Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 9.983 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

27.12.2013 22:50
T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Top: Noch immer ungeschlagen und erbneut Derbysieger.

Insgesamt kann man mit dem Ergebnis ja zufrieden sein, schön dass man sich erneut recht viele Chancen herausgespielt hat, jedoch war die Chancenverwertung heute nur mittelmäßig. Zudem hat man Kassel für meinen Geschmack zu viel spielen lassen. Defensiv könnte mnan durchaus auch mal die robustere Version wählen und den Mann statt der Scheibe attackieren, dann würde sich z.B. Snetzinger sich deutlich schwerer tun. Wir versuchen für meinen Geschmack etwas zu oft alles vorn wie hinten spielerisch zu lösen. Solange es weiter gut geht alles ok, aber etwas robuster auf den Mann und wir haben sofort wieder ein deutlicheres Übergewicht.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

27.12.2013 22:51
#2 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Linda hat heut ein echtes TOP verdient


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.12.2013 22:54
#3 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Flop:

Nur 5600 Zuschauer

Neutral:

Mäßige Leistung unseres Teams. Ich weiß, das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau, aber wir haben schon besser ausgesehen, offensiv wie defensiv. Wenig Scheibenglück, einige üble Fehler im Spielaufbau, alles in Allem war heute irgendwie der Wurm drinn.
Daraus aber wieder ein

Top:

selbst mit mittelmäßiger Leistung gegen Kassel gewonnen!
Linda, gute Leistung heute
Mein Kollege, der extra seinen Tagdienst verlängert hat, damit ich zum Spiel konnte und mir dies für das nächste Spiel gegen Kassel (scheiss Spielplan) auch wieder zugesagt hat. Es lebe die Kollegialität!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

27.12.2013 22:55
#4 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Genau das sind die Spiele,die wir letztes Jahr verloren hätten - Respekt Jungs!

Wenn unsere technischversierten Spieler eben nicht so richtig zum Zug kommen/ein schlechten Tag haben,dann gewinnt man ein Spiel eben durch Kampf und Willen!

Die Keeper waren beide hervorragend. So macht Eishockey spaß!

Eigentlich gabs heute nur Gewinner.
Die Huskies sind froh,nicht wieder unter die Räder gekommen zu sein und haben gut gespielt,und wir sind die wahren Gewinner. 3 Punkte! Alleiniger Spitzenreiter!

Und schon wieder ungeschlagen ESC!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.744

27.12.2013 22:55
RE: T&Fs Loewen - Huskies Zitat · Antworten

Spannendes Spiel hat Spass gemachPt

+++Gute kämpferische Leistung
+++ Erstes Drittel dominiert mit gefährlichen Konter aber wir hätten eins zei machen müssen dann wäre das Spiel meines erachtens ähnlich gelaufen wie vor zei Wochen
+++ Linda mit ner eehr guten Leistung
+++ gewonnen
++PP U. PK

+\- Unser erster Block teilweise im defensiven Tiefschlaf und zu langsam
- liese mit zuvielen schlampigen Pässen einer führte letztendlich zur Chance mit Tor
- doch einige Unkonzentriertheiten in der ersten Hälfte des Spiels
- dieser Hoppe ich mag ihn nicht. Warum gibt er bei hohem Stock und eine blutige Nase keine SD
dann Checkt Gulda Wichert obwohl er den Puck nicht hat und er gibt nix obwohl Wichert benommen liegen eibt.
Dann pöbeln sich Breitkreuz und Gilda an und Gulda bekommt 10 min. Hätte er gleich richtig gepfiffen
56xx Zuschauer - ja ne ist klar


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.12.2013 22:59
#6 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

@Lebeau

ja, das stimmt. Letzte Saison hätten wir dieses Spiel irgendwie verloren und auch das Spiel in Unna wäre nicht mehr gedreht worden. Diese Truppe hat eine "Menge Eier" und ich bin, vollkommen ohne Polemik, extrem stolz unser Team!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.12.2013 23:01
#7 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Jetzt muß der Linda auch mal zeigen, daß er´s nicht nur gegen KS draufhat.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

27.12.2013 23:02
#8 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Wenn hier Schlobos Beitrag aus den 2. Thread eingefügt wird...

