Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 11.021 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

09.04.2015 08:08
#26 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Vorab:
Bei allem Ärger über das nervige geflenne des Gegners sollten wir uns auf unser Spiel konzentrieren und das haben wir gestern leider nicht wirklich geschafft.
Ja das permanente Reklamieren und Schauspielern nervt, aber das ist offensichtlich die Absicht und die sollte nicht auch noch belohnt werden.

Flops:
Fangen wir mal bei uns selber an. Gestern war das Team leider, ähnlich wie in Spiel 1 nicht bereit und nicht agressiv genug, oft zu weit vom Gegenspieler und auch die Fehlpassquote war deutlich zu hoch, um mehr zu erreichen.
Leider war uns in diesen Punkten und in der Laufbereitschaft der Gegner gestern überlegen.
Zudem haben wir gestern erstmals in der Serrie gleich einige dumme Strafen kassiert weil wir uns provozieren liessen.
Dazu kamen leider gerade in Schlüsselsituationen fragwürdige Entscheidungen gegen uns, wie die 5 Minuten Strafe, sowie das nicht gegebene 4:4, der ansonsten nicht schlechten Schiris.


Top:
Als es eigentlich schon zu spät war, kam das Team doch noch zurück. Tolle Moral, aber diese Reaktion hätten wir eben schon im 2. Drittel gebraucht und gestern kam sie leider zu spät. Zudem hat man dann leider durch individuelle Fehler schnell wieder relativ leichte Gegentreffer zugelassen, so dass es nicht zu mehr reichte.

Fazit: Die Flennlappen waren gestern leider insgesamt agressiver, lauffreudiger, kombinationssicherer und damit in Summe besser. Abputzen und Freitag geht es weiter, bei 2:2 ist alles weiter völlig offen.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.04.2015 08:14
#27 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #26
Dazu kamen leider gerade in Schlüsselsituationen fragwürdige Entscheidungen gegen uns, wie die 5 Minuten Strafe, sowie das nicht gegebene 4:4, der ansonsten nicht schlechten Schiris.



Bei nicht gegebenen 4:4 hatte der Schiri doch schon abgepfiffen. Ob er das zu früh getan hat, darüber kann man natürlich streiten. Das Gelke-Ding hab ich nicht gesehen.

Leider haben sich die Löwen gestern in Schlüsselsituationen auch gerne selbst ein Bein gestellt. Statt eigner Überzahl durch dumme Strafe 4:4 auf dem Eis beim ersten Gegentor. Statt eigenes Tor im PP sau dummes SH-Goal zum 0:4. Beim 3:5 den Puck dem Bremerhavener mustergültig auf die Kelle serviert usw.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.04.2015 08:37
#28 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Tops:
- Stimmung
- drittes Drittel, abgesehen von dem UZ-Tor direkt am Anfang...
vor allem das Tor von Müller war saustark!

neutral:
- Ore; hat uns einige Male im Spiel gehalten, aber mind. die letzten beiden Tore sahen nicht unhaltbar aus...

Flops:
- die ersten 40+ Minuten komplett verpennt
- die Matchstrafe; das Vergehen an sich hab ich nicht gesehen,
aber zu dem Zeitpunkt da so reinzugehen, scheint grob fahrlässig...
- Ober-Heulsuse Dejdar und seine Kumpanen; bei jeder Aktion erstmal zum Schiri gerannt und geflennt!
Ist der mit Robert Hock verwandt
- schießen, einfach schießen!!!
Ich kenne die Torschuss-Statistik nicht, aber in den ersten 40 Minuten haben die Löwen deutlich zu oft noch einen Haken geschlagen,
noch einen Gegenspieler umkurven wollen, oft liefen sie sich dann fest oder der Puck wurde so vertendelt
Mind. 3 der 4 Tore fielen dadurch, dass eben nicht lange gefackelt wurde, sondern dass man auch mal draufhält!!!
Wie sagte ein gewisser Wayne G.? "You miss 100% of the shots you don't take"

Immerhin am Ende nochmal ein Zeichen gesetzt, wichtig für die Moral, ich bin gespannt auf Freitag!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

09.04.2015 08:37
#29 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Das hatte ich ja auch damit gemeint, mit "ansonsten nicht schlechten Schiris". Ein zu frühes Abpfeifen bei freier Scheibe war eben eine fragwürdige Entscheidung, die das 4:4 verhindert hat.

