Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.631 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 445

04.02.2016 21:50
#16 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · antworten

Gerade aus m Breisgau zurück - unser Hotel hatte 3 für 2 Angebot, daher haben wir verlängert - fehlt mir hier noch n Top und n Flop:

Top: Ordner am Block I. Egal was hier über Sicherungsmaßnahmen gelästert wird. Leute, das sind Menschen. Die meiner Frau mit Krückstock geholfen haben. Wär auch so gegangen. Aber geholfen haben sie.

Flopflopflop: Auswärtsblock?? Wenn ich hier lese, es fahren 50, um das Team zu unterstützen, nee nee nee. Wir haben gesessen. Es war aus dem Löwenblock von der 1. bis zur 65 Minute NICHT EIN EINZIGER Support. Das habe ich beim Eishockey bei einem Block mit 80 Leuten (nicht 50) noch nie erlebt und ich frage mich ehrlich, für was sich die Mannschaft nach dem Spiel am Block bedankt hat. Für 65 Minuten rumstehen??

Ich bin schon mal in Kassel bei 0:1 vom Sitzplatz in den Stehblock und hab versucht, ein bisschen anzupeitschen. Da hat es geklappt, der Ausgleich fiel noch und auch noch das 2:1 nV. Dieses mal wurde mir gesagt, "wir wollen heute ruhiger sein". Bei 2:2 in der 50. Minute. Null kapito. Kann mir das mal irgendwer erklären???

Ich bin sicher, der eine verlorene Punkt geht dieses mal auf den Auswärtsblock, der sich leider als Leichenhalle erwiesen hat.

Noch n TOP: Übernachtet in Freiburg im Hotel Löwen, auf der Rückfahrt in Karlsruhe am Bhf Bierchen getrunken wo - im Hotel Löwen. So lass ich mir so ne Fahrt gefallen.

PS: Es war Pfosten. 100%.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

05.02.2016 00:27
#17 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · antworten

So gerne ich mich dir anschließen würde - ich glaube kaum, dass die sportliche Leistung und der Fansupport derart eng miteinander verknüpft sind, dass ein weniger lauter Block den Unterschied ausmacht. Oder wie konnte etwa Königsborn in der OL-Saison in Frankfurt gewinnen?


Aeppler hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

05.02.2016 06:38
#18 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #16

Ich bin sicher, der eine verlorene Punkt geht dieses mal auf den Auswärtsblock, der sich leider als Leichenhalle erwiesen hat.



Schon ein Ding, dass der Auswärtsblock keine Eiszeiten bekommen hat und so nicht das Siegtor schießen konnte. Ist Chenro noch zu halten?


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

05.02.2016 09:51
#19 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #16


Flopflopflop: Auswärtsblock?? Wenn ich hier lese, es fahren 50, um das Team zu unterstützen, nee nee nee. Wir haben gesessen. Es war aus dem Löwenblock von der 1. bis zur 65 Minute NICHT EIN EINZIGER Support. Das habe ich beim Eishockey bei einem Block mit 80 Leuten (nicht 50) noch nie erlebt und ich frage mich ehrlich, für was sich die Mannschaft nach dem Spiel am Block bedankt hat. Für 65 Minuten rumstehen??




in sehr unregelmäßigen Abständen fahr ich ab und an auch mal auswärts und stehe dort gemütlich mit einer Stadionwurst und einem Bier im Block.

Durch die o.g. diskriminierende Aussage lasse ich mir auf jeden Fall weiterhin den Spaß nicht vermiesen .


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

05.02.2016 11:17
#20 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #16
Flopflopflop: Auswärtsblock?? Wenn ich hier lese, es fahren 50, um das Team zu unterstützen, nee nee nee. Wir haben gesessen. Es war aus dem Löwenblock von der 1. bis zur 65 Minute NICHT EIN EINZIGER Support. Das habe ich beim Eishockey bei einem Block mit 80 Leuten (nicht 50) noch nie erlebt und ich frage mich ehrlich, für was sich die Mannschaft nach dem Spiel am Block bedankt hat. Für 65 Minuten rumstehen??



Ich würde ein LÖWEN-Team liebend gerne anfeuern, allerdings keine abgehalfterte DEL/DELII Allstartruppe aus der Saison 04/05,bei der man sowieso nicht weiss,ob der Spieler,den man gerade anfeuert nicht in 2 Wochen für Kassel,Garmisch oder sonstwen aufläuft. Wenn ich dann noch sehe,wie unsere #9 in Minute 1 (!) die Strafzeit zieht und konsequenterweise einem Rückstand hinterher läuft,wie unsere #19 wie der Starspieler schlechthin übers Eis kurvt und sich zur Krönung die 10Minuten abholt und...und...und.Ich hoffe,die Mannschaft hat sich nach 65 Minuten dafür bedankt,dass wir tatsächlich das gesamte Spiel ausgehalten haben und ich persönlich war froh über diese "gemütliche" Auswärtsatmosphäre. Die wenigen,die sich in diesem Team den Arsch aufreissen,tun mir leid. Hier spielte eine qualitativ überragend besetzte Mannschaft gegen Jungs, die vor der Abfahrt zum Auswärtsspiel nochmal 3 Stunden in Zimbers Kellereibedarf schaffen müssen. Ganz ehrlich:Nö.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Mainzi hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

05.02.2016 16:09
#21 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · antworten

