Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 29.195 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 32
Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.06.2014 23:00
#261 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Das war gefühlte 85 Minuten kontollieren des Gegners ohne selbst wirkliche Torgefahr auszustrahlen.
Über links absolut tote Hose, wenn der Ball nach links kommt muß der Spieler sich erst mal drehen dann
den Ball auf den rechten Schlappen nehmen und somit ist jegliche Geschwindigkeit weg.
Über rechts zu schwach vor allem wenn Boateng als rechte Flügelzange auftaucht und wenn dann aus dem
Mittelfeld von Kroos zu wenig kommt sind wir weit, sehr weit weg vom Titel.

Lahm, Kroos, Podolski, Özil fast totale Ausfälle - eigentlich mit 7 gegen 11 gespielt.
Das man trotzdem gewonnen hat ist dann schon wieder Weltklasse, aber wie sagte schon
Gary Lineker - Fußball ist ein Spiel an dessen Ende Deutschlang gewinnt


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

26.06.2014 23:04
#262 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #146
....ist Italien für mich der Favorit auf den Titel



Beeindruckend wieviel Heroische Fußballvölker jetzt schon die Segel gestrichen haben...
Italien, England, Spanien und auch Kroatien und Portugal hätte ich nicht mit gerechnet


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

26.06.2014 23:07
#263 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Kein Wunder das er Joggen geht!


berglöwe
Beiträge:

26.06.2014 23:10
#264 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #261
Sicher hast du Recht mit deiner Einschätzung, aber die unsrigen haben das Spiel sehr gut
kontrolliert. Mehr war nicht nötig und das war gut so!

...denn bei einem stärkeren Gegner reicht die Spielkontrolle allein nicht aus um als Sieger den Platz zu verlassen.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.06.2014 23:23
#265 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Die Problematik - wer ist stärker ?

Alle haben schon geschwächelt und so mancher " überragende Sieg " war letztlich
auch nicht so berauschend sondern eher der Schwäche des Gegners zuzuordnen.

Einen wirklich klaren Titelfavorit habe ich noch nicht gesehen, manche sind
von einem Spieler abhängig und wenn man den aus dem Spiel nimmt ist die Mannschaft
nicht mehr wirklich stark.

Neymar - Robben - Suarez - so gesehen sind wir mit Müller & Klose schon im Bereich
der Anwärter aber ab jetzt sind Nerven gefragt und weniger taktische Rasenschachspiele.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

26.06.2014 23:31
#266 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Letzte WM haben wir uns in der Gruppenphase auch schwer getan, um dann im Achtelfinale England mit 4:1 und im Viertelfinale Argentinien mit 4:0 wegzuballern.

Wies momentan bei Algerien vs Russland steht, heißt unser nächster Gegner wohl Algerien - wobei auch Russland eine gut lösbare Aufgabe wäre.
Im Viertelfinale wartet dann wahrscheinlich Frankreich - schon ein etwas schwereres Kaliber, aber auch noch absolut schlagbar.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.424

26.06.2014 23:54
#267 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Algerien? Deutscher Angstgegner. Gegen die haben wir noch nie gewonnen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

27.06.2014 16:30
#268 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #266
Die Problematik - wer ist stärker ?

Alle haben schon geschwächelt und so mancher " überragende Sieg " war letztlich
auch nicht so berauschend sondern eher der Schwäche des Gegners zuzuordnen.

Einen wirklich klaren Titelfavorit habe ich noch nicht gesehen, manche sind
von einem Spieler abhängig und wenn man den aus dem Spiel nimmt ist die Mannschaft
nicht mehr wirklich stark.

Neymar - Robben - Suarez - so gesehen sind wir mit Müller & Klose schon im Bereich
der Anwärter aber ab jetzt sind Nerven gefragt und weniger taktische Rasenschachspiele.


Messi hast du vergessen bei den Argentiniern, ohne ihn geht auch erschreckend wenig, was ich eigentlich nicht erwartet hätte. Suarez fällt daür ja weg, muss seine Beisserchen erstmal wieder spitzen

Wie gesagt, ich geb in der Regel nich soviel auf Gruppenspiele, Goalie Ledoux hats ja schon geschrieben, bei der letzten WM war diese auch nicht berauschend und dann gings los, wenn auch "nur" bis zum Halbfinale. Eigentlich kennen wir das von so ziemlich jedem Turnier.
Bei den Holländern ist es meist genau andersrum, spielen klasse Fussball in der Vorrunde, aber sie können es nicht halten.

Ich bin weiterhin der Meinung das wir den mit abstand stärksten Kader haben, ich finde aber auch immernoch das Löw ihn falsch einsetzt (4er Kette z.b.), jetzt müssen wir ihn aber eben auch nutzen!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

28.06.2014 12:23
#269 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Mal ein kleines Tippspiel.

Es geht ausschl. um Teams die sich für das Achtelfinale qualifiziert haben!

Welches Team ist das Laufstärkste?
Welches Team hat die meisten Schüsse aufs Tor abgegeben?
Welches Team hat die meisten Flanken geschlagen?
Welches Team hat die meisten angekommenen Pässe gespielt?

Zu gewinnen gibt es nichts


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.235

28.06.2014 12:34
#270 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Bei den Pässen war es Deutschland!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

28.06.2014 13:12
#271 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Allerdings!
1. Deutschland 1792
2. Argentinien 1525
3. Frankreich 1467

Ausser Konkurrenz da schon in der Heimat:

Spanien 1703
Italien 1580


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

28.06.2014 13:34
#272 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Laufstärkstes könnte Chile sein ?


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

28.06.2014 13:39
#273 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

o.k Costa Rica ?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

28.06.2014 13:41
#274 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

4. Chile 335,4km
7. Costa Rica 324,7km


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

28.06.2014 13:46
#275 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

o.k einen Versuch noch : Mexiko , Algerien , Brasilien - ich entscheide mich für Algerien.


jetzt komm bloß nicht mit Griechenland oder Japan oder Südkorea um die Ecke...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

28.06.2014 13:51
#276 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

3. Algerien 337,5km

12. Mexiko 312,9km

16. Brasilien 301,0km


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

28.06.2014 13:57
#277 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

bitte dringlichst um Aufklärung

und sowas wie ich war mal Fußballtrainer , Schande über mein Haupt


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.06.2014 14:21
#278 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

USA? bei dem Kilometern...
was war sonst noch gefragt?


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

28.06.2014 14:25
#279 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #270
Mal ein kleines Tippspiel.

Es geht ausschl. um Teams die sich für das Achtelfinale qualifiziert haben!

Welches Team ist das Laufstärkste?
Welches Team hat die meisten Schüsse aufs Tor abgegeben?
Welches Team hat die meisten Flanken geschlagen?
Welches Team hat die meisten angekommenen Pässe gespielt?

Zu gewinnen gibt es nichts


Schweiz
Frankreich
Uruguay
Deutschland


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

28.06.2014 14:29
#280 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #279
USA? bei dem Kilometern...
was war sonst noch gefragt?



Respekt!!

1. USA 341,8km
2. GER 341,3Km

Ausser Konkurrenz

AUS 354,3km !!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Voting/ Sportlerehrung: Frankfurter Mannschaft des Jahres 2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
27 22.11.2014 23:02
von Urlöwe • Zugriffe: 3479
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4632
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
Free Agents 2014
Erstellt im Forum NHL von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 628
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16379
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6964
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2025
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1761
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39004
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software