Welche eigenen Fehler wir ledeier gestern machten habe ich ja auch bereits beschrieben. Neben dem 4:0 haben wir ja auch das 6:4 mit einem präzisen Pass auf den freistehenden Gegenspieler mustergültig vorbereitet. Einfach zu vieloe Fehler um mehr zu erreichen Basta.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.04.2015 09:08
#30 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Top:
+ Das Frankfurter Publikum kann doch noch Playoffs. Das war ganz großes Kino gestern. Angefangen von den Taschentüchern beim Spielereinlauf der Pinguine, über das Pfeiffkonzert bei jeder neuen Diskussionsrunde von Dejdar, Stewart und Co, lautstarker Support auch in Phasen wo es auf dem Eis nicht läuft, und als das Team dann ins Laufen kam hat auch das Publikum nochmal ne Schippe draufgepackt. Jogi Löw würde sagen "Mein allerhögschter Reschpekt!" Ich sehe das Frankfurter Fanverhalten ja oft kritisch - aber das gestern war großartig.
+ Die Aufholjagd im Schlußdrittel. Auch wenn der Sieg der Pinguine insgesamt verdient war ... Mann, Mann, Mann, so eine Aufholjagd verdient einfach belohnt zu werden, damit schreibt man Eishockeygeschichte ... wenn ...

Flops
-... Ja wenn gestern nicht die vielen Unkonzentriertheiten passiert wären, zumal diese direkt zu einigen Gegentoren führten. Exemplarisch die versprungene Scheibe von unserem Verteidiger vor dem 2:0. Da fängt er den Aufbaupass in der neutralen Zone schon ab und könnte den Konter einleiten, stattdessen verspringt ihm die Scheibe, landet direkt bei einem Pinguin und mit zwei schnellen Pässen ist sie in unserem Tor.
- Die Spieler scheinen nach der Video-Orgie tatsächlich Angst zu haben, ihre Checks zu Ende zu fahren. Das spielt den technisch versierteren Spielern in die Karten. Nach meinem empfinden profitierten das Federvieh davon gestern mehr - und mit Miller und Hafenrichter kommen am Freitag zwei weitere versierte Spieler ins Team zurück (und bei uns Mazzolini).
- Wir nehmen in der ganzen Serie schon zu viele Strafen - insbesondere die Halten/Haken/Stockschlag-Strafen sollten nicht in dieser Menge vorkommen.
- Die offensichtlichen Schauspieleinlagen der Pinguine. Gestern ganz krass: Meisner und Martinelli. Da sollte man als Schiedsrichter auch mal die Chuzpe haben und ne Strafe wegen unsportlichem Verhalten geben. (aber im Eishockey gibts das ja nur in Verbindung mit einer Strafe für den Gegner).
- Da Geflenne und Diskutieren der Bremerhavener will ich nicht weiter thematisieren. Wir sollten im Stadion weiterhin lautstark und mit Taschentüchern darauf hinweisen. Ansonsten ist dies aber ein völlig unbedeutender Nebenkriegsschauplatz, genau wie das Gepöbel der Pinguin-Medienteams auf Facebook und Twitter. Dass Stewart dieses Mittel im Spiel nutzt ist legitim. Dass er aber selbst bei der PK nach einem Auswärtssieg noch über eine in seinen Augen falsche Abseitsentscheidung mosert zeigt, wie sehr er dieses Verhalten wohl verinnerlicht hat und es nicht nur bewusst als Stilmittel einsetzt. Was alledings gar nicht geht, ist dass Spieler wie Victor Beck, die kein C oder A auf der Brust tragen die Linesmen auch noch zutexten.

Persönlicher Flop: Da kündigt jemand an, seine Wettschulden vor dem Spiel begleichen zu wollen, kommt dann aber nicht. Edit: und jetzt ist er auch noch "b.a.w." gesperrt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

09.04.2015 09:18
#31 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Der Shiri hätte ja das Motzen unterbinden können, Nein auch müssen.
Zurück zur Bank schicken,wenn nicht gibts 10 Minuten.
Dann wäre das ganz schnell im Keim erstickt worden.
Aber da haben natürlich auch die Shiris versagt.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.04.2015 09:22
#32 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Möchte noch einen Top hinterherreichen:

Absolut sportliches Verhalten und Fairness unseres Medienteams!!!