Es ist mittlerweile unter aller Kanone was in den T&F so alles geschrieben wird. Früher standen hier Dinge wie die Defensivleistung, die Mannschaftsleistung insgesamt, der Spielaufbau, wer war gut-wer war eher unterm Durchschnitt, etc.
Mittlerweile liest man Sachen die an Bedeutungslosigkeit doch immer wieder überboten werden. Wen interessiert das Bier im Hotel zum Löwen? Und dann sind natürlich die mitgereisten Fans am verlorenen dritten Punkt dran Schuld. Statt was zum Spiel zu schreiben sowas. Echt unfassbar!
Wenn ich die EHN lese, find ich da auch nix über die verbrannte Bratwurst. Warum wohl?
Ich kann sehr gut nachvollziehen das viele Leute, die diesen Thread/dieses Forum früher inhaltlich bereichert haben, mittlerweile sich die Zeit sparen was zu schreiben. Das geht nämlich in diesem Allerweltsgesülze völlig unter.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

05.02.2016 19:18
#22 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · antworten

Die, die sich aus diesen Gründen zurückziehen sollten, machen es dadurch aber nicht besser.


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 445

05.02.2016 22:25
#23 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · antworten

Sehe ich komplett anders.

- zum Spiel war 2 Tage später alles gesagt. Da braucht man sich nicht (mehr) zur Defensivleistung zu äußern.
- zu "Nebensächlichkeiten": Wie oft wurde unter T&F schon zu Sprade-Übertragung gepostet?? Gehört dazu. Oder nicht? Sonst suche ich von den Kritikern gerne entsprechende Postings raus.
- zum "Support": Gehts noch?? Wenn es eng ist, unterstütze ich meine Mannschaft!! Nee, echtehrlich, die Kommentare zu dem Thema kann ich nicht nachvollziehen, da gab es auch schon Diskussionen. Bei diversen Heimspielen lob an die Kurve für tolle Stimmung. Schon vergessen? Rheinländer, das war nicht "diskriminierend". Das war ne Kritik am Auswärtsblock insgesamt, fertig. Warst Du da? Einen so stummen Auswärtsblock habe ich wie gesagt noch nie erlebt. So was gibts auch in Kölle nicht.
Wir sitzen auf Grund der Behinderung meiner Frau. Sonst würde ich mir diese Kritik auf die eigene Fahne schreiben. Ich bleib dabei, wofür hat sich die Mannschaft nach dem Spiel bedankt.
So, ich bin jetzt angefressen nach dem Ravenburg-Spiel und schalt den Compi aus. Tschö.

Rosebund - so Spiele gibt es natürlich auch. Das weißt Du doch!!! Support ist doch keine Sieggarantie!! Aber man kann sehr wohl was erreichen, auch das weißt Du.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

05.02.2016 22:38
#24 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #16

Flopflopflop: Auswärtsblock?? Wenn ich hier lese, es fahren 50, um das Team zu unterstützen, nee nee nee. Wir haben gesessen. Es war aus dem Löwenblock von der 1. bis zur 65 Minute NICHT EIN EINZIGER Support. Das habe ich beim Eishockey bei einem Block mit 80 Leuten (nicht 50)


Wir können keinen Support und Du kannst nicht zählen.
Ich frage mich was schlimmer ist.
Es waren 47 Personen im Fan Block und noch ein paar Sitzplätze.

Hast Du Dich heute in Garmisch wieder versucht ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Saul
Beiträge:

07.02.2016 01:15
#25 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #23
Sehe ich komplett anders.

- zum Spiel war 2 Tage später alles gesagt. Da braucht man sich nicht (mehr) zur Defensivleistung zu äußern.
- zu "Nebensächlichkeiten": Wie oft wurde unter T&F schon zu Sprade-Übertragung gepostet?? Gehört dazu. Oder nicht? Sonst suche ich von den Kritikern gerne entsprechende Postings raus.


Was eine billige Ausrede!
Mit Tops und Flops ist immer das Spiel mit den dazugehörigen Protagonisten gemeint. Da kann man auch 2 Tage später noch was zu schreiben, sofern man denn aufs Spiel achtet und nicht die Gästefans zählt.
Du kannst gerne mal auf die Suche gehen. Speziell nach der Stimmung am Glühweinstand oder ähnlichem. Das findest du aber eher selten bei SpradeTV Nutzern.
Wieso kommt mir der Satz "zum Spiel ist alles gesagt" so bekannt vor?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 18.12.2015 16:28
von Forca ESC • Zugriffe: 718
2 x Sitz gg. Freiburg 18.12. nur 25 EUR
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
0 02.12.2015 17:13
von Dougman • Zugriffe: 199
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
13 29.11.2015 08:51
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2146
Tipps EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
6 27.11.2015 14:39
von Forca ESC • Zugriffe: 541
Auswärtsfahrt nach Freiburg am 27.11.15 (Sossenheim)
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Karion
0 28.09.2015 18:15
von Karion • Zugriffe: 233
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Freiburg und Crimmitschau im Porträt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.09.2015 13:28
von mike39 • Zugriffe: 259
Tip : Löwen frankfurt vs. EHC Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
7 18.09.2015 19:12
von johnnyboy • Zugriffe: 751
EHC Freiburg
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Rastaman
15 24.03.2016 21:52
von Saul • Zugriffe: 2175
T&F Löwen - Freiburger EHC
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von ozhockey
112 15.04.2014 16:11
von Bobby Orr • Zugriffe: 14390
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software