Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 15.359 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.962

05.04.2014 10:33
#61 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Ich muss die Regelkundigen mal was fragen. In der PK hat Rüdi gesagt, dass der Kasseler Spieler gesperrt sei, weil er 2 Strafen bekommen hätte. Also 2+2+ 10 und 5+SD. Diese würden addiert. Aber Rumrich hat dem widersprochen. Was stimmt denn nun?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.717

05.04.2014 10:37
#62 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

@jonnyboy

Ich jammere nicht und von zweistelligen Siegen hab ich auch nix geschrieben.

Ich wollte lediglich darstellen das mit ein bisschen mehr Glück mehr rausspringt wie
die letzten spiele.

Es läuft halt nicht sooo superrund und dabei bleibe ich!

Das die Spiele nicht unbedingt mit den vergangenen zu vergleichen sind weiß ich auch.


Mitglied der Crasy People


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

05.04.2014 10:50
#63 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #61
Ich muss die Regelkundigen mal was fragen. In der PK hat Rüdi gesagt, dass der Kasseler Spieler gesperrt sei, weil er 2 Strafen bekommen hätte. Also 2+2+ 10 und 5+SD. Diese würden addiert. Aber Rumrich hat dem widersprochen. Was stimmt denn nun?

Da weder DEB noch DEL2 zu dieser aktuellen Runde Durchführungsbestimmungen o.ä. zum Lesen/Download anbieten, können wir da nur spekulieren. In der OL-Endrunde galt jedenfalls folgende Regelung:

Zitat
1.24 Disziplinarstrafen
Erhält ein Spieler die zweite Disziplinarstrafe, so ist er in dem darauf folgenden Meisterschafts-spiel automatisch gesperrt. Das Gleiche gilt für die vierte, sechste, usw. Disziplinarstrafe. Disziplinarstrafen, welche in der jeweils regionalen Hauptrunde angefallen sind und nicht verwirkt wurden, werden gelöscht, es sei denn, im letzten Spiel der regionalen Hauptrunde wird eine automatische Sperre erwirkt.


...aber wie die Regel in dieser Runde aussieht, wissen wir (Fans) eben nicht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.04.2014 10:59
#64 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #61
Ich muss die Regelkundigen mal was fragen. In der PK hat Rüdi gesagt, dass der Kasseler Spieler gesperrt sei, weil er 2 Strafen bekommen hätte. Also 2+2+ 10 und 5+SD. Diese würden addiert. Aber Rumrich hat dem widersprochen. Was stimmt denn nun?

In der OL-Endrunde gibt es bei der zweiten Disziplinarstrafe (egal ob Spieldauer oder Zehner) eine Sperre für das nächste Spiel. Glusanok hat gestern eine Zehner und eine Spieldauer bekommen - das wäre demnach eine Sperre. In den Durchführungsbestimmungen steht aber wohl auch, dass bei 2 Strafen in einer Situation nur die größere Strafe zählt - demnach wäre Glusanok also spielberechtigt. Ob es sich bei einem Kniecheck und einem anschließenden Fight tatsächlich um eine einzige Situation handelt, würde ich persönlich verneinen. Aber letztendlich entscheidet das der DEB anhand seiner Bestimmungen. Bis zu diesem Augenblick ist Glusanok in Pointstreak jedenfalls nicht als "suspended" gekennzeichnet.



http://www.lions-archiv.de


Barrie1980 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

05.04.2014 11:04
#65 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Ich lese sonst hier eigentlich nur mit, bei den vielen Kommentaren zum Spiel möchte ich mich aber auch mal äußern. Zunächst leben wir in einem freien Land uns jeder darf seine Meinung kundtun, was ich allerdings nicht verstehe sind manche Kommentare hier.

Jeder der sich ein bisschen mit Sport und insbesondere Eishockey beschäftigt, weiß das die Saison in den Playoffs oder in der Aufstiegsrunde losgeht. Alle Mannschaften sind ausgeglichen. Wer ernsthaft nach dem ersten Sieg gegen Selb geglaubt hat, das wird ein Selbstläufer hat leider wenig Weitblick. Kassel hat eine Profimannschaft wie wir, natürlich sind die in der Lage uns zu schlagen genau wie alle anderen Mannschaften auch, wenn wir eben nicht die 100 % erreichen. WIR können aber auch alle schlagen.

Wir Frankfurter Fans sollten uns von der Arroganz frei machen, dass nur wir Eishockey spielen können, nur wir geile Fans haben, nur wir alle guten Spieler haben und wir die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Hut ab vor den Fans in Freiburg, die peitschen nach 0:2 ihr Team nach vorne, wir ergeben uns aktuell in Jammern weil wir nicht jedes Spiel haushoch gewinnen.