Respektvoll dem Gegner gegenüber und so neutral es eben geht, ob im Video bei Facebook oder auf der HP!

Danke!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


bentiya und Rhayne haben sich bedankt!
biggs-83- Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

09.04.2015 09:22
#33 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #12
Die größten Knackpunkte des Spiels heute waren unzählige Wechselfehler, Fehlpässe und die schwache Bullyquote. Aus einer Kombination dieser Probleme ist meiner Meinung nach eigentlich fast jedes Tor entstanden, Bremerhaven hat sich jeweils mit dem Tor bedankt. Gerade Webers Vorlage beim 3:0 und der unnötige Puckverlust der zum ENG führt waren mehr als vermeidbar.

Schön, dass die Löwen noch Moral bewiesen und sich zurückgekämpft haben, auch wenn man es mit der heutigen Niederlage verdammt schwer hat, die Serie noch zu gewinnen. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.


100% agree.
Die Fehler im Aufbauspiel und die Probleme bei der Annahme der (meist schwach gespielten Pässe) Pucks war heute ein weiterer Punkt, warum es nicht geklappt hat. Zumindest in den ersten beiden Dritteln.
Aber die Bullys.... meine Güte. Was sagt die Statisik ? 20 % gewonnen... mehr war das (gefühlt) nicht.
Das "Wollen und Kämpfen" wird aber die Löwen ins Finale bringen.

@Die BHV44: Auch wenn er kein Sympath ist... respekt davor, dass er nicht ausgerastet ist. Der wurde ja bei jeder Aktion angegangen ;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.04.2015 09:51
#34 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Leider sind wir gestern etwas von unserer "Keeping it simple" Spielweise abgekommen, die uns in Spiel 2 (mit Glück) und in Spiel 3 (mit Willen) zum Sieg führte.
In der Offense merkte man ganz klar die fehlende Abstimmung der Reihen, die so nie zusammen spielen. Gefühlt war "jede" Entscheidung falsch: Bei ner guten Schussbahn wurde nochmal gepasst, bei einem mitgelaufenen Mann wurde der schlechtere Schuss gewählt. Mit Mazzo dürfte das am Freitag wieder anders aussehen.
Auch in der Defense waren wir gestern leider zu wenig kompromisslos. Ich hatte im ersten Drittel fast den Eindruck, als wollten wir BHV auf Teufel komm raus zeigen, dass wir uns von ihrer Video-Beschwererei nicht anstecken lassen wollen und haben mehr auf eine pseudo-harte Defense ohne Angriffspotential (in Bezug auf das Regelwerk) geachtet, denn auf schnörkelloses Klären des Pucks und sicheren Aufbau.

Und dazu kam leider auch noch die eigene Schwächung durch Strafen, die natürlich trotzdem genommen wurden. Gelkes Hit war da leider die Krönung. Ich unterstelle ihm mal "postive Absichten" denn irgendwie musste die Mannschaft wachgerüttelt werden- und offensiv ging zu wenig. Leider war der Hit aber grade unter Anbetracht der Schirileistungen in den letzten Spielen eindeutig ne Nummer zu mies und zu offensichtlich. Von hinten in die Bande schieben- dass es dafür min 2 + 10 gibt, bzw. gern auch mal 5 + X ist definitv nicht neu. Und dieses UZ war dann eben doch ein gewisser Neckbreaker zu diesem Zeitpunkt, in dem man vielleicht auch mal noch ein Tor hätte schießen können, statt noch eines zu fangen.

Whatever, der Charakter der im Team steckt bließ in Drittel 3 nochmal so fulminant nach vorne, dass den Fischköppen in der ESH Frankfurt mehr Wind entgegenkam, als an ihrer stinkigen Küste.
Und wir gehen erhobenen Hauptes aus dieser Niederlage.
Best of 3.
Way to go Löwen!!!


Orange crush - no matter what


Waui hat sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.04.2015 09:54
#35 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #30
- Wir nehmen in der ganzen Serie schon zu viele Strafen - insbesondere die Halten/Haken/Stockschlag-Strafen sollten nicht in dieser Menge vorkommen.


