Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 15.347 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
6707 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

04.04.2014 23:31
#16 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Oberflop:
"Flugbier" in Block A von ein paar hirnlosen Vollidioten. Ist so ein Verhalten mit einem emotionsgeladenen Eishockeyspiel zu entschuldigen? Gehört das dazu? Ich brauch so was nicht. Wenn ich nach Bier stinken will, kümmere ich mich selber drum...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

04.04.2014 23:34
#17 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Wenn ich mir das alles hier so durchlese , bekomme ich so richtig bock auf Sonntag.
Gemeinsam für das Ziel - jeder Fan ist am Sonntag wichtig.
Das Team braucht uns!
Alle nach Kassel!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 69

04.04.2014 23:38
#18 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Top: 2 Punkte für die DEL 2

Flop: Gang in die OT



Zum Spiel ist ja schon so gut wie alles gesagt.

Was mich derzeit wirklich alleinig beruhigt ist die Tatsache, dass man spielerisch in allen drei bisherigen Spielen überlegen war.

Ja es mag sein, dass die Effektivität fehlt und zu viel kleinklein gespielt wird. Das man scheinbar fast nur die Taktik verfolgt die Scheibe ins Tor zu tragen anstatt auch mal etwas auf Rebounds zu gehen die brandgefährlich sind, wenn die Postitionierung am Slot passt. Aber sind wir mal ehrlich, da sind nun einfach ganz andere Gegner auf dem Eis als Unna, Herne etc., mehr Körperspiel und Talent. Natürlich gilt es dann auch für Team und Trainerstab, dass auch mal andere Wege eingeschlagen werden, das ist völlig klar.
Aber ich denke da wird sich noch etwas tun und das ist besser in den Griff zu bekommen, als wenn wir spielerisch jedes Spiel unterlegen wären.


Das nicht mehr jedes Spiel ein Selbstläufer wird kommt hoffentlich langsam an und wer das wirklich dachte...naja.

Der verlorene Punkt tut weh, vor allem weil es vermeidbar war. Aber trotzdem werden wir aufsteigen, wenn auch nicht wie von Vielen erwartet als Erster.



Zitat von Aeppler im Beitrag #8


- 4-5x den Legendensong. Haben wir wirklich nichts besseres mehr im Köcher?


Da du dich wiederholst (schon am Sonntag bei T&F Freiburg) mag ich dir gerne das Fanprojekt ans Herz legen und dich dort einzubringen. Es scheint nach meinen Informationen aktuell sehr schwierig zu sein breites oder neues Liedgut zu integrieren...warum auch immer.

Ich bin erst seit ein paar Monaten wieder dabei, aber ich finde die Stimmung gut. Geh mal zum FSV, da geht nämlich garnichts...so wie auf der Stehgraden bei uns (2-3 Spiele dort gestanden und dann lieber Stimmung gegen Sicht eingetauscht. Auch heute im 1. Drittel war es da oben wieder gurkig, zum Glück konnte ich im 2. Drittel wieder in die Kurve), wo du scheinbar zu Hause bist. Zumindest wie ich nach deiner Schilderung wegen den Gästefans vermute.

Ist absolut kein Angriff gegen dich, es ist mir lediglich nun 2x ins Auge gestochen und wollte dazu meine Meinung kundtun ;)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

04.04.2014 23:49
#19 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Eine Sache habe ich noch, die mich recht zuversichtlich für Sonntag stimmt. Dafür das Kassel mit der selbst ernannten breiten Brust auftreten wollte, haben sie im ersten Drittel nur sehr defensiv agiert. Spätestens nach 5 Minuten war klar, dass die Löwen aus einer geordneten Defensive wieder zur Selbstsicherheit zurück finden wollten. Hier hätte Kassel mit einem 2 Mann Forechecking und agressiver Zonnenverteidigung den Hebel ansetzen müssen um das Heft des Handels in die Hand zu nehmen. Vorallem um eine gesteigerte Nervosität bei den Löwen zu provozieren, was immer zu Fehlern oder Fouls führt.

