Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.623 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.12.2013 01:43
#21 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Ist noch jemandem aufgefallen, wie viel Eiszeit heute die Reihe Opree - Gradl - Ansink hatte?

Von wegen, die Jungen dürfen nur ran, wenn es gegen nen Schwächen Gegner geht. Die Reihe kam beim 2:0 gerade aufs Eis (Breitkreuz war noch drauf, Gradl und Opree hatten die Assists) und hatte das ganze Spiel durch immer wieder Eiszeit, selbst in Unterzahl. cooler Vertrauensbeweis vom Coach.

Apropos Coach: die PK begann er mit einem Glückwunsch an Cherno, der heute mit der U20 Ungarns den Aufstieg in die 1b-Gruppe geschafft hat. Anfang der Saison war ich ein wenig skeptisch, was Kehler anging - inzwischen bin ich total begeistert von ihm.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

21.12.2013 02:23
#22 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

+Hartes Spiel unserer Jungs! Den Gegner nie ins Spiel kommen lassen! Und ja: So spielt man Eishockey.
Faire Fans hin oder her - überhartes habe ich wahrlich nicht gesehen heute!

+- Zuschauerzahl 2500 ist absolut ok! In Kassel waren es heute nur ein paar Hundert. Selbst die HNA schreibt von nem "Geisterspiel" . 1800 Tickets wurden dort verkauft. Ein paar Hundert haben sich hineingetraut. Die nächsten Wochen werden es wieder 3000+ bei uns. Bin mir sicher!

-Der Duisburger Coach. Nur am Hadern ,anstatt konstruktiv zu coachen

+Stimmung. Wie man im LoewenTV sieht,war die Stimmung für 2500 Fans echt gut.

+ Powerplaykilling und eigenes Powerplay waren insgesamt absolut ok

+ Vas sein Solo im 1 Drittel. Leider erfolglos,aber was ein Antritt!

+ Viel Eiszeit für alle Reihen

+ Bembelsong!

+++ Breitkreuz! Der Junge hat so bock zu zocken. Der Junge ist einfach klasse.

+ Linda sehr souverän. Keine unnötigen Abpraller o.ä.

Nice to know:
Kassel Fans skandierten "Ackers Raus" während des zweiten Drittels. Kristian kam dann rein. Upps...die Huskies werden die nächsten Wochen noch einiges an negativen Schlagzeilen bieten (Zuschauerzuspruch etc.)


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

21.12.2013 08:39
#23 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

+ BEMBELSONG Yeeeeees DANKE JUNGS


Schwede
Beiträge:

21.12.2013 09:11
#24 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #10
1-2 tore zu hoch? Du meinst sicher Duisburg. ...

Wir hatten sogar noch zweimal Metall.


Stimmt. Wir hätten 6 zu -1 gewinnen müssen ;-))

@Elvis, Tom, Schlobo und co:

Dass "Bornheimer Hang" sich auf "kalt" nicht reimt ist sogar einem bekloppten Schweden klar.
Habe das auch schon öfter hier gefragt, weshalb man es so singt. Antworten waren: Na ja, reimt sich ja auch etwas. Ok...
Seit sich mir diese neue Reimtechnik erschlossen hat bin ich auch dafür zu singen: " Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Abpfiff" und "Auf dem Mars auf dem Mond, überall ein Löwe lebt".
Und natürlich: Ein Leben lang eine Rübe zwischen den Fingern!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

21.12.2013 09:15
#25 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

@Elvis

nur für dich

@Schwede

der Splittergruppe "Bornheimer Hang" geht es nur um die angeblich falsche Ortsangabe Riederwald, obwohl dieser auf der anderen Straßenseite endet, wodurch der Text wahr wird. Denn es heißt ja "AM" und nicht "IM" Riederwald.