Aufgrund von Haken, Halten oder Stockschlag saßen die Löwen in der Serie bis jetzt 10 Mal, von insgesamt 36 2 Minuten Strafen. Nimmt man noch Beinstellen und Behinderung hinzu, kommen wir auf 16 Strafzeiten. Abzüglich der Strafen wegen unnötiger Härte, fallen also etwa die Hälfte der Strafen auf obige Vergehen. Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob das normal oder zu viel ist, aber in der Regel resultieren diese Strafen aufgrund von Stellungsfehler oder Langsamkeit. Das würde die spielerische Überlegenheit Bremerhaven´ verdeutlichen.


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

09.04.2015 10:13
#36 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Mal ne Frage :

Hat Rüdiger bei der Strafe von Gelke durchgesagt: 5+ Matchstrafe + 10 min Diziplinarstrafe ?
Bin mir leider nicht mehr sicher.

Noch ein Top von mir:

Wie unser Rüdiger bis zum Block H angerannt kam ( und schnell wieder weg war ), und Stimmung machte im letzten Drittel


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

09.04.2015 10:15
#37 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

@Banana Joe Jap, Sportskamerad Gelke hat für das Foul 5 + Matchstrafe bekommen, plus 10Min Dizi, da er beim Rausgehen, den Schläger an die Bande hämmerte und wohl auch das ein oder andere nette Wort fallen lies.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Banana Joe hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

09.04.2015 10:16
#38 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Banana Joe im Beitrag #36
Mal ne Frage :

Hat Rüdiger bei der Strafe von Gelke durchgesagt: 5+ Matchstrafe + 10 min Diziplinarstrafe ?
Bin mir leider nicht mehr sicher.

Noch ein Top von mir:

Wie unser Rüdiger bis zum Block H angerannt kam ( und schnell wieder weg war ), und Stimmung machte im letzten Drittel


Ja hat er. Gelke hat vor dem rausfahren noch ein paar nette Worte in Richtung Schiedsrichter geschickt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Banana Joe und Roadlion haben sich bedankt!
Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

09.04.2015 10:40
#39 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Danke euch beiden .


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

09.04.2015 10:53
#40 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zum Spielablauf wurde alles gesagt.

Im 2. Drittel kam es zudem zu einer simplen taktischen Umstellung bei BHV in der Vorwärtsbewegung, auf die die Löwen erst nach dem 0:4 eine taktische Antwort gegeben haben.

War BHV im eigenen Drittel im Puckbesitz, so ckecken (wie immer) 2 Löwenspieler vor. Um zum einen den Puck zu erobern, zum anderen um lange Aufbaupässe zu unterbinden. BHV suchte dann das Laufspiel durch die neutrale Zone. Einer der beiden forecheckenden Wings der Löwen verfolgt dann (in altbekannter Manier) im Backchecking den puckführenden Spieler von BHV durch die neutrae Zone, und versucht diesen Gegenspieler zunehmend nach außen an die Bande zu drücken, wo der BHV Spieler dann an "unserer Blauen" zusammen mit einem Verteidiger gedoppelt wird. Dadurch kann kein kontrolliertes carry in seitens BHV in unser Verteidungsdrittel erfolgen.

Ab dem 2. Drittel war es aber so, dass einer der Offensivspieler von BHV zwischen Mittellinie und unserer blauen Linie den Laufweg unseres backcheckenden Stürmers zugestellt hat. Das geht ganz simple. Der blockende Spieler von BHV steht einfach an Ort und Stelle, und der puckführende Spieler passiert ihn "Schulter an Schulter" auf der Bandenseite. Der backcheckende Wing konnte somit nur durch die Mitte "außen rum" laufen, da der direkte Weg regelkonform versperrt war. Dadurch konnte der puckführende Spieler von BHV an der Blauen nicht gedoppelt werden und BHV gelangen dadurch sehr viele kontrollierte carry in moves in unser Verteidgungsdrittel, dazu noch mit viel Tempo.