Das hat Kassel nicht getan, weil sie selber viel zu viel Demut vor den Löwen haben. Dieses sollte uns positiv zu denken geben. Breite Brust ist was anderes.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 69

04.04.2014 23:51
#20 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Wahre Worte, vor allem die ersten 10 Minuten war unser Team deutlich überlegen. Zumindest habe ich es so gesehen, Kassel kam schwer ins Spiel.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

04.04.2014 23:54
#21 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Tops
Derbysieg
Linda hat uns einige male den Hintern gerettet.
Schoofs Solo hätte ein Tor verdient, leider ne Macke im Eis
Wie lange war schon nicht mehr ausverkauft?

Neutral
Schiris waren bis auf 2-3 Situationen o.K

Flops
Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison : der Abschluss vorm Tor! Immer noch einen Kringel und noch ein Pass der dann im Nirvana endet, egal ob in Überzahloder bei 5 gegen 5.
Der Wille gepaart mit dem nötigem quäntchem Glück der Schlittenhunde

Wer gedacht hatte, das diese Runde ein Selbstläufer werden würde, tja.
Einzig Selb, ohne Punkte, und Kaufbeuren hängen hintendran.
JETZT gilt es wiederum 2 Punkte in Ks mitzunehmen und dann zuhause sich jeweils den dreier zu sichern.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

05.04.2014 00:04
#22 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Santonyo im Beitrag #20
Wahre Worte, vor allem die ersten 10 Minuten war unser Team deutlich überlegen. Zumindest habe ich es so gesehen, Kassel kam schwer ins Spiel.


Also ich weiß ja nicht. Kassel war die ersten 2 Minuten drückend. Danach kamen unsere besser ins Spiel, ohne dabei zwingendes zu erreichen.

Meine Tops:
Liesegang (von der EN-Situation mal abgesehen)
Schoofs
Kreuzmann

Neutral:
Linda - man kann ihm nicht viel vorwerfen
Kristian - viele in meinem Block sahen ihn stark, ich sah eher unsere Abschlüsse schwach
Die einen sagen taktisch starkes Spiel - die anderen sagen viele Fehlpässe und Unsicherheiten

Flop:
Schaub-Wichert-Wittfoth fande ich heute vorsichtig formuliert unauffällig
Stanley und Vas für AL´s heute ziemlich unauffällig. Nicht falsch verstehen, sie haben nicht schlecht gespielt, aber herausgeragt haben andere
Diese Klatschpappen-Scheiße. Hass!
Unsere Abschlüsse


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.153

05.04.2014 00:13
#23 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #22

Meine Tops:
Liesegang (von der EN-Situation mal abgesehen)
Schoofs


Zustimmung! Kreuzmann war in Ordnung. Liesegang hat heute definitiv stark gespielt. Schoofs hatte ich ja schon erwähnt.



Zitat
Flop:
Schaub-Wichert-Wittfoth fande ich heute vorsichtig formuliert unauffällig


Ich hatte es in den letzten Monaten schon mehrfach gesagt. Wittfoth arbeitet sicherlich viel, Wichert hatte auch schon bssere Tage. Allerdings müssen sowohl Schaub als auch Wittfoth dringend ihre Ego-Nummern im Angriffsdrittel stecken lassen. Vor allem Wittfoths technische Mängel werden in solche Spielen sehr deutlich. Mir haben die Reihen mit Wichert, Wittfoth und Müller wie auch Schaub neben Gare und Schmid besser gefallen.

Zitat
Stanley und Vas für AL´s heute ziemlich unauffällig. Nicht falsch verstehen, sie haben nicht schlecht gespielt, aber herausgeragt haben andere


Interessant. Ich fand vor allem Vas sehr stark heute. Auch Clarke Breitkreutz hat meiner Meinung nach ein starkes Spiel geliefert, bei Stanley stimme ich dir zu: blieb mir auch ein wenig zu blass.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.811

05.04.2014 00:16
#24 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Santonyo im Beitrag #18

Ich bin erst seit ein paar Monaten wieder dabei, aber ich finde die Stimmung gut. Geh mal zum FSV, da geht nämlich garnichts...so wie auf der Stehgraden bei uns (2-3 Spiele dort gestanden und dann lieber Stimmung gegen Sicht eingetauscht.