Quote
Dann pöbeln sich Breitkreuz und Gilda an und Gulda bekommt 10 min. Hätte er gleich richtig gepfiffen
/Quote

Die 10 gab es aus meiner Sicht für rumschubsen des Linienrichter, da hätte nicht viel gefehlt und Gulda wäre den richtig angegangen.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

27.12.2013 23:13
#9 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Flops: nur 5600 zuschauer ;) klaar
Valenti - stets den Ellebogen weit oben und immer für eine kleine Gemeinheit gut
Heute leider kein Scheibenglück gehabt
Daher war das erste Drittel auch sehr zerfahren
Hoppe - völlig überlastet mit so einem einer Spielpaarung

Tops:
++++++Gradl - stark auch heute zweimal in UZ gesehen. Sehr gut! Weiter so!
+++Schoofs und Cespiva! die beiden sind klasse mit Jarvis und Vas machen sie das ganze sehr solide!
Stanley die Kampsau! Schön so!
Linda, sehr gute Saves
In der letzten Saison hätten wir die Spiele verloren, mit den "Balls in dee Hos" gewinnen wir diese!
Daher starke Mannschaftsleistung!
Ich hab mir heute mal schön nen Sitzplatz gegönnt, man war das nen luxus!
also war auch seit längerem mal wieder in der Halle

Mittel:
Stimmung - da geht mehr! Nächstes mal steh auch ich wieder.
Liese war heute nicht sein Tag


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.12.2013 23:17
#10 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Tops:
++ beide Goalies. Linda und Kristian mit absoluter Top-Leistung. Frankfurt ist mit seinen beiden Goalies echt gut aufgestellt, die stehen sich in nichts nach.
++ Ein tolles Derby, spannend bis zur Schlußsekunde und dann auch noch mit dem richtigen Ausgang.4
+ Das war heute nicht unser bestes Spiel, aber ein wichtiger Kampfsieg. Nachdem die Jungs heute Nacht erst spät vom gestrigen Auswärtsspiel zurückkamen, kann ich ihnen keinen Vorwurf machen. Das war eine einwandfreie Leistung.

Flops:
Eigentlich keine.

Edit: Ach ja, mein persönlicher Obertop: Carnevale wurde abserviert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

27.12.2013 23:23
#11 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #1
Top: Noch immer ungeschlagen und erbneut Derbysieger.




Wir sogar eine Doppelserie am laufen:
In 2013 wurde kein Pflichtspiel Daheim verloren, letzte Pflichtspiel-Heimniederlage war am 14.12.2012,
wir sind nach meiner Zählung seit 24 !!! Pflichtspielen daheim ungeschlagen!

Tops: Torhüter / Flops: Chancenverwertung

Neutral: Unser Powerplay. Statistisch von der Ausbeute her (auch heute wieder) absolut top, aber mir kam es auch heute wieder etwas zu statisch vor.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

27.12.2013 23:25
#12 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Erstmal freut es mich riesig für Linda, dass er so ein tolles Spiel zeigen konnte und von den Fans entsprechend gefeiert wurde.

Top:
Unsere Jungs haben sich nach dem 0:1 nicht aus der Ruhe bringen lassen, sondern haben konsequent weiter gearbeitet, auch wenn heute wahrlich nicht alles rund lief.
Top natürlich die Leistung von Linda als auch Kristian bei Kassel. Und dann muss man Gradl hervor heben. Der Junge wächst mit seinen Aufgaben. Hat heute auch in Unterzahl gespielt und dabei einen Klasse Job gemacht. Und das gegen Kassel. Mehr Anerkennung geht nicht.