Im letzten Drittel wurde zwar weiter mit 2 Mann vorgecheckt, allerdings nicht mit einem 2-0 Positionsspiel, sondern mit einem 1-1. Dadurch können zwar Aufbaupässe schwerer abgefangen werden (hier sind die übrigen löwenspieler in der neutralen Zone gefragt, die Passwege entsprechend zuzustellen), der puckführende Aufbauspieler bei BHV kann aber dadurch sehr früh gedoppelt werden. Dadurch gelangen uns im letzten Drittel auch wesentlich mehr Puckgewinne im gegnerischen Drittel.

Dieses kleine Detail mal am Rande.

Um auf die PO Serie zurück zukommen. Ich sehe in der Serie noch lange nichts als verloren an. Wer in BHV einmal gewinnt, kann auch zweimal gewinnen. Man muss nur wieder zu den eigenen Tugenden finden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.04.2015 11:13
#41 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

@Das Eisurmel

mir reicht hier ein "Daumen" oder "Danke" nicht aus. Ich liebe deine Ausführungen und finde es toll, dass du diese mit uns teilst!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel und fridge haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

09.04.2015 11:19
#42 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

TOPS:
- Ich bin einfach nur stolz auf eine Truppe, die in ÜZ ein 0:4 bekommt und fast das Spiel gegen den amtierenden Meister dreht. Supermoral, auch in Playoffs so nicht alltäglich!!!
- Über 6.000 Zuschauer, die (im Gegensatz zu den BHV-Fans am Montag) ihr Team auch nach dem 0:4 feiern, unterstützen, das war allererste Sahne, Danke dafür!!!

FLOPS:
- Der "harte" Martinelli, ein Schiri mit Eiern schickt den mal schön für seine Dauerschauspielerei raus
- Das Team BHV inkl. Unsympath Stewart: Kann man mehr jammern als Kassel? Seit dieser Serie wissen wir : JAAA!!! Eines Meisters absolut unwürdig, null Souveränität


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.04.2015 11:23
#43 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #40
Dadurch kann kein kontrolliertes carry in seitens BHV in unser Verteidungsdrittel erfolgen.



Nur als Anmerkung:
Leider funktionierte diese unsere Marschroute nicht allzu gut. BHV hatte im 1. Drittel 17 Carry ins, von denen nur 4 geklärt wurden und 2 in Schussversuchen (Blocks) endeten. Der Rest ergab Offensivzeit für die Pinguine.
im 2. Dreittel gab es 18 Carry ins der Pinguine, 3 konnten wir direkt klären. Dazu 2 Turn overs. Der Rest war wieder Offensivzeit. Zudem gewann BHV zudem 6 Offesiv Faceoffs, die ebenfalls zu Angriffszeit führten.
Zur Anmerkung: Offensivzeit ist nicht gleichzusetzen mit Torchancen. Die gab es jeweils in rund 50% der Fälle.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

09.04.2015 12:09
#44 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Gemäß Rüdigers Aussage von gestern: Gejammert wird woanders gibt es von mir nur Topps

- das Pressing von den Lappen in rot/weiß war phasenweise sehr beeindruckend
- Moral unserer Mannschaft im letzten Drittel
- Stimmung
- dieses Spiel stimmt mich optimistisch, dass wir die Serie gewinnen werden

Und sollten wir wider Erwarten ausscheiden, machen wir das wie Männer!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

09.04.2015 12:52
#45 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #43
Nur als Anmerkung:
Leider funktionierte diese unsere Marschroute nicht allzu gut. BHV hatte im 1. Drittel 17 Carry ins, von denen nur 4 geklärt wurden und 2 in Schussversuchen (Blocks) endeten. Der Rest ergab Offensivzeit für die Pinguine.


Das ist richtig. Allerdings erfolgten die carry ins im ersten Drittel hauptsächlich durch Kurzpassspiel in der neutralen Zone zur Blauen, von wo aus das zone entry erfolgte. Gerade in den ersten 10 Minuten fanden die Löwen dagegen kein Mittel. Dann wurde auf eine 3-2 Zonenverteidigung umgestellt und BHV kam fast nur noch durch turn overs und Puckgewinn in der Vorwärtsbewegung der Löwen in die Verteidgungszone der Löwen. Daher auch die taktische Änderung bei BHV im 2. Drittel. Denn durch die 3-2 Verteidigung der Löwen gab es für BHV mehr Platz für Laufspiel aus der eigenen Zone heraus.

