Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 332.046 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 157
Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

10.02.2013 21:45
#2726 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Bin zwar nicht Alaska aber ich Nenn mal meine Tops und Flops:

Top:
-Huskie Mannschaft
-zwei Wellnesswochen gewonnen und beim Torwand schießen das Tor getroffen!!!

Flops:
-Unseren Mannschaftsleistung ab dem zweiten Drittel! So tritt man nicht auf wenn man aufsteigen will und erst recht nicht wenn man Zuhause spielt!!!
-manche Schiri Entscheidungen
-einige Schauspiel Einlagen der Huskies Spieler!
-unser Trainer. Warum nimmt er Deske nachdem 0:4 nicht raus und gibt dem Ower spielpraxis.
-Unsere Einstellung! Kampf , was ist das! Mut, kenn ich nicht! Engagement, ist Zuhause auf der Couch!
-sehr verdienter Sieg der Huskies!

Ich hoffe das ihr zweiter werdet(Sorry). Vier Gründe! Bei euch sind Derby eben Derbys! Die ausfährtsfahrt ist nicht solange! Ihr liegt uns irgendwie besser! Ihr habt niveauvollere Gesänge als die komischen südschweden!


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

10.02.2013 21:46
#2727 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

ob wir gewinnen in kassel weis ich net, aber um einen anderen verein einen reinzudrücken (löwen) passt
t zu prinz karneval und den rest von nauheim


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

10.02.2013 21:47
#2728 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von IP0815 im Beitrag #2723
@quinney: Wie substanzlos ist denn diese Aussage von dir. Wie als wird am Donnerstag in Kassel die Saison entschieden?? Wenn wir in Kassel gewinnen und in der Zwischenrunde ausscheiden, feierst du also Gentges?!


die saison wird sicher nicht donnerstag entschieden, aber platz 1 ist doch so ungemein wichtig (aussage fg) folglich muss jetzt irgendwann mal "butter bei die fische". bei einem sieg in kassel, wäre ich dann zumindest bereit mein negativ gesagtes über fg zu überdenken von feiern war nicht rede.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

10.02.2013 21:48
#2729 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

versteh ich wieder nicht.

In Kassel kann jeder verlieren und es sagt nichts über FG aus.

Just my two cents!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

10.02.2013 21:50
#2730 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #2725
@ quinney:


Ich verstehe aber Deine Bemerkung in Richtung FG nicht, wenn Du sagst, die Zeit der Ausreden ist jetzt vorbei???

Man muss nicht immer einer Meinung mit FG sein, man kann ihn auch für manche Bemerkung oder Handlung kritisieren, aber Ausreden habe ich von ihm keine in Erinnerung.





ok akzeptiert! ich hab mich unglücklich ausgedrückt. ich hätte besser "schönreden" als "ausreden" benutzen sollen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

10.02.2013 21:54
#2731 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sorry das ich nochmal dazu was sage!
Das Ergebnis ist wirklich deutlich aber im ersten Drittel hatten die zwei Schüsse und die waren drin! Man muss irgendwie versuchen den Finkenrath zu bezwingen und den Huskies den Schneid abzukaufen!
Dieses Ergebnis von heute ist sehr gefährlich für Kassel! Die Erwartungen sind jetzt enorm! Alle erwarten jetzt den Aufstieg!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.02.2013 21:55
#2732 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2731
Alle erwarten jetzt den Aufstieg!




äääh...NEIN!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

10.02.2013 21:59
#2733 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Aber du warst heute nicht dabei! Du zählst nicht ;-)
Hast was verpasst


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

10.02.2013 21:59
#2734 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

in der Teufelsküche wird gepostet, dass es ein genialer Coup von Fräänck gewesen sein könnte.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

10.02.2013 22:00
#2735 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #2734
in der Teufelsküche wird gepostet, dass es ein genialer Coup von Fräänck gewesen sein könnte.


Das Postet nur einer und wenn man seine andere Beiträge ansieht dann weiß man was man davon hält!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

10.02.2013 22:04
#2736 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

also sicher kann man bei aussichtslosem Ergebnis ein Spiel auch mal laufen lassen, aber:

1. es war ein Derby

2. so ein Ergebnis schütteln auch die Spieler nicht so einfach aus den Klamotten

3. man hat sein Heimpublikum doch einigermaßen verprellt heute Abend oder?

Ich werd mir mal die Pressekonferenz mit unserem Prinzen anschauen und schau mir an, wie er mit dem DING zurechtkommt!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seppo
Beiträge:

10.02.2013 22:09
#2737 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sry aber muss gerade etwas schmunzeln, wenn ich an all die "Fans" denke, die heute mit dem Rübenbauer Power Hockey Shirt im Stadion standen....

Auch wenn der Gegner nicht die Löwen warn!


Sly
Beiträge:

10.02.2013 22:27
#2738 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

10.02.2013 22:27
#2739 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #2737
Sry aber muss gerade etwas schmunzeln, wenn ich an all die "Fans" denke, die heute mit dem Rübenbauer Power Hockey Shirt im Stadion standen....

Auch wenn der Gegner nicht die Löwen warn!

na ja das eine Bein hatten se ja immer auf dem Löwen stehen, da konnte die heut bestimmt net schnell genug laufen oder??


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seppo
Beiträge:

10.02.2013 22:29
#2740 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das kann natürlich auch der Grund gewesen sein!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.02.2013 22:37
#2741 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Sly im Beitrag #2738
PK zum Spiel:

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Me...pageid,225.html


Überragend...die fehlende Samstags Eiszeit ist es...

