erfahrung in der DEL an. läuferisch top
mannschaft - läuferisch und spielerisch kassel überlegen gewesen
mannschaft - ALLE FÜR EINEN; klar erkennbar heute! Gefällt mir

Top2
wo sollen da noch 700 leute hinpassen?

flop
ackers - hat er sich einmal clever aus seinem torraum bewegt und dem löwen spieler in den weg gestellt.
ackers - das haken in drittel drei hat bewiesen; purer Frust!

Stimmung also ich stand in der Kasseler Gästeecke, leise waren die nicht. wobei das natürlich an der akustik in unserer Halle liegt.
Fand sogar die Stimmung von uns schwach. oder täuscht mich das?


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

15.12.2013 22:10
#19 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

täuscht


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

15.12.2013 22:11
#20 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Also, Flops auf Frankfurter Seite nennen zu wollen, halte ich für übertrieben, ich sah nur Tops :-)

Zur Stimmung: Die fand ich auch nur genial, angefangen von dem wahren Wunderkerzenmeer zu Anfang, über das ganze Spiel hinweg.
Die Kasseler hab ich auch sehr gut gehört - okay ich saß auch in Block I - leise waren die für mich nicht, aber egal,
so ein schönes Spiel! Trotzdem oder gerade desshalb: Der Aufstieg in die DEL 2 wird mit Sicerhei kein Selbsläufer..

Aber heute: einfach nur geil!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

15.12.2013 22:12
#21 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Goali im Beitrag #18


Stimmung also ich stand in der Kasseler Gästeecke, leise waren die nicht. wobei das natürlich an der akustik in unserer Halle liegt.
Fand sogar die Stimmung von uns schwach. oder täuscht mich das?



Ich finde , es liegt an der Akustik. Unsere Halle verschluckt die Stimmung regelrecht. Man muss schon derbe laut sein - so wie in den ersten 10 Minuten - dass man uns Löwenfans in der anderen Seitenhalle wirklich hört.

Und da wären wir beim nächsten Top:
Die ersten 10 Minuten war der Support derart genial. Aber das kann man nicht 60 Minuten durchziehen , leider


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

15.12.2013 22:13
#22 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

ich sitz im "Herzen" des Stadions und ich kann nur sagen:

WIR WAREN LAUT!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

15.12.2013 22:13
#23 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Also ich fand das wurde 40 Minuten gut durchgezogen, hat gegen diesen Gegner auf alle Fälle gereicht.


Hen Fabula
Beiträge:

15.12.2013 22:14
#24 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Yip, die Erfahrung mache ich dieses Jahr auch. Keine DK, deswegen bin ich derzeit Blockhopper und hab jetzt quasi in jeder Ecke schon mal gesessen. Sitzt man neben dem Gästeblock (wenn es denn Auswärtsgäste gibt) scheinen die alles niederzubrüllen und die Stehkurve scheint die ganze Zeit zu schweigen... sitzt man in der Nähe der Stehkurve ist es genau umgekehrt.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

15.12.2013 22:22
#25 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Space im Beitrag #20
Also, Flops auf Frankfurter Seite nennen zu wollen, halte ich für übertrieben, ich sah nur Tops :-)

Zur Stimmung: Die fand ich auch nur genial, angefangen von dem wahren Wunderkerzenmeer zu Anfang, über das ganze Spiel hinweg.



Wenn man von dem unintelligenten im Block A/B absieht der eine Wunderkerzenbombe (viele Wunderkerzen gleichzeitig) gezündet hat.
Irgendwann passiert da mal was, nur weil einzele es nicht hinbekommen. Schade auch das da die Umstehenden das so hinnehmen.


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

15.12.2013 22:29
#26 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #25
Zitat von Space im Beitrag #20
Also, Flops auf Frankfurter Seite nennen zu wollen, halte ich für übertrieben, ich sah nur Tops :-)

Zur Stimmung: Die fand ich auch nur genial, angefangen von dem wahren Wunderkerzenmeer zu Anfang, über das ganze Spiel hinweg.



Wenn man von dem unintelligenten im Block A/B absieht der eine Wunderkerzenbombe (viele Wunderkerzen gleichzeitig) gezündet hat.
Irgendwann passiert da mal was, nur weil einzele es nicht hinbekommen. Schade auch das da die Umstehenden das so hinnehmen.


Wie gesagt, war in Block I - hab sowas nicht gesehen, sollte natürlich nicht sein, ich zünde maximal 2 gleichzeitig,
gehe aber davon aus, dass sowas ein Einzefall war / ist und bleibt


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

15.12.2013 22:31
#27 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #25
Zitat von Space im Beitrag #20
Also, Flops auf Frankfurter Seite nennen zu wollen, halte ich für übertrieben, ich sah nur Tops :-)

Zur Stimmung: Die fand ich auch nur genial, angefangen von dem wahren Wunderkerzenmeer zu Anfang, über das ganze Spiel hinweg.



Wenn man von dem unintelligenten im Block A/B absieht der eine Wunderkerzenbombe (viele Wunderkerzen gleichzeitig) gezündet hat.
Irgendwann passiert da mal was, nur weil einzele es nicht hinbekommen. Schade auch das da die Umstehenden das so hinnehmen.


Die Wunderkerze von dem Vogel hinter mir hat mir heute eine schöne Brandblase beschert und ein paar Haare im Nacken gekostet. Von dem großen Loch in meinem Pullover ganz zu schweigen. Er hat es nicht mal für nötig gehalten sich zu entschuldigen. War mein einziger Flop heute. Aber dafür ein riesen FLOP.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

15.12.2013 22:36
#28 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

gibt es Infos, warum Marc Schaub heute nicht dabei war ?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

15.12.2013 22:43
#29 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Tops:
- die ersten 10 Minuten; Kassel mal eben schwindelig gespielt
- Johnson, nicht nur wegen seiner 2, 3 klasse Saves im Kasseler PP im ersten gegen Klinge
- Effizienz im zweiten Drittel; 4 Schüsse, 2 Tore
- die beiden Tore im zweiten, 1A-Vorarbeit von Liese auf Breitkreuz und von Mueller auf Wichert
- das zweite Kasseler Tor; schöner Alleingang von Snetsinger
- Stimmung
- die Refs hatten das größtenteils gut im Griff
- Neumann mit ein paar guten Hits, generell viel Körperspiel auf beiden Seiten, vor allem in den ersten beiden Dritteln
- Ackers hatte ein paar gute Saves

Flops:
- Klinge war heute sauschlecht
- Kassel oft im abseits
- 2x Pfosten
- keine Eiszeit für Ansink

Wie wurden denn Pohanka und Ackers empfangen? Kam erst kurz vor Beginn in die Halle...

Und warum war Schaub heute nicht dabei?


weil es echt ist

GO WINGS!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

15.12.2013 22:43
#30 RE: T&F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Top´s:

+ Wunderkerzen, so viele auf einmal hab ich lange nicht gesehen
+ Stimmung (1 & 3 Drittel Hammer Geil)
+ Die komplette Mannschft, sowie TIM KEHLER er hält bisher was er verspricht !
+ Rama Lama Ding Dong beim 6:2
+ Schiri´s
+ Körperspiel

Neutral:

Stimmung im Auswärtsblock
2.tes Drittel wo wir Kassel besser in´s Spiel kommen lassen...


Flop´s:

- Gibt´s keine, außer das Kassler-Team vielleicht


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8059
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6771
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11857
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software