Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.631 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 261
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

05.12.2012 11:51
#2191 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@ Rasta, man fordert halt das Maximum. Man will überall mitreden aber eben nicht mithaften. Ist doch optimal. Nennt sich übertrieben formuliert Stammtischmanagement.
Aber wenn schon ein Beirat, dann bitte richtig. So mit Gleichstellungsbeauftragten (die Mädels im Team sollen ja nicht zu kurz kommen , gemeinsames Duschen geht nun mal nicht), Schwerbehindertenvertreter, Blindenbeirat (wieso muß ich hier an Schiedsrichter denken?), Lärmschutzbeauftragter (man muss mit der Zeit gehen), Interessenvertreter der Arbeitnehmer usw. Ganz wichtig ist da auch immer ein Compliance Officer, der darf natürlich nicht fehlen.

Irgendwie dürfte bei einem solchen Beirat die Beschlussfassung der Tagesordnungspunkte dann so ähnlich ablaufen wie bei der Piratenpartei neulich.

P.S. Der Beitrag könnte als reine Ironie gemeint sein...

Ganz ehrlich, wenn man das ganze Hickhack so liest sind die Löwen schon ein langweiliger Verein. Zumindest in der Außendarstellung hätte sich der EC BN schonmal sportlich für die ESBG qualifiziert.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

05.12.2012 12:03
#2192 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sorry, Ironie kommt nur gut, wenn man Ahnung hat. Heinz weiß, was ich meine.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

05.12.2012 12:08
#2193 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2191
Ganz ehrlich, wenn man das ganze Hickhack so liest sind die Löwen schon ein langweiliger Verein. Zumindest in der Außendarstellung hätte sich der EC BN schonmal sportlich für die ESBG qualifiziert.

Ach komm, das kannst du so jetzt auch nicht sagen...Gentges tut sein Bestes, um die Löwen im Gespräch zu halten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

05.12.2012 12:51
#2194 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@alaska

Was ist mit den anderen Sponsoren stehen die hinter Kurz ?
Wenn ich die Aufzählung der Unterzeichner so anschauen, habe ich die Gedanken das sind Sponsoren der mittleren Ebene.
Gib doch mal bitte eine Einschätzung (schwer ist mir klar) ab, wenn Du die Summe aller Sponsorengelder nimmst, in welcher Größenordnung in Prozent bewegen sich die Unterzeichner des Briefes ?

Von der Entwicklung her sollte wenn der Mann "Kurz" nur halbwegs normal ticken würde ein enormer Druck auf ihm lasten.
Bei der Einschätzung zu seiner Person, kommt mir aber schon seid einiger Zeit der Verdacht, das er halt nicht normal tickt.

In der Hoffnung das hier der Karren nicht mit Vollgas an die Wand gefahren wird, wünsche ich alle Beteiligten ein gutes Händchen und hoffe darauf das der eine oder andere zur Vernunft kommt im Sinne des Vereins.
Ein Eishockey in Hessen ohne Bad Nauheim in der Oberliga wäre ein enormer Qualitätsverlust.

Ich wünsche euch alles Gute.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

05.12.2012 13:13
#2195 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hier handelt es sich um einen Querschnitt, von gross bis Klein. Mit dem Pinguin steht der neue Hauptsponsor darunter, der erst Januar an den Start geht/gehen soll. Eine Vielzahl weiterer Sponsoren tut das Selbe, positioniert sich aber nicht oeffentlich. Durch diesen Brief haben mittlerweile auch Kleinstsponsoren den Schulterschluss gesucht und via Forum und Facebook bekundet, die Position zu teilen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

05.12.2012 13:16
#2196 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2195
Hier handelt es sich um einen Querschnitt, von gross bis Klein. Mit dem Pinguin steht der neue Hauptsponsor darunter, der erst Januar an den Start geht/gehen soll. Eine Vielzahl weiterer Sponsoren tut das Selbe, positioniert sich aber nicht oeffentlich. Durch diesen Brief haben mittlerweile auch Kleinstsponsoren den Schulterschluss gesucht und via Forum und Facebook bekundet, die Position zu teilen.



Das heißt so ca. 70-80% der Sponsorengelder stehen hinter diesem Schreiben, das sollte dann das aus für Kurz sein.
Ausnahme, er hat noch etwas in der Geldbörse oder kann jemanden Anderen zum öffnen dieser motivieren..


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

05.12.2012 13:17
#2197 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich war anfangs nicht auf irgendeiner Seite! Aber weil ich mich mit vielen Leuten rund ums Nauheimer Eishockey unterhielt, wurde mir mehr und mehr klar das da was ganz gewaltig schief läuft! Auch stand ich den Aussagen von Alaska eher skeptisch gegenüber, bin jedoch nach Gesprächen mit allen Parteien, zur Erkenntnis gekommen das bei Alaska viel Wahrheit in den Aussagen steckt. Auch war ich einer der wenigen die sich, nach der Kündigung Ortweins, mit Kurz, Ortwein, dem Stammverein und einige Premium Partner traf und unterhielt! Ich bin wie schon oben gesagt neutral in die Situation reingegangen um so wirklich, die für mich richtige Seite zu wählen.
Ich werde hier nicht weiter öffentlich Stellung beziehen, weil ich einfach mittlerweile mehr weiß und das sowas nicht an die Öffentlichkeit gehört!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

05.12.2012 13:21
#2198 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #2196
Das heißt so ca. 70-80% der Sponsorengelder stehen hinter diesem Schreiben, das sollte dann das aus für Kurz sein.
Ausnahme, er hat noch etwas in der Geldbörse oder kann jemanden Anderen zum öffnen dieser motivieren..


