Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 29.225 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 25
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

01.07.2014 22:23
#376 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #374
Klinsmann singt die US-Hymne mit.
So ist das, wenn man zu 100% bei der Sache ist.
Boateng und Özil gestern zufällig die zwei schlechtesten Spieler mit den meisten Fehlern...


Also Mustafi, Mertesacker und Höwedes haben auch mitgesungen und haben Özil und Boateng in Nichts nachgestanden. Von daher ist diese Hymnen-Diskussion, die ja zu jedem Großevent auch von der BILD angestoßen wird, mal wieder völlig nutzlos. Dennoch hat es mir irgendwie gefallen, dass Mustafi mitgesungen hat, gerade weil man damit am Stammtisch aufkommende Diskussion von wegen "Die mit Migrationshintergrund singen ja net ma die Hymne mit" auch beispielhaft widerlegen kann. Und gerade seine Leistung spricht Bände darüber, wie wichtig das Thema doch ist...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

01.07.2014 22:25
#377 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Neuer, Müller und Schürrle waren grottig?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2014 22:33
#378 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Schürle durfte im 11er Chor doch gar nicht mitsingen... ne der war nicht grottig, der war nur in Normalform im Vergleich zu den anderen.


Schwede
Beiträge:

01.07.2014 22:34
#379 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #377
Zitat von Schwede im Beitrag #374
Klinsmann singt die US-Hymne mit.
So ist das, wenn man zu 100% bei der Sache ist.
Boateng und Özil gestern zufällig die zwei schlechtesten Spieler mit den meisten Fehlern...


Also Mustafi, Mertesacker und Höwedes haben auch mitgesungen und haben Özil und Boateng in Nichts nachgestanden. Von daher ist diese Hymnen-Diskussion, die ja zu jedem Großevent auch von der BILD angestoßen wird, mal wieder völlig nutzlos. Dennoch hat es mir irgendwie gefallen, dass Mustafi mitgesungen hat, gerade weil man damit am Stammtisch aufkommende Diskussion von wegen "Die mit Migrationshintergrund singen ja net ma die Hymne mit" auch beispielhaft widerlegen kann. Und gerade seine Leistung spricht Bände darüber, wie wichtig das Thema doch ist...


Es ist doch gar keine Wertung und auch keine Diskussion. Es ist schlicht eine Tatsache, dass die Spieler, die regelmäßig nicht mitsingen, Migrationshintergrund haben. Özil, Boateng und Khedira.
Dass Mustafi mitsingt, freut mich ebenfalls. Ändert an der Richtigkeit der Aussage aber nichts.

Im Übrigen fand ich es beeindruckend, wie die Chilenen noch a cappella ihre zweite Strophe gesungen - nein gebrüllt haben. Und jeder hat sie für ihren Willen und Kampf gelobt. Ich denke Motivation beginnt lange vor dem Spiel und dieses 100% da sein, Alles für das Team und sein Land zu geben, merkt man manchen Spielern mehr an, manchen weniger - und manchen eben gar nicht.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

01.07.2014 22:36
#380 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Ja genau... Jetzt willst du damit wieder garnix aussagen... Ist klar. Deswegen auch gleich mal in den Kontext gesetzt, dass Boateng und Özil gestern die zwei schlechtesten Spieler waren... Junge Junge.

Aber ja korrekt, Sie haben nicht mitgesungen. China, Sack Reis, Katastrophe und so...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

01.07.2014 22:42
#381 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Mir ist es Sch... egal, wer mitsingt und wer net.
Die sollen das machen, was ihnen höchste fokussierung auf das anstehende spiel bringt.
alles andere ist mir egal.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

01.07.2014 22:48
#382 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Können ja beim nächsten Turnier auck nackt oder in rosa/türkis spielen, wenn es der Fokussierung dient.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

01.07.2014 22:52
#383 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #380


Im Übrigen fand ich es beeindruckend, wie die Chilenen noch a cappella ihre zweite Strophe gesungen - nein gebrüllt haben. Und jeder hat sie für ihren Willen und Kampf gelobt. Ich denke Motivation beginnt lange vor dem Spiel und dieses 100% da sein, Alles für das Team und sein Land zu geben, merkt man manchen Spielern mehr an, manchen weniger - und manchen eben gar nicht.



