Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 332.251 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 157
Sly
Beiträge:

09.06.2012 16:53
#1826 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

ja okay..... dachte schon meine vielen Stunden arbeit am Forum sollten "kritisiert" werden :-D

War net so einfach wenn man sich nie damit befasst hat und es dann schnell gehen soll


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

09.06.2012 17:10
#1827 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@Sly:

Alles Gute für Dein Forum! Hoffentlich wird Dein Engagement entsprechend gewürdigt.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

09.06.2012 17:49
#1828 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Die neue Positionierung der GmbH ist bereits seit Ende letzter Saison so und wird den meisten wie nun euch hier jetzt erst publik. Das hat nix mit Kader zu tun. Von daher muss hier keiner was reininterpretieren....@eisurmel


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Sly
Beiträge:

10.06.2012 13:43
#1829 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von HCEKV
@Sly:

Alles Gute für Dein Forum! Hoffentlich wird Dein Engagement entsprechend gewürdigt.



Vielen Dank für die netten Worte!

Natürlich würden wir es begrüßen wenn auch einige von Euch den Weg in unser Forum finden.


Gruß
Sly


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.669

10.06.2012 14:18
#1830 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Sly

Zitat von HCEKV
@Sly:

Alles Gute für Dein Forum! Hoffentlich wird Dein Engagement entsprechend gewürdigt.



Vielen Dank für die netten Worte!

Natürlich würden wir es begrüßen wenn auch einige von Euch den Weg in unser Forum finden.


Gruß
Sly




...spätestens ein paar Tage vor dem ersten Derby...!!
Viel Erfolg!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

10.06.2012 20:44
#1831 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Patrick Strauch kommt aus Dresden nach bad Nauheim.Und Tim May hat seinen Vertrag Verlängert.

http://www.ec-bad-nauheim.de/index.php?o...-2012&Itemid=83


Eishockeyfan seit 1976


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.06.2012 21:01
#1832 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Also wenn das die "Hochkaräter" diese Saison in der Wetterau werden...
(den Satz darf nun jeder so beenden, wie er es für richtig hält ;) )


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

10.06.2012 21:10
#1833 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality
Also wenn das die "Hochkaräter" diese Saison in der Wetterau werden...
(den Satz darf nun jeder so beenden, wie er es für richtig hält ;) )





...dann kann sich die Konkurenz schon mal warm anziehen,denn die Kracher kommen auch noch :-)


Eishockeyfan seit 1976


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.06.2012 21:12
#1834 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Wenn du mir jetzt noch den Nauheimer Unterschied zwischen "Hochkaräter" und "Kracher" erklären würdest... :P
Oder anders gefragt: Für welche Reihe wurde dieser "Hochkaräter" verpflichtet?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.06.2012 21:13
#1835 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ihr werdet es weitaus schwerer haben, wieder alle acht Derbies zu gewinnen.
Ich gehe stark davon aus, dass der ECN diese Saison nicht mehr Nummer eins sein wird


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

10.06.2012 21:18
#1836 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Genau...die geneigten EXPERTEN unserer Ex-DEL-Clubs schauen sich Statistiken an..."Oh... Strauch...der punktet ja kaum...muss ne Graupe sein" und zack...kommt "Häme" zum vorschein. Und überhaupt-auch die ganzen Leute in der 2. Liga, die dem jedes Jahr nen neuen Vertrag gegeben haben, müssen BLINDE sein. Der aller Ahnungsloseste ist Larry Mitchell, der den Strauch in Landsberg trainierte. Und nur GUTES berichtet.

Ich HOFFE, die Herren Egen und Gentges sind auch so clever, wie die Fans mit den Kommentaren... ;-)))))


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.06.2012 21:26
#1837 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Warum so gereizt Herr alaska? ;) Natürlich können Stats nicht alles von einem Spieler zeigen, gerade die in der PM angesprochenen "Softskills" lassen sich dort sicherlich nicht herauslesen. Allerdings ist nunmal ein "Hochkaräter" für mich ein Spieler, dem man die Klasse schon in den Stats ansieht und da muss ich sagen, dass Essen mit Joey Koudys da doch die höhere Karatzahl vorzuweisen hat.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

10.06.2012 21:29
#1838 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Fatality da verwechselst du aber einiges.Joey Koudys ist sicher ein guter Konti,mehr aber auch nicht.Er hat in Hannover wohl 45 Minuten eiszeit pro Spiel gehabt.


Eishockeyfan seit 1976


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

10.06.2012 21:29
#1839 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@Alaska was bist Du den so gereizt.
Der einzige der zu Strauch Stellung nimmt ist Fatality.

und selbst West41 schreibt die Kracher kommen noch ....

Jetzt werde mal nicht nervös, wir haben Anfang Juni!!

