Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 625 Antworten
und wurde 22.551 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 42
berglöwe
Beiträge:

23.06.2014 13:20
#196 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

23.06.2014 13:41
#197 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Wir verlieren 0:4 gegen die USA. Und Portugal gewinnt 4:0 gegen Ghana. Reicht trotzdem noch für uns


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

23.06.2014 17:03
#198 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #195
Wenn ich mich nicht täusche, reicht ein Unentschieden für Deutschland und die USA. Wenn da mal nicht Erinnerungen an 1982 (Österreich) wach werden. ;)
Endet das wirklich Unentschieden, treten die Portugiesen wohl aus der NATO aus



das ist ein richtiges blödes spiel für löw und klinsi.
ich geh nicht davon aus, dass man sich abspricht, aber je länger es 0-0 stehen wird, desto mehr werden sich beide teams fragen warum risiko eingehen. lieber gegen belgien im achtelfinale spielen als vorher in den flieger steigen werden sich die amis sagen.

und das wir noch ausscheiden daran glaub ich nicht wirklich. wir müssten z.b. 0-2 verlieren und ghana die portugiesen 3-0 schlagen. dann wären wir punkt und torgleich. was würde eigentlich dann passieren - los?

und mal ganz ehrlich, wer gegen die usa 0-2 verliert der hat es auch nicht verdient ins achtelfinale zu kommen.


gespannt bin ich auch auf die aufstellung. da es ja innerhalb der mannschaft kritik an löws aufstellung zur position von lahm gab (völlig zurecht! philipp hat swahrscheinlich seine 2 schlechtesten spiele von gefühlten 150 gemacht). aus meiner sicht ist er einfach zu schmächtig und auch technisch nicht gut genug um einen 6er zu spielen.

täusch ich mich oder sind wir mittlerweile wieder die einzigen die mit einer doppelsechs spielen? alle anderen mannschaften spielen mit ketten, oder?

schweinsteiger scheint mir keine kraft für 90 minuten zu haben (der hat ja nach den 10 ghana-minuten schon fast unterm sauerstoffzelt gelegen), khedira hat sie auch nicht. lahm ist zu schwach. kramer zu unerfahren.

ja jogi, ich bin gespannt wie du dieses problem halbwegs erfolgreich lösen willst.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

23.06.2014 17:38
#199 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Vollkommen Wurst wie das ausgeht. Wenn wir rausfliegen aendert das auch nix an unserer Sommerpause, oder?
Fuer andere Aussagen, bin ich nicht qualifiziert genug in der Materie drin.
Aber wenn mir eins bei dieser WM auf den Zeiger geht dann diese FC Bayern Fernseh-Azubis.
Wenn man wenigstens dazu stehen wuerde, man bekommt diesen Schrott von diesem Verein fuer umme, aber noe anscheinend gehen dabei auch noch GEZ Gebuehren drauf...


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

23.06.2014 19:59
#200 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #199

Wenn man wenigstens dazu stehen wuerde, man bekommt diesen Schrott von diesem Verein fuer umme, aber noe anscheinend gehen dabei auch noch GEZ Gebuehren drauf...



.... bitte näher definieren , danke


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

23.06.2014 20:15
#201 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Wahrscheinlich meint ozhockey die ehemaligen Bayern-Profis Kahn und Scholl?!
Der FCB bekommt dafür natürlich kein GEZ-Geld, die beiden Herren schon. Wenn ich mich über die Öffentlichen ärgern wollte, würde ich es eher wegen den Sachen tun die da normal so laufen (Volksmusik...)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

23.06.2014 20:20
#202 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #201
Wahrscheinlich meint ozhockey die ehemaligen Bayern-Profis Kahn und Scholl?!
Der FCB bekommt dafür natürlich kein GEZ-Geld, die beiden Herren schon. Wenn ich mich über die Öffentlichen ärgern wollte, würde ich es eher wegen den Sachen tun die da normal so laufen (Volksmusik...)




.... oder wenn mich die WM nicht interessiert , einfach den Fernseher auslassen.

