Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 11.982 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

02.05.2014 15:03
#91 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #90
Mir ging es nur darum, dass man nicht auf Teufel komm raus ein Topteam zusammenkauft. Und das finde ich prinzipiell erstmal gut.

Hoffentlich hast Du dann auch recht. Bis September vergeht schließlich noch viel Zeit.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

02.05.2014 15:08
#92 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #89
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #71
Einige scheinen wohl vergessen zu haben, dass wir in der abgelaufenen Saison die Rücklagen angreifen (ggf. sogar aufbrauchen) mussten, um die Aufstiegsmannschaft zu finanzieren. Statt nun zu konsolidieren fordern einige wohl die nächste letzte Patrone hinterherzufeuern.



Einspruch: Wenn wir nun also einen sparsameren Kurs fahren würden, warum haben wir dann bereits jetzt so Granaten wie Hogan, Reimer und Carnevale verpflichtet. Die kosten -vornehm ausgedrückt- auch nicht grade ´n Appel und Ei.


Reimer ist doch keine Granate, allerdings kann er mal eine werden. Er ist ein junger Spieler der ein gewisses Talent besitzt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

02.05.2014 15:11
#93 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #92
[quote=johnnyboy|p282316][quote=ToniRaubal|p282290]

Reimer ist doch keine Granate, allerdings kann er mal eine werden. Er ist ein junger Spieler der ein gewisses Talent besitzt.


OK, Granate war vllt. etwas übertrieben. Aber warum wohl kommt er u.a. zu uns? Na klar, weil wir so eine schöne Skyline haben.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

02.05.2014 15:36
#94 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Ich verstehe ja grundsätzlich was du meinst.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


johnnyboy hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

02.05.2014 17:06
#95 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #81
Zitat von gooni im Beitrag #78
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #77
Am besten wir überspringen die DEL II und ziehen direkt in die DEL ein um dort nächstes Jahr Meister zu werden, unglaublich........


Herr Krämer ist sicher offen für Anregungen...und für Argumente kontra den gesetzten Zielen.


Ich werde mich natürlich demnächst darum kümmern ...........



Ich wusste , dass du es einsiehst........

Und ich denke, dass du auch verstanden hast, was ich sagen wollte...



MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

03.05.2014 12:42
#96 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Na ich werd kaum was dagegen haben, sollten die Löwen die Play Offs erreichen.
Nur wurde 2010 ein langsamer Aufbau der Löwen vorher gesagt nun sind wir ja schon in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.
Also Klasse halten, Playoffs un danach die Meisterschaft, das wäre mir wohler bei. Ohne große finanzielle Hauruckaktionen.

Danke @ gooni für den Hinweiss, hab's verbessert


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

03.05.2014 12:59
#97 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Sehr schade, dass Mayr nach dem, was für ihn eine absolute Seuchen-Saison war, nicht mit in die DEL 2 kommt.


weil es echt ist

GO WINGS!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

03.05.2014 13:10
#98 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Schade ja!

Aber würdest Du Mayr mehr anbieten, als einen Vertrag , der von seinem Gesundheitszustand abhängt?

Fan Sicht gegen kaufmännische Sicht.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

03.05.2014 13:15
#99 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Ja, verständlich isses ja, aber eben auch schade.
Haben mit Gelke einen Spieler mit ähnlicher Statur und ähnlichem Spielstil, das ist wichtig.
Hoffe, dass Mayr irgendwo in der DEL2 unterkommt.


weil es echt ist

GO WINGS!


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 233

03.05.2014 13:56
#100 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #99
....Hoffe, dass Mayr irgendwo in der DEL2 unterkommt.


Die Nordhessen sammeln ja gerne Alt/Ex-löwen ^^


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 233

03.05.2014 14:09
#101 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

03.05.2014 14:10
#102 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Vor allem geht der Vertrag laut eliteprospects bis 15/16.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

03.05.2014 14:22
#103 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #96

Nur wurde 2010 ein langsamer Aufbau der Löwen vorher gesagt nun sind wir ja schon in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.


Im Prinzip gibts ja auch nur 5 Klassen (mal Bayern evtl. ausgenommen). Und wir hatten in der 4. angefangen. Jetzt nach 4 Jahren empfinde ich die Entwicklung also keineswegs als zu rasant.


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

03.05.2014 20:35
#104 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Also ich verstehe das nicht. Ich gehe doch nicht nur wegen der Abschlusstabelle zum Eishockey. Ich wollte in die DEL 2 weil mir die Spiele bei denen es nur darum ging ob ein- oder zweistellig auf den S... gegangen sind.
Jetzt freue ich mich auf spannende Spiele, das Kribbeln bei den Derbys und den befreiten Jubel wenn es am Ende zum Sieg reicht. Natürlich möchte ich möglichst oft gewinnen und die Playoffs sind das Salz in der Suppe.
Sicher gehen weder Cherno noch Tim und die anderen Beteiligten in die DEL 2 um gerade nur die Klasse zu halten. Aber wir haben nicht das Geld um eine Überflieger-Mannschaft für die DEL 2 zusammenzukaufen. Ich bin sehr gespannt was Tim aus der Mannschaft rauskitzeln kann.
Ich freue mich jetzt auf die ersten Spiele und mecker erst wenn die Mannschaft wirklich nicht gut spielt und nicht schon bei der Zusammenstellung.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

04.05.2014 11:18
#105 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Zitat von Pastor im Beitrag #101
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17007

Aha, wo haben die das denn her???


Das mit Patrick Vogl wurde doch bereits schon in anderen Threads erwähnt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
61 08.04.2016 11:28
von Siedy041080 • Zugriffe: 8490
+++ Sechs DEL2-Clubs reichen Unterlagen für Aufstiegsregelung ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
7 01.04.2016 18:28
von Dougman • Zugriffe: 970
+++Team-News: Löwen-Rudel bleibt erfolgshungrig+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 01.10.2015 15:28
von Hen Fabula • Zugriffe: 259
+++ 700 Fans begrüßen das neue Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 04.09.2014 12:24
von JUS67 • Zugriffe: 350
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1736
+++ Ab Freitag Einzeltickets für die DEL2-Saison 2014/15 sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 17:30
von cds23 • Zugriffe: 234
Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
77 15.06.2014 21:58
von ToniRaubal • Zugriffe: 8953
+++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
597 30.06.2014 10:38
von Aeppler • Zugriffe: 46449
+++Showtraining und Autogrammstunde des kompletten Löwen-Rudels+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 05.11.2013 14:10
von Urlöwe • Zugriffe: 553
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software