Neutral.
Unerklärlicherweise war heute viel Hektik in unserem Spielaufbau. überwiegend im ersten Drittel. Auch haben wir körperlich zu wenig dagegen gehalten. Man hätte häufiger mal körperlichen Punch ausüben müssen. Denn immer wenn wir im Forechecking den gegnerischen Aufbauspieler attackiert haben, haben wir den Puck noch im gegnerischen Drittel zurück erobern können. Aber vielleicht war es wirklich ein wenig die Kraft die gefehlt hat und man hat sich deshalb auf das Spielerische konzentrtiert um nicht unnötig Körner zu verbrennen.
Heute hat sich das Fehlen von Mayr besonders bemerkbar gemacht. Im gegnerischen Slot hatten waren wir nur selten present. Das war heute besonders ärgerlich, denn Kristian im Kasseler Tor besitzt zwar ein überragendes Stellungsspiel, aber er liess auch viel abprallen. Das wurde nur zum 2:1 mal konsequent genutzt. Da wäre mehr drin gewesen. Auch war ich überrascht, dass Kassel mit seinem (bekannten) Konterspiel uns diesmal so vor Probleme stellen würde. Das schnelle und passsichere Umstellen von Defense auf Offense ist bei Kassel immer wieder schön anzuschauen, aber das lag auch daran, das die Verteidiger viel zu häufig out of position waren und deshalb die Passwege nicht zugestellt haben.

Flop:
Manuel Klinge. Ich werde es nie verstehen, wie ein so technisch begabter Spieler wie er ständig zur Heulsuse der Nation mutiert und wegen jeder Kleinigkeit beim Schiri rumflennt. Das hat ein Spieler wie er nicht nötig und erreichen tut er damit sowieso nichts. Was ein Muschipeter
Kann mir mal einer sagen was Wittfoth verbrochen hat, das er heute permanent so angegangen wurde? Ich ziehe meinen Hut vor ihm, dass ihm nicht der Kragen geplatzt ist und er vorallem Valenti zum Tanz gebeten hat.

Als weiteren Flop muss man Hoppe aufführen. Das Spiel war definitv zu schnell für ihn. Welch ein Kontrast zum Schiri aus dem Spiel gegen Duisburg, welcher ja vom LV BW kam.

Ohne Wertung. Liesegang, das war heute einfach nicht sein Tag. Mund abputzen, schlafen gehen und alles ist Gut morgen früh

Fazit. Wir können gegen Kassel auch gewinnen wenn es mal knischt und knarzt im Getriebe.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

27.12.2013 23:26
#13 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Netter Eishockey Abend.
Kassel etwas zu sehr spielen gelassen, aber die machen nicht wirklich was draus... und bis auf einen war Linda dann auch zur Stelle.
Mein Eindruck heute: wir spielten mit angezogener Handbremse und hatten heute nicht wirklich Scheibenglück.
Das 2:1 schmeichelt IMHO Kassel etwas.

Flops eigentlich nur der Schiri, die zwei ersten Strafen waren lachhaft dazu einige andere Entscheidungen, die nicht wirklich klar waren und ach ja und Manuela "Lamenti" Klinge was ein Waschweib, die hatte mehr Eiszeit beim Nörgeln als mit Puck auf dem Eis.

Und warum wurde das ENG nicht gegeben?


Hen Fabula
Beiträge:

27.12.2013 23:30
#14 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Handpass!

Persönliches "Top": die vier Halbwüchsigen aus K. , die direkt hinter der hinter der Löwenspielerbank eine ganz große Show geboten haben. Mit zunehmender Spieldauer stieg der Alk-Pegel und die letzten Sekunden der Spielzeit haben sie dann mit der Security im Ringelrein verbracht. Großes Entertainment!

(Disclaimer: "Top" ist ironisch gemeint.)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

27.12.2013 23:31
#15 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #12


Und warum wurde das ENG nicht gegeben?


Handpass?!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

27.12.2013 23:35
#16 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #13
Handpass!

Persönliches Top: die vier Halbwüchsigen aus K. , die direkt hinter der hinter der Löwen spielerbank eine ganz große Show geboten haben.


was war da los?