Sehr wichtig scheint mir auch der folgende Satz:

Zitat
Es müssen dringend Strukturen in der Spielbetriebs GmbH aufgebaut werden, die u.a.auch den lizenzhaltenden Stammverein Rote Teufel Bad Nauheim Eishockey Nachwuchs e.V. mit einbinden. Dieser hat im übrigen den Kooperationsvertrag zwischenzeitlich zum Saisonende gekündigt, um allen möglichen Konstellationen offen gegenüber zu stehen



Da Kurz' GmbH nicht mal die Lizenz in Händen hält, hat er doch eigentlich keinerlei Verhandlungsposition.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

05.12.2012 13:29
#2199 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ganz ohne Druckmittel steht Kurz nicht da. Denn der Stammverein "haftet" ja für die Verbandsabgaben an den LEV NRW und ist diesbezüglich auf die Einnahmen aus der Spielbetriebs- GmbH angewiesen. So hat es zumindest Alaska hier Rote Teufel Bad Nauheim (146) geschildert. Das kann noch eine ganz miese Schlammschlacht werden wenn ein oder mehrere handelnde Personen jegliche Rücksicht auf das Nauheimer Eishockey verlieren sollten.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

05.12.2012 13:33
#2200 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2199
Ganz ohne Druckmittel steht Kurz nicht da. Denn der Stammverein "haftet" ja für die Verbandsabgaben an den LEV NRW und ist diesbezüglich auf die Einnahmen aus der Spielbetriebs- GmbH angewiesen. So hat es zumindest Alaska hier Rote Teufel Bad Nauheim (146) geschildert. Das kann noch eine ganz miese Schlammschlacht werden wenn ein oder mehrere handelnde Personen jegliche Rücksicht auf das Nauheimer Eishockey verlieren sollten.



das ist es was ich meine im Bezug, wie tickt er....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

05.12.2012 13:59
#2201 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2199
Ganz ohne Druckmittel steht Kurz nicht da. Denn der Stammverein "haftet" ja für die Verbandsabgaben an den LEV NRW und ist diesbezüglich auf die Einnahmen aus der Spielbetriebs- GmbH angewiesen. So hat es zumindest Alaska hier Rote Teufel Bad Nauheim (146) geschildert. Das kann noch eine ganz miese Schlammschlacht werden wenn ein oder mehrere handelnde Personen jegliche Rücksicht auf das Nauheimer Eishockey verlieren sollten.


Theorie...denn es besteht ja ein Kooperationsvertrag, der auch noch bis Saisonende läuft und der e.V. hat sich nicht positioniert, sondern lediglich sich geschützt, da sich der Vertrag verlängert, wenn er nicht 3 Monate vorher gekündigt wird. Ich glaube auch, das sich das a)WK nicht leisten kann und b)traue ich es ihm nicht zu

Er will und wollte sicher immer das Beste, aber er hat irgendwann den Moment des loslassens verpasst und im Laufe von 6 Jahren einfach zu vielen teils heftig und immer wieder vor den Kopf gestossen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

05.12.2012 14:24
#2202 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2201

Er will und wollte sicher immer das Beste, aber er hat irgendwann den Moment des loslassens verpasst und im Laufe von 6 Jahren einfach zu vielen teils heftig und immer wieder vor den Kopf gestossen.



Da sollte aber da so viele auf der anderen Seite an dem Seil ziehen und schütteln, endlich los lassen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

06.12.2012 01:05
#2203 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Der ECN verliert im Viertelfinale ohne 5 gegen Rosenheim mit 3-5. Rosenheim sicher einen Tick stärker und auch ohne 5-7, aber mit allen Ausländern und Leistungsträgern, aber einen richtigen Klassenunterschied konnte man nicht wirklich feststellen. Bei gleicher Ausländeranzahl wären diese Partien ausgeglichen.

Eines stand fest: Einhelliger Tenor war, dass diese Niederlage mehr Spaß machte und begeisterte, als das 7-1 gegen Herford.

ENDLICH MAL WIEDER EISHOCKEY-freue mich auf den 14.12.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

06.12.2012 07:13
#2204 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wenn euch solche Niederlagen Spaß machen, werdet ihr am 14. auch viel Spaß haben


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

06.12.2012 09:52
#2205 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2203
einen richtigen Klassenunterschied konnte man nicht wirklich feststellen.

Das hatten wir ja auch schon bei unseren Vergleichen mit den Teams der 2.Buli
und bei Kassel war das auch so. Das Gefälle zwischen den hessischen Teams und
der Buli ist geringer als das Gefälle hinter uns. Das ist also nix neues.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18056
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15234
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software