Ach ja, ich halte Strauch für eine sehr gute Verpflichtung und das schreibe ich nicht um Dich zu beruhigen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

10.06.2012 21:37
#1840 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Ihr werdet es weitaus schwerer haben, wieder alle acht Derbies zu gewinnen.
Ich gehe stark davon aus, dass der ECN diese Saison nicht mehr Nummer eins sein wird




@Mäcks

Ich hoffe wir müssen das mit den 8 Derbyniederlagen, nie mehr ertragen.
Aber da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber jetzt hier schon die Tabellenplätze fest zu machen, da mußt du eine gute Glaskugel haben.
Ich möchte hier nur mal an Dortmund erinnern, keiner richtig auf der Rechnung und erst kurz vor Schluß gestoppt.

Ich hoffe die Ursache war der Trainer


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

10.06.2012 21:38
#1841 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Der ist nur im Ruhrpott gut :-)


Eishockeyfan seit 1976


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

10.06.2012 21:45
#1842 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41
Der ist nur im Ruhrpott gut :-)




Sicher?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

10.06.2012 21:56
#1843 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
@Alaska was bist Du den so gereizt.
Der einzige der zu Strauch Stellung nimmt ist Fatality.

und selbst West41 schreibt die Kracher kommen noch ....

Jetzt werde mal nicht nervös, wir haben Anfang Juni!!

Ach ja, ich halte Strauch für eine sehr gute Verpflichtung und das schreibe ich nicht um Dich zu beruhigen.



Ich wußte von Strauch schon und habe mich folgedessen vorher ein wenig informiert. Ein "Topscorer" der 2. Liga kommt doch gar net erst in die OL West-oder aber er wäre für uns net zu finanzieren. Mich regt es nur auf, wenn sofort, nachdem die Meldung raus ist, ohne Ahnung zu haben respektlos (dem Spieler gegenüber) gepostet wird. Im ESBG Forum schreibt z.B. ein Bremerhavener, das ihm der Strauch bei allen Spielen zw. DD und BHV gefallen hätte und er ihn sich immer in Fishtown gewünscht hat, die 2. Liga ist eh eine ganz andere Welt wie die OL West, viel stärker und sorry...auch wir haben so Dummschwätzer, die nur nach Stats schauen. Lieber einen mit 90 Punkten aus der Bayernliga, als nen 2.Ligaspieler ohne Punkte. Ich erinnere gerade Kassel mal an Tobias Schwab-und wieviel Punkte der hatte, als er aus der 2. Liga zu uns kam....aus KS.
Strauch hat das geschafft, was ein Schwabi bis heute net gepacjt hat-Stammspieler in der 2. Liga, gewählt von den Fans zum 2. besten Spieler der vorletzten Saison, usw. Das IST ein Kracher.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.06.2012 22:01
#1844 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Ich wußte von Strauch schon und habe mich folgedessen vorher ein wenig informiert. Ein "Topscorer" der 2. Liga kommt doch gar net erst in die OL West-oder aber er wäre für uns net zu finanzieren.
Strauch hat das geschafft, was ein Schwabi bis heute net gepacjt hat-Stammspieler in der 2. Liga, gewählt von den Fans zum 2. besten Spieler der vorletzten Saison, usw. Das IST ein Kracher.


Ein Topscorer aus Liga 2 landet nicht beim ECN, ein Kracher schon. Liegen diese Bezeichnungen so weit auseinander?
Ob er sich als Kracher erweist, muss er dann genauso beweisen wie die Aussagen zu Spielern mit schlechten Statistiken!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

10.06.2012 22:05
#1845 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks

Zitat von alaska
Ich wußte von Strauch schon und habe mich folgedessen vorher ein wenig informiert. Ein "Topscorer" der 2. Liga kommt doch gar net erst in die OL West-oder aber er wäre für uns net zu finanzieren.
Strauch hat das geschafft, was ein Schwabi bis heute net gepacjt hat-Stammspieler in der 2. Liga, gewählt von den Fans zum 2. besten Spieler der vorletzten Saison, usw. Das IST ein Kracher.


Ein Topscorer aus Liga 2 landet nicht beim ECN, ein Kracher schon. Liegen diese Bezeichnungen so weit auseinander?
Ob er sich als Kracher erweist, muss er dann genauso beweisen wie die Aussagen zu Spielern mit schlechten Statistiken!




Lieber Mäcks, du musst es dir auch net so drehen, wie es dir passt-für die MACHBAREN VERHÄLTNISSE und für die OBERLIGA ist Strauch ein KRACHER.
Ein 2.-Liga Topscorer wäre her eine Sensation-außer es gäbe da Gründe, wie z.B. bei dem Wechsel von M. Waginger aus der DEL nach Sonthofen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.06.2012 22:07
#1846 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Es ist doch wie bei jedem Spieler und in jedem Verein: Für den eigenen Verein ist fast jeder Spieler ein "Kracher", ein "Hochkaräter", ein "wasweißichnoch"...wie er sich aber dann beim Verein macht, wie er sich in die Mannschaft einfügt, ob er sich verglichen zum Vorjahr verbessert, gleich bleibt oder verschlechtert, wird man erst sehen, wenn die schwarze Hartgummischeibe im September wieder übers Eis gleitet.