Klar ich hab die Chilenen auch gelobt. Wenn du aber bspw. einen Arturo Vidal bei Juventus siehst, dann weißt du das sein kämpferisches Spiel was mit seinem Charakter zu tun hat und nicht mit der Frage ob er vor einem Spiel irgendwelche Lieder schreit. Ich war ehrlich gesagt eher perinlich berührt von dieser Gesangseinlage. Und vermutlich wäre ich noch irritierter wenn Bübchen wie Toni Kroos und das Lahm´chen unsere Hymne derart schreien würden. Da sind wir dann eher beim Problem, dass uns unter Klinswurst und Käsejogi die Kämpfer abhanden gekommen sind und das mit System. Selbst in der vom DFB organisierten Nachwuchsarbeit werden frühzeitig solche Kämpfertypen mit Ecken und Kanten aussortiert. Das ist sicherlich ein Problem, nicht aber ob jemand die Hymne singt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

01.07.2014 22:55
#384 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #383
Können ja beim nächsten Turnier auck nackt oder in rosa/türkis spielen, wenn es der Fokussierung dient.


Bei der WM 74 hatten wir unter anderem ein kackgrünes Ausweichtrikot.. Warum also nicht. Allerdings verstehe ich den Zusammenhang gerade nicht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

01.07.2014 23:49
#385 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #382
Mir ist es Sch... egal, wer mitsingt und wer net.
Die sollen das machen, was ihnen höchste fokussierung auf das anstehende spiel bringt.
alles andere ist mir egal.

Scheint nix zu bringen...
Dann soll'n se wenigsten singen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

02.07.2014 00:23
#386 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Schon 5 mal Verlängerung, und Holland und Frankreich waren soweit ich mitbekommen habe auch nicht wirklich überzeugend, einzig Kolumbien mit klarem 2:0 gegen schwache Urus ohne Suarez weiter.

In dem Sinne - es ist noch alles drin!

P.S. wenn ich Jermaine Jones sehe muss ich immer an Tingel-Tangel-Bob von den Simpsons denken


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

02.07.2014 00:38
#387 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Das war ein super spiel von beiden mannschaften,
einfach klasse, schade hätte gerne noch länger geschaut.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

02.07.2014 07:08
#388 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #387
Schon 5 mal Verlängerung, und Holland und Frankreich waren soweit ich mitbekommen habe auch nicht wirklich überzeugend, einzig Kolumbien mit klarem 2:0 gegen schwache Urus ohne Suarez weiter.

In dem Sinne - es ist noch alles drin!



Selbstverständlich ist noch alles drinn:
1982 - Die Schande von Gijon = Vizeweltmeister
1986 - 1:1 gegen Uruguay mit Ausgleich kurz vor Schluß
1:0 im Achtelfinale gegen Marokko nach Gruselspiel = Vizeweltmeister
1990 - Viertelfinale gegen Tschechien - 1:0 per Elfmeter = Weltmeister
2002 - gegen Paraguay, gegen USA, gegen Südkorea jeweils mit viel Glück 1:0 gewonnen = Vizeweltmeister


Der Hauptunterschied zu den ganzen Spielen ist aber, daß damals nicht soviel in der Aufstellung herumexperimentiert wurde und man eigentlich ´ne stabile Abwehr hatte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


berglöwe
Beiträge:

02.07.2014 07:44
#389 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Nicht singen = schlechte Leistung: Nun wundert mich net mehr warum Spanien so früh ausgeschieden ist. Die haben keinen Text...


