Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.061 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

20.12.2013 23:59
#16 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Tops
- Endlich wieder der Bembel-Song!
Vielen Dank
- Sieg
- trotz Streik, Rundballtreter-Spiel, Kurz-vor-Weihnachten-Shopping-Endkampf und Ferienstart noch um die 2400 Zuschauer. . . einige davon aufgrund des Streiks mit hohen persönlichen Einsatz, um das Spiel zu verfolgen, gell Mike39!?!
- persönlich: nach ewig langen Arbeitstag doch noch in die ESH gekommen. . . und gerade fiel das 2. Tor


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

21.12.2013 00:22
#17 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Und wieder gewonnen.
Dui immer im Griff gehabt.
Wir hätten Jederzeit noch mindestens einen Gang hoch schalten können.
Wieder geschlossenene Teamleistung, hier will ich keinen heraus heben.
Stimmung OK
Bembelsong, in der Halle spürbare Freude. Es lebe der Kult. DANKESCHÖN
Immer nette Gespräche nach jedem Spiel, mit guten Eishockeyfreunden.

FLOPS
3 Tore verpasst
Micro/Musikanlage Ich habe 0 verstanden. Text auf der Wall war geil, lass Dich davon nicht unterkriegen Luke weiter machen.

Fazit:
Spiel macht Lust auf mehr und am Freitag will ich die Halle wieder voll sehen.
Wir sind Eishockeyfans.
3 Tore verpasst


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

21.12.2013 00:30
#18 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

So lange wir gewinnen verzichte ich auf T&F denn was will man mehr
wie gewinnen und bisher haben wie alle Punktspiele gewonnen.

Heute war einfach ein rundherum gelungener Tag, der letzte Arbeitstag für
dieses Jahr, Auftaktsieg, Tabellenführer und eine kleine Duftmarke gesetzt.

Kassel quält sich zu seinen Erfolgen und wenn man sch nicht selbst schlägt kann uns in
dieser Runde nicht wirklich jemand gefährlich werden. Danke Cherno, die Truppe passt.


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

21.12.2013 00:37
#19 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Es gibt einen Grund, warum in meiner Wohunung seit 4 Jahren der Kalender "In your face hockey" hängt!
Heute habe ich den Grund wieder gefunden!...Yeah!
"auf die Fresse-Hockey"...hat Spaß gemacht!
Liese/Stanley/Breitkreuz ROCKEN!!!
##Minus
- warum nur 2500?


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

21.12.2013 00:44
#20 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Han, Tim oder Leip?...billig!...kommt ihr nur! ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

21.12.2013 01:43
#21 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Ist noch jemandem aufgefallen, wie viel Eiszeit heute die Reihe Opree - Gradl - Ansink hatte?

Von wegen, die Jungen dürfen nur ran, wenn es gegen nen Schwächen Gegner geht. Die Reihe kam beim 2:0 gerade aufs Eis (Breitkreuz war noch drauf, Gradl und Opree hatten die Assists) und hatte das ganze Spiel durch immer wieder Eiszeit, selbst in Unterzahl. cooler Vertrauensbeweis vom Coach.

Apropos Coach: die PK begann er mit einem Glückwunsch an Cherno, der heute mit der U20 Ungarns den Aufstieg in die 1b-Gruppe geschafft hat. Anfang der Saison war ich ein wenig skeptisch, was Kehler anging - inzwischen bin ich total begeistert von ihm.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

21.12.2013 02:23
#22 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

+Hartes Spiel unserer Jungs! Den Gegner nie ins Spiel kommen lassen! Und ja: So spielt man Eishockey.
Faire Fans hin oder her - überhartes habe ich wahrlich nicht gesehen heute!

+- Zuschauerzahl 2500 ist absolut ok! In Kassel waren es heute nur ein paar Hundert. Selbst die HNA schreibt von nem "Geisterspiel" . 1800 Tickets wurden dort verkauft. Ein paar Hundert haben sich hineingetraut. Die nächsten Wochen werden es wieder 3000+ bei uns. Bin mir sicher!

-Der Duisburger Coach. Nur am Hadern ,anstatt konstruktiv zu coachen

+Stimmung. Wie man im LoewenTV sieht,war die Stimmung für 2500 Fans echt gut.

+ Powerplaykilling und eigenes Powerplay waren insgesamt absolut ok

+ Vas sein Solo im 1 Drittel. Leider erfolglos,aber was ein Antritt!

+ Viel Eiszeit für alle Reihen

+ Bembelsong!

+++ Breitkreuz! Der Junge hat so bock zu zocken. Der Junge ist einfach klasse.

+ Linda sehr souverän. Keine unnötigen Abpraller o.ä.