Come on, wir haben alle ein Ziel....Aufstieg und DEL 2. Wir alle haben mit kauf der Dauerkarte versprochen alles zu geben. Das Team braucht jetzt alle Unterstützung. Die Verunsicherung ist bei allen zu merken, auch bei uns Fans. Warum nur? It's hockey, it's playoffs, jeder Sieg zählt und jedes Tor.

Ganz ehrlich gestern ist jeder vom Team an die aktuell für ihn mögliche Grenze gegangen, Playoff Hockey ist nie schön und spielerisch, ist auch egal, denn nur der Sieg zählt.

Diese Einzelkritik mit der ist schwach und der kann mehr....so what, wir sind ein Team, es ist ein Mannschaftssport.

Wenn im Eishockey immer nur die Mannschaft gewinnen würde die vom Papier her die besseren Spieler hat wären 2004 die Eisbären auch Deutscher Meister geworden.

Wir können gemeinsam alle schlagen oder zweifelt jemand daran, dass wir in Kassel gewinnen können...ich nicht!

In diesem Sinne auf geht's Löwen kämpfen und siegen....gemeinsam auf dem Eis und auf den Rängen


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

05.04.2014 11:09
#66 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Herzlich willkommen @Barrie1980


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

05.04.2014 11:11
#67 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Der, für mich, bisher beste Beitrag in diesem Thread, wenn auch etwas OT :) Danke Barrie1980!


berglöwe
Beiträge:

05.04.2014 11:21
#68 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

@Barrie1980 Herzlich willkommen im Forum und Dankeschön für einen Beitrag dem man nix weiter hinzufügen muß. Es ist auch eigentlich hier schon alles geschrieben worden zum gestrigen Spiel. Jede Menge Tops und Flops. Da will ich auch weiter gar nix zu sagen. Was mir gestern aber überhaupt nicht gefallen hat, waren diese dämlichen Klatschpappen. Gegen Selb war das schon sehr nervig, aber gestern wurde das ganze nochmal getoppt. Fast jeder Gesang der aus der Kurve kam, wurde mit den Dingern quasi "niedergeknüppelt". Auf der anderen Seite der Halle hat man von den Gesängen fast nix mehr gehört. Wer auch immer der Meinung war/ist sowas muß beim Spiel dabei sein, versaut hier auf lange Sicht die Stimmung, die das Spiel eigentlich verdient. Ich bin kein Fan von diesen Teilen und werde es auch nie werden. Raus damit aus der ESH!


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

05.04.2014 11:24
#69 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Tops

Linda, ich hoffe er spielt in KS am Sonntag wieder. Die Wechselspielchen bringen nix, waren bisher ok aber da waren unsere Goalies nie richtig (unter Druck) gefordert.

Hauptsache Gewonnen (wichtig für die Moral!)


Flops

Die Chancenverwertung beider Teams

Unser Powerplay

Der Derbysieger Banner, in der Regulären Saison OK, aber in den "möchte gern PO´s" finde ich Ihn unangebracht!!




PS. @all die hier am jammern sind, dafür haben wir keine Zeit. Morgen geht´s weiter, also Mund abputzen und (R)auf geht´s !!!!


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

05.04.2014 11:29
#70 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

DANKE Austrian Giant #7!!
Ich finde diese ganze Sieg-Feierei in der Relegationsrunde unangebracht!
Wir sollten feiern, wenn der Aufstieg eingetütet ist. Und nicht vorher!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

05.04.2014 11:35
#71 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

@Snoil11

Es kommt ja ganz darauf an, wie man "bestes Spiel" definiert. Defensivtaktisch war das Spiel gestern von beiden Teams sehr stark. Wenn das für dich zählt, dann kann man dir wohl kaum widersprechen.