Mach ich z. bsp. beim Musikantenstadl so.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

23.06.2014 20:24
#203 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Mich stören eher die Dämlichkeiten bei den Übertragungen.. Diese Müller-Hohenstein geht garnicht und bei Fernanda Brandao oder wie die sich schimpft bekomme ich extreme Aggressionen. Soll jetzt kein Chauvinismus-Anfall bei mir darstellen, aber seit Monika Lierhaus ist der Nerv-Faktor durch ahnungslose Frauen bei Fußballübertragungen extrem gestiegen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey hat sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

23.06.2014 20:28
#204 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #201
Wenn ich mich über die Öffentlichen ärgern wollte

Da genügen mir schon Poschmann, Müller-Hohenstein und der Delling
Die geballte Inkompetenz der Sportmoderatoren!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

23.06.2014 23:30
#205 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #200
Zitat von ozhockey im Beitrag #199

Wenn man wenigstens dazu stehen wuerde, man bekommt diesen Schrott von diesem Verein fuer umme, aber noe anscheinend gehen dabei auch noch GEZ Gebuehren drauf...



.... bitte näher definieren , danke


Na ich sehe da den Salihamidzic, den Kahn und den Scholl als FCB Vertreter, so reden die jedenfalls nach meinem Dafuerhalten.
Sonst gab es da wenigstens noch mal den Klopp, aber bei dieser WM wird irgendwie bei den oeffentlich-rechtlichen halt nur FCB Kommentatoren eingesetzt.
Ob der Moderatoren sag ich schon nix mehr, wegen der Volksmusik auch nicht. Aber dieses der FCB erklaert nun die WM geht mir echt auf den Nerv.
Solange die also als FCB Verteter gekennzeichnet auftreten habe ich nix dagegen, aber damit wuerde man wahrscheinlich gegen das Gleichheitsgebot verstossen.
Nun bezahlt werden muessen sie wohl auch.


berglöwe
Beiträge:

24.06.2014 08:21
#206 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #205
Zitat von Rheinländer im Beitrag #200
Zitat von ozhockey im Beitrag #199

Wenn man wenigstens dazu stehen wuerde, man bekommt diesen Schrott von diesem Verein fuer umme, aber noe anscheinend gehen dabei auch noch GEZ Gebuehren drauf...



.... bitte näher definieren , danke


Na ich sehe da den Salihamidzic, den Kahn und den Scholl als FCB Vertreter, so reden die jedenfalls nach meinem Dafuerhalten.
Sonst gab es da wenigstens noch mal den Klopp, aber bei dieser WM wird irgendwie bei den oeffentlich-rechtlichen halt nur FCB Kommentatoren eingesetzt.
Ob der Moderatoren sag ich schon nix mehr, wegen der Volksmusik auch nicht. Aber dieses der FCB erklaert nun die WM geht mir echt auf den Nerv.
Solange die also als FCB Verteter gekennzeichnet auftreten habe ich nix dagegen, aber damit wuerde man wahrscheinlich gegen das Gleichheitsgebot verstossen.
Nun bezahlt werden muessen sie wohl auch.

Der Elber komplettiert die FCB-Truppe.


su10 und ozhockey haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

24.06.2014 09:14
#207 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Top 1 der Nervkommentatoren ist und bleibt Bela R.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


su10 und Gala haben sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

24.06.2014 14:51
#208 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Oooh ja, den hab ich doch glatt vergessen. Oder doch eher verdrängt?

Zitat
Portugal spielt heute mit sechs Ausländern.
Eine völlige neue Technik, mit weißer Farbe wird der Abstand der Mauer ausgemessen – nachher ist der Rasen wieder grün.
Eckball. Es gibt Einwurf.


Was solls, schauts euch selbst an...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.06.2014 15:40
#209 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Übt der das vorher oder sprudelt der so vor sich hin?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

24.06.2014 15:42
#210 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Das kommt so einfach aus ihm raus. Immer wieder schlimm.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13465
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
DTM 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 16.10.2013 22:44
von Herzi • Zugriffe: 511
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2157
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35585
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software