Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.631 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | ... 261
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

27.11.2012 15:15
#2146 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das ist das Posting von Michael Ortwein, alles andere einfach blättern
http://www.teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?p=8111#p8111


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

27.11.2012 21:15
#2147 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich habe den Post komplett gelesen,
jedoch kam es für mich so an, als sei ein weiterer Beitrag im Forum vor
dem zitierten gemeint worden.

Man kann es auch anders lesen, da gebe ich Dir recht,
aber eindeutig ist es nicht.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

27.11.2012 22:39
#2148 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hab mich gerade mal da durch gequält...
Gab wohl eine Gala-Vorstellung als die Zuschauer beobachten konnten, wie AO von WK ordentlich angemacht wurde...


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

28.11.2012 13:07
#2149 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Interview mit (Allein)Gesellschafter Kurz aus der Wetterauer Zeitung :

Meine Zielsetzung hat sich nicht geändert :

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp..._pageid,51.html


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

29.11.2012 00:52
#2150 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nicht nur Ortwein geht
http://www.fnp.de/ndp/sport/regional/wet...0353296.de.html

P.S.: Alleine ICH als "normaler Fan", der nie in die finanziellen Dinge involviert war, kann mit SCHERHEIT sagen, das da ein paar Dinge nicht ganz so waren, wie sie Hr. Kurz nun im Interview widergibt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

29.11.2012 01:42
#2151 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Eins will ich vorab klarstellen ich heiße das nicht für gut wie Kurz mit seinen Mitmenschen umgegangen ist!
Aber was soll er denn sagen! "Ohne Ortwein, Berger und Co ist das Eishockey in BN nicht möglich"! Das ist Quatsch und das weiß jeder!
Ich bin auch ein Verfechter für Respekt am Arbeitsplatz. Was ich aber auch sehe ist das Die Gruppe um Ortwein auch einen ganz schönen Scherbenhaufen macht! Sie sagen das sie ungern gehen aber ziehen vieles mit was das Eishockey in BN an den Abgrund bringt! Bitte versteh mich nicht falsch! Ich habe bis jetzt noch keine richtige Pressemitteilung gelesen! Warum, wieso, Weshalb sie das alles machen! Dermangelnde Respekt denke ich ist nicht der einzige Grund!
Es wird vieles im Unklaren gelassen und das schreckt erstens die Fans ab( denn viele lesen kein Forum) um zweitens die Sponsoren bleiben weg!
Ich stell mich weder auf die Seite von Kurz oder Ortwein! Für mich ist es wichtig das der richtige weg eingeschlagen wird und wenn das mit Ortwein so ist dann ist das der richtige weg! Der Eishockey ist wichtig und keine einzelne Personen (Kurz?)
Sollte mir einer von der Franktion Ortwein erklären könne warum dieser Schritt so gewählt wofden ist dann wäre ich schon beruhigter. Auch muss man allen wirklich allen, die zurück getreten sind, ein großes Lob aussprechen. Und da muss ich auch mal den Herrn Bohl hervor heben der eigentlich so meine Sonntage mit begleitet hat!
Ich hoffe das der Eishockey in BN weiter in professionelle Hände ist. Mir wäre es am liebsten mit Ortwein und Co, was ich aber mittlerweile für unwahrscheinlich halte!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

29.11.2012 09:23
#2152 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2150
P.S.: Alleine ICH als "normaler Fan", der nie in die finanziellen Dinge involviert war, kann mit SCHERHEIT sagen, das da ein paar Dinge nicht ganz so waren, wie sie Hr. Kurz nun im Interview widergibt.

Dann sag was Du "mit SICHERHEIT" sagen kannst, oder sag gar nix- aber solche unterstellenden Andeutungen sind nichts als polemische Stimmnungsmache. "Butter bei die Fische" oder die Finger still halten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

29.11.2012 09:51
#2153 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2150
P.S.: Alleine ICH als "normaler Fan", der nie in die finanziellen Dinge involviert war, kann mit SCHERHEIT sagen, das da ein paar Dinge nicht ganz so waren, wie sie Hr. Kurz nun im Interview widergibt.


Lieber Alaska, Du bist aber kein normaler Fan. Denn dein Frau arbeitet nun mal ehrenamtlich für die Teufel. Von daher wirst Du über sie Interna mitbekommen haben, die der "normale Fan" niemals erfahren würde. Außerdem interessieren Deine "wagen" Andeutungen hier niemanden. Die Fehde dürft Ihr am Kurteich austragen. Uns interessiert nur, daß es auch weiterhin einen schlagkräftigen Derbygegner in BN gibt. Wer da am Steuer sitzt ist uns allen glaube ich herzlich egal. Bitte die Kritik nicht falsch verstehen, aber wie Rasta schon schrieb bitte Butter bei die Fische oder aber im Teufelsforum die Mutmaßungen preisgeben. An irgendwelchen Schattenboxkämpfen wollen wir nicht teilnehmen. Uns reichen wahrlich unsere eigenen aktuellen Baustellen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.12.2012 00:10
#2154 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2153
Zitat von alaska im Beitrag #2150
P.S.: Alleine ICH als "normaler Fan", der nie in die finanziellen Dinge involviert war, kann mit SCHERHEIT sagen, das da ein paar Dinge nicht ganz so waren, wie sie Hr. Kurz nun im Interview widergibt.