Aber das ist schon seit Brians Zeiten so, Spalter wird es immer geben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

21.12.2013 10:13
#26 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Ganz zu schweigen von der populären Splittergruppe "Hang in Bornheim"
SPALTER!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

21.12.2013 10:58
#27 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

+ Linda
+ Kombinationsspiel
+ Taktikt & gefahrene Checks
+ Eiszeiten der Nachwuchscracks

+/- Zuschauerzahl, weiß eigentlich jemand, wie das zu DEL-Zeiten war, als die Eintracht parallel ein Heimspiel hatte? Ich glaube da war die Hütte meistens trotzdem voll. @OFC - und damals waren sogar noch die Kickers z.T. in der zweiten Liga und haben bestimmt den ein oder anderen Zuschauer weggelockt (im Gegensatz zum FSV) :)
- Trikots der Füchse genauso schlecht wie die Leistung des Teams


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

21.12.2013 11:21
#28 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #21
Ist noch jemandem aufgefallen, wie viel Eiszeit heute die Reihe Opree - Gradl - Ansink hatte?

Von wegen, die Jungen dürfen nur ran, wenn es gegen nen Schwächen Gegner geht. Die Reihe kam beim 2:0 gerade aufs Eis (Breitkreuz war noch drauf, Gradl und Opree hatten die Assists) und hatte das ganze Spiel durch immer wieder Eiszeit, selbst in Unterzahl. cooler Vertrauensbeweis vom Coach.

Apropos Coach: die PK begann er mit einem Glückwunsch an Cherno, der heute mit der U20 Ungarns den Aufstieg in die 1b-Gruppe geschafft hat. Anfang der Saison war ich ein wenig skeptisch, was Kehler anging - inzwischen bin ich total begeistert von ihm.

Ich finde, die hatten das Vertrauen was man Ihnen geschenkt hat, auch mit Ihrer Leistung durchaus bestätigt.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

21.12.2013 11:39
#29 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

@johnnyboy
Die Rundballer haben schon immer ein paar Zuschauer gezogen.
Nur in der Zeit nach dem Eishockeyende bei der Eintracht waren viele nicht gut auf die zusprechen.
Ich kann mich an Gesang erinnerern wie
"Wir singen nie wieder Eintracht"
Aber Zeit heilt Wunden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

21.12.2013 11:51
#30 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Ich glaube die Zuschauerzahl war wegen der beginnenden Weihnachtspause reduziert.
Alle Leute, mit denen ich gestern tagsüber noch was klären wollte, hatten ihren letzen Tag vor der Weihnachtspause und wollten noch mit der Firma essen, feiern oder auf den Weihnachtsmarkt!

Gegen Kassel wirds voller!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

21.12.2013 11:52
#31 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Schönes unterhaltsames hartes und schnelles Spiel!
+++ Mannschaftsleistung
+++ Körperspiel in Drittel 1+2
+++ 98-79-71
+++ 42+89 klasse Verteidigerpaar
+++ Alle anderen, auch Linda
+++ Laufbereitschaft Dui
+++ Zeressen, der Lulatsch ist gut für sein Alter!
++ Schirileistung - fands angenehm
+ Manchmal das alte Liedgut was hochkommt!

neutral: -24xx Zuschauer fand ich für den Tag OK - Zu Lionszeiten hatten wir insgesamt einen Durchschnitt von rund 6000
da waren an ungünsitigen Tagen auch kaum 5000 in der Halle. Für OL finde ich da 24xx eigentlich überragend!
-sorry Bemeblsong, hört man bei uns(C) schlecht, aber vielleicht liegts an meinen Ohren;-)

- nix wirklich erwähnenswertes


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

21.12.2013 11:59
#32 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #30
Ich glaube die Zuschauerzahl war wegen der beginnenden Weihnachtspause reduziert.
Alle Leute, mit denen ich gestern tagsüber noch was klären wollte, hatten ihren letzen Tag vor der Weihnachtspause und wollten noch mit der Firma essen, feiern oder auf den Weihnachtsmarkt!

Gegen Kassel wirds voller!


Ich denke, dass das relativ späte Feststehen der Zwischenrundentermine bei der verhältnismäßig geringen Zuschauerzahl auch eine Rolle gespielt hat. Es gibt halt auch einige Leute, die andere Termine mit ein bisschen Vorlauf planen müssen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

21.12.2013 12:13
#33 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Und wer von den potentiellen Zuschauern den Modus kennt, sieht hier nun auch den ultimativen Spannungsfaktor. Dazu unsere Dominanz... Kassel wird voller weil Weihnachten dann rum ist, aber nicht wegen deren Eishockey...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