@alaska: Was hat Daniel Huhn? Das ist komplett an mir vorbeigegangen das der sich verletzt hat. Carnevale redet von 8-10 Wochen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.02.2013 22:39
#2742 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von marco1985 im Beitrag #2741
@alaska: Was hat Daniel Huhn? Das ist komplett an mir vorbeigegangen das der sich verletzt hat. Carnevale redet von 8-10 Wochen.

Ich bin mal so frei: Es wurde zuerst auf der Homepage in der Wochenendvorschau von Kahnbeinbruch geschrieben, das wurde aber kurze Zeit später in "Handverletzung" geändert.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

10.02.2013 22:49
#2743 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sowohl die prognostizierte Aufalldauer als auch die Reaktion des Pressesprechers auf Egens Frage deuten aber darauf hin, dass es sich tatsächlich um einen Kahnbeinbruch handelt.

Dass Carnevale sich über die mangelnde Eiszeit beschwert, kann ich ihm nicht verübeln. Ebenso sollte sich angesichts des unter der Woche vermeldeten Updates zu Thomas Owers Gesundheitszustand jeder Nauheimer Fan genau fragen, ob Carnevales Entscheidung, Thomas Ower nicht spielen zu lassen, als Flop zu bezeichnen ist. Gegeben den bekannten Informationen ist es die einzig richtige Entscheidung.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

10.02.2013 22:55
#2744 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Carnevale war ok in der PK aus meiner Sicht.

das mit Doyle und seiner Spielberechtigung ist wieder einmal unfassbar lächerlich!

Sie (unser Landesverband) feiern Fasching und deswegen kann Kassel ihn nicht als Deutschen einsetzen...

Hoffentlich lebt dieser Verband nächstes Jahr von den Einnahmen der Durchschnittsoberligaclubs und erinnert sich wehmütig an Kassel, Bad Nauheim und uns als goldene Melkkühe!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

10.02.2013 23:17
#2745 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wie oft trainieren die in BN denn? Und wie oft in KS? Also rein Eiszeit?

Denke, dass die Aussage mit der Eiszeit keine Ausrede für das Spiel heute sein soll.
Irgendwie tut der Kerl mir ja leid. 1:8 daheim gegen KS verlieren, da wär ich übelst enttäuscht...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.02.2013 23:29
#2746 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Der Trainingsplan vergangene Woche sah folgendermaßen aus:
Mo. frei
Di. 19:45-21:00
Mi. 18:45-20:00
Do. 18:45-20:00
Fr. kein Training, nur Spiel
Sa. 12:15-12:45 (oder bis 13:00)
So. kein Training, Spiel

Quelle: EJK-HP


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

10.02.2013 23:34
#2747 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also die Löwen trainieren Samstags nach einem Spiel auch nie. Und die Huskies ja wohl nur 30 Minuten locker laufen denk ich mal.

Also so schlimm ist das jetzt nicht. Aber danke für die Antwort Fatality!!


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

10.02.2013 23:48
#2748 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #2747
Also die Löwen trainieren Samstags nach einem Spiel auch nie. Und die Huskies ja wohl nur 30 Minuten locker laufen denk ich mal.

Also so schlimm ist das jetzt nicht. Aber danke für die Antwort Fatality!!


das stimmt nicht....meist 1 stunde nachmittags....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

10.02.2013 23:52
#2749 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Trainingszeiten der Löwen (3)

Hab mich auf den Trainingsplan vom Lionsburger bezogen


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

11.02.2013 00:04
#2750 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Dann will ich mal vom "perfekten Sportwochenende" berichten.

-gestern TV Hüttenberg...spielt gegen nen Abstiegskandidaten nur Remis, obendrein glücklich

-heute nach Willingen zum Skispringen, war das Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Wenn es doch eins gegeben hätte.

-Derby...ich wünschte, nicht das Skispringen wäre ausgefallen, sondern dieses "Spiel" (Vorführung triffts besser)

Tatsächlich mag es seltsam klingen, aber nach dem Geschenk zum 0-1 und dem halben Eigentor zum 0-2 direkt hinterher hat, auch Dank einiger Überzahlspiele, Nauheim heftig Druck gemacht und ein 2-2 nach dem ersten Drittel wäre gerecht gewesen.
Dann kassieren wir den wievielten Shorthander der Saison direkt vom Bully weg, schenken erneut ein weiteres Tor her und der Drops war gelutscht. So nen Blueliner wie Valenti hab ich in Nauheim seit 10 Jahren nicht mehr gesehen...Hammer. Kassel routiniert, abgezockt-nur wundert mich, warum Egen selbst bei dem Spielstand mit 3 Blöcken spielt und den Vierten schmoren lässt....

Super Stimmung der Huskies.

Unser Deske ist dann obendrein auch keine "Bank", hat halt gegen euch ne Sternstunde gehabt, als er die 3 Penaltys hält, aber er ist 18, kann man net erwarten, das er Spiele gewinnt. 3 Dinger gehen auch auf ihn, hätte ein gesunder Ower sicher gehabt. Aber er war letztlich das ärmste Schwein im Stadion.

Was unsern Coach auf der PK angeht-er muss noch viel lernen, was in Germany geht und was nicht, im Vergleich zu Canada/USA. "Wenn die Stadt ein 2.-Liga-Team haben will, muss sie was dafür tun"...diese Stadt würde das Stadion lieber heute wie Morgen schließen...wie die meisten Kommunen, das ist eben ein Unterschied zu Canada. Da verdient man eben gerade am WE mit Publikumslauf.

Ich bin restlos bedient und erwarte eine Reaktion der Mannschaft. Das tut schon weh, sich im eigenen Stadion im Derby dann verhöhnen lassen zu müssen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20029
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software