Offensiv, vom Kombinationsspiel her, was hochkarätige herausgespielte Torchancen angeht war da gestern sehr wenig, auf beiden Seiten. Da haben wir hier gegen Nauheim und Kassel schon mehr erlebt, aus meiner Sicht. Ist ja ein freies Land, gell


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

05.04.2014 11:44
#72 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Meiner Meinung nach muss von den Ausländern ganz klar mehr kommen. Bewerte ich nur die beiden gesehenen Spiele dieser entscheidenden Phase, dann würden Nummer 79 und Nummer 42 nächstes Jahr kein neues Vertragsangebot bekommen



Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

05.04.2014 11:45
#73 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Ich bin gerade am Rätseln, wie ich das alles einschätzen soll.
Hat Kassel einfach aktuell DAS Momentum, welches man in Endrunden/Play Offs benötigt oder fehlen uns evtl doch wieder ein wenig die "Eier"?
War es gestern einfach Nervosität unsererseits, wie auch schon in Freiburg, wenn man um einen Sieg kämpfen bzw. darum bangen muss?
Klar mussten wir in Köbo schonmal Charakter beweisen und ein Spiel drehen und ich bin auch überzeugt, dass unser Team Charakter besitzt aber aktuell vermisse ich genau die Eier, die Kassel scheinbar hat.
Ich will nichts schlecht reden oder sonstwas aber aktuell kann ich die Situation nicht einschätzen.
Muss sich das Team erst an dauerhaft enge Spiele gewöhnen?! Dafür wäre in dieser Minirunde keine Zeit. Ich vermisse aber aktuell das Team, das mit Begeisterung aus der Kabine kommt und den Gegner überrennt, wie im ersten Heimderby gg. Kassel.
Bisher konnten alle Gegner mit Routine bezwungen werden, jetzt muss man aber die Leidenschaft noch auf die Routine draufpacken und das ist, was ich gerade nicht wirklich erkenne.
Ich hoffe, am Sonntag ein paar Antworten auf diese Ungewissheiten zu bekommen und ich weiß, dass ich rede, als hätten wir gestern verloren. Aber scheinbar geht es nicht nur mir so.
Ich glaube an das Team aber vermisse aktuell, zu den Bärten und Aussagen in Interviews, das passende Bild auf dem Eis!
Zeigt mir bitte schnellstmöglich, dass meine kleinen Sorgen unberechtigt sind. Aber für Eingewöhnung an forderndere Gegner ist keine Zeit! Seit September redet man von dieser Runde - dann rockt sie jetzt auch bitte!!!


Noch ein Ultra- Megaflop am Rande:
Was mittlerweile auf der Stehgeraden abgezogen wird ist unter aller Sau!!! Gästefans genießen hier schon größere Vorteile als die treuen Löwenfans.
Frankfurt quetscht sich schon ne Stunde vor Spielbeginn in Block R, während Kassel in Block Q spazieren gehen kann. Mir ist scheißegal, ob die im Stau stehen oder sonstwas, wenn ich im Stau stehe, reserviert mir auch keiner nen Platz und ich muss gucken, wo ich bleib, wenn der Block voll ist! Dass man für eine Horde, welche im Stau steht, noch den Gästeblock freihält, sehe ich ein aber wenn man dann sieht, dass beide Kassler Blocks wieder nur luftig besetzt sind, kriegt man das Kotzen!
Kein Vorwurf an Ordner oder unsere Offiziellen und Helfer, sondern nur an die Polizei. Das liebe Ordnungshüter kann besser geplant werden und das sollte möglich sein, wenn man mit der Kassler Polizei in Kontakt steht und weiß, was noch unterwegs ist.
Durch Internetverkäufe ist gewiss nicht genau abzusehen, wie viele kommen. Aber dieses Problem gibt es in sämtlichen Stadien, jedoch wird man niergends so verarscht, wie bei uns!!!!!
Und 5min vor Spielbeginn hab ich auch kein Bock mehr durch die Halle zu pilgern, weil ich dann wieder in meinen Block darf, welcher aber bereits mit "braven" Menschen, ohne Fanutensilien besetzt ist! Ein Armutszeugnis!!!

Und an alle Nörgler aus der Kurve oder Block R, die gestern wieder fleißig ihr "hier stehen wieder Leute, die man das ganze Jahr net sieht" verbreitet haben: Man könnte ja mal anregen, dass die Kurve, Block R und Block Q im Wechsel für Gästefans gesperrt werden - was haltet ihr davon?


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

05.04.2014 11:47
#74 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

05.04.2014 11:52
#75 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #64
In der OL-Endrunde gibt es bei der zweiten Disziplinarstrafe (egal ob Spieldauer oder Zehner) eine Sperre für das nächste Spiel.

DAS ist eben die Frage, da wir nicht mehr in der "OL-Endrunde" sondern in der "DEL2-Qualifikationsrunde" sind. Für erstere gibt es DüFüs zum Download auf deb-online.de, für die zweite findet man nichts im Netz.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
+++Schlagabtausch in Kassel+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
0 22.08.2015 02:13
von OFC • Zugriffe: 554
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8043
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11825
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software