ToniRaubal hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

02.07.2014 08:59
#390 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Ich sehe in der These, nicht singen = schlechte Leistung, keinen belegbaren Zusammenhang, fände es aber trotzdem schön, wenn ausnahmslos alle mitsingen würden.
Ich war beispielsweise beeindruckt davon, dass Guardiola beim Pokalfinale die deutsche Hymne mitgesungen hat.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

02.07.2014 09:33
#391 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #391
Ich sehe in der These, nicht singen = schlechte Leistung, keinen belegbaren Zusammenhang, fände es aber trotzdem schön, wenn ausnahmslos alle mitsingen würden.
Ich war beispielsweise beeindruckt davon, dass Guardiola beim Pokalfinale die deutsche Hymne mitgesungen hat.




Mich hat gewundert, daß Mustafi mitgesungen hat. Seine wohl einzig gelungene Aktion in dem Spiel.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

02.07.2014 13:01
#392 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

@berglöwe: Thumb-Downs ohne Begründung mochte ich schon immer :)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


berglöwe
Beiträge:

02.07.2014 13:30
#393 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #393
@berglöwe: Thumb-Downs ohne Begründung mochte ich schon immer :)

Manchmal sagen keine Worte mehr als 1000... (achja, das mit der Begründung sehe ich bei #312)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

02.07.2014 13:42
#394 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Jogi will sich laut Focus online treu bleiben: Lahm bleibt im Mittelfeld, und Özil bleibt in der Startelf


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

02.07.2014 14:11
#395 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Und im Hinblick auf das Endspiel bleiben wir damit außen vor :-(


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler und su10 haben sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

02.07.2014 16:21
#396 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Irgendwie bin ich richtig zwigespalten, einerseits wünsche ich mir das uns die Franzosen aus dem Turnier schmeißen, andererseits will ich natürlich schon das wir den Titel holen ...

Aber diese Sturheit geht mir so unglaublich auf den Sack, wieviele grottenkicks will er sich denn noch angucken? Ich versteh es einfach nicht ... :(


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

02.07.2014 16:46
#397 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #397

Irgendwie bin ich richtig zwigespalten, einerseits wünsche ich mir das uns die Franzosen aus dem Turnier schmeißen, andererseits will ich natürlich schon das wir den Titel holen ...



da hilft nur eins: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!
eine weitere halbfinaleteilnahme wäre das schlechteste was passieren könnte, denn dann war ja wieder alles gut und das ziel erreicht...blablabla

wenngleich ich ziemlich sicher bin, dass auch ein aus im viertelfinale jögi nicht vom stuhl spülen wird, dafür sitzt er einfach (noch) zu fest im sattel, aber es darf ruhig schon mal dran gesägt werden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.07.2014 19:35
#398 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Ein paar Sorgen weniger, neue Verletzte.. LOL
http://www.der-postillon.com/2014/07/vie...inuben-von.html


berglöwe
Beiträge:

02.07.2014 19:38
#399 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #399
Ein paar Sorgen weniger, neue Verletzte.. LOL
http://www.der-postillon.com/2014/07/vie...inuben-von.html


Wenn dem so wäre, dann würde man zwei davon auf dem Feld irgendwie nicht vermissen

Absolut geil:

Zitat
Leider habe es beim zweiten Probedurchlauf ein Problem in der Kommunikation zwischen Mario Götze (eingesprungene Sitzpirouette) und Toni Kroos (angetäuschte Grätsche) gegeben, woraufhin es zu dem tragischen Unglück kam.


Koppsi
Beiträge:

02.07.2014 22:00
#400 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #392
Mich hat gewundert, daß Mustafi mitgesungen hat. Seine wohl einzig gelungene Aktion in dem Spiel.

hat er nur die Lippen bewegt oder tatsächlich fehlerfrei mitgesungen?
zumindest führen meine geliebten Franzosen schon mal, sofern es Punkte für das Singen der Nationalhymne geben würde
mein Tip:
ALLEZ LES BLEUS
ADIEU LES ALLEMANDS !!!


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Voting/ Sportlerehrung: Frankfurter Mannschaft des Jahres 2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
27 22.11.2014 23:02
von Urlöwe • Zugriffe: 3484
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4642
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19870
Free Agents 2014
Erstellt im Forum NHL von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 628
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16404
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6974
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2035
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1761
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software