21.12.2013 12:20
#34 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Was ich noch los werden will.
Ich finde es extrem gut was von Seiten der Löwen alles geboten wird.
Luke, Banner, Plakataktion, Facebook, Löwen TV, Ticker, Spielberichte auf der Homepage zeitnah, Fanartikel, Saisonheft, Icegirls, Fan-Busse nach Herne,
Eintrittskartenaktionen, Fanstammtisch, Kick-Cup usw usw
Danke an Alle die hier zum gelingen, der Aktivitäten beitragen, ihr seid auch ein Grund warum wir einen so geilen Zuschauerschnitt haben.
Wenn ich in mein Eishockeyumfeld so rein höre, bin ich davon überzeugt das wir die Highlights und die ausverkaufte Halle noch einigemale vor uns haben.
Für Freitag sieht es schon wieder viel besser aus und auch zum Spiel der Legenden gehe ich von Ausverkauft aus.
Je näher uns das Team der DEL2 bringt um so voller wird es werden.
Ich sage am Ende der Saison haben wir einen Zuschauerschnitt von 4000 plus .....
Löwen sind halt Löwen auf und neben dem Eis, nicht zu kopieren und wer einmal den Löwenvirus hat .......


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

21.12.2013 12:37
#35 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Nach Betrachtung des TRainings am Donnerstag und des Spieles gestern, laufe ich heute den ganzen Tag mit einem "Wir sind stolz auf unser Team" auf den Lippen rum. Großartige Truppe mit einem Traiuner, der genau weiß wo und wann er anzupacken hat.
Hervorheben möchte ich Nummer 71. In meinen Augen das "full package" aus Agressor, Checker, Techniker und Scorer. DerJUnge ist grad mal 22 und Deutscher. Könnte mit dem entprechenden Vertrag zu einem Idol a la Young, Lebeau etc reifen


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

21.12.2013 12:40
#36 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #33
Und wer von den potentiellen Zuschauern den Modus kennt, sieht hier nun auch den ultimativen Spannungsfaktor. Dazu unsere Dominanz... Kassel wird voller weil Weihnachten dann rum ist, aber nicht wegen deren Eishockey...



Und gegen Kassel gibt es nur noch ca.350 Sitzplätze. Einige Blöcke sind komplett ausverkauft.
Da es nur in L freie "Rasiersitze" gibt, weiß ich nicht, ob die anderen schon göffnet waren.
Aber es wird voller!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

21.12.2013 12:42
#37 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Und auch der Ticketverkauf gegen Hamm sieht gut aus.

Wir müssen uns net sorgen! ;)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

21.12.2013 14:11
#38 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Wo gibt es den Kopfschmerz smilie? So, nach einer langen "Weihnachtsfeier" mit meinen Kumpels will ich dann auch mal meine Anmerkungen zum gestrigen Spiel schreiben

Wie Kehler es schon zutreffend beschrieben hat, gestern haben wir die bisher beste Saisonleistung der Mannschaft gesehen. Nicht nur das Transissiongame war häufig sehr gut, vorallem das konsequente Forechecking und das "gnadenlose" körperliche Attackieren des Gegners war sehr beeindruckend. Der Puckführende Spieler bei DUI wurde immer sofort angegangen. Und das mit harten aber fairen Mitteln. Man bekommt es im Nachwuchsbereich immer wieder eingebläut, "wer viel gecheckt wird, hat irgendwann keine Luft mehr". Gestern konnte man dies sehr gut sehen. Trotz 4 kompletten Blöcken war bei DUI nach dem 2. Drittel die Luft komplett draussen. Im Schlussdrittel war bei DUI nur noch Milchsäure unter der Ausrüstung. Ergo, DUI konnte nicht mehr, wir wollten nicht mehr.

Es ist es nach Kassel schon das 2. Spiel, wo unsere Jungs körperlich so konsequent agieren. Anscheinend war die Niederlage gegen BN der erwünschte Lerneffekt.