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

27.12.2013 23:37
#17 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Top´s:

+ DERBYSIEGER
+ LINDA
+ Gute Kämpferische Leistung des gesamten Team´s
+ Auch mit mittelmäßiger Leistung gegen Kassel gewonnen
+ Gutes Unterzahl spiel

Neutral:

Liese, war wohl nicht sein tag heute
Stimmung, da geht doch deutlich mehr(siehe vor 2wochen)
Unser PP heute

Flop´s:

- Klinge die Frau, steht nur beim Schiri und
- Schiri´s


Hen Fabula
Beiträge:

27.12.2013 23:37
#18 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

@goalie

Nur ein paar Jünglinge, die mehr gebechert haben, als gut für sie war. Aber sie haben den halben Block unterhalten... Einer der vier hat halbwegs kühlen Kopf bewahrt und beschwichtigt, als seine Kumpels "Freundschaft" mit der Security geschlossen haben. Also nix wildes... aber amüsant.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.12.2013 23:42
#19 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Flops:
- die ersten 10 Minuten, da haben sich die Löwen etwas überrumpeln lassen
- Hoppe, einige fragwürdige Entscheidungen
- Klinge nur am Flennen
- Powerplay trotz der beiden Treffer nicht so ganz gelungen
- Mueller ist die personifizierte Torungefährlichkeit. Nicht nur ne Streuung wie ne Schrotflinte, auch die beiden Alleingänge; da muss er die Scheibe wenigstens aufs Tor bringen!!
- keine Eiszeit für Ansink

Tops:
- Spiel in kurzer Zeit gedreht, 2x PP, danke Kassel!
- Stanley am Bully (nach 10 Minuten 0-4, insgesamt 15-6)
- Unterzahl
- Linda

Das waren mehr als 56xx Zuschauer!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Hen Fabula
Beiträge:

27.12.2013 23:44
#20 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #16

Flop´s:

- Klinge die Frau, steht nur beim Schiri und


Die Aussage finde ich total unfair und ungerechtfertigt...







... die meisten Frauen, die ich kenne, flennen nicht halb so viel!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.12.2013 23:44
#21 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Ach, ein Top hab ich noch.

Schoffs Open-Ice-Kracher im zweiten Drittel nach der Aktion mit Wicherts Salto. Was für ein geiler Check, der hoffentlich Einzug in das Löwen-TV-Spieltags-Video findet!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

27.12.2013 23:47
#22 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #19
Zitat von Forca ESC im Beitrag #16

Flop´s:

- Klinge die Frau, steht nur beim Schiri und


Die Aussage finde ich total unfair und ungerechtfertigt...







... die meisten Frauen, die ich kenne, flennen nicht halb so viel!


Wo du recht hast...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

27.12.2013 23:48
#23 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Ein Top habe ich noch. Gefühlt hat heute Cespiva 100% seiner Zweikämpfe gegen Snetzinger gewonnen. Immer wenn Cespiva auf dem Eis war sah Snetzinger kein Land mehr

Und zu Klinge sei nur noch angemerkt, dass er vielleicht lieber eine berufsbegleitende Ausbildung am hessischen Staatstheater in Kassel machen sollte, um später eine tränenreiche Rolle bei Inga Lindström übernehmen zu können. Denn genau da passt er hin.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

28.12.2013 00:07
#24 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Tops:
+ weiter ungeschlagen
+ wir können auch mal schmutzig gewinnen
+ Linda
+ KS war besser auf uns eingestellt als vor zwei Wochen und trotzdem haben wir auch heute wieder einen Weg gefunden

Flops:
- wir haben ein Hey-Publikum
- Liese und Breitkreuz heute eher unauffällig
- Mueller ohne Torgefahr
- entweder marco1985 ist wichitger als gedacht oder es waren zu wenig andere Stimmungsmacher in der Kurve
- von KS war gar nichts zu hören


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

28.12.2013 00:14
#25 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

TOPS:
- Linda
- auch so ein Spiel wieder gewonnen
- UZ

FLOPS:
- waren Huskie Fans in der Halle ? - Habe sie nicht gehört
- beide Mannschaften nach Spiel gestern etwas müde
- die Heulsuse Klinge nervt mich
- Chancenverwertung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3017
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1019
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 7012
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12040
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14385
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software