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #43
im 2. Drittel gab es 18 Carry ins der Pinguine, 3 konnten wir direkt klären. Dazu 2 Turn overs. Der Rest war wieder Offensivzeit.

Die carry ins im 2. Drittel erfolgten dann in den meisten Fällen wie von mir beschrieben, sofern bei BHV nach dem Puckgewinn im eigenen Drittel nicht gleich ein langer Aufbaupass gespielt wurde. Der kleine taktische Kniff kam bei BHV ja nur beim Laufspiel aus der eigenen Zone zur Anwendung.


Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #43
Zudem gewann BHV zudem 6 Offesiv Faceoffs, die ebenfalls zu Angriffszeit führten.

Diese Statistik rundet das Bild ab, dass die Löwen gestern gefühlt kaum ein Bully gewonnen haben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

09.04.2015 12:55
#46 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

hm, ich muss ein anderes Spiel als die meisten gesehen haben.
Ja, es waren zuviel Strafzeiten und ja, die Streifenhörnchen waren nicht immer auf der Höhe, aber daran lag es nicht.

Oberflop: der fehlende Mazzollini das hat Bremerhaven geschickt gemacht.

Flops: sorry, aber die gesamte Mannschaft inkl. Trainergespann wirkten 45 Minuten ideenlos, kraftlos, planlos, ordnungslos und und und...
es fehlte definitiv die ordneten Hände eines Mazzollinis.

Neutral vielleicht Ore: hat uns recht lange im Spiel gehalten, wobei das 0:4 hätte er vielleicht haben können..vielleicht..
die Comeback Qualitäten die hier genannt werden, kamen erst zustande nach dem Bremerhaven 2 Gänge zurückgeschaltet hatte....

Mit Mazzollini wird das am Freitag besser, hoffe ich.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

09.04.2015 14:23
#47 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

FLOPS:
Viel zu viele leichte Fehler. Leider.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

09.04.2015 14:42
#48 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #15
Ich hoffe wir haben KEINEM dieser jämmerlichen Mädchengruppe ein Vertragsangebot zugeschickt - andernfalls sofort zurückziehen.
Also es tut mir leid aber das Jammern und ständige reklamieren von den weichgespülten Jammerlappen hat nicht das geringste mit Play Off Eishockey zu tun,
jeglichen Respekt meinerseits verloren und ich hoffe inständig keinen dieser Lutscher nächstes Jahr in unserm Dress zu sehen.


Das Gejammere ist denen ja wohl von oben eingetrichtert worden. Von daher könnte ich mir schon einen Martinelli anstelle eines Vas nächste Saison bei uns vorstellen.[/quote]


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo hat sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.04.2015 17:57
#49 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Dass wir noch keine Spitzentruppe haben dürfte klar sein aber aus dieser Rübentruppe bitte niemanden, als Spieler kann man auch Charakter
zeigen und auf solche Mäzchen verzichten. Unsere Spieler fallen ja auch nicht um wie die Fliegen wenn die Lüftung in der Halle angeht.

Martinelli gehört mal richtig vermöbelt für seine ständige Attacken auf Ore, der muß normal schon zucken wenn er nur in seine Nähe kommt.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

09.04.2015 19:26
#50 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Rückfall der Abwehr in altes Abwehrverahlten, Vas m.E. untragbar.
Im Sturm Ausfälle von Liesegang, Kirsch und Gelke. Den will ich nächste
Saison nicht mehr sehen.
Kehler bei allen Situationen mit Vas und Vogl (der hat gestern auch schwach gespielt).


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-01-05 T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
21 07.01.2024 18:41
von WildLion97 • Zugriffe: 3466
T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Dr.Strafraum
11 13.12.2022 14:34
von bossi72 • Zugriffe: 1769
T&F 2022-11-20 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
43 22.11.2022 22:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 5368
T&F 2022-09-18 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
33 21.09.2022 09:03
von schlobo • Zugriffe: 4805
3 Stehplatzkarten in Bremerhaven!!!
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Luftloch#44
0 09.04.2015 11:03
von Luftloch#44 • Zugriffe: 659
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4656
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 6013
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3542
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum ARC von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 1136
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software