Die Geschlossenheit des Teams und der "Kampfeswille" aller Feldspieler gestern nötigt einem einfach Respekt ab. Das war "Kringel" und "In your face" Hockey in seiner schönsten Form.
Im 2. Drittel hatte Duisburg eine kurze Druckphase und hat eine Zeitlang die neutrale Zone gut zugestellt. Letzteres vorallem deswegen, weil unsere Jungs kurzzeitig recht berechenbar nur über die Außen an der Bande entlang fuhren und das Passpiel kurzzeitig etwas stockte. Dies vorallem, weil der Puckführende Löwenspieler von DUI konsequent gedoppelt wurde. Unsere Jungs ließen sich aber davon nicht beeindrucken. Denn man kann sein Heil in der Flucht suchen, oder aber weniger konsequent stürmen und dafür ein konsequentes Forechecking spielen und den Gegner dort zu Fehlern zwingen. So entstand das 4:1. Die Kombination nach dem Puckgewinn war einfach phänomenal. Alleine dieses Tor war das Eintrittsgeld wert.

Die Schiedsrichterleistung fand ich sehr gut. Alle gegebenen Strafen waren in Ordnung. Ich fand nicht das er viel hat durchgehen lassen. Wir haben gestern einfach eine sehr körperbetonte Partie erlebt. Das ist schlicht Eishockey, scheinen einige schon vergessen zu haben. Bei Stanley konnte ich keinen Bandencheck erkennen. Vielmehr musste ich bei der Aktion an einen Spruch des Trainers zu meiner Jugendzeit denken. "Eishockey ist wie Elektrizität, wo keine Spannung ist, kann auch kein Widerstand sein". Beim Duisburger war einfach in diesem Moment keine Körperspannung vorhanden. Da haut dann ein Check voll durch. Unfair war der Check von Stanley aber deshalb nicht.

Mega Flop: Und hier muss ich jetzt mal deutlich werden.
Auch wenn der Check von Stanley fair war, so hat man bei einer Verletzung eines gegnerischen Spielers als Fan die Klappe zu halten. Diese höhnischen Gesänge waren unter aller Sau. Es ist in Frankfurt gute Tradition, dass man den verletzten Spieler aufmunternd beklatscht. Wer auf respektlose Hohngesänge steht, der möge sich bitte eine DK in Bad Nauheim oder Mannheim kaufen. Auch diese Hey Schreierei, wenn der gegenerische Verteidiger einen unserer Stürmer mit fairen Mitteln attackiert. Noch mal für alle Sachunkundigen "Hey" Schreier zum nachlesen. DAS IST DER JOB DES GEGNERISCHEN VERTEIDIGERS. Und wer es immer noch nicht verstanden hat. Ich bin gerne bereit, den ganz lernresistenten es im Zweifel auch auf die Stirn zu tätowieren.

Megatop: Der Bembelsong. Man was war ich schon auf Entzug


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

21.12.2013 15:09
#39 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

@ Das Eisurmel
Dein Lernangebot ist ja ganz nett gemeint, finde aber, dass man da auch weniger agressiv an die Sache heran gehen kann. Wenn der gegnerische Spieler mit fairen Mitteln agiert bin ich bei dir. Jedoch geht das manchmal sehr schnell und die Situation sieht aus verschiedenen Blickwinkeln anders aus. Beim am Boden liegenden, verletzten Spieler bin ich selbstverständlich auch bei dir.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

21.12.2013 15:10
#40 RE: T&Fs Loewen - Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #35
Nummer 71. In meinen Augen das "full package" aus Agressor, Checker, Techniker und Scorer. DerJUnge ist grad mal 22 und Deutscher. Könnte mit dem entprechenden Vertrag zu einem Idol a la Young, Lebeau etc reifen


...oder schneller weg in Richtung DEL als uns lieb ist. Aber anscheinend hat er ja noch Vertrag über die Saison hinaus. Hoffen wir das beste.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-17 T&F Loewen - Straubing
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
11 20.11.2023 15:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 1795
2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
21 04.11.2023 15:52
von Rosebud • Zugriffe: 2172
2023-10-13 T&F Loewen - Koeln
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
39 20.10.2023 07:10
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 5326
T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
21 02.10.2017 23:21
von Mainzi • Zugriffe: 4000
T&Fs Loewen - Federvieh
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
37 22.08.2017 11:22
von #44 • Zugriffe: 8480
T&F Loewen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
101 14.03.2013 22:10
von Rastaman • Zugriffe: 15120
T&F Loewen vs. Kassel
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
102 29.01.2013 20:45
von Hessen-Lady • Zugriffe: 12499
T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
45 27.12.2012 18:10
von Seppo • Zugriffe: 5723
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 579
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software