Wenn ich hier das geschrieben hätte, was ich in privaten chats mit einigen Personen geschrieben habe, besonders auch im Hinblick auf die eine oder andere "ungünstige" Formulierung der Strauch-PM, dann wäre jetzt hier Zerfleischung pur angesagt.

@alaska: ein bisschen mehr Schildkröte und etwas weniger Kaninchen, tut dem Herzen gut und man lebt länger... ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

10.06.2012 22:16
#1847 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska

Zitat von Urlöwe
@Alaska was bist Du den so gereizt.
Der einzige der zu Strauch Stellung nimmt ist Fatality.

und selbst West41 schreibt die Kracher kommen noch ....

Jetzt werde mal nicht nervös, wir haben Anfang Juni!!

Ach ja, ich halte Strauch für eine sehr gute Verpflichtung und das schreibe ich nicht um Dich zu beruhigen.



Ich wußte von Strauch schon und habe mich folgedessen vorher ein wenig informiert. OK gut

Ein "Topscorer" der 2. Liga kommt doch gar net erst in die OL West-oder aber er wäre für uns net zu finanzieren. Mich regt es nur auf, wenn sofort, nachdem die Meldung raus ist, ohne Ahnung zu haben respektlos (dem Spieler gegenüber) gepostet wird.
Also Fatality hat was gepostet, als respektlos würde ich das jetzt nicht beschreiben und so schätze ich ihn auch nicht ein.Im ESBG Forum schreibt z.B. ein Bremerhavener, das ihm der Strauch bei allen Spielen zw. DD und BHV gefallen hätte und er ihn sich immer in Fishtown gewünscht hat, die 2. Liga ist eh eine ganz andere Welt wie die OL West, viel stärker und sorry...auch wir haben so Dummschwätzer, die nur nach Stats schauen. Lieber einen mit 90 Punkten aus der Bayernliga, als nen 2.Ligaspieler ohne Punkte. Ich erinnere gerade Kassel mal an Tobias Schwab-und wieviel Punkte der hatte, als er aus der 2. Liga zu uns kam....aus KS.
Strauch hat das geschafft, was ein Schwabi bis heute net gepacjt hat-Stammspieler in der 2. Liga, gewählt von den Fans zum 2. besten Spieler der vorletzten Saison, usw. Das IST ein Kracher.

Also wie ich schon geschrieben habe, ich halte ihn für eine gute Verpflichtung.




Mein Statment zielt nur darauf, deine Schärfe raus zu nehmen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


St.Mai
Beiträge:

10.06.2012 22:17
#1848 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Nur mal so am Rande... sind 7 Tore und 15 Assist in Liga 2 so ein wahnsinnig schlechter wert??? Also das ist zumindest auf Augenhöhe mit unseren Neuzugängen Fiedler und Martens... Und 7 Tore und 28 Assists bei seiner letzten Oberligastation deuten zumindest vorhandenes Scoringpotential an.. Denke mal schon, dass der einschlagen könnte... Letztlich sollte man mit Stats sowieso vorsichtig sein, man kann sich ja jederzeit die Stats eines Martin Schweiger anschauen :)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.06.2012 22:21
#1849 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich kann meinen Beitrag ja auch mal konkretisieren: Ich halte ihn nicht unbedingt für das, was ich als "Kracher" oder "Hochkaräter" bezeichnen würde. Er mag ein Kämpferherz und eine tolle Moral haben, was für die Publikumswirksamkeit sicherlich förderlich ist, aber diese "Softskills" kann ich eben ohne ihn zu kennen nicht beurteilen, schon gar nicht, wenn man den Rest der Mannschaft noch gar nicht in seiner Gänze kennt. Es ist eine Meinung, nicht mehr und nicht weniger, sie hat auch keinen Anspruch auf Richtigkeit, sonst wär es ja keine Meinung sondern ein Fakt.

Finde ich persönlich auch gar nicht schlimm, jeder bildet sich Meinungen, man muss sich nur dessen bewusst sein, dass sie nicht zwingend richtig ist. Im Gegenzug dazu sollte manch anderer eine (möglicherweise kritische) Meinung zu etwas nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, denn es ist halt nur EINE Meinung EINER Person.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

10.06.2012 22:27
#1850 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality

Finde ich persönlich auch gar nicht schlimm, jeder bildet sich Meinungen, man muss sich nur dessen bewusst sein, dass sie nicht zwingend richtig ist. Im Gegenzug dazu sollte manch anderer eine (möglicherweise kritische) Meinung zu etwas nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, denn es ist halt nur EINE Meinung EINER Person.



Wenn dann noch die Meinung mit Respekt anderen gegenüber geäußert wird, macht genau das es ein gutes Forum aus.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20049
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17391
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software