Nice to know:
Kassel Fans skandierten "Ackers Raus" während des zweiten Drittels. Kristian kam dann rein. Upps...die Huskies werden die nächsten Wochen noch einiges an negativen Schlagzeilen bieten (Zuschauerzuspruch etc.)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

21.12.2013 08:39
#23 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

+ BEMBELSONG Yeeeeees DANKE JUNGS


Schwede
Beiträge:

21.12.2013 09:11
#24 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #10
1-2 tore zu hoch? Du meinst sicher Duisburg. ...

Wir hatten sogar noch zweimal Metall.


Stimmt. Wir hätten 6 zu -1 gewinnen müssen ;-))

@Elvis, Tom, Schlobo und co:

Dass "Bornheimer Hang" sich auf "kalt" nicht reimt ist sogar einem bekloppten Schweden klar.
Habe das auch schon öfter hier gefragt, weshalb man es so singt. Antworten waren: Na ja, reimt sich ja auch etwas. Ok...
Seit sich mir diese neue Reimtechnik erschlossen hat bin ich auch dafür zu singen: " Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Abpfiff" und "Auf dem Mars auf dem Mond, überall ein Löwe lebt".
Und natürlich: Ein Leben lang eine Rübe zwischen den Fingern!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.12.2013 09:15
#25 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

@Elvis

nur für dich

@Schwede

der Splittergruppe "Bornheimer Hang" geht es nur um die angeblich falsche Ortsangabe Riederwald, obwohl dieser auf der anderen Straßenseite endet, wodurch der Text wahr wird. Denn es heißt ja "AM" und nicht "IM" Riederwald.

Aber das ist schon seit Brians Zeiten so, Spalter wird es immer geben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.12.2013 10:13
#26 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Ganz zu schweigen von der populären Splittergruppe "Hang in Bornheim"
SPALTER!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

21.12.2013 10:58
#27 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

+ Linda
+ Kombinationsspiel
+ Taktikt & gefahrene Checks
+ Eiszeiten der Nachwuchscracks

+/- Zuschauerzahl, weiß eigentlich jemand, wie das zu DEL-Zeiten war, als die Eintracht parallel ein Heimspiel hatte? Ich glaube da war die Hütte meistens trotzdem voll. @OFC - und damals waren sogar noch die Kickers z.T. in der zweiten Liga und haben bestimmt den ein oder anderen Zuschauer weggelockt (im Gegensatz zum FSV) :)
- Trikots der Füchse genauso schlecht wie die Leistung des Teams


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.081

21.12.2013 11:21
#28 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #21
Ist noch jemandem aufgefallen, wie viel Eiszeit heute die Reihe Opree - Gradl - Ansink hatte?

Von wegen, die Jungen dürfen nur ran, wenn es gegen nen Schwächen Gegner geht. Die Reihe kam beim 2:0 gerade aufs Eis (Breitkreuz war noch drauf, Gradl und Opree hatten die Assists) und hatte das ganze Spiel durch immer wieder Eiszeit, selbst in Unterzahl. cooler Vertrauensbeweis vom Coach.

Apropos Coach: die PK begann er mit einem Glückwunsch an Cherno, der heute mit der U20 Ungarns den Aufstieg in die 1b-Gruppe geschafft hat. Anfang der Saison war ich ein wenig skeptisch, was Kehler anging - inzwischen bin ich total begeistert von ihm.

Ich finde, die hatten das Vertrauen was man Ihnen geschenkt hat, auch mit Ihrer Leistung durchaus bestätigt.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

21.12.2013 11:39
#29 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

@johnnyboy
Die Rundballer haben schon immer ein paar Zuschauer gezogen.
Nur in der Zeit nach dem Eishockeyende bei der Eintracht waren viele nicht gut auf die zusprechen.
Ich kann mich an Gesang erinnerern wie
"Wir singen nie wieder Eintracht"
Aber Zeit heilt Wunden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

21.12.2013 11:51
#30 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · antworten

Ich glaube die Zuschauerzahl war wegen der beginnenden Weihnachtspause reduziert.
Alle Leute, mit denen ich gestern tagsüber noch was klären wollte, hatten ihren letzen Tag vor der Weihnachtspause und wollten noch mit der Firma essen, feiern oder auf den Weihnachtsmarkt!

Gegen Kassel wirds voller!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5143
T&F Loewen vs. Indianer
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von OFC
58 11.03.2014 08:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7004
T&F Loewen - Falken
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
86 10.09.2013 23:38
von ozhockey • Zugriffe: 10884
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 7703
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 14347
T&F Loewen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
101 14.03.2013 22:10
von Rastaman • Zugriffe: 13898
T&F Loewen vs. Kassel
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
102 29.01.2013 20:45
von Hessen-Lady • Zugriffe: 11270
T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
45 27.12.2012 18:10
von Seppo • Zugriffe: 5188
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software