FSV sagt mir nix , auf der Stehgerade ist die Stimmung aber durchaus gut, zumindest da wo ich stehe


"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Forca ESC Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.128

05.04.2014 00:25
#25 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Top´s:

+ AUSVERKAUFT
+ Stimmung(vorallem nach dem 1:0 GEIL)
+ Derbysieg, wenn auch nach Verlängerung sehr wichtig für die Moral
+ Linda sowie das ganze Team (Ja es es nicht so berauschend gelaufen und unseren Jungs war die Anspannung durchaus anzumerken aber hey auch unser Löwen-Rudel besteht nur aus Menschen und sie wussten auch wie wichtig heute Punkte sind)

Neutral:

+/- Schiri´s


Flop´s:

- Unser PP, da müssen wir einfach ruhiger & Zielstrebiger agieren
- Chancenverwertung




Und jetzt Sonntag ALLE nach Assel unsere Jungs brauchen uns

Nur der ESC


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

05.04.2014 00:25
#26 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #23

Zitat
Stanley und Vas für AL´s heute ziemlich unauffällig. Nicht falsch verstehen, sie haben nicht schlecht gespielt, aber herausgeragt haben andere

Interessant. Ich fand vor allem Vas sehr stark heute. Auch Clarke Breitkreutz hat meiner Meinung nach ein starkes Spiel geliefert, bei Stanley stimme ich dir zu: blieb mir auch ein wenig zu blass.



Also ich wollte damit kein Vas-Bashing starten. Ich halte ihn über die Saison hinweg für unseren mit Abstand besten Verteidiger und finde ihn durchaus AL-Lizenz-würdig! Heute weiß ich nicht. Er hatte viel Eiszeit, hat kaum Fehler gemacht, aber irgendwie hat mich sein Spiel heute trotzdem nicht überzeugt. Die Betonung liegt auf HEUTE!:) Kann ja damit leben, dass ich mit meiner Einschätzung heute falsch liege. Bin kein Eishockeyfachmann:)
Breitkreuz fand ich heute auch recht engagiert.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

05.04.2014 00:27
#27 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Achso den obligatorischen Kasseler Kniecheck hab ich noch als Oberflop vergessen. Das hat bei denen System.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 69

05.04.2014 00:31
#28 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

@ Goalie Ledoux:

Ich weiß nicht wo du dort stehst, aber das war halt absolut mein Eindruck auf der Stehgrade. Hab sowohl 1-2 Mal in Nähe des Gästeblocks gestanden, sowie 2 Spiele am Rand zur Kurve hin.
Zumal mir vor allem heute im 1. Drittel aufgefallen ist, dass beide Stehbereiche irgendwie ihr eigenes Ding drehen. War ja auch keine Kritik und jedem sein eigenes, kleines Fleckchen Heimat in der ESH.

Aber genug Offtopic nun, bis Sonntag ihr Lieben.


Rote Zora Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

05.04.2014 00:32
#29 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

eFür mich persönlich:
WEndlich mal wieder ein Spiel was spannend bis zum Schlu0 war.....Eishockeyfieber in der ganzen Halle.....das habe ich die ganze Zeit vermisst und freue mich auf mehr!
T



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

05.04.2014 00:34
#30 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

@Eisurmel:
Danke für deinen Post, ich dachte schon, ich wäre bei einem anderen Spiel gewesen.

In meinen Augen war das heute das beste Eishockeyspiel in der Eissporthalle seit Lionszeiten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
+++Schlagabtausch in Kassel+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
0 22.08.2015 02:13
von OFC • Zugriffe: 550
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 664
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6231
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8031
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6759
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11817
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software