Denn dein Frau arbeitet nun mal ehrenamtlich für die Teufel. Von daher wirst Du über sie Interna mitbekommen haben, die der "normale Fan" niemals erfahren würde.


"Ich war wichtigster Mit-und nicht Gegenspieler!"
Andreas Ortwein im WZ-Interview

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp..._pageid,51.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

01.12.2012 01:51
#2155 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also auch im Nauheim-Spiel gab es einen Check gegen den Kopf (vom Nauheimer Ketter), der danach wohl kurz bewusstlos war und sich aktuell im Krankenhaus befindet. Hier wäre ich für deutlich mehr, als nur ein Spiel Sperre (genau wie für den Check gegen den Kopf von dem Hammer Spieler gegen Fiedler heute).

Darüber hinaus soll, laut Aussagen eines Ratingers auf Facebook, ein Nauheimer Spieler einen Ratinger Fan bewusstlos geschlagen haben. Ob da was dran ist, kann ich nicht sagen, wird sich wohl die Tage zeigen, wäre aber sehr, sehr traurig. Zitat von Facebook:

HALLO AUS RATINGEN : SCHWERER ZWISCHENFALL NACH DEM SPIEL RATINGEN GEGEN NAUHEIM : DER SPIELER STRAUCH GREIFT EINEN RATINGER FAN AN : ER MUSSTE BEWUSTLOS IM KRANKENWAGEN BEHANDELT WERDEN : UND DAS WEIL ER SAGTE WARUM DIE SPIELER NACH DEM SPIEL NICHT DIE HÄNDE GEREICHT HABEN : DAS MUSS JA WOHL HART BESTRAFT WERDEN : SELBST NAUHEIMER FANS HABEN DAS GESEHEN : BITTE TEILEN


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

01.12.2012 07:29
#2156 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Na da bin ich mal auf die Reaktion von Alaska gespannt.


Seppo
Beiträge:

01.12.2012 10:14
#2157 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wie? Liese stand doch gestern in Frankfurt auf dem Eis
Nee Spaß beiseite... Kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber wenn's so war dann ist es traurig!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

01.12.2012 10:25
#2158 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Im BN Forum steht dazu noch:

Zitat
Gerade mal im Supcom-Forum gestöbert...
Der User Jogi beschreibt die ganze Situation eigentlich relativ sachlich und gut:
"Dann läßt noch ein Nauheimer Spieler seinen Frust an einem ältern Herrn (60-70 Jahre) aus und Checkt im beim Eisverlassen um, so dass er wohl mit dem Kopf gegen die Wand knallt und mit dem Krankenwagen und einer Trage abgeholt werden muss..."




Und ein Ratingenfan schrieb (Bezeichnend für diese Gurkenliga)

Zitat
Hallo Fans,

Ich gehe schon seit 27 Jahren zum Eishockey
habe in Ratingen höhen und Tiefen mit gemacht.
Hatte noch nie Tränen in den Augen gehabt, aber
was die Mannschaft gestern von euch gezeigt hat
war Arroganz und Charakter los.
Nach dem ersten Drittel(0:9) sind einige Fans von uns
zu eurem Trainer gegangen und haben gesagt, das wir
heute nur Junioren Spieler auf dem Eis haben und wir
keine Chance gegen euch haben. Sollten doch einen
gang herunterschrauben.
Was machte euere Trainer? Er grinst uns Respektlos
ins Gesicht; und sagte na und; dann bekommt ihr noch
21 Dinger rein.
So etwas ist für mich das Letzte…..


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Daktari
Beiträge:

01.12.2012 10:34
#2159 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Diese 2 Vorfälle sind nicht vergleichbar.
Der üble Gewalttäter Liesegang hat den Nauheimer schliesslich vorsätzlich attackiert. Dieser lag m.W. wochenlang im Koma?
Dank unserer laschen Justiz, die auch immer wieder in der Bild-Zeitung angeprangert wird, erhielt Liesegang für diesen versuchten Totschlag lediglich eine Geldstrafe. Unfassbar.
Der Ratinger wurde doch von keinem Nauheimer Spieler attackiert? Er hat, aus Freude einem Nauheimer Spieler gegenüber zu stehen, hyperventiliert, und kollabierte dann. Der Ratinger wird sicherlich noch die Autogrammkarte von dem Nauheimer persönlich überreicht bekommen, die er sich so sehnlichst gewünscht hatte.


Seppo
Beiträge:

01.12.2012 11:43
#2160 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Daktari im Beitrag #2159
Diese 2 Vorfälle sind nicht vergleichbar.
Der üble Gewalttäter Liesegang hat den Nauheimer schliesslich vorsätzlich attackiert. Dieser lag m.W. wochenlang im Koma?
Dank unserer laschen Justiz, die auch immer wieder in der Bild-Zeitung angeprangert wird, erhielt Liesegang für diesen versuchten Totschlag lediglich eine Geldstrafe. Unfassbar.
Der Ratinger wurde doch von keinem Nauheimer Spieler attackiert? Er hat, aus Freude einem Nauheimer Spieler gegenüber zu stehen, hyperventiliert, und kollabierte dann. Der Ratinger wird sicherlich noch die Autogrammkarte von dem Nauheimer persönlich überreicht bekommen, die er sich so sehnlichst gewünscht hatte.


Hast den Altersunterschied vergessen...


Seiten 1 | ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18056
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15234
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software